Jump to content

malaxius

Member
  • Content count

    628
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

216 Very Good

About malaxius

  • Rank
    Tarkov Runner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. malaxius

    Patch 0.9.*.*

    20 Jahre zocken. Da fehlt was
  2. Es gibt keine Cheats die deine Waffen vom schiessen abhalten können. Hattest du akm evtl mit falscher muni?
  3. malaxius

    Patch 0.9 Fehlersammlung

    Den Bug kann ich bestätigen, funktioniert mit allen Items in der Leiche. Das ist bei mir auf Video und wird heute Abend noch gemeldet.
  4. malaxius

    Patch 0.9.*.*

    Es ist absolut Menschlich das negative Erfahrungen mehr im Gedächtnis bleiben oder mehr darüber geredet wird. (Allerdings leider) Ich finde es richtig das sich Leute bei denen es nicht läuft melden, es sollte aber auf eine Konstruktive Art sein, und wichtig halt den Entwicklern auch Feedback bit mehr infos zum PC, Settings usw. Direkt zukommen zu lassen. Schliesslich hilft das allen beteiligten. Aber auch ich sage wir spielen hier eine Alpha/Beta und müssen mit den Problemen leben in dem Entwicklungsstand. Da habe ich in meinen 20 Jahren schon viel schlimmeres in Alpha/Betas erlebt.
  5. malaxius

    Patch 0.9.*.*

    Naja der Netcode ist schon nicht das gelbe vom Ei zur Zeit. Es ist besser geworden als auch schon. Aber anfangs hat man immer noch die ersten 10sek Desync bis alles geladen ist. Und die Hitreg ist gerade zur Primetime manchmal zum Kotzen. Aber da es zur Zeit in Entwicklung ist kann ich noch damit leben, zumindest solange icht Fortschritte sehe.
  6. malaxius

    Patch 0.9 Fehlersammlung

    Das problem hat man auch mit Ausrüstung von Spielern. Macht man Discard wird die Waffe/Weste usw abgeworfen bei dir, und dem Spieler der es schon gelootet hat aus dem Inventar gestrichen. Ist ein echt Geiles Feature bug report mit video werd ich heute Abend abschicken nach der Arbeit.
  7. malaxius

    Patch 0.9.*.*

    Man sollte nicht vergessen das Gestern soviele Spieler in den Lobbys waren wie schon lange nicht mehr, die Server waren gestern definitiv überlastet. Aber wie man schon seit 20 Jahren sagt, Never Play on Patchday
  8. malaxius

    Patch 0.9.*.*

    Die meisten werden rumjammern weil ihr voller Stash der nie eingesetzt worden ist aus Gearfear gewipt wird ohne Ankündigung im voraus wie die letzten male, so das sie das Equip doch mal nutzen konnten 2 Tage vor Wipe... Tja selbst schuld. Equip ist da zum nutzen nicht zum horten
  9. malaxius

    Patch 0.9.*.*

    @Cyver vlt. Hab ich es bei dir übersehen, aber auf Facebook steht das die Waffenmastery ebenfalls nicht gewipt wurde. Ist das so korrekt?
  10. Stimmt schon, allerdings nur solange du nich im regen geschossen hast. Sonst rostet sie extrem schnell.
  11. @LtFace im Automatikmodus geschossen? und zur Primetime? Wenn ja, bekannt der Server verschluckt gerne mal im Automatikmodus die Kugeln und zählt sie nicht beim Einschlag im Ziel. Und ja ist tierisch mühsam, ist aber auch der Grund wieso ich auf mittlere und grosse Distanz nur noch Einzelfeuer schiesse, dann sterben die Ziele immer sehr Fix.
  12. So also mein Senf zum Thema Spawn. Ich bin soweit sehr zufrieden mit den Spawns seit der letzten Änderung, aber es gibt einen Bug und eine Sache die unbedingt noch gefixt gehören. Bug: Man kann als 2 Gruppen/Spieler am selben Spawn spawnen einfach bisschen versetzt. Das muss unbedingt gefixt werden, das ist nervtötend. Und dann zum Spawnsystem selber. Ist mir und meinem Mate gestern passiert. Wir sind in der Mitte auf dem Parkplatz gespawnt. Unter uns Wäldchen eine Gruppe gespawnt. haben wir mitbekommen und wäre auch kein Problem gewesen, allerdings ist dann oben in der Grube auch nochmals ein 2er Team gespawnt, nun waren wir direkt beim Loslaufen bereits eingekesselt. Das darf nicht sein! Wenn dann müssen die Spawnpunkte gesperrt werden die direkt daneben liegen für andere. und zB. so sein wie auf dem 2. Bild. So hätte man 5 Spawnpunkte die nicht direkt in den ersten 5sek aufeinander treffen. Klar man kann die Spawnpunkte auch noch an andere Stellen setzen um einen Zufallsfaktor noch hinzuzufügen. Aber das was auf Bild 1 gestern passiert ist ist ein Witz und sollte das Spiel verhindern. Spawnt man auf dem Parkplatz darf keiner im Wäldchen und in der Grube spawnen. Spawnt einer in der Grube darf im Wäldchen gespawnt werden aber nich auf dem Parkplatz usw. Ich denke ist klar auf was ich hinaus will.
  13. Weisst du was die Leute dann machen? ne billige Waffe kaufen, versichern sie in die erst beste Ecke schmeissen und wieder mit der Axt weiterlaufen. Hatchlingproblem löst man nur damit das die ganzen Lootspots durch Scavs abgesichert werden.
  14. malaxius

    0.8 Bug Sammelthread

    Das nennen wir den Sicherheitsschuss. Sie schiessen nicht grundlos, der schuss geht jeweils auf einen toten PMC der in der nähe ist. Nein die Schutzwesten sind nun entlich mal gut gebalanced. Nicht übertrieben wie davor. Sportmunition bzw. Normale Munition ist nun mal nicht dafür da eine Fort zu durschlagen. Kannst ja mal YouTube nachschauen wie solche platten nach beschuss einer 5.45 oder 5.56 Kugel aussieht. Das einzige was angepasst gehört sind die Schutzzonen die realistischer werden sollen. Aber das hat definitiv keine Priorität in meinen Augen.
  15. malaxius

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    @EL-Superman was du als Bonus zur Version bekommst, bekommst du bei jedem Wipe wieder. Nur mal mehr mal weniger Kohle oder andere Items.
×