Jump to content

Cman1337

Member
  • Content count

    432
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

145 Very Good

About Cman1337

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

688 profile views
  1. Cman1337

    Die Frust-Therapie

    Bin auch recht demotiviert weiter zu zocken, zu wenig neues drin und zu viel grind nur um ein paar neue Gegenstände zu testen.
  2. Cman1337

    Patch 0.9.1.1587

    DIe besten Tage nach einem Wipe sind immer die ersten. Wenn alle noch Low Gear rumtänzeln in den ersten 2 Wochen und Hatchetspieler sich aus dem Weg gehen oder sogar kooperieren. Da hab ich persönlich immer meinen meißten Spaß gehabt weil fast jeder auf einer selben Stufe ist und die Kämpfe meißt fair verlaufen, außer es kommt am ersten Tag sofort der EOD Spieler um die Ecke mit seinem extra Gear Ohje die EOD's haben ja Fort, das wird eine qual gegen die ohne AP Muni.
  3. Cman1337

    0.8 Bug Sammelthread

    Der Thread kann dann zu @Cyver
  4. Cman1337

    Patch 0.9.1.1587

    Mir gehts da weniger um die Waffen als um die Keybar und die Itemcase. Ich hab im Spiel noch nie eine Keybar oder Dokumententasche gefunden. Das wird ja wieder so eine Schlüsselparty im Alpha Container wenn ich keine Keybar habe... Ich finde es gut das der Patch diesmal so schnell kommt, auch wenn ich mir immernoch mehr Waffen und ein überarbeitetes Healing system gewünscht hätte.
  5. Cman1337

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    @FREIBOiTER Die Armbänder waren schon seit über einem Jahr angekündigt, ich weiß ja nicht ob du dich überhaupt informierst was mal geplant war und was noch so kommt, da wird dir wohl vieles nicht gefallen wenn dir das schon sauer aufstößt. Rauchgranaten werden für den Server wohl kaum ein Problem machen, schließlich muss der Server den Rauch ja nicht berechnen sondern der Client. Da stellt sich mir die Frage ob dies möglicherweiße ein Nachteil für schwächere PC's sein wird und eine Taktik für Leute mit schnelleren PC's. Es wurde ja angekündigt das der Rauch sich in Räumen ausbreiten kann und sich den Wänden anpasst, da bin ich gespannt. Blendgranaten werden bestimmt nervig, das Resort und Interchange werden zur Blend Party. Der Scavboss wird bestimmt cool, aber wohl leider auch ein Spielermagnet. ich sehe jetzt schon 4 Spielergruppen gleichzeitig um den Loot und um den Boss kämpfen, am Ende sterben sowieso alle durch oneshots in die Beine der Scavs xP Wieder sehr viele Waffenteile aber ich hätte mehr Waffen erwartet, gerade die Mosin und ein paar andere angekündigte fehlen mir. Mir fehlt zudem noch irgendwas besonderes an dem Patch abseits des Scav Boss, Waffen und Rauch/Blend. Ich hatte auf die Labor Karte gehofft. Die IOTV Weste wird wohl eine Class 4 Armor und wird von dem US Militär benutzt, von mir aus können sie die reinnehmen und solange die FORT raus oder seltener machen. Mal sehen ob noch mehr kommt und vorallem wann sie den patch releasen, 0.8 hat zwischen Patchnotes und Release viel zu lange gedauert und die komischen Events haben fast alles lahmgelegt.
  6. Willkommen in Tarkov, da wo du stehst haben wir alle einmal angefangen. Das Spiel startet mit sehr viel sterben, Frust und einer steilen Lernkurve. Guter Tipp für den Anfang, traue niemanden und vermeide den Konflikt mit Spielern. Vorallem im aktuellen Stadium wo jeder eine viel bessere Ausrüstung hat als du.
  7. Ich bin auch der Meinung das die Leute viel zu oft Cheater rufen. Ich bin jetzt seit 2 Wochen durchgehend gestorben auf Shoreline für diese 20 PMC kills und wurde so oft, ohne zu wissen woher der Schuss jetzt kam, weggeholt. Bis ich dann mal so jemanden aus einem Hinterhalt abgeschossen habe und seine Waffe bekam. Waffen mit Scopes sind unglaublich im Vorteil vorallem auf Shoreline und dann noch mit Schalldämpfer, dann holt man echt alles weg wenn man sich geschickt in der Umgebung versteckt. Ich finde es ein wenig heftig wie hoch die Zoom stufen sind bei angeblichen 3x oder 4x Visieren. Ich selber habe im RL Zielfernrohre 3-8x und 3-12x und die Zoomstufe eines 4x Scope in Tarkov kommt dem eines 8x im RL gleich. Ich selber habe während meiner Zeit auf Shoreline aber auch schon Kills gerissen wo ich mir dachte, jo mein gegenüber denkt jetzt bestimmt ich wäre ein Cheater. Ich bin Super KI, Desync und schlechten Netcode ja schon von Arma, PUBG und ein paar anderen Spielen gewohnt. Wenn jetzt aber jemand aus dem CS:GO oder CoD Bereich kommt, also kompetitive Multiplayer Spiele, und dann solche Szenen hier erlebt kann ich mir schon gut denken das es für diese wie Cheaten aussieht. Und an alle die sich Fragen "Wie konnte der mich hören, wissen wo ich her kam?" simple Antwort, Comtac. Mit dem Comtac höre ich euch in den Neubau Häusern auf Shoreline rumlaufen wenn ich noch 20m entfernt bin, also wenn ich von Norden her vom Feld komme und am äußersten Holzzaun stehe höre ich schon deutlich eure Schritte. Auch wenn ihr auf der langsamsten Stufe lauft, sogar geduckt, höre ich euch ganz genau wo ihr seid wenn ich neben dem Haus stehe. Ich höre sogar von den Neubau Häusern aus wie im Resort Leute ihre Schrotflinten nachladen oder Stifte aus Granaten ziehen, aber das hat eher was mit den Sounds an sich zu tun.
  8. Cman1337

    Die Armor Frage

    Mein Vertrauen zu 5,45mm Gewehren ist trotzdem erstmal geknickt, selbst mit BT und allem brauche ich immernoch mehr Schuss als mit einem 7,62mm Gewehr, das geht einfach durch wie Butter im Close Combat.
  9. Cman1337

    Die Armor Frage

    Das Problem ist nur ich bin gerade bei der Quest die mir die Muni erst freischaltet. Kein Trader verkauft mir Munition für 5,45mm AK Systeme die wirklich effektiv gegen Panzerung ist, deshalb muss ich ja auf 7,62 zurück greifen. Und für die Quest bei Prapor die mir diese Muni freischaltet brauche ich 20 PMC Kills auf Shoreline, was ja aktuell gerade Full Gear Heaven ist.
  10. Cman1337

    Die Armor Frage

    Ich lasse inzwischen alles im Stash was nicht 7,62mm benutzt. Seitdem ich jetzt wieder vermehrt AKM und 136 spiele bekomme ich langsam wieder ein paar Kills, alles andere ist für mich derzeit Geldverschwendung.
  11. Cman1337

    Der Dev-Plan für das Jahr 2018

    Also sie halten viele fertige Waffen zurück, wie z.B. die Doppelbock Flinte. Ich persönlich denke und hoffe auch das im Hintergrund schon weitaus mehr fertig ist als sie erahnen lassen um beim Start der Open Beta wir dann ordentlich was an Content bekommen.
  12. Cman1337

    Der Dev-Plan für das Jahr 2018

    Ich bin auch gespannt ob sie noch dieses Jahr mit diesen Features fertig werden. Von denen im Hauptpost genannten Features sind gerade mal 15% bisher ins Spiel gekommen. Ich bin gespannt was 9.0 alles beinhalten wird, die Jungs müssen sich echt ranhalten.
  13. Cman1337

    Laser Gun

    Gibt doch schon eine Waffe die genau ist wie ein Laser, eine voll gemoddete M4
  14. Cman1337

    Mosin sniper rifle (mod. M1891/30y.)

    Soweit ich weiß benutzt die Mosin die selbe Muni wie die SV-98, also 7,62x54R
  15. Cman1337

    Die Armor Frage

    In den internationalen Foren hier habe ich mittlerweile öfter gelesen das sich Leute die Fort aus dem Spiel wünschen weil die aktuell zu stark und auch generell ziemlich unbalanciert ist. Ich persönlich finde auch das die Fort eine komplettüberholung braucht mit richtigen Trefferzonen. Aktuell ist es ja so, wenn man damit auf den Arm schießt dann gehen die Schüsse in die Panzerung auch wenn da visuell gar keine Panzerung ist. Die Fort ist auch nicht rundherum mit Panzerplatten versehen sondern hat Schwachpunkte an den Flanken und auch am Rücken. Ich muss auch ehrlich gestehen das alles über einer Class 4 Armor aktuell gefühlt zu stark ist.
×