cj187

Rookie
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About cj187

  • Rank
    Newbie
  1. Fort Armor

    Habe mitlerweile 9 Forts im Stasch herumliegen ^^
  2. Fadenkreuz - eure Meinung

    naja, ein Fadenkreuz braucht man nicht wirklich. Außerdem hat das Spiel nun seit dem Update ein kurzzeitiges Fadenkreuz implementiert, Ihr braucht euch nur in der Nähe eines Items oder einem Interaktivem Objekt (Kiste, Tür usw) stellen. Ihr bekommt dan einen kleinen weißen Punkt in der Bildmitte. Und jha, die liegt so ziemlich dort, wo ihr hinzielt (zumindest auf kurzer bis muttlere Entfdernung) Hate es auf Schoreline... Habe da ein DVL-10 gefunden, natürlich ohne Scope aber mit Munition. und da das Teil keine Kimme und Korn hat, fällt das zielen damit schwer. Also hab ich mich auf dem Balkon so hingestellt, dass ich diesen weißen Punkt sehen konnte und habe somit No-Scope 3 Kills gemacht ohne mich großartig daran zu gewöhnen wo die Kugeln einschlagen... Ist zwar scheiße, aber ein Feature des Spiels, welches meiner Meinung wieder raus sollte!
  3. PK Spa Tour Part 3

    Am einfachsten sind diese Teile auf Shoreline zu finden. Da gibt es 2 gefährliche Hotspots und diverse kleine chancen, die durch die Map-Erweiterung eher weniger riskant sind. Zu den 2 Hotspots mit den größten Erfolgschancen: 1.) Der Funkturtm zwischen dem CCP-Exit an der Küste und dem Krankenhaus Im Obergeschoss die 3 Schubfächerschränke sowie das Regal dazwischen. Auch der Tisch in der Mitte des Raumes, da sind sehr häufig die Alkaline-Behälter, Waschmittel und Glasreiniger. 2.) Die Schläuche findest du aber viel eher im Krankenhaus. Und zwar im Hauptgebäude (das mit dem Kino) Und zwar im Obergeschoss die beiden Seitenflügel mit den kleinen Lagerräumen, sowie die beiden Büros (von der Treppe kommend Links) In dem kleinen Büro (mit dem offenen Safe) ganz hinten rechts in den Regalen. Im großen Büro, wo so viele PC's sind gegenüber der kleinen Waffenkiste (zwischen Schreibtisch und Waffenkiste) Und nun zu den etwas weniger riskanten chancen... Im kleinen Dorf, in den Ruinen im Sumpf sowie auf der kleinen Insel sind viele große Holzkisten mit diversen Werkzeugen. Jacken, Sporttaschen und Werkzeugkoffer gibt es da zuhauf, wo diese Items drin sein können... Entweder ins Krankenhaus ruschen und in den Container sichern, oder als Scav rein (am besten Nachts, da ist kaunm was los) Viel Glück
  4. Marked Key

    also ich habe 2 Marked-Keys seit dem Wipe gefunden. der erste war im T-Bag von einem Scav, der den Extraction-Point bei den Silos auf Customs bewacht, kurz vor dem Raid-Ende. Den zweiten fand ich auf Shorelines in dem Flachbau wo die Busse stehen (an der Zufahrt zum Krankenhaus). Dort war er im Büro, hinter der Tür in einer der Jacken an der Wand.
  5. Hi, ist es euch auch mal passiert, dass ganze Rucksäcke einfach so verschwunden sind? Zu meiner Situation, ich war gerade als Scav auf Shoreline (Nachts) und habe am Busdepot (kurz vor dem Krankenhaus) eine leiche mit einem Duffleback gefunden, diesen geschnappt und das Büro durchsucht. Dort fand ich unmengen an Geld, Gas-Analyser und den Marked Key im Spind bzw den Jacken Im Krankenhaus bin ich dann oberhalb des Kinos in den Lagerräumen gewesen um Quest-Items zu suchen, auch dort habe ich wieder einen mir unbekannten Schlüssel gefunden, welchen ich schon lange gesucht habe. Ich sammelte fleißig weiter Geld vom Boden usw ein, welches alles schön im Duffle gestacked wurde. Als ich dann die Schubladen durchsuchen wollte, war auf einmal mein Duffle mit den Schlüsseln, dem GasAn und all dem anderen guten sch*** weg! OHNE!!! dass ich zuvor im Inventar war, um eventuell rein zufällig den Backpack zu droppen! Ich habe die restlichen 15 Minuten damit verbracht den Duffleback wieder zu finden!, auch in den unteren Etagen... Ich bin sogar zur Leiche zurück gegangen, falls dieser wieder dort sein sollte. Ich habe das Spiel crashen lassen und habe reconnected um zu sehen, ob es ein Bug im Inventar sei... Aber auch nach dem verlassen des Raids war der Rucksack weg!!! Schon extrem ärgerlich sowas! Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
  6. Hi leute, ich stecke gerade in einer echt beschissenen Falle fest! Passt auf die Felsformation auf, welche (von dem Sägewerk aus gesehen) rechts neben dem Sniper-Berg ist... Wollte da nur schön sneaky drüber krauchen und nun stecke ich in einem Loch fest, ausdem ich nicht mehr raus komme! anbei ein paar Bilder:
  7. Hi, nach einer einwöchigen Dienstreise zurück, konnte ich heute im Spiel keinen Trader mehr auffinden. Auch der Chat ist bei mir ausgegraut, mit dem Tooltip, dass dieser im Raid nicht zur Verfügung steht. Ich bin aber in keinem Raid, kann auch keinen Fortsetzen. Habe sogar mehrere neue gestartet, aber weiterhin habe ich keine Trader. So ist scheiße!
  8. Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

    hatte ich auch mal. evtl musst du mal das Fenster vergrößern. Neben bzw unter dem Text "Nach Updates Suchen" gibt es bei dieser Situation ein Feld mit "Lokale Daten suchen" oder so ähnlich. dann musst du nur das EFT-Verzeichnis wählen und es funzt wieder.
  9. Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

    IdR habe ich im Durchschnitt so um die 80 FPS. Maximal hatte ich auf offener Fläche 119 FPS. ab und zu geht es auch runter auf 38 FPS. Ich habe alle Einstellungen auf das maximalste gestellt... CPU: Intel Core i7-7700K ~ 4 x 4.5GHz // Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming RAM: 2 x 8GB DDR4-3000 MHz //Grafik: GIGABYTE GeForce GTX1080 OC