celticdragon

Member
  • Content count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Neutral

About celticdragon

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday 05/08/1984

Recent Profile Visitors

655 profile views
  1. Upgrade einer Version als Geschenk

    Das stimmt nur teilweise, man kann die jeweilige Version verschenken, aber ein Upgrate nach meinem Wissen nicht. Was man machen kann ist dem Beschenkten das Geld für das Upgrate zu geben, bzw. die Bezahlung zu übernehmen wenn man daneben sitzt.
  2. Das neue Spawn System!

    Dieser Punkt ist meines Wissens nach seit zwei Updates mit dem neuen Gesundheutssystem outdated. Das war der Fall, mittlerweile wird nach dem Verlust des Körperteils der Schaden dann random auf weitere Körperteile verteilt und ggf sogar verdoppelt ( mit der Verdopplung bin ich mir nicht sicher).
  3. EOD Edition wärend der Open Beta kaufen?

    Das weiß keiner genau, nach aktuellem Stand soll die EOD nicht mehr zur Open Beta verkauft werden, jedoch hieß es auch mal, dass die EOD nicht mehr nach der Alpha erhältlich sein sollte, was sich BSG dann wohl anders überlegt hat, daher is es nicht auszuschließen, dass es die EOD auch noch in der Open Beta geben könnte.
  4. 7 tage beta und kauf des spiels

    Ja es wird alles einschließlich Quest und Skills resettet, bzw, beim Upgrade musst du anschließend manuell resetten um die Vorteile der größeren Version zu nutzen, oder halt auf das nächste größere Update mit Wipe warten und ohne die Vorteile weiterspielen.
  5. Neujahr Ereignis bei Escape from Tarkov

    @cerberus1112 den gibt es nur wenn man das Spiel vor der Alpha gekauft hat. Da dein Profil nicht so alt ist gehe ich jetzt mal nicht davon aus, das du einen bekommen hast.
  6. 2 mal Upgrade auf einem Account

    dann wende dich bitte an den Bezahldienst Xsolla.
  7. Laggs, Desyncs, Bugs

    Das passiert gewollt auch wenn du R doppelt drückst, das wäre dann der Speedreload.
  8. schlechte perfomance

    und die 8 gb ram sind auch etwas schwach auf der Brust.
  9. Neujahr Ereignis bei Escape from Tarkov

    Evtl. nach Release.
  10. Maus verzieht nach oben

    Verwendest du ansonsten eine Mouse von Madcatz? da kann es ebenso am Treiber liegen.
  11. Launcher Update geht nicht

    Alles als Admin gestartet? Also Launcher und Installation? Und gerade wir ein neuer Patch aufgespielt daher sind die Server im Moment down.
  12. Patch 0.4.1.** - Vorläufige Patchnotes

    vor ca. 45 Min hieß es ca. eine Stunde meist dauert es aber etwas länger.
  13. Trojaner gefunden im BSG Launcher ????

    ist ein false positiv. Es wird wohl dran gearbeitet
  14. Kein Start des Spiels nach Sprachauswahl

    Sowohl Launcher als auch Spiel als Admin gestartet? sonst wüsste ich gerade auch nicht woran es liegt?
  15. Kein Start des Spiels nach Sprachauswahl

    Wenn du den Launcher nicht mehr hast unter https://www.escapefromtarkov.com/profile neu runter laden und installieren, danach den Launcher starten und Verzeichnis abgeben.