Jump to content

malax_cH

Sherpa
  • Content Count

    1,211
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

560 Very Important

About malax_cH

  • Rank
    Survivor

Recent Profile Visitors

1,211 profile views
  1. malax_cH

    Kurzes Q&A mit Nikita

    Ich hoffe schon das der Wipe vor Juni kommt. Wenn nicht wird einfach meine Pause länger. Was an sich auch kein Problem ist.
  2. malax_cH

    0.11.5 Vorläufige Patchnotes

    Und dann kommt es aber auch noch an wo das Gebäude steht, Schweiz/ Deutschland hat eine ganz andere "Qualitäts" Vorstellung als andere Länder. Aber ja sonst bin ich auch der Meinung normale Schrittgeräusche auf Beton hört man nicht über die Stockwerke hindurch. Bei Schüssen kommt es wohl sehr drauf an wie viele Türen und Stockwerke dazwischen liegen. Aber eben um das auch nur realistisch wie möglich zu machen wäre eine riesen Wissenschaft nötig, und ob das auch überhaupt programmierbar ist kann ich nicht beurteilen. Schön wäre zumindest wenn man zB Interchange nicht hören könnte wenn einer unten in der Tiefgarage läuft/rennt, denn das ist absolut unrealistisch.
  3. malax_cH

    0.11.5 Vorläufige Patchnotes

    Nur das der Sound zur Zeit leider sehr sehr begrenzt gut ist, Vertikal leider nicht Ortbar. und gewisse Geräusche/Sounds leider sehr unrealistisch. Aber daran arbeiten sie zum Glück!
  4. malax_cH

    0.11.5 Vorläufige Patchnotes

    Es hätte auch gereicht die Regen Wahrscheinlichkeit runter zu setzen. Weil ständig Regen nervt. Es gibt Leute wie mich die PVP mögen (ich weiss du hast pvp ;-) ) aber mit dem Regen macht PvP kein spass weil man zu wenig gehört hat. Ja draussen war es vollkommen OK, auch wenn ich persönlich die Lautstärke bei starkem Regen (nicht der Sturm) doch bisschen arg unrealistisch gehalten habe. Allerdings ist Regen in einem geschlossenen Gebäude niemals so laut wie es zur Zeit war. Das gehörte sicher gefixt. Ansonsten gute Patchnotes, bin mal gespannt wie es auf die Spielbarkeit die leider zur Zeit eher schlecht ist was die Server anbelangen für Auswirkungen haben wird.
  5. malax_cH

    TarkovTV DevBlog 002 Zusammenfassung

    Sehr sehr geil!
  6. malax_cH

    Share your System

    Prozessor: i5 4690k Graka: Zotac GTX 1080 AMP! Mainboard: Asus z97 Ram: Corsair 2x 8gb und 2x 4gb DDR3 1600MHZ Festplatte OS und EFT: Samsung 960 EVO m.2 Soundkarte: Soundblaster ZXr Headset: Sennheiser GSP 600
  7. Wenn dieLleute bereits heute bereit sind Monatlich für Ihre Cheats zu bezahlen, würde sie ein mehr Beitrag für nen HW Bann verhinderer nicht weiter stören, desweiteren würde das wieder dafür sorgen das Cheatanbieter noch einmal mehr Geld verdienen können, ohne gross mehr Aufwand.
  8. malax_cH

    Q&A mit Nikita vom 02.02.19

    Ich bin seit der Alpha 2.2017 Dabei, und glaub mir das sind Welten dazwischen, es ist schon wesentlich besser als früher, aber es ist noch sehr weit von von Perfekt entfernt, das hat aber solange noch 80% der Spielinhalts fehlt auch nicht gerade oberste Priorität es perfekt hinzubekommen. Allerdings laufen die Server zur Zeit (EU) dermassen schlecht das ich eine Pause mache (für Sherpa runs bin ich trotzdem da) EA ist Milliarden schwer, DICE ist es nicht, und DICE ist tief gefallen. RS6 ist übrigens UBISOFT, und das war zu Release die reinste Katastrophe, mittlerweile ist es ganz ok. Der Netcode von CS war immer sehr gut, liegt aber auch daran das es nie eine bessere Engine wie die Source gab seiner Zeit und Heute )Für Shooter). Es bleibt in meinen Augen die beste Engine für Shooter ever. Und zweitens hat man heute wohl oder übel so viel mehr traffic und details als noch vor 20 Jahren. Das kann ich bestätigen, und auch von mir mal wieder ein herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz :-)
  9. malax_cH

    Feedback & Ideen: Monat Januar

    Ja, weil das Handy mit zitieren so seine schwächen hat, aber ja meinte die Scopes und FOV. @Hummz21 kannste bitte mein Post so anpassen und dann den hier löschen?
  10. malax_cH

    Feedback & Ideen: Monat Januar

    Wenn es nicht durch den letzten Patch behoben worden wäre, hätte ich es mit aufgenommen Allerdings auch nur halbgar. Das Problem gibts weiterhin sobald man Zeroing hochfährt.
  11. Wenn das so einfach wäre, wäre das wohl schon gang und gebe. Aber leider lässt sich ein HW Bann umgehen mit dem nötigen Wissen.
  12. malax_cH

    Patch 0.11.2.x

    Das ist das beste an den ganzen letzten Patches, konnte direkt mal 4 Moneycases wieder verkaufen Leide lässt aber die Serverperformance auf den EU Servern dermassen zu wünschen übrig da sich es gar nicht weiter versuche heute
  13. malax_cH

    Feedback & Ideen: Monat Januar

    Das Wochenende war der Horror. Waren zwar nicht ein übermass an Cheatern. Aber die EU server sind dermassen unspielbar seit Freitag Abend das ich erstmal ne Pause mache. Desync vom feinsten, hitreg die überhaupt nicht funktioniert und Soundprobleme wie schon ewig nicht mehr. Keine Ahnung was beim letzten Serverpatch schief lief. Aber es ist in dem Zustand unspielbar.
  14. Das liegt daran das der Altyn Helm gegen die richtige Ammo nun mal nicht hilft. Aber sonst bin ich auch der Meinung das seit paar Tagen die anzahl der Cheater die man antrifft gestiegen ist, es ist in meinen Augen noch nicht dramatisch oder unspielbar, und es könnte auch daran liegen das zur Zeit die Playerbase wohl wieder bisschen sinkt, angesichts des noch fehlenden Contents, ich Spiel deswegen auch bereits wieder weniger als davor. Allerdings ist es die letzten Tage was komische Tode anbelangt wirklich wieder auf dem aufsteigendem Ast.
  15. Mein Kumpel wurde heute morgen vor meinen Augen Schallgedämpft umgeschossen. Ich kill seinen Killer. Seine "Schallgedämpfte" Waffe war eine AKMSN mit Kompensator. Nix Schallgedämpft. Nicht das erstemal das uns das passiert. Schrittgeräusche werden auch dauernd verloren gegangen beim über itteln. Irgendetwas stimmt zur Zeit mit dem Sound hinten und vorne nicht.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2