M4na

Rookie
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About M4na

  • Rank
    Newbie
  1. Hey Escaper Ich bin noch relativ neu bei EFT und habe fast eine Woche nur Factory gespielt. (um das Spiel und die Map zu lernen) Jedefalls bin ich mit meinem PMC rein und konnte relativ ungestört looten. Zudem hat man kaum Schüsse und Schritte gehört, was mich auch etwas misstrauisch gemacht hat. Als ich dann vollbepackt Richtung Mainexit geschlichen bin (Timer war bei 2min.) und die erste Tür geöffnet habe, wurde ich von nem Spieler getötet, der bei diesen Rohren neben der Tür gecampt hat. Fand ich schon ein wenig uncool obwohl ich den Fehler gemacht habe und nicht alles säuberlich gecheckt habe. Nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, wie steht ihr zu diesem Exit-gecampe? Macht ihr das vll. auch selber oder findet ihr das Lame? Lg M4na
  2. Also ich hatte auch schon paar mal dass mir die Items der Verkäufer nicht angezeigt wurden.. Warum auch immer.
  3. Eine große Frage

    Dem kann ich zustimmen. Ich spiele jetzt ca. seit 2 Wochen und hab nur Factory gespielt. (zum lernen undso *hust*) Inzwischen komme ich jedesmal mit genug Waffen, loot etc. aus der Map. Keine Sorge @Cuze ..
  4. Gib es da nicht einen skill namens: Memory? Kann es sein dass es etwas damit zu tun hat? LG M4na