Jump to content

KettenBrecher

Member
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About KettenBrecher

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. KettenBrecher

    Gruppen- und Spielersuche

    Hallo alle zusammen ! Da mein team sich aufgelöst hat und ich nun allein da stehe und mir eft aufdauer allein kein spaß mehr macht frag ich hier einfach mal nach ! Ich suche 1-2 nette mit spieler erfahren oder unerfahren is mir egal ^^ zu mir ich spiele seit beginn der closed beta bis zum letzen wipe der jetzt war und momentan nur noch wenig da wie gesagt alleine mir es kein spaß auf dauer macht ich bin 27 nett und teamplayer bring genug erfahrung mit was eft und überhaupt zocken angeht ! bin meinst ab 19:30-20:00 uhr online um bissl zu daddln ! bei intersse mich hier anschreiben ! TS3 is vorhanden würde mich freuen wenn sich jemand findet
  2. KettenBrecher

    War der PVP Hauptaspekt ein Fehler?

    ja an der quest hänge ich grad auch fest ! wie du schon sagst so gut wieder jeder pvp kampf geht verloren ! und da is es egal ob man als erster ballern tut ! hatte das heute spiler vor mir werfe eine granate die landet genau neben ihm leg mich zei gleich hin und fang an mit SKS BP muni auf denn zu ballern die granate geht neben ihm hoch ich baller fast 2 mags dazu in hin er stirbt ni und gibt mir instant one shoot ! sowas muss man nicht verstehen ! und das is auch der grund warum pvp kein spaß mehr macht ! wenn ich daran denke an die anfagnszeit und auch danach was ich und mein team für geile kämpfe hatten und da war es egal ob man stirbt aber das hat sowas von fun gemacht und war so hammer das waren noch richtige fihgts ! jetzt sieht man sowas kaum noch oder garnicht weil man immer ( is bei mir so ) gleich one shoot is wo ich mich frage hallo ballern alle egal aus welcher posi nur noch in dem kopf oder haben die schutzschild weil die abnormal viel fressen an muni ! deswegen fehlt mir auch sagen wir mal so die alte zeit in EFT wo es noch ordenliche kämpfe gab ! wie gesagt jetzt is nur noch frust ! ende vom lied is mein team hat sich aufglöst und ich spiele eft so gut wie alleine was mal gleich noch weniger spaß macht weil ich eig team player bin ! im großen und ganzen find ich EFT eins der geilsten spiele die ich seit lange spiele aber auf der anderen frustet es nur noch ! ich hoffe BSG wird nicht nur weitherhin denn cod kindern zuhören und macht eft wieder mehr hardcore so wie es angefangen hat nur ohne die ganzen bugs netcodfehler und gemache dann wäre es mega !
  3. KettenBrecher

    War der PVP Hauptaspekt ein Fehler?

    Da bin ich ganz deiner Meinung ! momentan macht eft einfach kein Spaß mehr ! ich bin auch seit beginn der closed beta dabei und muss leider sagen zum jetzigen Zeitpunkt macht EFT null Spaß mehr für mich ! es ist nur noch Frust weil gegener nicht sterben scavs sonst wie viel Schüsse aushalten und jeder Kampf zum Roulett wird! mein anschicht und Meinung zu. ich muss erlisch sagen mir hat eft zur meiner anfangs zeit viel mehr spaß gemacht auch wenn es da noch jede menge fehler gab! was mich persönlich nervt is das so viele an der muni und armor rumgeschraubt wird nur weil paar cod kidys rumheulen und jammern jetzt hat man meiner meinung nach kaum noch chance im pvp als low gear zu gewinnen was vorher mal viel besser war ! ich hoffe nur das es wieder besser wird und auch mir wieder anfängt spaß zu machen weil wie gesagt momentan ist es mehr frust als spaß ! IST MEINE MEINUNG MOMENTN ZU EFT
  4. KettenBrecher

    Neues Update (Kritik/ Feedback)

    Sagt glaub am besten aus das eft momentan einfach nicht wirklich spielbar is ! is meine Meinung wenn jeder pvp Kampf zum Roulett wird nur weil hitboxen und alles nicht richtig funz ! war AKSU mit BT muni und spieler hatte kein helm auf !
  5. KettenBrecher

    0.10.x Fehlersammlung

    erst scavs die sonst wie viel fressen und jetzt das ! pvp is für mich unmöglich so bald ein anderer spieler kommt hab ich lags und fps drops so das ich nix machen kann was quasi heißt ich bin zum dauerhaften sterben verurteilt ! nervt mal richtig ! ich hab das gefühl das performence immer schlecht wird als besser !
  6. KettenBrecher

    0.10.x Fehlersammlung

    Scav boss ballert durch wände und frisst unmengan an mags eh die mal sterben! runde heute mit kumpel er ballert ein beschützer 5mal mit mosin in kopf gleich danach drück ich ihn ein ak mag mit bp er stierbt ni und one shootet uns beide nacheinander so sinnlos ! kann nur sagen grad macht es null spaß eft zu spielen !
  7. KettenBrecher

    0.10.x Fehlersammlung

    Kopfschüsse zählen nicht ! grad auf woods denn typ 2mal in Kopf geschossen hat ihm null interessiert ! und das war ni das einzige mal wo es so is fast in jeder runte ob bei scav oder player zählen die treffer ni das is schon hart !
  8. KettenBrecher

    0.10.x Fehlersammlung

    hey habe das problem das ich scavs nicht töten kann ! egal wie oft und wieviel ich in die rein baller die sterben nicht !
  9. is halt ärgerlich sowas aber was will man machen ! man kann nur hoffen das es besser wird ! da für mich eft eins der geilsten spiele is ! und auch wenn man sich noch so sehr aufregt und alles kann ich trotzdem ni auf hören zu zocken ! das game hat es ein einfach angetan ^^
  10. KettenBrecher

    Gruppen- und Spielersuche

    hi zusammen ich 27 such neue Mitspieler da leider unsere Gruppe aufgelöst hat und alle was anderes zocken spiele seit beginn der beta , Derzeitiges lvl 40 suche spieler oder eine gruppe die noch ein spieler gebrauchen können bissl tatik haben aber auch spaß und humor einfach hier im forum anschreiben
  11. also ich undm ein team hatten gestern folgende situation wir starten auf customs es fällt ein schuss und wir fallen alle gleichzeitig um ! das kann nur ein hacker sein ! solo raid auf customs liege in denn dorms mach keinerleih gräuche höre drausen ein rennen ! er bleibt stehen und knallt mich durch wer weiß wie viel wände hindurch ab owohl wie geagt ich keine geräuche gamcht habe nix ! komischer weiße passieren die meißten fälle von sagen mir komischen kills weil ich ni sagen will das alles häcker sind aber immer nur auf customs und wenn man auf denn eu servern spielt ! klar das spiel hat auch noch viele macken udn bugs und so aber ich muss sagen das es in der letzten zeit echt extrem viel geworden ist mit komischen sterben vor allem auf customs !
  12. KettenBrecher

    Die Frust-Therapie

    also das es ein ausnahme fall war kannst vergessen ! hat jetzt drei runden mit sa58 gen4 full und denn dicksten helm " in jeder dieser drei runden haben die spieler 2-3 mags von der sa58 geschluckt und ich war in jeder dieser runde one shoot !! is wohl kaum eine ausnahme ! klar ich habe schon gemrkt das es unterschiedlich is " viele haben diese probleme es gibt aber auch jede menge bei dem es ordentlich laufen tut ! sieht man ja aich bei den streamern ! da läuft es ! ich frage mich nur solamgsam an was das liegt das es bei dem eine laufen und bei denn anderen nicht ! es macht auf jeden fall kein spaß mehr ! und nur low gear rein zu gehen und das gute zeug im stash horden bringt auch nix und is total sinnlos !
  13. KettenBrecher

    0.10.x Fehlersammlung

    für mich is shorline unspielbar spiel stürzt aller paar min ab wenn ich auf der map bin1 und nach wie vor kann ich auf keiner map 4xScops oder größere benutzen da das spiel nach 4-8mal reinscopen abstürzt ! sehr nervig weil das hammer mein lieblings scope is ! mir wir auch angezeit das ram nicht reicht ! dabei sollten doch 16GB Ram reichen oder `?`
  14. KettenBrecher

    Die Frust-Therapie

    kenn ich nur zu gut ! genau so läuft es bi mir momentan in jeder runde ! egal welche waffe oder muni man kann sonst wie oft auf spieler ballern und die sterben nicht ! aber ich bin immer instand one shoot ! hab es jetzt seit einer woche aus keinen raid mehr geschafft weil es nur noch so kacke läuft ! irgenwas läuft da echt falsch ! von der armor und helm mal abgesehn die momentan anscheind nur als zierte dienen als schutz ! kann man auch sein lassen mit amore und helm in raid zu gehen bringen eh nix! Tarkov is momentan echt nur Frust !
  15. KettenBrecher

    optimale Grafikeinstellung ?

    hey leute was wäre die optimale Grafikeinstellung ? ich frag mal hier nach da ich noch nix so richtig gefunden habe was bei mir passt I7 6700 3,4G 1080TI 16GB Ram
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2