Jump to content

Cman1337

Member
  • Content Count

    680
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

256 Important

About Cman1337

  • Rank
    Tarkov Runner

Recent Profile Visitors

930 profile views
  1. Cman1337

    Schalldämpfer Lautstärke

    Also was das Soundsystem in Tarkov angeht muss noch recht viel gearbeitet werden. Die aktuellen Gewehrschalldämpfer halten sich an CoD und Hollywood Mythen. Wenn ich auf Interchange bin ist das einschlagen der Kugeln auf Metall lauter als der Schalldämpfer. Gewehr Schalldämpfer kommen selber kaum unter 100 dezibel, vielleicht mit subsonic muni, aber da jeder in Tarkov mit der besten Muni schießt die er zur Verfügung hat sollten Schalldämpfer im Spiel viel lauter sein als sie jetzt sind.
  2. Cman1337

    War der PVP Hauptaspekt ein Fehler?

    @ExtremerJonny Ich habs heute mal mitlaufen lassen. Heute war ich mal erfolgreicher als die letzten Tage. Ich hab das erste mal seit dem Wipe mehr als einen PMC in einem Raid getötet. Factory ist jetzt aber auch nicht so schwer um das zu erreichen. Zu sehen sind alle restlichen 9 PMC Kills die brauchte für Stirrup und alle Tode bis auf zwei durch Scavs.
  3. Cman1337

    War der PVP Hauptaspekt ein Fehler?

    @malaxius Und dann versuch mal mit PS Muni oder dem was du manchmal an BT und BS zusammenkratzt andere Spieler zu killen, wenn die schon halbwegs gute Armor anhaben kommst du da null durch. Gestern auf Factory schönes Beispiel, hab über der Treppe gecampt, einer kam hoch. Alle 10 Schuss der 5,45mm BT haben gesessen sogar auf Kopfhöhe und am Ende waren es wohl nur 163 Schadenspunkte 34 davon von Armor aufgehalten. Er hatte diesen speziellen Speznaz Helm auf. Dieses ganze Munitions und Armor Meta geht mir derbe auf den Sack. Bei 0.8 war die AKM meine Waffe wenn es darum ging Full Gear zu erlegen, inzwischen kann ich auch die in die Ecke werfen. Mich nerven auch die ganzen Leichencamper die nichts anderes zu tun haben als 30 Minuten eine Leiche von einem Spieler zu campen. Da fallen mir dutzend bessere Methoden ein wie ich meine Zeit verbingen könnte.
  4. Der Kompass ändert nichts daran, aber es wäre widersprüchlich wenn die Sonne in Shoreline im Westen aufgeht und der East Wing im Westen liegen würde und umgekehrt. Stell dir vor du sagst deinem Teammate du gehst in den East Wing, welcher laut aktueller Himmelsrichtung aber im Westen liegt (laut Sonnenzyklus). Dann geht dein Mate dem Kompass nach Richtung Osten und ist dann aber im West Wing, das würde ziemlich viel verwirrung stiften bei neuen Spielern.
  5. Du hast die Aussage nicht verstanden. Ja in Shoreline gibt es West und East Wing. Die Sonne geht im Osten auf, auf der Erde. Auf Shoreline geht die Sonne im Westen auf. Wie es auf anderen Karten ist weiß ich nicht, aber bei Shoreline ist es bekannt das der Sonnenzyklus verkehrt ist.
  6. Cman1337

    War der PVP Hauptaspekt ein Fehler?

    Ich jammer ja gerne über die Quest "A friend from the West" wegen den 10 (inzwischen 5, yay) USEC Kills auf Shoreline. Aber jetzt stecke ich inzwischen schon bei der Quest fest bei der man nur 12 PMC's killen muss. Allgemein verliere ich aktuell jeden Kampf gegen andere PMC obwohl ich stellenweise sogar im Vorteil bin, als erstes Geschossen habe oder sogar alle Schüsse treffe. Ich bin erstmal auf US Server gewechselt, auch wenn der höhere Ping bei Scavs zu spüren ist, die Lobbys sind so gut wie leer und ich hab gerade am meißten Spaß dabei und es kommt einem PvE Modus am nächsten. Anscheinend sind die Scavs auch wieder stärker geworden, die haben mich schon ein paar mal gut erwischt^^
  7. Naja es würde heißen sie müssten die Sonnenzyklen bei manchen Karten anpassen. z.B. wandert die Sonne bei Shoreline von West nach Ost und nicht von Ost nach West.
  8. Es hieß mal früher das der Kompass mit 0.11 kommt, ob das noch so ansteht ist unklar.
  9. Auch für dich die Information. Jeder Typ bei BSG hat andere Aufgaben, die Leute die Waffen modeln und Maps machen können nicht den Netcode verfeinern. Es wurde ja schon angekündigt das nach 0.11 der nächste Patch komplett auf Optimierung aus ist, einfach mal abwarten. Ich persönlich hab lieber bei jedem Update einen Ausgleich von Content und Perfomance anstatt die Schwerpunkte nur auf eines zu legen.
  10. Cman1337

    Eigener Ingame Fortschritt 10.X

    Bei mir sieht es recht bescheiden aus. Spiele derzeit nur wenn ich wirklich bock drauf habe, meißtens Nachts wenn die Spieleranzahl am geringsten ist, demnach habe ich kaum PMC kills. Mein BEAR in der Vorschau stellt so mein Standart Equipment dar für diese Version.
  11. Ich denke nicht das in Tarkov irgendwelche Leute überproportional laut über VOIP rumschreien, und wenn dann geben sie nur ihre Position preis und behindern sich nur selbst. Ich finde VOIP eigentlich zwingend nötig in diesem Spiel. Wenn sich dadurch mehr Absprache oder mehr Kooperation ins Spiel bringen lässt bin ich dabei. Ob ich jetzt die Kommunikationsmakros spamme oder über Voicechat spreche hat für mich keinen großen Unterschied.
  12. Ich bin gespannt auf das neue Update und auf die neue Karte. Ob sie es dieses Jahr noch schaffen frage ich mich aber. Ich hoffe auch das sie es noch schaffen VOIP einzufügen, darüber wurde jetzt noch gar nichts gesagt. RIP Munition wird böse, aber wohl nur nützlich gegen ungepanzerte Ziele. Irgendwie habe ich das gefühl das bei der neuen Karte diesmal Spieler das kleinste Problem sein werden, ich rechne da mit Scavs in der Stärke von den Boss Leibwächtern.
  13. Cman1337

    SLClient.dll Virus???

    Wer weiß vielleicht ist es ja wirklich eine Spionagedatei um Hacker effizienter zu entdecken. Wundern würde es mich nicht Aber ich hab schon ewig kein aktives Antiviren Programm mehr bis auf den Windows Defender und Malwarebytes.
  14. Sorge um Accounts hab ich nicht. Er hat dafür extra nochmal eine Standart Edition gekauft um die Sachen zu testen. Ob es was bringt die Sachen zu melden? Man meldet jetzt schon seit Jahren Bugs und Probleme des Spiels die es deutlich beeinflussen. Ändern tut sich gefühlt nur was wenn Leute auf Reddit wieder eine Heulwelle starten wie underpowered Armor doch ist oder wenn die Scavs mal etwas strenger sind als davor. Gemeldet haben wir es im übrigen, aber ohne komplette Umplanung und Umstrukturierung wird das erstmal nichts. Sie sollen das Spiel jetzt erstmal auf Unity 2018 updaten und dann am besten eine Gamefile Verifizierung einbauen die überprüft ob alle Gamefiles unoffizielle änderungen bekam und sich in der Größe vom Original unterscheidet. Dann MÜSSEN sie in einen besseren Anti Cheat investieren sonst geht EfT den Bach runter.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2