Jump to content

KettenBrecher

Member
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About KettenBrecher

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. is halt ärgerlich sowas aber was will man machen ! man kann nur hoffen das es besser wird ! da für mich eft eins der geilsten spiele is ! und auch wenn man sich noch so sehr aufregt und alles kann ich trotzdem ni auf hören zu zocken ! das game hat es ein einfach angetan ^^
  2. KettenBrecher

    Gruppen- und Spielersuche

    hi zusammen ich 27 such neue Mitspieler da leider unsere Gruppe aufgelöst hat und alle was anderes zocken spiele seit beginn der beta , Derzeitiges lvl 40 suche spieler oder eine gruppe die noch ein spieler gebrauchen können bissl tatik haben aber auch spaß und humor einfach hier im forum anschreiben
  3. also ich undm ein team hatten gestern folgende situation wir starten auf customs es fällt ein schuss und wir fallen alle gleichzeitig um ! das kann nur ein hacker sein ! solo raid auf customs liege in denn dorms mach keinerleih gräuche höre drausen ein rennen ! er bleibt stehen und knallt mich durch wer weiß wie viel wände hindurch ab owohl wie geagt ich keine geräuche gamcht habe nix ! komischer weiße passieren die meißten fälle von sagen mir komischen kills weil ich ni sagen will das alles häcker sind aber immer nur auf customs und wenn man auf denn eu servern spielt ! klar das spiel hat auch noch viele macken udn bugs und so aber ich muss sagen das es in der letzten zeit echt extrem viel geworden ist mit komischen sterben vor allem auf customs !
  4. KettenBrecher

    Die Frust-Therapie

    also das es ein ausnahme fall war kannst vergessen ! hat jetzt drei runden mit sa58 gen4 full und denn dicksten helm " in jeder dieser drei runden haben die spieler 2-3 mags von der sa58 geschluckt und ich war in jeder dieser runde one shoot !! is wohl kaum eine ausnahme ! klar ich habe schon gemrkt das es unterschiedlich is " viele haben diese probleme es gibt aber auch jede menge bei dem es ordentlich laufen tut ! sieht man ja aich bei den streamern ! da läuft es ! ich frage mich nur solamgsam an was das liegt das es bei dem eine laufen und bei denn anderen nicht ! es macht auf jeden fall kein spaß mehr ! und nur low gear rein zu gehen und das gute zeug im stash horden bringt auch nix und is total sinnlos !
  5. KettenBrecher

    0.10.x Fehlersammlung

    für mich is shorline unspielbar spiel stürzt aller paar min ab wenn ich auf der map bin1 und nach wie vor kann ich auf keiner map 4xScops oder größere benutzen da das spiel nach 4-8mal reinscopen abstürzt ! sehr nervig weil das hammer mein lieblings scope is ! mir wir auch angezeit das ram nicht reicht ! dabei sollten doch 16GB Ram reichen oder `?`
  6. KettenBrecher

    Die Frust-Therapie

    kenn ich nur zu gut ! genau so läuft es bi mir momentan in jeder runde ! egal welche waffe oder muni man kann sonst wie oft auf spieler ballern und die sterben nicht ! aber ich bin immer instand one shoot ! hab es jetzt seit einer woche aus keinen raid mehr geschafft weil es nur noch so kacke läuft ! irgenwas läuft da echt falsch ! von der armor und helm mal abgesehn die momentan anscheind nur als zierte dienen als schutz ! kann man auch sein lassen mit amore und helm in raid zu gehen bringen eh nix! Tarkov is momentan echt nur Frust !
  7. KettenBrecher

    optimale Grafikeinstellung ?

    hey leute was wäre die optimale Grafikeinstellung ? ich frag mal hier nach da ich noch nix so richtig gefunden habe was bei mir passt I7 6700 3,4G 1080TI 16GB Ram
  8. KettenBrecher

    kann keine spieler killen

    hey Leute ich habe seit paar tagen das ich mit mein pmc char keine Spieler mehr killen kann! z.b. mosin 5 Schuss ein Spieler in denn Kopf hatte kein Helm auf war aus nächster nähe er stirbt nicht ich one shoot SA58 30 Schuss in hatchling er stirbt ni ich mit ein Axt schlag Tod sind nur paar beispiele so läuft es die letzten tag nur ich kann halt kein töten und ich bin jedes verdammte mal mit ein Schuss tot egal welche Waffe der Gegner hat und ich für amore an habe ! kann mir jemand weiter helfen oder sagen woran es liegen könnt oder was ich machen kann ????
  9. KettenBrecher

    Die Frust-Therapie

    muss ich dir voll und ganz recht geben ! für mich is seit patch 0.10 EFT unspielbar ! ich bi ständig one shoot egal mit was für einer waffe man auf mich ballert Und da kann ich auch die dickste amore an haben is voll egal ! ich bin nur one shoot ! bei mir is jetzt auch endgültig die luft und lust raus von diesen spiel! kann nicht sein das es statt besser immer schlimmer wird! eft macht einfach kein spaß mehr so ! is wirklich nur noch frust da! kann halt ni sein das wenn ich mit fort und dicken helm und m4 zuerst auf ein spieler baller denn bildlich denn kopf zerfetze mit fast 20-30 schuss es ihn null interssiet und ich jedes mal mit ein schuss tod bin ! das kann es einfach nicht !
  10. KettenBrecher

    Doppelte XP

    immer diese cod kidys ^^
  11. Ich bin da ganz einer meinung ! es is mal wieder schlimm geworden ! jede 2-3 rune heute ein durch ein hacker gestorben! besste beispiel hier für is shorline sitzt in ein raum und mach kein bewegung nix spieler kommt angrant ballert bevor er denn raum erreicht schon auf die tür und ich bin tot! gibt noch jede menge andere beispiele will aber auch kein buch hier schreiben ! fazit is das es von mal zu mal mehr hacker werden und mittlerweile is es mehr frust als spaß eft zu spielen weil man schon im hinterkopf hat (hoffe ni wieder ein hacker hier) und wenn man sich im inet so umschaut brauch man sich auch nicht wunder das es immer mehr werden ! ich spiele seit einerlange zeit shooter und pvp und jeder der sagt es gibt kaum hacker hier in eft der will es einfach nicht war haben ! meine meinung zu ! ich finde es echt schade weil dadurch eft momentan echt kaputt gemacht wird !
  12. KettenBrecher

    Die Frust-Therapie

    geht mir genau so ! spieler sterben einfach nicht und ich bin ständig one shoot! selbst spieler die nicht mal helm aufhaben überleben 3-4 schuss in den kopf ! was is das bitte in ein solchen spiel kommt es drauf an das hitboxen und armore und alles richtig funzen ! ich muss mittlerweile leider sagen mir geht echt momentan bzw. seit patch 0.8 der Spaß an eft verloren ! es funktioniert nix mehr richtig ob amore helme hitbox oder muni ! dazu kommt der meiner Meinung nach enorme hacker anstieg ! was kein wunder is wenn man sich mal umhört was da grad so im umlauf is! Ich Find Tarkov echt Hammer und eines der geilsten Games momentan ! aber so wie es momentan läuft ne so nicht BSG ! man liest es mittlerweile auch von vielen egal im welchen forum alle sagen das selbe ! und meiner Meinung nach um vom Spielgefühl her hat Patch 0.10 nicht wirklich viel gebracht ausehr das jetzt noch mehr gecampt wird wie vorher schon ! meine Meinung zu
  13. KettenBrecher

    Patch 0.10 - Aktualisierte Patchnotes

    bin auch voll deiner meinung ! man kann nur hoffen das es jetzt besser wird mit 0.10 bin guter dinge aber auch mittlerweile sehr genervt das es nicht viel vorangeht ! und das geht mittlerweile vielen spielern und streamern so !
  14. KettenBrecher

    Battlestate Games schlägt zurück! Neue Bannliste

    ich find es hat in letzer zeit ganz schön wieder zugenommen mit hackern! mein persönliche meinung zu ! hatte jetzt oft genug momente wo spieler selbst nach 10 kopfschüssen oder 3-4 mags ni umgefallen sind leute speed und telport hack haben oder axt runner mit god mod und dich dann infach mit ein schlag töten obwohl man dicke body amore und helm hat ! und ja jetzt können alle wieder sacken das stimmt ni und bla bla bla ! ich spiele schon seit jahren pvp games und man merkt es einfach wenn einer hackt oder was nicht stimmt ! meine meinung zu hacker nehmen echt zu in dem game!
  15. KettenBrecher

    Die Frust-Therapie

    kann dich verstehen ! läuft bei mir momentan ni anders ! sound is so zum kotzen momentan ! Body armor und helm sind auch für denn arsch ! z,b 1. coustoms ich an dem busplatz auf der Straße Spieler oben auf der brück ! (ich gen4 und alkyln helm) Spieler schießt von dort mit schrot one shot ich bin down! bitte was ! 2. Fac. selbe ausrüstung axt runner schlägt mich einmal ich tod 3. wieder coustoms fort armor lzsh spieler mit markarov one shoot ich down! also bitte für was gibt es armor wenn die null bringt ! aber wenn i9ch auf spieler baller die gefühlt 100 schuss abhalten selbst in denn kopf! eft macht einfach so wie es mometan läuft einfach kein bock jmehr !
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2