Jump to content

ningamertendo

Member
  • Content Count

    411
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

107 Very Good

3 Followers

About ningamertendo

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

664 profile views
  1. Ich denke das war darauf bezogen, dass die Fraktionen untereinander zusammenspielen sollen und wenn man meint man will allein gegen alle, dass man dann große Probleme bekommt. Was ich auf alle Fälle befürworte und zudem schwieriger macht.
  2. ningamertendo

    US/EUR Key, Upgrade und der Support.. pls Help.

    Hallo @Eisenhaupt76, hast du schon versucht dein Profil zurückzusetzen? Dies setzt deinen Fortschritt und damit eigentlich alle Daten deines Accounts zurück. Zuvor kannst du aber auch versuchen dich aus dem Launcher auszuloggen, dann den PC neu starten und es nochmal mit dem Login probieren. Gruß Dominik
  3. Macht es dann nicht Sinn, dass der zuvor behoben wird? Danach kannst du in solchen Fällen mit 100% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen. Was so alles für Kuriose Dinge durch den Desync passieren können ist undenkbar.
  4. ningamertendo

    kleiner error großer fehler?

    Da kann ich nichts dazu sagen, da ich mal gehört habe, dass diese Kabel und normale Internetnetze nutzen. Aber da du bald eine neue Leitung bekommst ist der Aufwand nicht unbedingt nötig.
  5. ningamertendo

    Kann mich nicht mehr einloggen!!

    @AyyykoOn1337 Du kannst bei deinem Anbieter anfragen, ob du Dual Stack Lite nutzt. Ist dem so sollte dieser diese auf echtes Dual Stack umschalten. Dadurch sind schon so einige Probleme hier gelöst worden.
  6. ningamertendo

    kleiner error großer fehler?

    Warst du zuvor auch bei der Telekom? Wenn ja, dann sollte echtes Dual Stack angeboten worden sein. Das ist bei der Telekom üblich.
  7. ningamertendo

    kleiner error großer fehler?

    Das bedeutet nicht direkt, dass du echtes Dual Stack besitzt. Kann daher am Dual Stack Lite liegen. Hättest du nur eine IPv4 Adresse hätte die Sache sich diesbezüglich erledigt.
  8. ningamertendo

    kleiner error großer fehler?

    @zombiehh Dual Stack scheint bei vielen zu funktionieren. Das Problem ist des öfteren Dual Stack Lite. Das hat aber auch bei anderen Spielen öfters Probleme. Zumindest scheint das auch die Erfahrung der Provider zu sein.
  9. Da das Spiel später im Hideout einen Spieler dazu zwingt auch nach einem Raid sich zu heilen, gehe ich davon aus, dass es mögliche Konsequenzen bei einem Tod geben kann. Dadurch würde sich dann das Problem von Hatchlingen von selbst lösen.
  10. ningamertendo

    Neue Bannliste!

    Das Anti Cheat wird aus diesen Gründen manuell untersucht. So wie ich das sehe wird ein Spieler bei einem möglichen Cheat markiert und dann wird das nochmal von einer Person angesehen.
  11. ningamertendo

    Kann die Game Terms nicht akzeptieren

    Firewall habe ich überlesen aber von einem Antivierenprogramm habe ich nichts gelesen. Ich kann dir sagen, dass es mit dem PC zu tun hat und auch möglicherweise die Verbindung blockiert ist. Mit Sicherheit wirst du dann auch nicht nur bei EFT Probleme haben - nur halt nicht bei aktuell genutzten Programmen. Möglicherweise sind auch deine C#, C++ Frameworks defekt. Das ist nicht gerade selten in einem Windowssystem. Es gibt so viele Gründe aber ausschließen kann man einen Backend Fehler und damit hat das mit deinem PC zu tun.
  12. ningamertendo

    Kann die Game Terms nicht akzeptieren

    In dem Falle würde ich das Problem bei deiner Firewall oder deinem Antivirenprogramm sehen. Was an deinem Laptop nicht ist kann nur an deinem PC sein. So einfach es auch klingt ist die Problemsuche. Es hat definitiv mit dem PC zu tun.
  13. ningamertendo

    0.10.x Fehlersammlung

    Falls du das Spiel auf Deutsch spielen möchtest musst du mit Lokalisierungsfehlern rechnen. Möglicherweise geht es indem du die Taste festhältst bis dieser Banner wieder verschwindet. Das funktioniert im englischen aber ohne Probleme und zeigt auch die Restdauer an.
  14. ningamertendo

    Kostenloser Standard Key funktioniert nicht

    @AAskiras ist der Code möglicherweise bereits etwas gräulich hinterlegt? Also etwas dunklere Farbe als der restliche Text? Falls das so ist scheint der Code bereits eingelöst zu sein. Auf alle Fälle lohnt es sich den Support diesbezüglich anzuschreiben, da hier im Forum sonst nicht viel geholfen werden kann.
  15. ningamertendo

    Kostenloser Standard Key funktioniert nicht

    Hat er möglicherweise bereits einen 14 Tage Key eingelöst?
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2