Jump to content

EFTFI

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About EFTFI

  • Rank
    Newbie
  1. EFTFI

    Mosin-Nagant

    Erst Mosin verfehlen und dann mit der APB im dauerfeuer rumsprayen Aber was solls, das Ding ist da und Woods voll damit^^
  2. EFTFI

    Mosin-Nagant

    Heute 3x das selbe setup im resort gesehen. Mosin verfehlt und danach mit der apb rum sprayen Und das waren alle lvl 40+ Wem es gefällt...
  3. EFTFI

    Mosin-Nagant

    Stark war auch eher auf Preisleistung bezogen. einfach die stärkste Mun an eine späte quest koppeln
  4. EFTFI

    Mosin-Nagant

    Ich find sie auch zu stark... Das entwertet zuviel andere Waffen. Dann gibt es bald keine hat hatchies mehr... Die haben dann ne Mosin und paar Schuss in den pockets und one tap den full gear player mit seinem 250k gear... Vllt etwas ungenauer machen oder nur tradeable
  5. EFTFI

    Backend-Error 1000

    bei mir läuft es wieder ...
  6. EFTFI

    Backend-Error 1000

    trau mich nicht das richtig zu melden über den support. laut twitter und englisch forum wurden wohl ein paar profile einfach gewiped um den Fehler zu beheben
  7. EFTFI

    Backend-Error 1000

    Problem ist auch grad bei mir wieder aufgetaucht
  8. EFTFI

    PVP Event gestartet!

    Das kann ich auch so bestätigen, am Kopf der Brücke Richtung Baustelle 4x Hardcore Scav Bots. zwei vom Kiosk dauerfeuer Richtung Bus auf der Brücke. und die zwei anderen kamen zeitgleich aus ihrer Deckung bei den Sandsäcken. Kumpel bekam am Bus direkt ein Headshot vom SKS Bot verpasst. Und ich musste mich zurückfallen lassen während die Bots überschlagend an den Autos vorrückten. Und die zwei am Kiosk weiterhin schossen. Beim Looten später gesehen das es Bots sind. Seit gestern scheint das vorbei zusein. Sie knien wieder an sinnlosen Plätzen ab und gucken die Wand an. Man schießt einen um und sein Kumpel geht zur Stelle wo der andere grad gestorben ist und lässt sich auch umschießen. Als sie kurz stärker waren empfand ich das für das momentane "endgame" ,wo fast alle als fully unterwegs ,sind angemessen. Mal sehen ob bei Klean was rauskommt
  9. EFTFI

    Vebrennt es alles!

    also für mich klingt das wie ein bedauerliches Einzel Schicksal, ich persönlich kenne niemanden in diesem Game der Finanzprobleme hat. Man kann durchaus in fast jeden Raid 1000$ / 100.000 Rubel locker mit rausnehmen, selbst wenn man nur noch die Reste einsammelt. Ich freu mich auf den Wipe und die Neuerungen.
  10. Wurde in eine Gruppe eingeladen wo 4 Spieler mit russisch anmutendem Clantag bereits drin waren. Beim shorline strandspawn checkten sich alle ab und sprangen hoch und knieten sich hin ,um vermutlich raus zufinden wer nicht zum Team gehört ... waren zu 5. alle Full gear hab in Rekord Zeit 2 F1 auf dem Boden fallen lassen ...bevor mich die aks zerstiebten. Als Scav fand ich 4 Leichen und das versteckte Gear und legte es gut sichtbar zu den Leichen damit die anderen Player noch was davon haben, weil nur mein Zeug und Waffe fehlte ... im nachgang denk ich die Aktion war vllt unnötig , was hab ich gedacht so ein invite anzunehmen
  11. EFTFI

    Waffen-Fundorte

    Pete , da hast du mir aus der Seele gesprochen. grad wieder passiert: costums spawn-Bereich , zu den zwei grünen Kisten gelaufen , nochmal kurzen umgebungscheck: anderer usec kommt : wigle wigle und zurück gegrüßt , auf den ersten Schuss gewartet man ist ja misstrauisch ( zu 99% zurecht ) passiert aber erstmal nix, loote und wäre sogar zum teilen bereit , hör ich schon die Granate fliegen... hartes Feuergefecht mit dem Typ , Ergebnis davon Paca kaputt,ein Bein und ein arm schwarz... toller Start , komm noch bis zum Fluss und steh vor zwei voll ausgerüsteten Bears , die das husten hören und direkt den Feuerkampf aufnehmen...Ende m4, trizip und ak Vom ersten "Gegner"weg, Helm weg ,das ganze shoot on sight nervt manchmal gewaltig, sind ja nicht umsonst 3 Fraktionen... Prey for karna
  12. EFTFI

    Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

    Zugang kam bei mir gestern für die Left Behind Edition welche ich am 19.06 gekauft habe Ging schon mal gut los, beim Installieren direkt eine Adware/Malware Warnung bekommen... zum Spiel: Ich hatte gestern immer wenn ich die Offline Runden verloren hatte, timeout Fehler, welche nur durch ALT+F4 weg gingen, allgemein hing die Performance ziemlich. Von einen Menu zum anderen dauerte Minuten, ein Blick zu Händlern dauerte auch 4 min bis die Waren geladen wurden. Aber ich nehme mal an, wenn plötzlich viele Zugang bekommen ist das wohl so Heute nach dem Start gleich wieder Adware... Deinstalliert, 5x gescannt , neu installiert und siehe da keine Fehler heute, keine langen Wartezeiten , Spiel läuft flüssig offline, Bots sind grausam Hart und verzeihen keine taktischen Fehler Online -> start drücke O (22:10) auf Factory, , höre etwas schwingen und Tod Ich lern erstmal Offline die Karten kennen bevor alles weg gespawn killed it ist.
  13. Auch wenn die Umstellung vllt etwas geringer im Umfang als gewünscht ausfällt ,bin ich froh dass das warten für mich und viele andere Vorbesteller ein Ende hat. Bin mal gespannt ob und wie es dann mit mehreren Spielern läuft...
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2