Jump to content

Cman1337

Member
  • Content count

    448
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

153 Very Good

About Cman1337

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

722 profile views
  1. Cman1337

    Leveln zu langsam ? Gear zu schnell ?

    Ich finde den Level grind inzwischen wirklich zu krass, schon von 1-10 fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Seitdem sie damals kurz nach dem Start der Closed Beta die EXP angepasst haben wurde es immer schlimmer.
  2. Cman1337

    Leaks aus dem Podcast #5

    Wenn die es schaffen wie in Stalker das die Scavs sich so um ein Lagerfeuer versammeln wäre das lustig. Leider sind Scavs aber aktuell nur umherlaufende Zielscheiben die auch zurückschießen.
  3. Damn dude, I'm not gonna drop a comment about yourself. As what I'm seeing here is that you simply didn't hit him and he one tapped you in the face, simple as that. Now cuddle your cat and be done with it. Also this is the german forum section.
  4. Cman1337

    Das Tarkov Problem mit Anfängern.

    Ich interessiere mich für das Spiel seit Ende 2015 weil es einen Hardcore Survival Aspekt bietet den ich schon lange suche. Ich persönlich mag solche Spiele und suche immer nach neuen Herrausforderungen. Meiner Meinung nach ist DayZ SA auch ein klasse Survival Spiel welches nicht für Casual Player ausgelegt ist aber viele es nur wegen dem PvP Aspekt spielen, was ich persönlich die falsche Einstellung finde. Deswegen ist für mich das einzige was mich in Tarkov stört das aufeinandertreffen Spieler gegen Spieler, das macht das Spiel auch so schwierig für Anfänger. Als Anfänger hat man keine gute Ausrüstung, man kann schnell mal mit leeren Stash dastehen wenn man verschwenderisch spielt, Scavs sind in der Anfangsphase dann auch noch eine Herrausforderung und wenn man dann mal 1-2 erschossen hat, kommt auch schon der von den Schüssen angelockte voll gepackte Full Gear Spieler um die Ecke, der einen mit seiner Super gemoddeten Waffe und undruchdringbaren Fort umnietet. Das generiert Frust und verdirbt einem den Spaß, selbst mir bis heute. Man will was erreichen im Spiel, kann es aber nicht weil man ständig stirbt aufgrund solcher Gegner. Frustrierend wird es dann richtig wenn man die Quests bekommt in denen man PMC's umbringen muss, wenn man davor immer Defensiv und ausweichend gespielt hat. Inzwischen spiele ich auch offensiver und versuche wenn möglich Gegner zu umgehen, zu flankieren, aufzulauern oder ihnen Fallen zu stellen wenn ich bemerkt wurde aber ich sehe trotzdem, für meinen Geschmack, immernoch zu häufig den Todesbildschirm. Früher wartete ich meißt immer noch 10 Minuten ab bevor ich überhaupt vom Spawn los ging, ist ja heute auch nicht mehr möglich da jetzt von beiden Seiten gespawnt wird, weshalb ich anfing offensiver zu spielen. Gearfear ist auch ein Faktor, welchen ich inzwischen aber fast überwunden habe aufgrund den Wipes und es so keinen Sinn macht auf dem Zeug zu sitzen.
  5. Cman1337

    Leaks aus dem Podcast #5

    Das ist normal bei untexturierten Objekten, später wenn noch sekundäre animationen und texturen dazu kommen sieht das ganze viel anders aus. Das was ich gesehen habe bisher überzeugt mich ganz gut. Man sieht auch schon erste EInblicke in die Terra Labs Einrichtung, da bin ich sehr gespannt drauf. Beim ersten gif der MP-7 sieht man im übrigen eine Jamming Animation. Ich hoffe das die Animationen für Medizin und Essen in 0.10, spätestens 0.11 reinkommen, würde mich freuen.
  6. Cman1337

    Eft wirklich Hardcore machen

    Es hieß mal dann würden Dinge passieren wie vermehrtes Weapon Jamming, schlechterer Loot in Kisten, Vesicherte Gegenstände kommen nicht zurück, schlechtere Trader Beziehungen bzw. erhöhte Preise usw.
  7. Cman1337

    Eft wirklich Hardcore machen

    Ich nicht, von mir aus hätte EFT von Anfang an ein Solo Spiel werden sollen. Ich hab ein paar mal in Gruppen gespielt, das ist immer der reinste Stress. Im Duo vielleicht ja, aber wenn einer Stirbt ist das meißtens immer so frustrierend das man auf ein anderes Spiel wechselt. Ich werde EFT weiterhin nur Solo spielen.
  8. Cman1337

    Seufz Pistolen

    Wird mal Zeit das ein paar .45 rein kommen, mit denen macht es bestimmt Spaß zu schießen. 9x18 ist weiterhin recht underpowered, immerhin schießt die Makarov aber wieder dahin wo man zielt. 9x19mm Pistollen sind ganz in Ordnung, zwar noch etwas schwach wenn man auf die Brust schießt aber sonst ganz OK. Zu der Sache das Pistolen auf Entfernung noch effektiver sein sollen ist ne schwierige Sache. Ich persönlich finde es in Ordnung so wie sie aktuell sind. Ich freu mich ja schon wenn ich mit einer Grach die Scavs am Bunker auf Shoreline aus der Entfernung bekämpft bekomme. Wer schonmal mit einer 9mm, oder Pistolen allgemein, im realen geschossen hat wird schnell bemerken das 25m mit einer Pistole schon eine ziemliche Herrausforderung sein kann.
  9. Cman1337

    Eft wirklich Hardcore machen

    Wenn mal alle Kernelemente drinnen sind (Erste Hilfe System, bleibende Verletzungen, Karma, Fraktionen, VOIP, Versteck, Radioaktivität und Biogefahren, Animationen für Essen und Heilung), sprich wenn wir in eine richtige Beta wechseln, dann wird das Spiel erst Hardcore und interessant. Aktuell ist es mehr ein Run and Gun Loot Shooter. Ich wette all diejenigen die derzeit nur deshalb hier sind werden alle verschwinden und übrig bleiben die die wirklich diese Hardcore herrausforderung wollen. Allgemein finde ich es furchtbar wie viele sich beschweren über geplante Kernelemente die seit 2016 bekannt sind.
  10. Cman1337

    True offline mode

    I believe it when I see it. As it seems Tarkov will not be released within the next year, I don't even believe it will come out 2020. And Russia 2028? Yea it will probably come out in 2028 it seems.
  11. Cman1337

    True offline mode

    I would love a offline mode Tarkov way more than an online PvP Tarkov, sorry. When I first heard from the game I was amazed and expected a singleplayer game with the style of Stalker without mutants, when I heard it will be online only was a real disappointment for me. And when I heard it is made with Unity, I already knew it will not work And as we see the game struggles with itself and the online mode. It seems like it just won't work that way. PvP encounters are frustrating, not because you loose all your stuff but the way how the fights work. Desync, Lag, peekers advantage, hitreg problems, campers, rusher, bugs, glitches. It's not working. Give us a damn offline mode or singleplayer with progression and sepperate it from online mode. Put some Scav and PMC AI on the map so the quests will work and you're done. There is still a chance to do that!
  12. Cman1337

    Die Frust-Therapie

    Bin auch recht demotiviert weiter zu zocken, zu wenig neues drin und zu viel grind nur um ein paar neue Gegenstände zu testen.
  13. Cman1337

    Patch 0.9.1.1587

    DIe besten Tage nach einem Wipe sind immer die ersten. Wenn alle noch Low Gear rumtänzeln in den ersten 2 Wochen und Hatchetspieler sich aus dem Weg gehen oder sogar kooperieren. Da hab ich persönlich immer meinen meißten Spaß gehabt weil fast jeder auf einer selben Stufe ist und die Kämpfe meißt fair verlaufen, außer es kommt am ersten Tag sofort der EOD Spieler um die Ecke mit seinem extra Gear Ohje die EOD's haben ja Fort, das wird eine qual gegen die ohne AP Muni.
  14. Cman1337

    0.8 Bug Sammelthread

    Der Thread kann dann zu @Cyver
  15. Cman1337

    Patch 0.9.1.1587

    Mir gehts da weniger um die Waffen als um die Keybar und die Itemcase. Ich hab im Spiel noch nie eine Keybar oder Dokumententasche gefunden. Das wird ja wieder so eine Schlüsselparty im Alpha Container wenn ich keine Keybar habe... Ich finde es gut das der Patch diesmal so schnell kommt, auch wenn ich mir immernoch mehr Waffen und ein überarbeitetes Healing system gewünscht hätte.
×