Uncle_Pete

Member
  • Content count

    1,597
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

568 Very Important

About Uncle_Pete

  • Rank
    Survivor
  • Birthday 02/10/1984

Recent Profile Visitors

1,484 profile views
  1. Das DogTag Problem

    ja eben. das sollte auch das ziel sein. nur wenn ich dann meine stärke nicht level, weil ich nicht ständig überladen bin oder nicht erstmal einen rucksack leer trinke, damit ich irgendwann mal meta hochgelevelt habe - dann komme ich nie vorran. und das ist das falsche prinzip eines skillbaumes. ich bekomme vorteile durch ausnutzen ??? macht irgendwie keinen sinn
  2. Server auswählen

    nein, geht da auch nicht. du gibst da einfach deine region an, aus der du kommst. hat absolut nichts mit den servern zu tun.
  3. Quest Chemical Part 4

    aber ihr habt die quest nicht schon bei jemand anderem abgegeben?
  4. Das DogTag Problem

    bin ich voll bei dir ( finde endurance max am wichtigsten und strength ab mitte 20 sinnvoll), meta bin ich irgendwo im 10er bereich, weil ich einfach nicht so hirnverbrannt bin und mir 1800 flaschen wasser reindrück. skills mit soetwas boosten "zu müssen" finde ich extremst schade und unüberlegt. hoffe, sie legen da noch hand an
  5. KOS bei Hatchet Runnern

    ich kill alles. weil es sinn des games ist. mir ist es egal, ob jemand ne axt hat oder full equipt is. geh einen lootimulator spielen oder sonst was. wenn ich mit ner axt losgehe, dann rechner ich damit, dass ich erschossen werde. oder erwartest du eigene axt server? allerdings habe ich auch schon axtlern fullgear gedroppt... dir sicherlich nie
  6. shaking up teller

    Liegt das ding nicht normal unterm bett? hatte bis dato keine probs
  7. Die neue Glock Gen3

    ich mache kaum schaden. weder mit der "blauen spitze" noch mit der sp13, die voll panzerbrechend sein soll. ich weiss jetzt nicht, was die reichweite mit der ammo zu tun haben soll. selbst auf close range machst du damit nichts.
  8. Die neue Glock Gen3

    ich frage mich, ob sie denn auch langsam etwas am schaden der handfeuerwaffen machen werden. momentan finde ich ALLE pistolen recht nutzlos. hübsch anzusehen, leider unbrauchbar vermisse die gute TT
  9. Die vorläufigen Patchnotes 0.7.4.**

    Das werde ich dann auch machen- sofern man zu einer Veränderung beitragen kann. Denn ich bin der Meinung, dass diese Parts repräsentativ für BSG sein und das Potenzial wiederspiegeln sollen.
  10. Die vorläufigen Patchnotes 0.7.4.**

    Meine posts werden einfach gelöscht. Mach dir nix draus. Ich mein, wer möchte nicht ne "Gock" pistole haben. Sind halt immernoch reichlich fehler drin und hilfe wurde bis vor paar patches gerne angenommen- nur nicht provokant von jedem
  11. Diskussion: vorläufige Patchnotes 0.7.4.x.x

    Jupp. Mir wird immer gesagt " grafiker bauen keine karten oder arbeiten am netcode"- meine Meinung ist eher "wenn ich kein geld für netcoder o.ä. habe, dann schmeiss ich leute raus, die mir die 7248 vordergriffe designen". Maps, mechanik, performance... dann der ganze andere kram. Ein spiel kann noch so schön sein- wenn alles andere nicht klappt, ist es ungeschickt
  12. Neue Game Modes

    Ja story ( was wohl das quest basierende, mapbezogene wie es jetzt ist), dadurch das "open world" (nahtlose Verbindung der karten) und iwann arena
  13. Diskussion: vorläufige Patchnotes 0.7.4.x.x

    Also ich bekomm immer aufn sack fürs übersetzen Freu mich auf die nächsten unnötigen sammel quests und auf eine weitere nutzlose pistol Immernoch keine shoreline spawn karte Und 20 sekunden deploy anzeige? Ist doch egal was da steht- bleibt doch eh noch lange bei "0" stehen, bevor es los geht Keine ahnung. Brauche den ganzen quatsch nicht. Freuemich nurnoch auf performance/server patches.
  14. Upgrade auf Darkness Edition

    es gibt fast täglich die gleiche, überflüssige frage. es wird mitlerweile diese art der threads geclosed, da sie gegen die forumregeln verstossen. immer frei nach dem motto "nicht selbst kucken"...
  15. Netzwerk / Network Problem bei Tarkov

    naja, aber das feedback von allen seiten kommt halt erst nach der veröffentlichung eines videos