Jump to content

DoDo88

Member
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About DoDo88

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DoDo88

    Patch 0.8.7.1448

    Jetzt musste ich herzlich Lachen . Gerade nach den letzten Wochen wo rauskam das evtl alles was die Emissiare und Mods weitergeleitet haben evtl nie erhört wurde... Klar jetzt kommt irgendeiner wieder und sagt ... Erst die höfliche Antwort : siehe oben... Jetzt die konstruktive Gegenfrage die DU mir gerne erklären kannst ! Wir hatten in den letzten Monaten echte gute Content Patches die massig neues Loot , Gedöns und Waffen gebracht haben . Alles Sachen die unzählige Stunden an Grafiker und Programmierarbeit gekostet haben..... Um jetzt den Übergang zu Frage und dem palaver jetzt zu finden.... Es wurde sich schon IMMER (!!!!!!!!!!!!) seit bestehen der Alpha darüber beschwert das es keine Freund Feind Kennung gibt !!!! Es wurden UNZÄHLIGE Seiten im Forum geschrieben wie man das doch am besten machen könnte ! Die einfachste Beste und realistischste Variante ist mit Tape am Arm , Waffe , Helm wo auch immer .... Glaubst du dies wurde in ALL den Content Patches auch nur einmal erwägt oder bearbeitet ? Nen kleines schmales Stück Textur an nem Arm bzw Sonstewo......stattdessen neue Waffen ,Mods, Klamotten .... - removed - selbst die TARCola Dose bekommt nen neuen Skin an dem AKTIV ( siehe letzten Podcast ) gearbeitet wird ! Viel geschwafel um die Frage nun : Die Community soll Aktiv eingebunden werden NIkita aber sagt nein ist nicht ....ganz ehrlich ....Warum sich immer weiter gegen die Windmühlen einbringen ! Erklärt das jetzt warum sich niemand einbringt ? Es bringt eh nix , gerade die letzten Wochen haben gezeigt das alles was man einbringt gekonnt ignoriert wird solang es nicht in NIKITAS Weltbild von Tarkov passt ..... Und ja ich Liebe Tarkov ! Es ist in meiner Gamerzeit das beste seit Operation Flashpoint geschriebene Spiel. PS : Nochmal auch von mir ein herzliches Danke an die Mods und Emmissiare die die Kommunikation mit UNS aufrechterhalten und uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen ....auch wenn es wie hier absolut danaben geht ! .....ahso und zum Thema NEWS werden rechtzeitig bekannt gegeben ....Patchnotes die 3 Wochen vorm Patch ausgegeben werden und in Game Aktualisierungen, das in 5 Minuten die Server down gehen sprechen eine klare Sprache gegen vernüftige Kommunikation...
  2. DoDo88

    Patch 0.8.7.1448

    Game läuft doch jetzt wieder seit knapp 2h Stabil und ohne Crashes, SCAV sowie PMC, ohne Probleme , im Lauchner steht auch nur noch das man sich melden soll wenn man trotzdem Crashes hat. Peace
  3. Hey peoples, um auch meinen Senf dazu abzugeben hatte ich ebenso wie schon andere geschrieben haben eher weniger Situationen wo ich Glasklar sagen kann dass das nen Cheater/Hacker war. Nach dem Patch ist es mir überhaupt nicht mehr passiert das es Situationen gab wo ich sage ey das muss ein Hacker gewesen sein. Auch wenn sich das jetzt nach Cyber mobbing anhört aber auf den europäischen Servern speziell den deutschen wo ich mich immer aufhalte , hatte ich wie schon geschrieben ganz selten solche Situationen. Ich glaub das ist eher son China Russia Problem der Rest ist dann desync und auch eigene Unfähigkeit sich einzugestehen das man kacke war. Toi toi toi das es mit den Hackern weiterhin ruhiger bleibt und das sich EFT nach diesen Turbulenten Tage wieder von dem rumgemotze Erholt ! Diesem Spiel kann ich mich noch Ewigkeiten widmen ! peace
  4. DoDo88

    Was ist denn los mit den EU Servern ?

    Hey, die Grundfrage die du dir stellen solltest welche Art von Spiel du meinst, Eft ist kein Cod kein DayZ und auch kein Stalker , tatsächlich nimmt es allerdings von allen drei genannten die besten Zutaten und mixt es zu einem verdammt unterhaltsamen aber extrem lernintensiven Shooter der in der momentanen Entwicklungsphase keinerlei Surivalaspekte hat . Ich spiele seit der closed Alpha und kann wahrlich sagen das ich noch NIE so gut für mein Geld entertaint wurde und werde. Ich kann es jedem nur ans Herz legen , natürlich nur mit der obligatorischen Warnung das es technisch und halt spielerische wahrlich nur ein early access Titel ist der aber immer besser wird . Auf das man sich mal auf dem Feld trifft.....zwischen den Augen
  5. DoDo88

    Bronze Pocket Watch

    Im sry, i mistaken it whis the golden zippo , but after 3 wipes the bronze watch was every single time inside the truck !
  6. DoDo88

    Bronze Pocket Watch

    Get it a few minutes ago.....still spawn in 303 in dorms of customs , peace !
  7. DoDo88

    Was ist denn los mit den EU Servern ?

    Wie Jonny schon sagt liegt es nicht zwingend am Rechner . Ich daddel auf ner gtx980 , hab auch ab und zu desynch´s Situationen aber sehr selten, hab als Anbieter KabelD. Und auch *nur* (hust) ne 32mb Leitung . Trotzalledem muss ich sagen läuft das Spiel immer Besser und flüssiger denn je. Pings sind konstanter gewordenen, natürlich auch Ausschläge in irgendeine Richtung ,aber wiegesagt, Eft ist nen launiges Spiel von der technischen und auch spielerischen Seite und ich rezitiere einfach mal frei Schnauze #Und ? Am Anfang stand die Spielwahl !# Und ich empfehle jedem klar und deutlich Eft!
  8. DoDo88

    Werde nicht extrahiert

    Am besten erstmal die Karten studieren die existieren bzw einfach ausdrucken , dann findet man den richtigen Ausgang auf Anhieb , nur mit dem richtigen Zeitpunkt das ist trickie^^ Manche öffnen erst nach einem bestimmen Zeitfenster ,andere wieder rum schließen dann ihre "Pforten". Ganz andere verlangen nach Moneten. Try Fail and Repeat ! Gudde Loot Jagd!!
  9. DoDo88

    Новые игроки

    Имя персонажа Steiner Описание An old man whis grey hair´s , an strong body and a incredible willed strength. Его прошлое He follow his call for duty and serve at the german army for about ten years and fight in more then 8 missions in the middle east. Как он попал в Тарков? His new company send him to Tarkov to find, rescue and protect the wife and children of an olf friend how lives in the region of Norvinsk befor the chaos started. Пристрастия burger, gun´s and his family Друзья He´s alone , like the half time of his life. Ранения и битвы he fight many time´s but got the luck never hurt seriously, just get many scarv´s Стремления Find the family of his friend and go home to his own Самые значительные достижения персонажа he save his old friend two times in the battle , but the third time he didn´t could save him Сила 30 Выносливость 25 Меткость 25 Боец
  10. DoDo88

    Neue Waffen

    Wundert mich auch , tatsächlich glaub ich aber das die ( UZI ), bitte um Korrektur wenn einer genaueres weiß , im Ostblock nicht so verbreitet war bzw ist , da gibts ja an allen Ecken und Kanten AK und ihre Nachbauten bzw die AKu usw. Was dann allerdings die MP7 da macht weiß ich auch nicht ^^ eingeschleppt mit den PMC ^^
  11. DoDo88

    Neue Waffen

    G3 wäre geil ja ! gibt ja genügend modernen Anbauschnickschnack^^ #DooMRaptor , keine Hipster aber nur dank Google weiß ich nun auch wer das ist ^^ , Gott Jagged Alliance is soooooooo lang her man ^^
  12. DoDo88

    Neue Waffen

    Ich staune ganz ehrlich das die MP7 kommt ! Das ist sowas von ne nieschen Waffe die so im nachhinein interessant gewesen wäre wenn schon das grobe Waffenspektrum im Spiel ist . So als Ergänzungswaffe bzw auch das wofür sie gedacht als PDW. Das Kaliber ist zu klein für ne vernüftige Mannstopwirkung (Hachtlinge) aber perfekt um armor zu durchbohren, aber wiederrum auf Distanz halt "nur" ne MP und mit der Kadenz ist das recht kleine Standard Magazin schnell durch .... Wird spannend wie die ins Spiel integriert wird.....
  13. Sehr gut danke für die Antwort ! auf sowas achtet man als Hobby daddler gar nicht ^^
  14. Mal nur sone Frage am Rande aber sollte nicht in der normalen Welt der Patch's und so, ab 1.0 die Voll Version kommen? Langsam wirds enge oder?
  15. DoDo88

    Trailer Park Cabin Key , Hilfe?.?

    Jau cool danköööö
×