Jump to content

KettenBrecher

Member
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About KettenBrecher

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. KettenBrecher

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    da geb ich dir vollkommen recht ! es ist kein Problem denn spawn zu überleben egal wo man startet ! man muss nur wissen wie ! und wie man von denn spawns aus am bessten spielt ! so mal und das verstehen einscheid viele immer noch nicht das ein Hardcore spiel ist bzw werden soll ! EFT ist nun mal kein cod oder bf oder sonst ein Shooter! ich kann dieses rum geheule langsam nicht mehr verstehen ! klar gibt es Frust Momente ist glaube bei jeden so ! aber das macht doch grade das spiel aus ! das die Ausrüstung nie sicher istund man alles verlieren kann und sich neu beschaffen muss ! grade das macht doch eft aus ! und die Entwickler haben von Anfang an gesagt es wird kein Anfänger freundliches spiel werden ! man muss sich halt rein fuchsen und für sich die besste spielweiße finden( mal abgesehen von häacken und glitchen ) ich finde eft is seit langen eins der bessten spiele (auch wenn wir noch in der beta pfahse sind) was es gibt !
  2. KettenBrecher

    Frust pur desync, glitchers and Hackers..

    FPS sind immer zwichen 60 und 70 bei mir ! ich weiß was du meinst hab das oft genung mit denn scavs die magazine fressen ! hatte auch gestern ein pvp kampf der typ überlebt 4 granaden von mir 2 von mein kollegen dann schieß ich in so ca15 schuss mit vss sp6 muni im kopf er stirbt nicht aber ich fall gleich nach dem ersten schuss um ! und so zieht sich das die komplette woch schon aus 30 raids 2raus gekommen ! weil das spiel im pvp so rum spackt ! und das ist mitlerweile echt nervig ! aber 30 schuss überleben die er abbekommt ist schon seltsam !
  3. KettenBrecher

    Tastenkombination etc.

    hallo leute hab es jetzt schon in paar Videos gesehen das die Spieler Sachen schnell aus eigenen oder gegener Inventar entferen ohne Rechtsklick und discard zu machen ! frage welche tasten kombi is das bzw wie funktioniert das?
  4. KettenBrecher

    Frust pur desync, glitchers and Hackers..

    also ich muss sagen mir geht es momentan genau so! die Gegner sterben nicht und ich bin ständig one shoot egal was ich für gutes gear an habe! ein beispiel: auf woods gestern ein Spieler rennt vor mir ich haue ihn 30schuss 7.62x39BP in den Rücken er stirbt nicht dreht sich um weiß sofort wo ich bin und gibt mir one shoot ! so und anderes läuft es momentan bei mir ! dazu kommt das spiel nur noch am lecken ist sobald es in pvp geht ! hacker muss ich sagen hatte ich die letzen tage auch ein ganzes paar ! was ich sagen muss was zugenommen hat sind speed hacker und leute die in der luft rum fliegen und alles killen und die sich dauerhaft rum porten ! dazu scheinen viele amis und so auf denn eu servern spielen die sich nur ein ablecken und man dadurch ni killen kann ! ich muss sagen ich liebe dieses spiel aber in letzer zeit spackt das spiel doch ganz schön rum ! soll auch kein rum geheule sein ! aber meiner meinung nach lief es schon mal besser ! es sind halt momentan viele Fehler da ! und bugs usw. was ziemlich nervt und ja ich weiß es is eine beta aber mir kommt es so rüber als wird es von patch zu patch schlechter anstatt besser ! meine Meinung zu !
  5. KettenBrecher

    große Scops nicht spielbar für mich ?

    danke für die info das werde ich so absofort machen ! ich habe diese Probleme und spiel abstürze auch erst seit dem letzen großen update ! vorher lief es auch super gut ! mal abgesehen von denn fps Einbrüchen wo ich mich auch frage wo die herkommen !?
  6. KettenBrecher

    große Scops nicht spielbar für mich ?

    Grafikkarte GTX 1080Ti i7 8700 16GB Ram
  7. hallo zusammen hab dazu nix gefunden im Forum deswegen mach ich mal das Thema auf. und zwar hab ich seit dem letzen großen Patch das Problem das ich keine großen scops spielen kann! ganz besonders schlimm ist es beim dem DR1x4 und dem Bravo scope ich kann paar mal rein scopen aber nach 5-6 mal stürzt das spiel ab oder hängt sich auf ! und das ich sehr nervig da ich vor allem das DR1x4 sehr gern spiel. hat jemand noch das Problem oder weiß an was es liegen könnte? das zu kommt das enorme legs auftreten wenn ich einscope mit den normalen scops ganz schlimm ist es hier auf shorline und customs an mein pc denk ich leigt es nicht da ich ein guten habe !
  8. KettenBrecher

    EFT momentan nur noch am rumspacken

    bin ich voll deiner meinung ! vorallem die runden zeiten , meiner meinung nach viel viel zu kurz ! ich hoffe das wird wieder geändert ! als scav spwan ich momemtan imme 5-10min vor ende ! ujnd das is voll für die katz ! vor dem update lief es relative super aber momentan einfach nur noch zum aufregen ! und das liegt meiner meinung nach an denn servern ! kann halt ni sein das man ständig magazin weiße in die gegenr ballern muss und man selber is immer one shoot egal mit was die ballern ! und wie gesagt die raid zeiten einfach nur noch sinnlos
  9. KettenBrecher

    EFT momentan nur noch am rumspacken

    okay werde ich mal probieren ! vlt hilft das ja ! ja weil ich einfach übel bock auf das game habe und mir dachte es muss ja irgendwann mal besser werden oder so aber das war wohl nix ^^ und im Endeffekt is ja der loot und alles egal bekommt man ja schnell wieder ! es nervt einfach nur im großen und ganzen da ich das spiel echt für eins der besssten halte die ich seit langen gespielt habe und es mich einfach immer wieder nach tarkov zieht so sehr es mich auch ankotzt ! is so eine richtige hass liebe ^^
  10. hey in denn letzen tagen ist EFT für mich und paar freunden von mir unspielbar geworden ! jede runde dysenc , Server lost oder man wird von unsichtbaren spieler oder Scavs gekillt wo man weder schüss hört noch denn spieler sieht ! und das ist ziemlich nervig ! dadurch nun heute mein kampelten stash verloren ! an mein pc oder inet kann es nicht liegen das mein pc sehr gut ist und ich eine 200er inet leitung habe ! hab auch mit paar englischen Spieler drüber geschrieben die habe dieses Probleme nicht !" mittlerweile ist es einfach nur zum kotzen wenn man seine ganze zeug dadurch verliert und es nimmt ein auch enorm denn Spaß ! ich liebe dieses spiel aber das ist momentan einfach echt nur noch zum ausrasten ^^ meine frage geht es denn anderen Spielern hier genau so ? ist es bei jemand auch so extrem schlimm in letzer zeit ? und liegt es nur an denn deutschen Serven bzw an was liegt es da es ja anscheint vermehrt nur bei deutschen Spielern auftritt !
  11. KettenBrecher

    anticheat tool

    tja leute die halt ni spielen können und kein aim haben müssen halt hacken um sich gut zu fühl ! aber naja aimboot und rote umrandung und flyhack regelt halt ! in mein augen noobs und sollten lieber tetris oder so zocken gehen ! mich nervt es nur noch ! und als jahrelange zocker merkt man es ob einer hackt oder ni da kann man mir sagen was man will ! klar liegt vieles auch am dsync aber es gibt auch genug hacker musst ich und mein team leider schon oft festellen !
  12. Hallo alle zusammen ! gibt zwar schon Beiträge zu aber wolle es noch mal einfach ansprechen das es meiner meinung nach immer schlimmer wird! und da brauch es jetzt auch keine dumm kommis zu kommen das thema gibt es schon oder sonst was ! mir is auf gefallen das in letzerzeit die hacker einfach extrem zugenommen haben ! und das hat nix mit desync oder sonst was zu tun ! ich bin seit anfang der geschlossen beta dabei und ich finde es is echt viel geworden ! 5man team was über die map fliegt , ein schuss und alles auf der map fällt um , spieler die 200 schuss und noch mehr aushalten ! spieler die mit ein mag 200 oder schuss rumballern ! is alles als jahrelanger gamer einfach zu erkenn ! und ich finde es einfach nur noch lachhaft das anscheind das anticheat prokramm so leicht zuhintergehen is ! gibt genug viedos bei youtube und so dazu ! ich find es einfach schade weil ich momentan echt jeden tag min. 3 hackern übern weg laufen und das is abfuck pur und mach das spiel total kaputt ich find hierdrann müssen die entwickler echt noch was tun !
  13. KettenBrecher

    Verbesserungsvorschläge

    dazu fällt ein schon wieder nix mehr ein^^ anscheind kapieren immer noch nicht einige das es ein hardcore game is ! wenn ihr es einfach wollt dann geht cod oder bf zocken ! ohne witz dieses rumgeheule das immer alles zu schwer is und das ni passt und das ! könnt ich kotzen ! dann sucht euch ein spiel das euren kinderanforderungen gewachsen is zb tetris ! ohne worte einfach !
  14. KettenBrecher

    25 Bear in einer stunde killen??

    sehe ich genau so ! totaler schwachsinn
  15. KettenBrecher

    Reduzierte Spieldauer/ Raid Time

    bin auch der meinung das es einfach zu kurz is ! die zeiten vor dem patch waren einfach viel besser ! momentan is EFT ein einziges rush spiel geworden und das is schade ! weil genau das grade spaß gemacht hat kein zeit druck zuhaben sich taktiken auszudenken und sich mal auf die lauer zu legen ! das alles wird geht jetzt irgendwie verloren und das auf jeder map ! ich find einfach das es mometan megr in richtung cod und so geht als wie das was es war bzw werden soll ! und das is schade weil grade das hat bzw macht eft doch aus ! ich hoffe auch das sie die zeiten wieder ändern und höre machen wäre schade wenn eft nur ein cod abklatch wird! und für die jenigen die sagen was macht man so lange und bla es is nun mal kein cod oder sonst was und auch kein rush game ! undsich auf die lauer legen und taktiken fahren is nun mal in denn spiel wichtig ! und dazu brauch man nun mal zeit ! weil nur über map rush sinnlos die spwans abrennen und wieder raus is auch mal total sinnlos !
×