eVasive

Member
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Positive

About eVasive

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

368 profile views
  1. Reshade (LumaSharpen)

    Ja das stimmt , aber einfach mal als "ersteller" was dazu schreiben, war lange in der Senke verschwunden
  2. Reshade (LumaSharpen)

    Kleines Update zum Thema, wer nur LumaSharpen nutzen will braucht nun nicht mehr Reshade nutzen, da EFT mittlerweile die Funktion "Sharpen" beinhaltet. Mfg.: euer eVasive
  3. Stream und Anfängerhilfe

    Moin Deutsche EFT Community, Ich habe zwar schon mal eine Anfängerhilfe Forums Post gestartet, der aber ein wenig untergegangen ist. Nun streame ich schon etwas länger EFT und habe so ziemlich alles schon mal gesehen. Wer Neu ist und ein wenig Unterstützung nötig hat der kann sich gerne bei mir melden https://www.twitch.tv/evasive_rawr. Ab und zu werden auch mal welche mitgenommen Lg.: euer eVasive
  4. Reshade (LumaSharpen)

    Du kannst auch mit den Nvidia Settings die Nacht zum Tag machen auch ohne zusätzliche Programme, also nein es ist kein Cheaten/Hacken oder wie ihr es auch immer nennen wollt. Solange der Entwickler zulässt das solche Programme oder auch Desktop Einstellungen funktionieren, wird dafür auch keiner gebannt.
  5. Reshade (LumaSharpen)

    Das kann ich aber auch ohne das Programm machen, aber ja man kann sich da einige Punkte raussuchen um das als Hack abzustempeln damit man was zu meckern hat
  6. Reshade (LumaSharpen)

    Moin, Spiele nun mit Reshade seit ca 5 Monaten. Ich habe weder einen Bann oder sonst noch was. Und ja das Programm ist erlaubt, den Forums Post dazu habe ich gerade nicht parat. Am ende ist es ja nur ein anti Aliasing was im Spiel noch fehlt. Also nein kein Hack
  7. Schießwütige Bots

    Moin, Die Scav gehen jetzt auf Nummer sicher und schießen nochmals auf Leichen. Und als Scav wirst du nur von anderen Scav´s attackiert sobald du einen Scav angreifst, dies gilt nicht für Scav Spieler.
  8. Charakter Level

    Spätestens zum start der Open Beta wird alles gewiped, aber lass da erst mal ein Jahr vergehen. Nach dem Release des Kompletten spiel wird nicht gewiped.
  9. Wir helfen euch!

    Kein Ding dafür bin ich ja noch ab und zu Abends auf dem Ts3.
  10. Anti Cheat Software ?

    Moin, Das wird Desync gewesen sein, bei Ihm standet Ihr noch am Spawn rum dann hat er einen nach dem anderen rausgenommen. Als das Desync sich dann gelegt hat bist du und dein Kollege gestorben. Hört sich dumm an ist aber momentan leider so. Kopf hoch und weiter gehts
  11. Console aufrufen

    Konsole öffnen mit "ö" und dann "fps 1" eingeben, auf das Leerzeichen achten
  12. Steuerungs Erkennungs Probleme

    Das kann es sein, so ein ähnliches Problem hatte ich als ich meinen Xbox One Controller angeschlossen hatte.
  13. Ausgang Woods Map?!

    Moin, Dass sollte helfen. https://docs.google.com/presentation/d/15B0UDdvBr7RdOgVph9s9mTHAwdqlaeSflOCJ_uSDJn0/edit#slide=id.g1fadf0131b_0_0
  14. Die Gamestar zur aktuellen Beta

    Leider hast du recht, es wird ein wenig an der Oberfläche gekratzt aber ansonsten nicht viel mehr. Desweiteren will man anmerken das sie für die neue Unity Version mehrere Monate gebraucht haben was die CBT wieder verschoben hatte. Wer wirklich das Spiel unterstützen möchte der darf dies nicht durch Beiträge im Deutschen Forum machen sondern muss dies im Englischen tun. Die Entwickler haben einfach nicht die Zeit und Energie alle Foren zu durchsuchen. Ist alles aber nur meine Meinung.