Jump to content

SteakSchmeckt

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SteakSchmeckt

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SteakSchmeckt

    AK-74

    Okay, ihr habt vollkommen Recht, danke erstmal für die Antworten. Aber man kann dann ja nur erraten ob eine im "Chamber" ist oder net. Wie geil wäre das wenn da 30+1 steht oder 31 Dann müsste man nicht jedes mal nachschauen... insbesondere wenn man einen Ordnungfimmel hat wie ich
  2. SteakSchmeckt

    AK-74

    Hallo! Ich hab mal ne Frage die bestimmt schonmal gestellt wurde aber ich mit SuFu nix finde... Also: Wenn man eine AK74 oder andere Waffe im Spiel mit einem 30er Mag fertig läd - also sodass man schießen kann - Dann befindet sich ja eine Patrone im Verschluss und 29 in dem Magazin. Wenn man jetzt aber mit einem 30er Mag nachläd - Hat man trotzdem nur 30 Schuss und müsste ja eigentlich 31 haben. 30 Im mag, eine im Lauf. Also so isses zumindestens in echt. Oder hab ich da jetzt nen bösen Denkfehler? Ich komm da drauf weil mich die Mosin immer wieder daran erinnert und es bei der SemiAuto Schrotflinte wunderbar gelöst ist. Eine wird in die Kammer gesteckt und 3 (oder 5 etc.) ins Magazin.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2