Jump to content

Hollyhansen

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Hollyhansen

  • Rank
    Newbie
  1. Hollyhansen

    Bugreports 0.11

    Liegt m.W. jetzt viel weiter hinter dem Tor im neuen Areal rechts. Also am neuen Tor. Jedenfalls bin ich da mal rausgekommen. Muss neben Admingate liegen.
  2. Hollyhansen

    Bugreports 0.11

    Auf der Karte "Lab" war ich im extraction point "Aufzug, Fahrstuhl": Ich hatte zuvor den Strom eingeschaltet und war auf dem Weg raus.. Die Türen waren schon geschlossen und die Extraction Time lief ab. Bei ca. 3 Sekunden restlicher extraction time unterbrach die Serververbindung. Ich habe dann anschließend reconnected, weil mir angezeigt wurde, dass das Spiel noch aktiv ist. Anschließend war ich im Fahrstuhl gefangen und konnte weder raus noch sonst irgendwas tun. Meine Extraction Time war ja jetzt auch abgelaufen zu dem Zeitpunkt....Habe dann bis zum Schluss im Aufzug gewartet, das Spiel endete dann aber "missing in action". Vielleicht solltet Ihr die Möglichkeit einbauen, wenigstens den Fahrstunhl wieder von innen öffnen zu können, damit man wieder raus kann. Besser wäre, wenn der Server sich den Zustand merken würde, und die Extraction zuende führen würde. Kann alles passieren in einer Beta.. Schade um das schöne loot..
  3. Hollyhansen

    Escape from tarkov Ruckelt

    Ich habe seit dem letzten Update auch vermehrt mit den geschilderten Rucklern zu tun. War vorher nicht der Fall, und einer meiner Mates berichtet das Gleiche. Gefühlt tritt das in PMC Runden stärker auf, als in Scav-Raids. Vielleicht ist es ja in 0.11 gefixed, das System ist jedenfalls potent genug und RAM ist auch ausreichend da. happy x-Mas weiterhin. Man trifft sich in Tarkov.
  4. Hallo Forum Ist die deutsche Sprache schon einstellbar? oder wann wird das released? Bei mir ist noch nichts..
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2