Jump to content

Doctorwue

Member
  • Content count

    355
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Good

1 Follower

About Doctorwue

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Doctorwue

    Wird es ein weiteren Wipe geben ?

    Da siehste mal wie unterschiedlich es ist . ich finde keine USB Sticks dafür die Zigaretten:-) Hab Die Sticks von nem Kollegen bekommen. Seit dem Hab ich noch 2 gefunden aber seit dem auch schon wieder ewig keine mehr.
  2. Doctorwue

    Wird es ein weiteren Wipe geben ?

    Bis jetzt haben mich die Wipes nicht gestört. Mal schaun was sie sich einfallen lassen.
  3. Doctorwue

    #TalkingTarkov 4 Zusammenfassung

    Dankeschön. Super von dir.
  4. Doctorwue

    Patch 0.8.5.1384

    Habe gelesen das sie die Recoils an eingen Teilen verändert haben. Das ganze war aber schon vor dem Patch.
  5. Doctorwue

    #TalkingTarkov 4 WIP-Material

    Hat jemand den Stream gesehen und kann kurz berichten, was wichtiges gesagt wurde?
  6. Doctorwue

    "Talking Tarkov #4" Podcast auf Twitch

    Ich ärgere mich jedesmal wenn ich einen Hatchling level 41 37 28 usw töte. Finde das echt unnötig. Aber das ist änlich wie mit Hacker und Cheater die versteh ich auch nicht:-).
  7. Doctorwue

    0.8 Bug Sammelthread

    Bitte an den Support melden.
  8. Doctorwue

    Sicherheitscontainer wird entfernt?

    Aber wenn man Kopien erstellen kann, kann man sich die halbtbarkeit doch gleich sparen, oder? Es geht ja darum das man nicht in jedem Raid in den Market Room gehen kann, sondern z.B. nur 10x und dann muss ich den Schlüssel neu erbeuten/erhandeln. Wenn man Kopien anfertigen kann könnte man sie auch endlos herstellen und an Freunde verteilen. Schlüssel hätten keinen Wert mehr.
  9. Doctorwue

    "Talking Tarkov #4" Podcast auf Twitch

    Frage 1: Geht wie schon mal angesprochen die Maperstellung jetzt schneller voran? Frage 2: Gibt es Feauters die geplant sind um die Raids noch ein wenig zufälliger zu gestalten? Bsp. Das Dorf auf Shoreline wird selten durchsucht wegen fehlendem hochwertigen Loot. Wäre es nicht möglich z.B. eine Soldatenleiche in einem zufälligen Haus spawnen zu lassen (inkl Waffenspawn) das es sich lohnt die Häuser zu durchsuchen? Eventuell könnte man das auch auf andere Maps z.B. die Garagen auf Customs einsetzen. Es ist einfach schade das gewisse Mapteile meistens links liegen gelassen werden und dort selten spannende Situationen entstehen. Frage 3: Sind Aufgaben für Spieler Scavs geplant? z.B. Beschütze Brücke 10 Minuten, Durchsuche in den Dorms Raum 220, Finde Nahrung usw. (alles Optional). Frage 4: Wird es eventuelle Ereignisse in Tarkov geben? (Events)? Frage 5: Werden die Scavs unberechenbarer? Random Routen? Durchsuchung von Gebäuden Dorms Krankenhaus ect. Werden die Scavs auch irgendwann Looten und die besseren Gegenstände benutzen können?
  10. Doctorwue

    "Talking Tarkov #4" Podcast auf Twitch

    Ja bitte wäre super. Ich kann leider den Stream diesen Freitag nicht verfolgen.
  11. Doctorwue

    "Talking Tarkov #4" Podcast auf Twitch

    Werden unsere Emissäre wieder einen deutschen Stream auf die Beine stellen?
  12. Doctorwue

    "Talking Tarkov #4" Podcast auf Twitch

    Ich glaube ehrlich das es noch ziemlich lange dauern wird.
  13. Doctorwue

    Statusupdate

    Das ist die Map die es noch nicht mal auf der Karte zu sehen gibt oder? so änlich wie die Factory. Streets of Tarkov wäre mir lieber aber ich nehme alles:-)
  14. Doctorwue

    Sicherheitscontainer wird entfernt?

    Ja finde den Ansatz auch super. Du hast gerade die letzte Grafikkarte oder den Factory Key im Rucksack und zitterst die bis zum Ausgang. :-) Find ich echt gut. Ärgern wird man sich wahrscheinlich änlich oft darüber.:-)
  15. Doctorwue

    Sicherheitscontainer wird entfernt?

    Also ich hab ja vor dem letzten Wipe, mein Profil Resetet und ohne Container gespielt. Das einzige was Safe waren die Schlüssel. Es geht definitv so zu spielen, aber für Anfänger oder Spieler die nicht täglich spielen können, oder wollen, kann dann sehr schnell der Frustfaktor steigen.
×