Jump to content

Scratchyballz

Member
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Neutral

About Scratchyballz

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

406 profile views
  1. Um es kurz zu fassen, Nikita sagte mal es ist jedem selbst überlassen wie er eft spielt, ob camping oder hatchling mässig durch die Gegend rennen.Über das Thema Hatchlinge gab es schon diverse Diskussionen und es kam bisher oft dabei raus, dass es eine Legitime Taktik ist sich schnell die Taschen voll zu machen.Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen.Für mich persönlich ist nur mit der Axt unterwegs zu sein auch etwas albern,aber jeder kann eft so spielen wir er möchte.
  2. Sagte ich mit einem Wort, dass der nächste Patch 0.12 sein wird? Für die die damals noch nicht dabei waren, hier wird der Hideout gezeigt und unteranderem der Grandelauncher und es wurde auch die Open Beta für 2017 angekündigt. Daher hat sich hier der Slogan "very soon" etabliert
  3. Ich bezweifle stark das der Hideout beim nächsten Patch kommt.Er wurde ja damals schon auf der Gamescom 2017 angekündigt.Das Unity Update ist auch schon ne alter Hase, damit sollte ja schon die neue Karte Interchange erstellt worden sein.
  4. Scratchyballz

    HoHoHo... Trailer zu Patch 0.11

    Wo ist das neue AA zu finden habe nur FXAA und SSAA*2 und SSAA*4 zur Auswahl.
  5. Scratchyballz

    HoHoHo... Trailer zu Patch 0.11

    Es wäre einfach ne Traum,wenn das Spiel ansatzweise diese Kantenglättung hätte, wie es imTrailer ist.
  6. Scratchyballz

    RIP BSG?

    So ist das nunmal mit dem ersten Stein,da nützt dir das Größte Ego nichts mehr.Es wäre schade um das Projekt Escape from Tarkov.Evtl findet sich ja ein Unternehmen das an einem Kauf intetessiert ist und dieses mal professioneller an die Sache dran geht. #GjWpNikita
  7. Scratchyballz

    Sind alle YouTuber gefährdet, die sich negativ äussern

    Ich habe versehenlich das Satzzeichen vergessen, es ist aber anhand der Satzstellung ersichtlich, dass es eine Frage ist. Also wäre es möglich ,dass es jetzt zum Volksport wird jegliche Videos zu striken, die sich negativ äussern. Dazu mal ein Auszug aus der Eula : All video and derivatives are BSG IP. It's in the agreement, Section 10 10. INTELLECTUAL RIGHTS 10.1. The Game, including the source and object code, graphics, gameplay, game scenario, user interface, any game elements, musical accompaniment and other content, constitute and (or) contains intellectual products the exclusive right to which belongs to their legal right holders. 10.2. The User agrees that any element of the Game constitutes an integral part of the Game as software and is protected by law. Even though the User is granted the right to use the Game, performance of gameplay and use of the Game may not be assessed as transfer (alienation) and (or) cession of the exclusively rights in relation to the Game or parts thereof, from Battlestate Games Limited and/or of the Licensor to the User. 10.3. The User agrees and fully acknowledges that all exclusive rights to a localised Game (translated into the relevant language), graphic im Section 10 of our EULA. All footage and any derivatives are intellectual property.
  8. Es ist schon ein wenig seltsam, dass jetzt ein Sicherheitsupdate kommt.Es lässt viel Raum für spekulation und lässt sehr an der Glaubwürdigkeit zweifeln.
  9. Wenn man sowas liest macht man sich schon ein paar gedanken https://mein-mmo.de/escape-from-tarkov-youtuber-copyright-strike/
  10. Scratchyballz

    Das E-Thema

    @Drombal geht nicht? https://www.polygon.com/platform/amp/2018/12/17/18145139/escape-from-tarkov-dmca-youtube-eroktic?__twitter_impression=true
  11. Scratchyballz

    Das E-Thema

    Ich hoffe einfach, dass Devildog und Eroktic einen Haufen Scheiße auf BSG werfen werden, er hat ihm schließlich rechtliche Hilfe angeboten .In seinen beiden Videos sah man genau 5 Sekunden EFT Content. Dafür die Copyright Keule zu schwingen ist einfach nur lächerlich und dmca abuse. Da man das Game ja auch noch nicht refounden kann, weil es ja noch nicht fertig ( Beta) ist,kann man da überhaupt Copyright Ansprüche seitens BSG stellen?
  12. Scratchyballz

    Gerüchte zur Accountsicherheit

    Wurde auch gerade im deutschen Bereich geschlossen....
  13. Scratchyballz

    Statement bezüglich Eroktic

    Genau darum geht es doch und es wurde immer schon so gemacht seitens bsg´s , ob es hier im Forum ist oder Twitter oder Facebook passt irgendetwas nicht wird es gelöscht gebannt oder gestriket
  14. Scratchyballz

    Gerüchte zur Accountsicherheit

    Oh schaut mal die feinen Herren haben doch eine Erklärung abgegeben, wenn man sich die kommentare so durchliest bekommt man doch schon nen bischen den Eindruck, dass die Leute doch nicht ganz zufrieden sind wie mit der Situation umgegangen wird. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1966710296956614&id=1495556504071998
  15. Scratchyballz

    Gerüchte zur Accountsicherheit

    Wichtige Gründe ..... es ist halt einfach wie immer,jemand spricht Fehler an und wird mundtot gemacht, als er natürlich noch Werbung für Eft gemacht hat sah es noch anders aus ...... Ihr lügnert euch halt selbst ein in die Tasche, Ihr als Mods und sherpa oder whatever könnt ja nix dazu, sieht man ja es werden Mittel und Wege gefunden.... Vor 3 Wochen hat jemand anderes sich auch Kritisch gegenüber den Devs geäussert . und 3 Tage später hat er nen Video gemacht wo er ganz plötzlich massiv zurück rudert , hat er wohl auch die Pistole vorgehalten bekommen....
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2