aM-DELTA

Member
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Neutral

1 Follower

About aM-DELTA

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 09/28/1987

Recent Profile Visitors

374 profile views
  1. *Update* Deutscher Community Discord

    Ich bekomme früher oder später immer wieder alles an laufen
  2. 0.6.xx Die vorläufigen Patchnotes

    OK, da bin ich sogar bei dir. Ich würde mir das manchmal auch wünschen, allerdings sind wir dann wieder beim Thema das diese Information meist keinem weiterhelfen wird außer denen, welche in der Materie stecken. Vielleicht sollte ein BugTracker aufgemacht werden ähnlich dem von ARMA oder anderen Games, indem die Bugs dann aufgenommen werden und der confrim und working Status angegeben wird. Allerdings würde ich es nicht begrüßen wenn dafür jetzt extra die Devs auch noch Ständig nen Status Report abhalten, mi Sachen die ebenfalls die hälfte nicht kapiert, die sollen am System sitzen und arbeiten Gruß, DELTA
  3. 0.6.xx Die vorläufigen Patchnotes

    Also reden wir davon das es nicht ausreichend ist in den Patch Notes zu schreiben: fixed: Server Performance fixed: Server Crash xyz sondern zu allem eine Erklärung, was genau gefixed wurde ? verstehe ich das richtig ? Gruß, DELTA
  4. 0.6.xx Die vorläufigen Patchnotes

    Ich verstehe was du meinst allerdings würde mich interessieren wie eine Antwort aussehen sollte !? Ich würde dir dann jetzt Codezeilen schicken aus dem Game und sagen, da siehste Fehler gefunden, hier sind 7.654 Zeilen Code da ist der Fehler drin, und zwar da, da und da und außerdem ist dieses 3D Modell Fehlerhaft und verursacht FPS Drops, die Engine hat Probleme wegen Direct X11 weil Teile immer noch in Direct X9 sind. Die Frage ist was es dir bringt, das zu wissen ? Läuft das Spiel dadurch besser oder schlechter ? Ich kann es dir verraten, NEIN es läuft nicht besser und man fühlt sich auch nicht besser wenn man weiß woran es liegt. Aber die Entwickler haben Zeit damit verschwendet einen Bericht an die Community zu schreiben der Sinnloser nicht sein könnte. Sorry aber dieses ganze gejaule kann ich einfach nicht verstehen, natürlich ist es frustrierend wenn etwas nicht läuft und man sich von den Devs nicht gehört und unbeachtet fühlt, etwas mehr Transparenz wäre wünschenswert. Aber notwendig ist nichts davon, denn mindestens die hälfte der Community würde gar nicht verstehen was das Problem ist bzw. es würde sie dann doch nicht interessieren und sie würden einfach weiter meckern. (Siehe Status Report DayZ Standalone) Ebenfalls würde es keinem etwas bringen wenn er ein Dankschreiben bekommt für einen gemeldeten Bug. Lieber Herr XYZ Danke das sie der 345 heute waren der diesen Bug gemeldet hat, wir haben ihn bereits 4687 mal nachgestellt, es hängt mit bla bla bla zusammen aber wir kommen gerade mit diesem Problem nicht weiter. ernsthaft ? Mir ist sowieso klar, das ich jetzt wieder der Böse bin aber das ist ja nichts neues Es liegt mir auch fern jemand hier böswillig anzugreifen, das ist mit keinem Wort mein Ziel. Aber jetzt mal ehrlich, was soll denn das. Die Devs probieren Dinge aus, und wir sind in einer BETA und wir sind BETA Tester, ob wir uns eingekauft haben in die BETA oder sie geschenkt bekomme haben spielt keine Rolle wir wussten alle das Game ist nicht fertig. Gruß, DELTA
  5. *Update* Deutscher Community Discord

    Dann beantworte ich sie. 1. Weil wir uns davon überzeugen wollen das wir keine ungewollten Bots auf dem Server haben. 2. Wir gewisse Regeln haben die bei uns gelten und so keiner sagen kann man hätte ihn nicht darauf hingewiesen oder er hätte es übersehen. 3. Wir vor allem für unsere inzwischen gut 1400 Mitglieder Sorge tragen können, das sich jeder Neuzugang auch in die Community einfügt. 4. Wir so einen gewissen Standard EFT und Discord Wissen auf unserem Server haben. 5. Sich keiner einen Zacken aus der Krone bricht wenn er sich meldet und ein Gespräch führt. Unsere Community wächst stetig weiter und die Leute geben durchweg positives Feedback was das Sherpa Programm angeht, sogar jene die vorher skeptisch waren. Im Grunde sorgen wir auf diese Art nur für die entsprechende Sicherheit und Ordnung auf dem Server. Und ein Server ist schnell erstellt, aber sobald es mehr Leute werden ist die Administration nicht mehr so einfach Gruß, DELTA
  6. 0.6.xx Die vorläufigen Patchnotes

    Auf Russen Servern werden wir wohl nicht spielen, meistens sind es andere EU Server, und dort in der Vergangenheit vor allem die Server aus Frankreich die diese Probleme verursacht haben. Ebenfalls sind das nur 50% der Probleme, die anderen 50% sind weil die Leute (sorry für meine Wortwahl) beschissene Hardware (Modem, Router, Netzwerk) keine Ahnung davon wie sie es einstellen sollen, und / oder einen beschissenen Anbieter haben der ebenfalls mangelhafte technische Umsetzung bereitstellt. Bei einem Spiel in diesem Stadium, kann und wird das immer mal wieder zu Problemen führen. Wo ich dir Recht geben muss, ist das ich mir auch etwas mehr Optimierungen jeglicher Art als Content wünsche, bzw. das in einem entsprechenden Verhältnis zueinander stehen sollte. Damit das Game nicht erst ganz gut läuft, dann 3 Patches lang immer schlechter läuft und dann wieder auf ganz gut springt, mit jedem Patch sollten mindestens so viele Optimierungen drin sein das es den Stand hält. Gruß, DELTA
  7. *Update* Deutscher Community Discord

    Wir haben das Sherpa Programm auf unseren Discord übertragen, es gibt somit neben den Admins etc. Leute die sich besonders Gut mir EFT auskennen und jeden neuen auf dem Discord zeigen, wie der Discord funktioniert, was die Regeln sind und wie er alles findet. und darüber hinaus wie das Spiel funktioniert und wo man was findet. Dafür gehen sie in Gruppen mit Erfahrenen und Anfängern in die Raids und erklären alles unter dem möglichst hohen Schutz erfahrener Spieler, dann gibts noch etwas loot spendiert und alle haben Spaß. Sollte jemand Online kommen und bereits seine Erfahrung haben wird er nach einem kurzen Gespräch mit einem unserer Sherpas freigeschaltet. Was daran Kindergarten ist verstehe ich nicht, denn das einzige was hier Kindergarten ist, sind unqualifizierte Beiträge. Und ich finde es sehr schade die Arbeit anderer Leute und unsere zur Zeit 800 Mitglieder als Kindergarten zu bezeichnen. Wir sichern durch diese Maßnahmen zum einen das alles durch einen bot oder sonstiges zugemüllt werden kann, als auch das er die Regeln und Funktionen auf unserem Discord verstanden hat. Und genau davon profitieren alle die bei uns sind. Steht aber auch alles in der entsprechenden Nachricht von unserem Bot die jeder bekommt, der den Server betritt. Und genau dafür sind die Sherpa da. Rechts ist die Liste mit den Leuten die Online sind, in der Nachricht vom Bot stehen alle Sherpas aufgelistet sogar mit kompletter ID sodass sie angeschrieben werden können. Unsere Community hat inzwischen über 800 Mitglieder und es werden stetig mehr, es ist immer jemand da der mit einem zockt und auch immer jemand da der einem helfen kann. Euch beiden kann ich nur sagen, guckt es euch an. Gerne schreibt mich auch direkt an, ich bin so gut wie immer Online. Gruß, DELTA
  8. *Update* Deutscher Community Discord

    Gute Arbeit, Freue mich auf alle die zu uns stoßen und mit uns gemeinsam erleben was aus diesem Game wird. Gruß, DELTA
  9. Nicht Spielbar Geld zurück

    Guten Abend, ich lade dich hiermit herzlich dazu ein uns auf dem Escape from Tarkov Deutschland Discord zu besuchen und darüber zu sprechen. https://discord.gg/3sfNgAt Gruß, DELTA
  10. @ramjid Lass dich nicht ärgern, kann jedem mal passieren bei so einem Mörder Text. Danke für deine Mühen und weiter so. Gruß, DELTA
  11. Reshade (LumaSharpen)

    Danke an euch beide, den Befehl kannte ich aber hatte irgendwo anders was von "`" als Taste gelesen und kam deshalb auch einfach nicht weiter. Gruß, DELTA
  12. Reshade (LumaSharpen)

    Mahlzeit, was mich persönlich viel mehr interessiert ist wie man die verdammte Console öffnen kann Gruß, DELTA
  13. render ms probleme

    Mahlzeit, und Herzlich Willkommen, wie sehen denn deine Probleme aus, reden wir hier von FPS Drops oder Clipping bzw, aufploppen von Objekten ? Gruß, DELTA
  14. Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

    1. Das Matching kann lange dauern, wenn einer der Match Teilnehmer z.B noch am Laden ist oder etwas derartiges. 2. Manchmal kommt es einfach vor das ähnlich wie bei anderen spielen der Server kein passendes Match findet oder finden will und das deshalb eine gefühlte ewigkeit dauert, einfach warten. 3. Einen Bug gibt es, der aber erst bei "Awaiting Server tu Response" kommt, wenn das da steht und das länger als 1min sag ich mal und einer oder mehrere andere schon auf der Map sind von deinen Kollegen, dann kannst du nur mit "Alt + F4" das spiel killen und neu starten dann auf "Reconnect" gehen und hoffen das du noch rein kommst, was meist dann nicht klappt. Aber im "Matching" selbst ist mir kein Bug bekannt, das ,am dort hängen bleibt, außer das es manchmal einfach sehr lange dauert. Das passiert gerne wenn man Nachts (Spielzeit) spielt weil dort wenig Leute auf die Map wollen. Grundsätzlich: Man kann mit insgesamt 5 Leuten in einer Gruppe als BEAR / USEC spielen und mit 4 Leuten in einer Gruppe als SCAV spielen. Gruß, DELTA
  15. Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

    ja, hab ich gesehen. Ich meinte ja auch nur, wir grundsätzlich hier nicht gleich so auf einander los gehen sollten, egal wegen was. Mit dem zitieren, da gebe ich dir vollkommen Recht, diese Funktion ist hier sehr gut gemacht und sollte fleißig genutzt werden. Gruß, DELTA