Jump to content

Cman1337

Member
  • Content Count

    601
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

207 Very Good

About Cman1337

  • Rank
    Tarkov Runner

Recent Profile Visitors

834 profile views
  1. Or lets just wait for Karmasystem
  2. Cman1337

    white strips? bild einfach nur unbekwem!!!

    Das nennt man auch fehlende Kantenglättung. Kann man mit Reshade einstellen oder du machst SMAA in den Grafikoptionen an. Ist aber ein extremer Performancefresser.
  3. Cman1337

    Scavs, zu stark.

    Also wenn das ein Fall ist weshalb Leute nach Cheater schreien dann kann ich verstehen warum man keine Leute reporten kann. Wo war das bitte cheaten? Er hat zwischen der Tür und dem oberen Türrahmen geschossen. Soweit ich weiß ermöglicht aktuell kein Cheattool das man durch Wände schießen kann und wenn er einen Aimbot gehabt hätte wärst du schon früher gestorben. Dein Fehler war es das du weiter den Kampf mit ihm geführt hast und sinnloser weiße Blendgranaten ohne Grund zu ihm warfst. Da oben warst du ein leichtes Ziel.
  4. Cman1337

    Extremes kantenflimmern

    Uff, mit diesem bunten süßigkeiten Tarkov könnte ich mich nicht anfreunden. Ich sehe das bei ziemlich vielen Leuten die Reshade benutzen und ich hab es nie verstanden, zudem gibt es einem Vorteile wie verbesserte erkennung von Feinden, da bin ich nicht so ein Freund von. Ich persönlich mag die tristeren farben, es passt einfach zur Atmosphäre. Einen wirklichen Unterschied sehe ich da nur bei dem 4xAA. Von FXAA halte ich nicht viel da es das Bild einfach nur verwaschen und unscharf macht. Mir persönlich macht Kantenflimmern jetzt aber auch nichts aus da meine vorherigen PC's fast nie stark genug waren um flüssiges Spielen mit AA zu ermöglichen. Das aktuelle SMAA skaliert nur das Bild hoch und frisst performance. Mit dem Wechsel auf Unity 2018 dürften dann mehr Möglichkeiten ins Spiel kommen, solange müssen sich manche eben mit drittsoftware zufrieden geben.
  5. Und davor kommt nochmal 0.10.2
  6. Cman1337

    Scopes/Reflexvisiere ungenau !Bug! ?

    Aus irgendeinem Grund berechnen viele den Höhenunterschied zwischen Visier und dem Rohr nicht ein. Schonmal am Schießstand mit einem Gewehr mit Zielvisier oder dem G36 geschossen? Da merkt man es ziemlich deutlich, man zielt auf 25m genau auf den 10er Punkt der Zielscheibe, schießt aber in den 7er oder 8er Ring. In Arcade Shootern wie Battlefield, Halo oder Call of Duty kommen die Schüsse nicht aus dem Gewehr selbst, sondern aus der Höhe den Blickwinkels. In Escape from Tarkov, Squad oder Arma 3 kommen die Schüsse aus dem Gewehr. Ich hab hier noch eine kleine selbstgemachte Grafik die den Unterschied verdeutlicht. Je höher das Visier auf deiner Waffe, desto größer der Unterschied. Bei der SKS mit PSO muss man zudem den seitlichen Versatz noch dazu einberechnen. @ZC9BlackPanther Wie hast du es Offline denn getestet? Hast du dich direkt vor eine Wand gestellt und geschossen oder warst du 50-100 Meter weiter weg?
  7. Cman1337

    First EFT Russian Podcast Leaks

    Thicc Anime thighs, what else?
  8. Uff, das ist ja eine ganze Menge. Ich freu mich wahnsinnig das die P90 auch mit rein kommt, zusammen mit der MP7 haben wir zwei schlagkräftige kompakte Antworten gegen Armor in der Zukunft. Auf die 416 freue ich mich schon lange, wird für mich aber wohl hinter einer Paywall sein, weshalb ich sie wohl kaum benutzen werde. Ich bin jetzt schon verliebt in die neue Karte, gute Alternative gegen das sonst sehr verschmutzte und heruntergekommene Factory. Auch die Karte mit dem verstärkten Gebäude finde ich sehr interessant, soll ja wohl auch was komplett eigenes werden und stationäre Waffen sollen später eine Funktion bekommen. Da frage ich mich aber warum braucht man ein SPG-9? Und werden BRDM-2 mit Zwillingsflak und Käfig, Tunguska und der UAZ fahrbar sein, Aktiv von KI oder reine Map Deko. Fahrbare Fahrzeuge wurden ja nie erwähnt oder geplant, aber wozu bräuchte man sonst RPG und Panzerabwehr. Auch die Karte mit der Radarkuppel und dem Untergrundbunker, könnte eventuell Lighthouse sein. Zumindest stelle ich es mir so vor da es an der Küste liegt und womöglich von Felsen umgeben ist.
  9. Cman1337

    Rabatt zum Jahrestag von BSG

    Dann frag doch nach einer Paypal spenden Adresse wenn du ihnen noch mehr Geld zuwerfen willst.
  10. Ich hab Feuergefechten zugehört und Orte gescheckt an denen er spawnt, aber immer fehlanzeige. Ich schau mal demnächst, wenn er jetzt 100% spawnen soll, ob ich ihn dann mal finde.
  11. Ich war die letzten Tage bestimmt 20 mal auf Customs unterwegs, ich hab die stellen mehrfach abgesucht, nie eine spur. Seitdem er eingefügt wurde habe ich ihn kein einziges mal getroffen.
  12. Nikita meinte im Podcast das sie an einem neuen Anti Cheat arbeiten und dafür eine zusätzliche Firma anstellten die sie unterstützt, aber er mag die Leute dort wohl nicht. Ich hab mir die Cheats in Form von Videos mal angesehen, klar ist es heftig aber ich hatte bisher auch nur 1-3 Begegnungen seit August 2017 bei denen ich sagen würde das war ein cheater. Wenn jemand weiß wo ich war dann liegt das meißtens daran das er mich gehört hat mit einem Headset, viele unterschätzen die effektivität oder hatten selber noch nicht die möglichkeit eins im Spiel zu tragen und urteilen deshalb wohl vorschnell. ich sehe zumindest meißtens neue Spieler die sich darüber beklagen und dann sofort meinen es wäre ESP oder Wallhack.
  13. Gibt es diesen Scav Boss überhaupt? Ich bin schon ziemlich oft auf Customs gewesen und egal wie lange ich gewartet habe ich sah nie eine Spur, einen Kampf oder eine Leiche von ihm.
  14. Es wird Safezones geben in denen man nicht schießen kann, vorallem bei den Tradern. Wie es genau umsetzen wollen weiß ich nicht aber ich denke es wird stark an Stalker angelehnt sein mit den Tradern.
  15. Auch wenn wir sowas wie Beta"Tester" sind heißt das nicht das man alles auf die Community verlagern kann, man sieht ja wie viel Frust das generieren kann wenn man hier so manche Topics anschaut. Irgendwann findet man dann einen mittelweg an dem die Community nicht mehr so viele beschwerde posts machen und bei dem belässt man es dann? Wenn man sowas bei jedem Balancing macht dann kann das sehr frustrierend sein. Und diese Fälle gab und gibt es bei Helmen, Armor, Munition, Blunt Damage usw. Solche Dinge wie im Video zu testen können die Devs selbst machen in unter einer Stunde und anhand daran die Armor einstellen wie SIE es wollen, nicht wie die COMMUNITY es am besten findet. Klar werden Leute die immer mit Armor und Full Gear spielen heulen wenn sie ihren 500k+ Ausrüstung verlieren, klar werden low gear Spieler immer heulen wenn sie ein Magazin in ihr gegenüber reinzimmern ohne Effekt. Anstatt an Werten zu drehen und auf die Antworten der Community zu warten um dann wieder zu drehen, könnte man sich die Zeit eher dafür nehmen es ausgiebig im Büro zu testen und dann einen Wert finden mit dem die Jungs bei BSG oder Nikita zufrieden ist. Dann aber auch konsequent bleiben und sagen "Tja euer Fast MT kann eben nunmal keine BT 5,45mm aufhalten, lebt damit." und nicht gefühlt jede Woche wieder verändern. Aber auch bei Leuten die behaupten Armor nütze aktuell nichts, kann ich nur den Kopf schütteln. Als ich letztens eine Plate Carrier anhatte, eine GEN4 IOTV und einen Fast MT habe ich in einer Runde so starken Beschuss ausgehalten, das wenn ich ohne diese schon 5 mal gestorben wäre. Ich bin dann zwar stark humpelnd raus gekommen aber ohne nie. Vorallem die Kombo Plate Carrier und GEN4 macht einen übertrieben widerstandsfähig.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2