Vizeweltmeister

Member
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Vizeweltmeister

  • Rank
    Newbie
  1. Delivery from the past Buggie???

    Mein ich, vorm Patch konnte man auch sterben und hatte die noch, ich zu mindest, jetzt auch egal, hab sie ja schon lange geschafft, aber wie gesagt, denke normal ist das nicht
  2. Delivery from the past Buggie???

    Ich möchte sagen das es vorher anders war, und das mit dem Stash ist auch klar... Und wenns dann genau einmal dumm läuft, kannst du so oft "üben" und probieren auf Factory wie du willst, weg ist dann weg. Und was hat das mit dem einem Exit auf sich? Kannst Bei den ??? Exits die Quest nicht mit raus nehmen?
  3. Hallo, Habe jetzt mehrfachden ersten teil der Quest abgeschlossen, und hatte die Dokumente im Task. Das erste mal bei einem Exit auf Customs, bin ich mit Dokumenten hab ich ein Exit mit ????? den Fragenzeichen genommen und verlassen. Danach war der erste teil der quest nicht abgeschlossen und konnte es wieder probieren aber diesesmal über ein anderen Exit ohne ???? und es klappte. Und beim versuch auf Factory diese abzulegen, bin ich gestorben und zack die ganze Quest ist auf anfang gestellt. Ich weiss definitiv das das vor dem Patch nicht so war. Ist man auf Factory gestorben waren die noch vorhanden und konnte es nochmal probieren. Kann doch nicht normal sein das die Gesammte Quest wiederholt werden muss. Der Stuff im Gamma Container bleibt ja auch, dann sollten solche Doc´s ja auch bleiben
  4. Neue Heilungsmechanik / Medic allgemein

    Die hotkey gingnen auch vor dem Patch, und im bereich verletzungen seh ich auch kein unterschied zu vor dem Patch. FInde es so ok wie es ist
  5. Neue Scav Regeln

    Vllt weil man nicht erkennt ob es PMC oder Scarv ist? Wenn sich Scarv player weste rucksach und helm aufsett sieht er aus wie ein PMC. ergo, erst schiessen und dann gucken. also ich erkenn das nicht ab das BEAR oder USEC oder Scarvs sind.
  6. Spiel startet nicht

    Also liegt es doch im Endeffekt an eure Virentools die das Spiel blocken
  7. Escape from tarkov Ruckelt

    Nicht dein ernst. Stabil ist anders als 40-60 FPS , Und schon garnicht bei 3800 pixel. Kannst du mir nicht erzählen das das So wie du angegeben hast Flüssig läuft. Auf keinen Fall Ich hab Zwischen 80-120 FPS. und Trotzdem Rucker drin. Das Spiel ist halt zur Zeit schlecht Programiert. Aber das wird noch , hoffe ich zumindest. Wenn ich auf 3800 stell hab ich auch 60 FPS, Trotzdem läuft das wie ne "DIASHOW", mal übertrieben dagestellt Und ja mein System ist besser wie deins
  8. Pistole vs. axt

    Dann spielst du nicht oft und bist noch nicht auf so ein server geraten. Es gibt ne menge sekunden verzögerung bis hin zu minuten lang. das sieht man daran das man welche abschiesst, und diese nicht umfallen, und dann schaffst du es zum Exit, und der Zähler zählt nicht runten, erst mach diesen gewissen Sekunden bzw minuten, und dann fällst du noch um und es ist keiner zusehen weil er schon auf dich geschossen hat wo du auf dem weg zum exit bist. Solche fälle sind nicht oft, aber sie sind da. mal abgesehn von diesen vorfälle, das manche 4 kugeln ins gesicht brauchen und dann erst umfallen
  9. Pistole vs. axt

    Ich denke wir werden teilweise auf die russenserver gelegt, daher könnte ich mir diese desyncs erklären. dann liegt das an der verbindung mit ping 150+
  10. Pistole vs. axt

    wie schon in anderen themen gesagt, glaube das liegt an den servern. Gibt es überhaupt EU server? oder werden wir auf die Russen server geschmissen?
  11. Escape from Desync

    Das es nie Spielbar werden wird glaub ich nicht. Das wird schon, Entwicklung brauch halt seine Zeit. Aber die Entwickler setzen ihre Prioritäten falsch. Das Spiel muss Spielbar gemacht werden bevor es mit der Entwicklung weiter geht. Es nützt nichts inhalte ins Spiel zu werfen wenn man nicht vernünftig Spielen kann. Wir reden hier nicht von kleinen Desync´s sonder die mehrere Sekunden dauern, wenn nicht sogar minuten lange verzögerung ! Sowas muss schon in der Alpha verschwinden Klar, Gibts auch tage wo alles wie geschmiert läuft, aber heute vormittag z.b. ging es garnicht. Ich denke auch dass das Problem ehr so serverseitig liegt, bzw. netcode An der hardware wird es auch nicht liegen : I7 7700K OC , 1080 geforce ..... und 120K Leitung
  12. Escape from Desync

    Heute mal wieder unspielbar, Desync vom feinsten. Sowas darf in einer BETA nicht passieren, nicht in diesem umfang. Man wird minuten später erschossen und fällt in einer garage 3x3m um mit blick auf den Eingang und niemand zusehen.
  13. Squad gegen Einzelspieler

    Benimmkurs und umgang, das sagt der Operator hier, der keinen vernünftigen beitrag zu einer unterhalung beitragen kann, ausser das sich drüber lustig gemacht wird, oder selber ausfallend wird. gerade heute wieder hab ich mindestens 2 3er oder mehr kalt gemacht, aber dann kommt noch einer und noch einer vom selber team, einer von links und einer von rechts ( WOODS SPAWNPUNKTE ) hab bestimmt 5 min gewartet bis ich looten gegangen bin und dann zack tot. Da hat man keine chance allein, was nützt dir das 2-3 aus einen team zu killen und du das nicht nachhause schaffst. Freude bereitet das einem wenn du zurück bist mit dem gear und nicht sagst , hey hab 3-4 gekillt aber selber alles verloren. Habt ihr auchmal drüber nachgedacht das es leute gibt die alleine zocken möchten, zumindest manchmal? Das sind dämliche spielsysteme wie DIVISION , WILDLANDS und und und... wo man zu mehrspieler, bzw teams mehr oder weniger gezwungen wird. um herauszufinden wer besser ist, gehts nur im direkten PVP von mann gegen mann und nicht gegen ein team. Teams sind was für weicheier die alleine nichts zu stande bringen
  14. Key 104 und Schlüssel für Lkw

    gestern waren mal endlich welche drin
  15. Key 104 und Schlüssel für Lkw

    JA, ´45