p30pl3h4t3m3

Member
  • Content count

    146
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Positive

About p30pl3h4t3m3

  • Rank
    PMC operator
  1. Character Editor

    vorgefertigte zur auswahl ist ok, ansonsten... bitte nicht, sonst wird es wieder ein game mit freakshow...
  2. KOS bei Hatchet Runnern

    ich hatche ne weile nach den wipes um bestimmte dinge zu farmen (fac key, usb flash, ihr kennt die nervigen sachen...) und manchmal just4fun oder einfach wenn ich nicht mehr die konzentration habe um "richtig" zu spielen, dann mit sound über boxen und mucke im hintergrund. gibt auch spieler die nicht jeden hatchling umnieten, einer wollte mir sogar meds geben. hat nur nichts gebracht da ich die beine hinüber hatte. musste wigglen und mit der axt in die luft hauen, als er dann anvisierte, wippte ich wie blöde hoch und runter um "jajajajaja" zu signalisieren. dann endlich erlöste er mich xD. geared sieht die welt anders aus und kommt auf den hatch drauf an... als bear wird usec sofort umgenietet oder wenn hatchlings komische anstalten machen und/oder auf mich zurennen. an guten tagen wenn ich meinen freundlichen habe, und ein hatchbear wiggled oder ähnliches freundschaftliches verhalten aufweisst, lass ich sie meistens laufen. solange sie in der nähe sind, haben sie aber vor mir zu gehen. sobald er aber anstalten macht hinter mir zu gehen oder näher zu kommen gibts kugeln.
  3. als pmc wäre deine nationalität das letzte was du als kennzeichen tragen willst. wenn das fraktions/karmasystem kommt, dann ist nur interessant ob es ein scav, usec oder bear ist. und da heisst es abwarten mit den outfits ob da genug unterschiede sind. und irgendwelche spieler/clanlogos müssen echt nicht sein... darum daumen runter von mir.
  4. Die vorläufigen Patchnotes 0.7.0.904

    liegt daran, das der squadleader den server sucht, also für sich auch die beste verbindung/besten server. der rest der gruppe folgt & joint diesem nur, egal wie gut oder schlecht es für diejenigen ist. das führt dazu, das leader mit stabilen/schnellen zugang zum netz, verbindungen aufbauen die von mitgliedern der gruppe mit einer instabilere/langsameren verbindung niemals normal gewählt hätte. (bei solo suche zum bleistift). darum als faustregel um sowas zu vermeiden, die unzuverlässigste/langsamste verbindung wird der gruppen leader und sucht das spiel.
  5. Die vorläufigen Patchnotes 0.7.0.904

    seid, seit... pffff, wenn interessierts, mich jedenfalls nicht. ich muss keine seiten mehr schreiben und benoten lassen, das ist jahrzehnte vorbei und diese zeit habe ich sinnvoll mit sex, drugs & rocknroll aus meinem gehirn verbannt ;-)
  6. Spielveränderung

    ich lebe nach dem prinzip "leben & leben lassen, gewalt ist keine lösung, aber es gibt menschen die verstehen eine andere sprache nicht..." wer schroff auftritt, wird schroff behandelt. und in diesem rahmen war ich doch noch nett
  7. Spielveränderung

    zu 1&2 (???): die raid zeit ist schon verkürzt wurden, was aus meiner sicht ein schritt in die falsche richtung war. gerade als 3 mann team das sich taktischer bewegt (langsam aber ständig) ist man ganz schon unter zeitdruck auf den größeren maps die nicht factory sind. ich hoffe das wird mit den nächsten phasen wieder korrigiert und nach oben geschraubt. angeblich war es ja nur für die stresstests und die gesteigerte anzahl an spielern um die server nicht total zu grillen. campen / "taktisches warten" sowie vorsichtiges bewegen / schleichen sind nicht "lame", so bewegt man sich über die map und sprints sind wohlüberlegt. frag mich nicht wieviele run&gun spieler & hatchlings wir im vorbeigehen weggeholst haben, weil sie übers offene feld gelaufen sind, während wir durch die büsche gekrochen sind. 3, das liegt teilweise am noch fehlendem karma system, andererseits liegt es an der "freiheit" des spielers dies zu tun... ich lese nur "mimimimi" von einem spieler, der wahrscheinlich aus der arcarde shooter szene kommt wie cod, bf oder cs und "run & gun" gameplay erwartet hat mit action im sekundentakt. das ist tarkov aber nicht und auch nicht beabsichtigt und wird sich auch nicht ändern. eft ist als "combat simulator" konzipiert, nicht als spaß & spiel schiessbude vom jahrmarkt. und die "deppen" hier, erwarten ein solches gameplay, nicht einen anderen 08/15 arcade shooter. du hast dir dieses spiel mit falschen erwartungen und vorstellungen gekauft, jetzt festgestellt das es nicht dein spiel ist, und jetzt sind die entwickler schuld und sollen es ändern wegen dir ? auf wiedersehen ? nein danke, geh einfach...
  8. Die vorläufigen Patchnotes 0.7.0.904

    habe seid 3 wochen eft nicht mehr angerührt, aber DAS beschriebene hört sich danach an, besser auf den nächsten patch zu warten bis das spawnsystem gefixt wurde, derzeit sind wohl ein paar bugs wiedergekommen was das spawnen angeht. in irgendeiner früheren alphaphase (frag mich nicht nach versionsnummer) war es ähnlich wie du es beschrieben hast. ändert aber nichts an meiner vorherigen aussage...
  9. Die vorläufigen Patchnotes 0.7.0.904

    errrr war schon immer so auf factory: wenn ihr in einer gruppe spielt und spawnt zusammen an der selben stelle, dann sind im spiel min. eine andere spielergruppe, spawnt ihr random verteilt, sind keine anderen spielergruppen im spiel, sondern nur solos, wobei sich das nur auf pmc bezieht...
  10. Ankündigung " Interchange "

    custom & woods waren auch problemkinder zu anfang... und das dinge parallel laufen wie z.B. content & optimierung, ist ein normaler entwicklungsprozess...
  11. Brutale RAM-Auslastung wie beheben?

    wenn man auf diverse komfort funktionen verzichten kann (standortbestimmung, kalendar/zeit usw), lebt es sich mit win10 recht gut, seid nt/xp das erste wirklich wieder brauchbare os von microschrott. schnell, stabil, und mit alten dos/win kenntnissen aus den 90ern immer noch gut anpassbar (reg & dll sammelstelle). und meine fahrzeuge haben noch vergasser und ich besitze kein handy/smartphone ;-)
  12. Brutale RAM-Auslastung wie beheben?

    hardware mal abgesehen, steig auf windoof10 um (ohje, das ich das jemals sagen würde), nicht nur die speicher, sondern sämtliche hardware verwaltung ist wesentlich besser und ein performance schub. bin mit i7 oc auf 4,2, 16gb ddr4 oc auf 3600 und 980 oc auf (keine ahnung, gerade nicht im kopf, aber auch nur minimal, zu faul zu gucken) unterwegs und das system rennt seid 1 jahr stabil wie sau und auch eft keine probleme, egal wie lange es läuft. muss dazusagen, das ich aber mein system so clean wie möglich halte, also tolle hardware/treiber zusatzsoftware nutze ich gar nicht (ausser das was muss, aber dabei sortier ich halt auch auf minmal, weniger ist mehr), nur windoof 10 und die neusten treiber halt, dadurch ist der meiste speicher frei. die kiste ist aber auch nur aufs gaming und surfen ausgelegt, mache sonst nichts mit diesem hier. probier windoof 10 und das system bei der installation abspecken (kein mensch brauch z.B. geforce experience (oder wie immer das heisst) oder ähnlichen müll), treiber reichen vollkommen, alles andere frisst performance. weniger ist mehr, wie im sommer bei den mädels... dann brauch es auch keine kuriosen speicher programme...
  13. Wallet verliert Geld ?

    hehe, weiss was du meinst. ist bischen nervig, aber so lässt sich das schrumpfen des geldes in wallets beschränken: also das geld rausgenommen wird (einkauf etc) , ist natürlich. das kannst du beheben bzw fast ausschliessen wenn du folgendes tust. - bischen geld immer oben im inventar liegen haben (z.b. ersten oberen 2 reihen im stack), die wallets weiter unten im iventar und möglichst links (zum beispiel 3te, 4te, oder 5te reihe, und dann links, wenn du wie vorher beschrieben geld stappelst). - wallet und geld innendrin, nicht als letztes bewegt haben. also wenn du geld ins wallet gepackt hast, danach deine losen haufen im inventar (vor allem die angebrochenen) bewegen. beim geld ausgeben, scheint eft immer die erstverfügbaren (von oben rechts nach links unten) UND die zuletzt bewegten zu bevorzugen beim abheben. dadurch das ich mein geld wie oben beschrieben einordne, bleiben meine wallets auch unangetastet.
  14. zugriff verweigert

    ich behaupte mal, 7 tage test acc abgelaufen oder beim cheaten erwischt...
  15. Waffen-Rückstoßverhalten

    sollte eine humoristische einlage sein, aber ok, sinn für humor haben sie dir auch schon ausgetrieben... war übrigens auch ein witz(versuch) ;-) aber ich wundere mich das die waffe nach soviel schuss noch im fabrikzustand ist und nicht einzelne bauteile durch verschleiss oder materialermüdung ersetzt werden mussten. bis auf den handschutz ;-)