Jump to content

SteakSchmeckt

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About SteakSchmeckt

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SteakSchmeckt

    0.10.x Fehlersammlung

    Mal ne ganz vorsichtige Frage; Fehlt noch wem Geld?
  2. SteakSchmeckt

    0.10.x Fehlersammlung

    Jeder Fehler taugt nichts, aber da muss ich dir recht geben Das nervt echt hart. Aber den Fehler von COD MW2, dass das Spiel im Menu abstürzt wenn kein Mikrofon eingesteckt ist, hat bis jetzt noch nichts getoppt
  3. SteakSchmeckt

    0.10.x Fehlersammlung

    Ich hab selber mal in der EDV gearbeitet und ich weiss dass sowas einfach mal vorkommen kann. Denken wir auch an die Menschen hinter Battlestate die wahrscheinlich kein schönes Wochenende haben werden und das wieder ausbügeln müssen. Und sind wir mal ehrlich, mit dem Update ging es als es angekündigt war sehr schnell. Also werden wir uns jetzt auch noch nen Tag gedulden können und schonmal ein bisschen reinschnuppern.
  4. SteakSchmeckt

    0.10.x Fehlersammlung

    Also ich finde das jetzt nicht unbedingt ein großes Problem... Du musst halt Konsequent nach nem Raid Neustarten. Dann ärgert man sich nicht
  5. SteakSchmeckt

    AK-74

    Okay, ihr habt vollkommen Recht, danke erstmal für die Antworten. Aber man kann dann ja nur erraten ob eine im "Chamber" ist oder net. Wie geil wäre das wenn da 30+1 steht oder 31 Dann müsste man nicht jedes mal nachschauen... insbesondere wenn man einen Ordnungfimmel hat wie ich
  6. SteakSchmeckt

    AK-74

    Hallo! Ich hab mal ne Frage die bestimmt schonmal gestellt wurde aber ich mit SuFu nix finde... Also: Wenn man eine AK74 oder andere Waffe im Spiel mit einem 30er Mag fertig läd - also sodass man schießen kann - Dann befindet sich ja eine Patrone im Verschluss und 29 in dem Magazin. Wenn man jetzt aber mit einem 30er Mag nachläd - Hat man trotzdem nur 30 Schuss und müsste ja eigentlich 31 haben. 30 Im mag, eine im Lauf. Also so isses zumindestens in echt. Oder hab ich da jetzt nen bösen Denkfehler? Ich komm da drauf weil mich die Mosin immer wieder daran erinnert und es bei der SemiAuto Schrotflinte wunderbar gelöst ist. Eine wird in die Kammer gesteckt und 3 (oder 5 etc.) ins Magazin.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2