Jump to content

malaxius

Sherpa
  • Content Count

    968
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

411 Important

5 Followers

About malaxius

Recent Profile Visitors

901 profile views
  1. Sehr gutes Video aus dem englischen Teil die die Probleme am "Netcode" zeigen! Und wieso es sehr oft kein Cheater war. Und ja ist mir bewusst das es älter ist, aber das wird auch heute noch der Fall sein.
  2. Mit seiner Art, seiner Provokation und irgendein Dokument welches im Zugespielt wurde zu veröffentlichen und seine Reichweite zu nutzen um BSG zu schaden. Jede Firma hätte genau so gehandelt.
  3. Er hat gar nichts aufgedeckt, er hat übertrieben und dafür die Quittung bekommen.
  4. malaxius

    Cheater und PvE Zonen

    Nene du hast schon recht, es sind noch nie soviele Cheater dagewesen wie jetzt gerade, habe allerdings seit meinem Video mit dem ESPler keinen mehr getroffen, und keinen komischen Tod mehr gehabt. Aber deswegen läuft trotzdem nicht in jeder zweiten Lobby einer rum. Die Anzahl ist aber definitiv gestiegen da stimme ich dir absolut bei. Rutscht mir manchmal in der ersten Sekunde auch über die Lippen, das sind auch die ausrufe nicht wirklich ernst von mates, aber hier im Forum sind Leute unterwegs die behaupten in jedem zweiten raid einen Cheater zu haben oder solche die für 70% ihrer Tode Cheater verantwortlich machen wollen. Darum geht es mir. Ich war 2 Jahre als League Admin im Vorgänger der DESBL als Anti Cheat verantwortlicher der Liga tätig, und 90% der Cheater vorwürfe die ich dann dank der Demorec angucken musste waren einfach bessere Clans die das Spiel so dominiert haben das die anderen aus Frust Beschwerde eingereicht haben oder nicht akzeptieren konnten das sie einfach Skillmässig unterlegen waren. Und genau so ist es auch hier und in anderen Spielen. Ich konnte in BF 3 keine Private Infantery Only Server mehr beitreten weil ich da überall gebannt war weil alle dachten ich sei ein scheiss Cheater.
  5. malaxius

    Cheater und PvE Zonen

    @LenzOA Ja das war definitiv ein Speedhacker, bei Lags bewegt er sich unregelmässig, aber Nice weggeschossen den Penner! @Niahkl Kannst mir soviele downvotes geben wie du willst, erfahrungsgemäss sind 80%+ Hacker Vorwürfe von Leuten die nicht wissen woher sie erschossen wurden, oder die nicht akzeptieren das sie schlechter sind.
  6. malaxius

    Cheater und PvE Zonen

    Ich bin nicht mal überdurchschnittlich gut, ich würde mich eher als sehr gutes Mittelfeld betiteln, und das reicht schon das "schlechtere" Spieler das für Cheaten halten. Und ich bin genau gleicher Meinung, mind. 80% der Cheater vor würfe waren keine Cheater. Wir spielen im moment immer mit IR-Scope, glaub mir da denken sich sehr viele WTF! Ich ha heute auch auf Woods ein 2 Mann Team auf 250m gesnipt, die wissen jetzt noch nicht woher ich die beiden Silenced gesnipt habe. Und solche Kills macht man oft. Du kommst aber aus der Gegend? Aber da spiele ich nicht, kann also nicht beurteilen wie es da mit Cheatern aussieht. Und nochmals, es gibt Cheater und es hat definitiv zugenommen, aber es zur zeit auf den EU Servern ganz gut Spielbar.
  7. malaxius

    Cheater und PvE Zonen

    In welchem Pool spielst du denn? Ich kenne halt nur den EU Pool, und der ist Spielbar, die letzten 3 Tage sogar sehr ruhig bis auf den einen Typen der ESP hatte So unrecht hat er nicht, 80-90% der Cheatvorwürfe sind keine Cheater, hab ich ihn meinen Jahren als ich noch ESL/TWL gespielt habe zu oft mitbekommen wenn man Public unterwegs war. Oder allgemein in Spielen wenn man wesentlich besser war als die Gegner.
  8. Natürlich tut ein Moddler oder Mapdesigner nicht am Code Programmieren, wie soll das auch gehen, sind ja zwei verschiedene "Berufe" Aber es ist ganz einfach, es wird auch bei dem Patch ein paar Optimierungen, Bugfixes geben, nur das Hauptaugenmerk liegt auf Content und nicht auf Optimierungen. Beim nächsten Patch liegt das das Hauptaugenmerk wieder auf Optimierungen. .
  9. malaxius

    Cheater und PvE Zonen

    @Datexx Das ist korrekt es würde im PvP nichts ändern, aber es würde mich auch nicht tangieren und stören wenn es einen PVE modus mit separatem Stash/Lvl/Skill gebe für Leute die überhaupt kein PVP mögen. Solange es strikt getrennt ist könnte es sogar sinnvoll sein :-)
  10. malaxius

    Cheater und PvE Zonen

    An der stelle möchte ich sagen, es ist noch keinem Entwicklungsstudio gelungen dauerhaft sämtliche Cheater auszurotten, bzw das Cheaten komplett zu verunmöglichen. Eft leidet nicht mehr wie andere Spiele auch unter der Problematik, das einzige was hier mehr weh tut als in anderen Shootern ist das man ein Fulllootsystem hat und man eben alles verliert. Die Probleme hat aber DayZ, WarZ (gut das war ein Witz schlechthin) Miscreated und wie die spiele alle heissen auch. Es ist ärgerlich, aber ich möchte an der Stelle nochmals sagen das die Cheater zwar ein Problem sind, aber man trifft nicht ständig auf sie, ich habe gestern und heute eine Winstreak von 16 gemacht, mit Fullgear (SA-58, RSASS, Gen4/ TacTec, NV usw) mein Kumpel sogar gestern den ganzen Abend und heute mit IR Scope, wir sind kein einziges mal gestorben dabei. Heute sind wir zwar dann gestorben, aber das war 2 mal im sauberen Gefecht, wo man sich jeweils Gleichzeitig gesehen hat udn dann bekämpft hat. Ich verstehe den Wunsch nach nem PVE Mode, und von mir aus sollen sie den auch einfügen, das einzige was wichtig dabei wäre, wäre das PVP und PVE strickt getrennt sind und zwar im LVL und Stash! Heist wenn einer nur PVE spielt, ist er da lvl 70 hat nen vollen stash, aber im PVP Modus ist er lvl 1 und der Stash leer.
  11. das mach ich sowieso, allerdings kann es trotzdem sehr nervig sein, ich kenne zu viele negativ Beispiele und trolle die dann mit lauter Musik durchs resort laufen werden Hauptsache man kann es ausschalten, dann bin ich zufrieden :-)
  12. Das wird das erste sein was ich deaktivieren werde (in der Hoffnung das es geht) In jedem Spiel mit VOIP hab ich mir mehr Sprüche über meine Mutter anhören müssen als etwas produktives
  13. malaxius

    Eigener Ingame Fortschritt 10.X

    Dachte mir mal mache nen neuen Thread für 10.X auf, der alte passt ja nimmer :-) Dann zeigt mal her wie es bei euch so läuft :-)
  14. malaxius

    SLClient.dll Virus???

    Ich spiele seit 10 Jahren Online ohne Virenschutz auf dem Rechner. Bin noch nie gehackt worden, noch nie wurde meine KK missbraucht. Und ja ich surfe nicht auf komischen Seiten rum, und ich achte auch bissl auf meine Sicherheit. Aber Norton der Virus oder wie die alle heissen installier ich nie wieder
  15. Das Nighvision sieht man 50m weit dermassen grün leuchten das es wie eine Zielscheibe ist. Desweiteren kann man mit bissl gutem Monitor und ein paar weiteren Einstellungen ganz gut bei Nacht ohne NV was sehen. Flash sind so eine sache, ich nutze sie gar nicht erst, bei 90% der Flash die ich abbekomme sehe ich danach noch mehr als genug oder bin gar nicht erst geflasht. Auch da wirste Cheater antreffen, so hart es auch ist, aber in jedem MP Spiel wird man leider immer Cheater haben, es gibt kein Anti Cheat das das jemals verhindern wird. Aber ja Cheater sind wieder öfter unterwegs.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2