Jump to content

Scratchyballz

Member
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Scratchyballz

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

322 profile views
  1. Scratchyballz

    Server spinnen?!

    Ich hatte auch mal sowas ähnliches auf Shorline, allerdings vor dem letzten Patch. Im neuen Spawn gespawnt, im Resort gewesen und 10 Minuten vor Ende auf dem Weg zum Tunnel gemacht. Im Hauptmenü dann noch die Ingamemeldung, also reconnect. Stand dann plötzlich wieder an meinem Spawn und hatte noch 3 Minuten Restzeit.
  2. Scratchyballz

    Plötzliche Abwesenheit - kurze Erklärung

    Schön ,dass du wieder da bist. Ich freue mich, dass wir in Zukunft wieder normale Diskussionen im Forum führen können. Leitbild war immer sehr schnell dabei etwas zu schließen und zu löschen.Freu mich mal wieder auf nen Schnack im Ts. Ps. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
  3. Scratchyballz

    Was ist denn los mit den EU Servern ?

    Wir optimieren und reparieren den vorhandenen Netcode, streben es an jegliche Art von Desync zu beseitigen, die Reduzierung der Verzögerungen und Das Verlieren der Verbindung. Ein Teil der Arbeiten gegen diese Probleme sind bereits fertig, erhebliche Reduzierung von Verzögerungen, allerdings ist dies ein andauernder Prozess. Um die möglichst niedrigste Latenz & Genauigkeit für euch Spieler sicherzustellen, arbeiten wir auch an unserem Matchmaking System Um die vorhandenen Serverkapazitäten besser zu nutzen werden die Server optimiert, was die nutzung der Prozessoren, Speicher und Datenverkehr betrifft um ein besseres und stabileres Onlinespielerlebnis sicherstellen soll. Beheben von serverseitigen Fehlern, die zu erheblichen Einbußen bei der Leistung der Serveranwendung führen, welche zu wiederholten Desynchronisierungsproblemen und Trennungen führen. Wurde schon vor Wochen zur Kenntnis genommen und es wurde sich auch nochmals dazu im Jahresbericht geäußert.
  4. Scratchyballz

    Mods

    Er greift nicht völlig daneben,dass ist richtig aber seine Frage wurde im alten Post beantwortet.Ob er damit zufrieden ist, steht auf einem anderen Blatt
  5. Scratchyballz

    Mit jedem Hotfix wird es schlimmer !?

    Ein Kumpel und ich haben das ganze Projekt, über nen halbes Jahr verfolgt und waren uns daher bewusst, worauf wir uns einlassen.Ich kann Jonny daher nur recht geben.
  6. Scratchyballz

    Steam bzw. XBOX One Controller

    Das grundlegende Problem, was du haben wirst auf dem Pc gibt es keine Aimhilfe.Daher würde ich dir empfehlen, mit Maus und Tastertur zu spielen. Um das Spiel in deiner Steambibliothek zu haben, musst du es als Steamfremdes Spiel hinzufügen, findest du oben in den Reitern.
  7. Scratchyballz

    Steam bzw. XBOX One Controller

    Ich glaube mit dem Controller wirst du dieses Spiel nicht spielen können. Es gab früher mal Leute die es versucht haben, die hatten aber alle Probleme mit drehenden Charakteren und mussten ständig den Controller aus und wieder einstöpseln.Desweiteren hast du so viele Tasten und Knöpfe, um die Gehgeschwindigkeit, die Scopes anzupassen, dass du mit einem Controller immer im Nachteil bist.
  8. Scratchyballz

    Spawnprobleme

    Es ist ganz normal, dass Spieler in deiner Nähe spawnen vor dem letzten Patch, als es noch weniger deployzeit gab wurdest du meist schon beschossen, obwohl du noch garnicht richtig auf dem Server warst. Die einzige Map, wo du so gut wie immer neben jemanden spawnst ist Factory. Auf allen anderen Maps einfach aus dem spawn raus und gut. Du musst damit rechnen, dass neben dir andere Spieler spawnen.
  9. Scratchyballz

    Ändert die Pistolen!

    Es ist trotzdem etwas schade.Ich habe sehr gern TT Runden gemacht und die TT Munition macht definitiv zu wenig Armorschaden.
  10. Scratchyballz

    Waffen - Munition anzeigen, Lampe einschalten?!

    Es kommt drauf an welche Ziele du hast und es wird nicht gern gesehen Beiträge vom letztem Jahr wieder aufzunehmen.
  11. Sobald es einen Wipe gibt. Ob manuell oder von den Devs, dann steht dir deine neue Version zur Verfügung.
  12. Sei froh, dass sich ein Moderator überhaupt rechtfertig.Normal dürfen sie das garnicht
  13. Scratchyballz

    GPU/CPU-auslastung

    Es ist bei vielen Spielen die sich in der Entwickung befinden.Ein Kumpel hat von einer gtx 960 auf eine 1070 aufgerüstet und seinen Ryzen 7 behalten er hat so gut wie keinen fps Anstieg festgestellt.Die Entwickler optimieren erst sehr spät die Performance für unterschiedliche Hardware.Deshalb muss man immer ein relativ starkes System haben, um alphas/betas optimal spielen zu können.
  14. Scratchyballz

    GPU/CPU-auslastung

    Lies dir doch mal den gesammten Beitrag durch,dann kannst du dir deine Fragen selbst beantworten
  15. Scratchyballz

    Komische Sichtung

    EFT ist eins der am wenigsten Hacker verseuchten Spiele die ich in den letzten Jahren gespielt habe.Ich habe mit der Alpha angefangen und kann dir von 3 Hackern berichten in ca 600 Std die mir bisher über den Weg gelaufen sind.Das Anti Cheat Tool läuft wohl ganz gut.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2