malaxius

Member
  • Content count

    206
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Good

About malaxius

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday 03/13/1985
  1. Exit-Camper - Eure Meinung dazu

    Zu Alpha Zeiten hab ich nur Schrotflinten gespielt. aber nein in der Beta würde ich die Schrotflinte als PMC niemals benutzen im raid, ausser ich habe gar keien Waffe zur Hand. Da bevorzuge ich eine Makarov als da sich eine Schrotflinte benutze.
  2. Patch 0.6 Feedback Thread

    Das allerdings sehe ich genauso. Das Spiel ist noch eine Alpha und ganz bestimmt keine Beta. Sonst Pflichte ich dir natürlich bei das die Versprechungen eingehalten werde müssen und wenn man sich unsicher ist wäre es besser manchmal gar nichts zu sagen. Aber ich muss auch sagen das es bei mir ohne grössere Probleme läuft im Moment.
  3. Patch 0.6 Feedback Thread

    Na klar, ich verstehe den Frust. Und ja ich finde es auch unschön wie es läuft, Sehr undurchsichtig vorallem. Aber IT kann verflucht scheisse sein in der Fehlerbehebung. Du kannst was fixen und damit was anderes Kaputt patchen. Ich glaube schon das Sie es ernst nehmen und ihr bestes geben. Und wurde nicht das Spiel noch auf eine neue Unity Version geupgradet? Da würde es mich nicht wundern wenn viele neue Fehler dazugekommen sind. Und das mit den Servern ist auf eine Art verständlich, das kostet alles Geld und die einnahmen müssen auch irgendwie noch dazu gebraucht werden alles Zahlen zu können, die haben leider auch nur ein begrenztes Budget für ihr Ambitioniertes Projekt ohne grosse Geldgeber dahinter. Schön fände ich aber wenn mehr Personal in die Behebung der Fehler im Netcode und der Optimierungen gesteckt wird. Wobei das ja jetzt angeblich getan wird, werden ja sehen ob sie Wort halten. Mit neuen Waffen neuer Ausrüstung kann auch noch gewartet werden. Ich selbst reg mich ebenfalls auf wenn ich nach dem ableben sehe 11 Hits soll ich gemacht haben und nur 36 Schaden? Aber naja ich hab mich langsam daran gewöhnt das alles bisschen länger dauert als geplant. Auch wenn das natürlich keine Entschuldigung sein soll. Und die Diskussionen sind ebenfalls das wichtigste, und solang man wie mit dir und anderen vernünftig diskutieren kann, ohne zu beleidigen ist das eine gute Sache! So kann man auch vernünftig über Fehler, Wünsche und Verbesserungen reden (auch wenn die Devs hier eh nicht mitlesen werden) . Deswegen Danke an dich und die anderen für die guten Diskussionen.
  4. Fadenkreuz - eure Meinung

    Der ist gut. Genau meine Art Humor Das wäre kein Hinderungsgrund einigen trotzdem die Rübe wegzuschiessen so wie die spielen ;-)
  5. Fadenkreuz - eure Meinung

    @Prolamer wenn ich hinter einem bin und ihn überraschen kann visier ich auch auf 10m an. Damit ich ganz sicher bin das ich sein Kopf im Visier habe. Sonst aber sehe ich es wie du aus der Hüfte feuern ist in viele situation die bessere wahl.
  6. Patch 0.6 Feedback Thread

    Naja da muss ich BSG ein bisschen in Schutz nehmen, bei internen Testläufen haben sie nicht mit 1Mio verschiedenen Spezifikationen zu Kämpfen, und auch die Serverauslastung wird da nicht ganz die gleiche sein. Viele Fehler kommen halt erst durch die Masse der Hardware unterschiede oder vollen Servern zum Vorschein. Und ich wage zu behaupten das 95% der Spieler des Spieles noch keinen einzigen Bugreport verfasst haben. So wie es leide rimmer abläuft in Betas.
  7. Fadenkreuz - eure Meinung

    Danke, einer der mir aus tiefster Seele spricht! So schauts aus. Ja dann darfste das Makro xFach schreiben, einmal hinlegen und nachladen, einmal hinlegen heilen, einmal nachladen und heilen usw. Echt vorteilhaft.. Da bin ich dann wie Pete schon geschrieben hat genau gleich schnell wenn ich meine Tasten vernünftig belege. Ich habe alles was mir im Kampf wichtig ist auf der Maus oder so nah an meinen Bewegungstasten da sich da schneller oder genau so schnell bin wie wenn ich mit meiner Makrootastatur (Original G15 Logitech 10jahre alt) über die halbe Tastatur fassen muss)
  8. Patch 0.6 Feedback Thread

    Ja bei mir jedes mal
  9. Quest item bekommen ??

    Das PVE steckt aufgrund der AI Scavs da drin :-)
  10. Quest item bekommen ??

    niemand, Aber das Spiel wurde als Hardcore PvPvE Spiel angekündigt und entwickelt. Und irgendwo steht noch im Forum im Englischen bereich das der PVE Teil rausgepatcht wird weil er zur Zeit nur zu testzwecken drin ist.
  11. Cod ?

    Richtig konstruktive Kritik ;-) Du spielst nen Spiel was in der beta ist, das es da zu Fehler kommt ist ja klar. Zum anderen, Exit Camper? Spielst du Factory? Denn auf Custom oder Shoreline sind das Bots die da rumstehen und den Exit bewachen. Auf den beiden Maps bin ich noch nie an einen Exit Camper gelaufen da es viel zu viele Exits gibt. Und sonst der Anfang wenn man neu ist ist das Spiel nunmal saumässig hart. Da muss man durch und die Lernkurve mitnehmen, das ist kein Spiel wie CoD/BF wo man das Hirn ausschalten kann und einfach durchrennt. Sondern man lernt mit der zeit die Karte kennen, wo kann wer sein, wo gehen andere gerne looten, wo Spawnen Bots, wie verhalten sie sich usw. ich bin zu Anfang weit über 20x nur gestorben bis ich rauskam aus der Map. Aber ich habe viel gelernt seit dem und unterdessen überlebe ich auf 10 Raids 9.
  12. Quest item bekommen ??

    Das bezweifle ich weil sie ein Hardcore Nischen Spiel entwickeln wollen. Aber wer weiss, von mir aus können Sie auch nen PVE modus drin haben, solange das schön alles getrennt bleib ist mir das sowas von Wayne. Die Docs im Zug können dann gar nicht weg sein, Die sind nur Extre Trcky zum aufnehmen, Am einfach direkt davor hinlegen und Mausrad runterdrücken für Kopf bewegen lassen bis du sie zu Fassen bekommst.
  13. Quest item bekommen ??

    Bin mit ner AK dahin gerannt, hab die Docs geschnappt nen Hatchling der angerannt kam zur Hütte erschossen und dann schnurstracks abgehauen. hat mich 1 run und 5min gekostet. Da habe ich mich mehr über die Kack USB Sticks aufgeregt, weil ich ständig scheiss spawn bekommen habe.
  14. Patch 0.6

    Ich verstehe. Wir spielen zu 3 und ich habe noch den besten PC von allen (i5 4690k, gtx 1080, Corsair 1600mhz 16 GB Ram). Aber bei uns 3e gibts immer nur die ersten 10sek kurzes Desync bis alle reingeladen haben, danach läuft zumindest Woods und Custom einwandfrei ohne Desync. Woran die unterschiede allerdings kommen keine Ahnung.
  15. Quest item bekommen ??

    Bei der Sawmil kannste gar nicht in 20 Sek sein, und ja dann war wer vor dir da. Wenn die Quest nicht gebugt wurde mit einem der letzten 3 Patches sind die Docs zu 100% in der nördlichsten Hütte. Und der PVE Modus wird zum Release ganz aus dem Spiel entfernt, falls sie das nicht nochmal überdenken.