Jump to content

Xeno_94

Member
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Xeno_94

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Xeno_94

    Meinungen über Gruppen und Full Gear

    Mal abgesehen davon wenn das Karma System da ist wird es eh hoffentlich heißen bear gegen usec. Von daher wird es immer ein "team" geben.
  2. Xeno_94

    Rückgabemöglichkeit?

    Also mein Produkt funktioniert
  3. Xeno_94

    Tarkov und das Leid als Anfänger

    Naja da man im Überfluss Waffen findet macht es für mich keinen Sinn. Kannst genauso gut aufen equipteb Level 5 stoßen oder Level 30
  4. Xeno_94

    Tarkov und das Leid als Anfänger

    Bringt doch nichts Ob du jetzt Level 1 bist oder 40 an dem Gear wird sich da nichts ändern. Und von wegen spawns kennen dann spielt offline. Und seid froh das die bots nicht so sind wie vor einem Jahr
  5. Xeno_94

    Andere Spiele

    Dying Light war auch sehr sehr geil . Momentan warte ich auf hell let lose und wie oben beschrieben Post Scriptum, habe wieder richtig Bock auf 2 Weltkrieg:D Und zum runter kommen ark
  6. Xeno_94

    KOS bei Hatchet Runnern

    Das mit dem vollen Stash Griff voll und ganz auf mich zu
  7. Xeno_94

    KOS bei Hatchet Runnern

    Sinnlos ist es leider seit den dogtags nicht mehr
  8. Xeno_94

    Die neue Glock Gen3

    Habe auch keine Problem mit den Pistole , letztens erst auf Factory beim offline spawn ein oben auf dem Durchbruch die Beine zersiebt
  9. Xeno_94

    KOS bei Hatchet Runnern

    Also ich versuche momentan mit den Leuten zu kommunizieren. Letztens auf Factory n hatchling gefunden der sich versteckt hatte. Hab dann auf ihn gezielt und halt gerufen, bis er dann mal irgendwann umgedreht hatte war er komplett erstarrt. Erst als ich die Hand gehoben habe hat er gewiggelt, danach habe ich ihm ne Schalli tthingeworfen mit 2 mag's. Soweit so gut als wir dann n paar scav s gekillt haben musste ich ihm doch paar Kugeln in den Körper jagen, da er aus 4m Entfernung mit der saiga auf mich geschossen hat der Vogel:D
  10. Xeno_94

    Gruppen- und Spielersuche

    Wann sind denn so deine Zeiten? An den Rest Wenn wer Bock hat morgen Nachmittag gegen 15/16 Uhr mal bisschen die Factory auf zu räumen kann sich gerne bei mir melden. Will mir meine fort wie der holen nachdem der scav mir heute das bein zersiebt hat -.- Ps. Bin 23 für die, denen das Alter wichtig ist
  11. Xeno_94

    Neue Waffen

    Sehe ich genauso. Mit der tt ziehst du den kürzeren. Letztens stand n Spieler direkt vor mir mit dem Rücken , habe alle 7 Schuss rein gejagt hat ihm nichts ausgemacht :F
  12. Xeno_94

    Andere Spiele

    Nabend Folgendes fals erlaubt. Würde mich mal interessieren was ihr sonst noch zockt. Des weiteren bin ich über das Spiel -Post Scriptum- gestoßen . Ist ein ww 2 Scooter im "größeren" Ausmaß, macht aufjedenfall was her besonders der Sound! Wenn du stukas kommen <3
  13. Xeno_94

    Desync oder was war das?

    Meistens wenn ich im raid in Factory nichts höre sprich keiner schießt etc, Check ich kurz mein Inventar um zu gucken ob es n desynk ist
  14. Xeno_94

    Die Frust-Therapie

    Gerade mal n Test gemacht und als hatchling durch Factory gelaufen und die ganze Zeit Stopp gerufen und die Hand gehoben... Seit dem es die sog tags gibt kann ich lange auf einen freundlichen Spieler hoffen
  15. Xeno_94

    Die Frust-Therapie

    Letztens auch dem Rüstungsbug zum Opfer gefallen. Dachte mir spielst mal mit fort Amor Factory da ich eh kein Platz mehr im Stash habe etc . Ich war im Treppenhaus 2 stock Richtung Gate 3 sehe einen Full equip Spieler unter mir (Rücken zu mir ) Ziele gerade auf ihn und will gerade Abdrücken da steht der lachs sich einfach um und gibt mit Instint . Habe geschlichen. Die fort kam unversehrt wieder ;D
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2