Jump to content

Pennymarkt23

Member
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Pennymarkt23

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pennymarkt23

    Offizielle Munitionsübersicht

    schöne tabellen und graphen. eine munition fehlt jedoch in der grafischen darstellung: 7N39 in der tabelle wird sie geführt jedoch in seiten penetration und schaden nicht. beste grüße
  2. Pennymarkt23

    Flohmarkt Bug - Angebote werden gelöscht

    ich habe die problematik weiter beobachtet. die anzeige ist fehlerhaft, ja. ein erneutes anmelden behebt dies zwar, jedoch verliere ich trotzdem angebote. heute waren es 5x GPX und 2x der silber stern. habe es wieder mit freunden getestet. alles für 1€ rein gesetzt und es wurde nicht angezeigt - weder bei mir noch bei meinen beiden kumpels. einen verkauf hatte ich ebenfalls nicht \ benachrichtigung das es nicht verkauft wurde.
  3. Pennymarkt23

    Flohmarkt Bug - Angebote werden gelöscht

    danke für die schnelle antwort. leider ist das angebot weg. habe es mit zwei freunden geprüft. habe zwei wasserflaschen eben mit jeweils 1$, 1€ und 1 RUB eingestellt. angezeigt wurde nur das für 1$ - mit entsprechender ablaufzeit. die anderen beiden angebote sind nicht aufgetaucht.
  4. Hallo liebe Gemeinde, mir ist es am 11.01.19 mehrmals passiert, das ich etwas in den flohmarkt stellen wollte jedoch sobald der zweite artikel mit "add offer" bestättigt wird, der erste gleich wieder gelöscht wird. ärgerlich, da es sich beim ersteren um ein Icase handelte. Ich kann laut flohmarktanzeige bis zu drei artikel inserieren - wäre schön wenn dem so wäre... habt ihr ähnliches beobachtet \ ist euch ähnliches wiederfahren? ps: ich möchte meine verluste über den flohmarkt gegenüber bsg geltentmachen!
  5. Pennymarkt23

    Neue Bannliste!

    fühle mit dir. wurde eben (09.01.19) auf customs am linken rand, nähe dem gebüsch wo man die kamera für skier platziert, nach rundenstart innerhalb von 15 sekunden trotz fort und m2 rig mit einem schuss in die brust erledigt. wenn jemand wirklich besser ist, dann sei es ihm gegönnt - aber ohne geräusch einfach umfallen? spieler die 180° reißen mit einer ollen makarov und dann den altyn einfach "ignorieren"? man kann wie ich finde gut erkennen wann jemand bescheißt und wann es einfach am spiel liegt. zu 95% ist das spiel,, oder der scav-raider einfach ein mieses stück dreck ;-) wenn aber jemand meint, seinen kleinen aimbot auszupacken, dann sollte er 2-3 runden spaß drann haben. danach erscheint ein großer roter bildschirm - DU BIST TOT DU LAPPEN. wenn ich 10-15 jahre zurück denke, hat man maximal im einzelspieler geschummelt oder alle haben auf der lan sich mit "impulse 101" (kenner wissen welches spiel es ist) sich den staubsauger geschnappt und spaß gehabt - weil eben ALLE gemeinsam spaß hatten. edit: wenn man eindeutig beweisen könnte das jemand betrügt, sollte er geprüft werden - auf unbestimmte zeit. ist etwas eindeutig als cheat\bot\hack erkennbar - kauf dir ein neuen account.
  6. exitcamper scavs \ raider die genauer treffen können als so manche erfahrenen spieler - auch durch wände. -> der schwierigkeitsgrad sollte eine herausforderung sein, keine frage, aber 7H37 munition die alles zerrupft? kommt schon schraubt man die grafikeinstellung sehr weiter runter, kann man "besser \ weiter" sehen. woods, custom, interchange (bei zeiten nach 14:00 sind die schatten bei mir komplett ausgeleuchtet - also nicht existent. schutzwesten \ helme sind entweder zu stark oder bringen nichts. eine 9mm patrone kann den altyn durchschlagen, eine 7,62x54 hat probleme mit paca, eine 5,45 BS verursacht keinen schaden an lvl 4 westen -> dies wurde mit einem kumpel der mit mir zusammen seit der alpha zeit spiel getest flohmarkt, ganz klar! -> wieso sind die händlerpreise an die flohmarktpreise gekoppelt?! --> 3600 Rub für ne pulle mit wasser, die vorher 1400 gekostet hat? ---> die spieler die 20h am tag spielen, werden reicher und reicher. wenn man 2-4x die woche spielt ist dein ersparrtes nicht lange nach jedem größeren update ist für meine truppe das spiel eine zeit von 2-3 tagen nicht spielbar -> desync des todes, türen die auf und zu gehen und man steckt plötzlich in der wand --> nach knapp 1,5 jahren sollte man sowas in den griff bekommen, ganz ehrlich. ... profit???
  7. Pennymarkt23

    Cheater report

    tut mir leid, aber das ist kein cheat. es ist ein bug der gerne genutzt wird. habe das leider sehr oft auf interchange auch erleben müssen. sollte mit 10.7 eigentlich gefixt worden sein. neue stelle zum glitchen? beste grüße
  8. namen sollen ja nicht genannt werden - lynchjustiz etc. ok aber, auf customs von der gleichen person in 1-2 raid abständen erschossen zu werden (tag \ nacht) mit einer vepr, ist merkwürdig. nicht mitten im raid sondern direkt nach dem spawn. 5-10 sekunden nach dem spawnen. sowas kotzt an. wozu sachen kaufen? wozu die händler leveln oder looten gehen? den sinn des ernsthaften cheatens ist mir nicht verständlich. einzelspieler - spiel durch - cheaten, ok. mehrspieler und dann den hintergrund von EFT (o.ä.) ? wo ist der reiz? leute ärgern? pfff
  9. Pennymarkt23

    Caught a hacker in a video

    so this one is pretty obvious! feeling sorry bro. both of you died i think?
  10. Pennymarkt23

    How do I report hackers?

    simply: you don't. next time use the search function pls thank you mate, oi
  11. Pennymarkt23

    Official Trading Thread

    Looking for some Keybars. name your price. have some spare marked and "duck"tory keys
  12. Pennymarkt23

    Problem armor

    maybe you trying to shoot someone with a ballistic vest that is designed to withstand "rifle"rounds, not birdshot or slugs from a shotgun? something like the Fort will easily deal with that. or
  13. Hallo zusammen, ich wurde bereits vermehrt durch bots in factory gekillt, die kurz nach dem rundenstart hintermir gespawnt sind - sie schwebten jedoch in der luft. ein 1\2 magazin später bewegten sie sich und erschossen mich. spawnpunkt war jedesmal der offline-spawn. passiert ist es natürlich online ;-) auf shoreline ist zwischen dem resort und der tanke ähnliches für mich zu beobachten kennt ihr das?
  14. Guten Abend, seitdem letzten Update spielt es sich für mich zu 75% besser. Der Desync ist nach wie vor vorhanden, es soll hier jedoch um etwas anderes gehen - wobei ihr nicht mehr gehen könnt wenn euch das passiert. Ihr hängt in exakt in dem Türrahmen in Factory im Duschenbereich fest. Eine Möglichkeit wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen habe ich bisher nicht gefunden. Sehr selten jedoch kommt man frei sofern man sich vorher nicht in der Hocke befand.
  15. Pennymarkt23

    Große Patch-Feedback Sammlung

    Serverperformance - "mal so, mal so". gibt runden wo man spührt das man schaden austeilt und dann runden wo auf nahdistanz mit der saiga "5" schaden austeilt. - nachdem man als hauptcharakter gestorben ist, kann (jedenfalls ich) man nicht als scav spielen. "waiting for session start" PC Leistungsperformance - zu 99% der zeit prima. costums bereitet seltens noch fps drops euer PC-Setup - 16gb ram, gtx1070, i6-6700 Squadspawns - noch nicht getestet. Bots (Spawnpunkte, Routen, Verhalten) - 180° kills zwar seltener, durchaus noch vorhanden. relativ ausgewogene routen, spawnpunkte haben sich nicht verändert (???), bleiben in factory z.b. noch am blauen container in der großen halle hängen. türrahmen des todes Questsystem (Allgemein halten bitte, nicht ins Detail gehen) Bug - die Comtacs liefern keine geräusche wenn dein gegen über schleicht, obwohl man selbst seine schritte deutlich hört. mit und ohne comtac. fühle mich relativ sicher mit ihnen, jedoch standen unverhofft gegnerische spieler vor mir - einfach so.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2