Jump to content

ningamertendo

Member
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Good

2 Followers

About ningamertendo

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

534 profile views
  1. ningamertendo

    Liste der kürzlich erteilten Banns

    Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten doppelte Käufe oder aber Käufe von bekannten Cheatern zu unterbinden. Spontan würden mir folgende Möglichkeiten einfallen: 1. Bestätigung der Identität mit einer SMS, wodurch es um einiges aufwändiger wird erneut den Kauf zu tätigen. Falls man kein Handy - was doch etwas gering ist bei Spielern - könnte man das auch über das Festnetz machen. 2. Für BSG umständlicher und sicher teurer jedoch auch möglich einen Identitätsnachweis mit Bild von Ausweis plus der eigenen Person. 3. Pflicht der 2 Faktor Authentifizierung wie es R6S nun auch machen möchte. Bei 1 und 3 sind immernoch Möglichkeiten des Betrugs jedoch geringer und zudem um einiges Aufwändiger zu bewerkstellen. Man muss immer bedenken, dass Raubkopien nicht möglich sein sollten bei einem Spiel, welches nur Online funktioniert, da der Server die Verbindung bei doppeltem Login oder eben ungültigen Account ablehnen sollte.
  2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schwer sein sollte. Über den Messenger kannst du nach Namen suchen und mit Rechtsklick eine Freundschaftsanfrage senden. Jedoch ist dies nur nötig, um diese beim einladen in die Gruppe direkt oben zu sehen. Ansonsten benötigt es nicht einmal eine Freundschaftsanfrage wie bei anderen Titeln. Man muss lediglich aufpassen in der gleichen Lobby zu sein, indem die gleiche Zeit und gleiche Map ausgewählt wurde.
  3. ningamertendo

    wann Open Beta oder doch nicht ?

    Sehe ich wie @Cyver, denn es sind zumindest bei mir extreme Performanceverbesserungen zu bemerken. So kann ich von den schlechtesten Settings nun auf Ultra spielen bei gleichen FPS und nicht mehr spürbaren Mikrolags. Die mit Abstand das Gefühl erregten man wäre bei 20 FPS als bei 100. Wenn ich die FPS so ansehe sind diese aktuell nur vom Server beschränkt, denn Offline komme ich mit meiner GTX 970 noch höher. Von daher gehe ich einfach davon aus, dass es an der aktuellen Serverüberlastung nach dem Patch liegt.
  4. ningamertendo

    spiel wird als nicht gekauft angezeigt

    Also kommt ganz darauf an inwiefern du spielst. Wenn du es vllt etwa 8 Stunden pro Woche spielst kann ich dir auf alle Fälle sagen kann man es bereits gut spielen. Bei Spielern mit mehr Spielzeit kommt es halt darauf an, inwiefern man dauerhaft mit anderen Waffen spielen möchte, denn Content ist schon genügend da und auch viele Funktionalitäten. Klar werden diese Erweitert, jedoch sollte es für einen Spieler, welcher unbedingt einen Hardcore realistischen Shooter möchte, eine gute Wahl sein bereits einzusteigen. Alles in Allem ist es einfach abhängig von der Erwartungshaltung, denn bereits zum Start der Alpha war ich wegen des Realismus mehr als zufrieden. Zudem sehe ich keinen Nachteil es vor offiziellem Release zu kaufen.
  5. ningamertendo

    0.10.x Fehlersammlung

    Das Problem dabei ist einfach, dass 2 Bilder gerendert werden müssen was in diesem Falle schon in der Rechnung 1/6 der FPS wegnehmen sollte, da deine Grafikkarte nicht auf einmal 2 Bilder rendern kann wo normalerweise nur eines war. Ich schätze jetzt die Scopes auf etwa ein 1/6 der Bildfläche, daher auch die 1/6 Abnahme.
  6. ningamertendo

    Doppelte XP

    Also gegen Events die speziell einen kleinen kosmetischen Effekt haben, hätte ich nichts, jedoch sind XP in diesem Spiel eines der wichtigsten Elemente, wodurch dadurch viel zu viel Bonus entsteht.
  7. ningamertendo

    Patch 0.10 - Aktualisierte Patchnotes

    Genau der Wenn er am 18. da sein soll würde das im englischen bedeuten: Kommen heißt einfach wird kommen und da sein heißt da sein oder in diesem Falle - weil es im englischen mehr Sinn ergibt - "verfügbar". Ich weiß man kann das wieder zerschlagen, weil man das so sagt, aber die genaue Aussage ist nun einmal eine andere.
  8. ningamertendo

    Patch 0.10 - Aktualisierte Patchnotes

    Nun es wurde auch nie gesagt, dass der Patch am 18.09 da ist sondern er kommt, wie man dem Twitterpost sicher entnehmen kann. Sprich: Ihre Aussage haben sie eingehalten.
  9. ningamertendo

    Patch 0.10 - Aktualisierte Patchnotes

    Nachdem nun bestätigt worden ist, dass der Patch in etwa einer Stunde kommt war diese Aufregung mal wieder für die Katz... Ich hoffe doch, dass die Leute ihre Lehren daraus ziehen, da ja der Termin eingehalten wird. Man merke: Erst beschweren, wenn etwas nicht eingehalten worden ist. In diesem Falle erst am 19.09.2018 um 0:00 Uhr.
  10. Ob das nun nur ein Schuss war oder nicht kann man nicht genau sagen, denn Tests mit den Servern zeigen auch, dass bis zu 3 Schüsse aus einer Pistole nicht vom Server synchronisiert wird, wodurch es also auch mehrere sein könnten. Klar ist das nicht schön, aber bevor solche Desyncs und Bugs nicht behoben sind würde ich keinen als Cheater benennen. Ich habe auch schon in einem anderen Thread geschrieben, dass solange Glitches etc. möglich sind kann aus jedem Fairen Spieler unbeabsichtigt ein 'Cheater' werden.
  11. ningamertendo

    Patch 0.10 - Vorläufige Patchnotes

    Nun kommt drauf an, würdest du - wenn du dich in einem Endszenario befinden würdest - dich nicht sporadisch verbinden und versuchen zu entkommen? In Tarkov herrscht ja kein normaler Krieg sondern es geht ums Überleben. Also ich für meinen Teil würde zumindest versuchen mein Leben zu retten.
  12. ningamertendo

    Unsterblicher Hatchling

    Dieser Glitch (zumindest gehe ich davon aus, dass es dieser war), welcher durch festsetzen der Hitbox hinter einer Tür entsteht, steht als Fix gerade in den Patchnotes und soll mit dem 0.10 Patch, welcher für diese Woche angesetzt ist, kommen.
  13. ningamertendo

    Patch 0.10 - Vorläufige Patchnotes

    Beim verbinden stimme ich dir zu denn kein Profi Soldat kann das im Laufen nicht mal Leute mit dieser Ausbildung werden das nicht gut in Bewegung hinbekommen. Man muss sich vorstellen es betrifft den Arm und hat dann nur noch einen zum verbinden. Eigentlich unmöglich es sei denn man braucht dafür eine ganze Raidzeit ^^
  14. ningamertendo

    Patch 0.10 - Vorläufige Patchnotes

    Das bringt mich auf eine Idee: Wenn man trinkt und dabei läuft, dann kann es sein, dass man was verschüttet. Je schneller, desto mehr und bei Painkillers wäre es wirklich interessant wenn man diese Tablette beim herausnehmen verlieren könnte. Somit ist man nicht in der Bewegung eingeschränkt hat aber auch andere Nachteile und das wäre ein interessantes Gimick ^^
  15. ningamertendo

    Anfängerfragen

    Hallo DerWitzbold und willkommen im Forum, derzeit ist es lediglich möglich normal zu springen, welches du durch Leveln des Skills Stärke verbessern kannst. Zukünftig soll es auch möglich sein über geringe Höhen zu klettern. Wie das genau aussehen wird kann man derzeit noch nicht sagen, jedoch soll es etwas eingeschränkt möglich sein und nicht möglich sein über mehr als die eigene Körpergröße hinweg zu kommen. Die einzelnen Munitionstypen haben verschiedene Eigenschaften die in folgender Tabelle niedergeschrieben sind: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1l_8zSZg-viVTZ2bavMEIIKhix6mFTXuVHWcNKZgBrjQ/htmlview?sle=true#gid=0 Wie man jedoch Waffenteile erkennen kann an welche Waffen diese passen ohne diese im Inventar zu haben, habe ich bislang auch noch nicht erfahren. Ich gehe aber davon aus, dass dafür später das Handbook dient, welches alle Gegenstände speichern soll, wenn diese dem Charakter bekannt sind. Gruß Dominik
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2