Jump to content

Cuze

Member
  • Content Count

    320
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Good

About Cuze

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cuze

    Streaming als Minderjähriger.

    Ja ich hab auch kein Problem damit wen die Eltern mal dabei sitzen und ihn auslachen Nur kann ich leider nicht sagen wie Twitch das Sieht wen da ein Ü18 streamt ^^ Ich meine ich hab auch schon mal so einen Knirps CSGO streamen sehen mit 3 Zuschauern und da war irgendwie nix aber auch nicht wirklich qualität dahinter....fiepse stimme und komische Themen...ich weiß nicht ( war definitiv noch Jünger und daher :D) Ich würde ja sagen drauf ankommen lassen weil keiner einen gleich mit ner Klage zuschmeißen wird....Twitch killt den ACC und sagt dir in ner Mail warum das wärs.
  2. Cuze

    Streaming als Minderjähriger.

    Wen die Eltern es erlauben? Warum nicht...natürlich sollten die Eltern schon mehr oder weniger drauf achten wie der Knirps dann drauf ist....
  3. Cuze

    Streaming als Minderjähriger.

    Das können Eltern besser Einschätzen als Leute aus dem Internet die ihn nicht kennen. Ich bin da strikt der Meinung das dass Eltern noch immer selbst entscheiden sollen ob Kinder das dürfen ABER auch dann das Verhalten ihrer Kinder mal regelmäßig nachprüfen sollten..ich sage nur so manche Kids in GTA oder so ^^ Das beste ist immer wen Eltern sich mit diesen Games auch mal auseinandersetzen...es einfach kaufen damit das Balg ruhe gibt ist nie richtig. Wen ich daran denke was für " aufgaben" ich hatte um mal nen ab 16 spiel zu bekommen in jungen jahren....da war den nächsten Test verhauen noch easy going Zum Thema mir wär es egal solange er nicht hart underaged ist also unter 10 oder so.... Weiß aber nicht wie Twitch und Co sowas sehen...
  4. Das Machen die Leider schon seit Jahrzehnten...würd sagen Cheathandel ist fast so alt wie Cheats selbst...zumindest seit Internet für die massen nicht ein Modem ist ^^ Und kein Developer etc wird dir erzählen wie ihr AntiCheat funktioniert...das wäre zu gefährlich. Ein Schuss ist entweder Luck oder er hatte dich schon ein Weilchen auf der Linse. Hab mal Shoreline am Bachbunker einen oben auf den Felsen gekriegt der da 2 Minuten wie ein Wiesel links und rechts an die Kanten schauen gegangen ist ^^ Tarkov arbeitet sehr mit Sound...wen die Leute die guten Headphones haben hören die ungefähr wo du lang gehst ^^ ich kann dir auch sagen wo leute langgehen meistens...es ist einfach teils instinkt irgendwann. Aha er geht da hin heißt er hockt in der Ecke X ^^
  5. Möglichkeit : Er hat dich aus der Ferne Gesehen und dich einfach im Slow Mode getrackt. Und Fort ist nicht unbedingt ein Lifesaver wen er dir auf die Beine holzt. Und ja die Taktik bei dicker Armor ist holz ihm in die Beine. Er MUSS nicht gecheated haben um dich leise von hinten zu kriegen so GAR nicht. Ich bin mal jemanden auf Customs bis zur Tanke nachgeschlichen und hab ihn unter der Brücke erst erwischt ( ich schieße nicht wen ich mir nicht sicher bin das es was bringt und verrate mich so auch nicht) Meinetwegen Reportet die Leute aber ich sage euch so wie es zu 99 % ist.....nämlich das 90% der Leute nicht cheaten
  6. Wer nur noch hier herkommt zum Heulen sollte mal ne Pause einlegen. ich denke es kommt in nächster Zeit genug was man spielen kann meine Güte. Und wer gerne mal Cheater sehen will kann mal in eine der älteren CoD Lobbies schauen...
  7. Seh ich auch so mit 7.1 kann ich durchaus leuten zuhören wie sie ein stockkwerk über mir NICHT leise sind
  8. Nicht alles was unlegit aussieht ist cheat. Grade Tarkov hat das Problem das Milliarden Schreien CHEAT dabei war es nix. Genau DESWEGEN machen Sie das nur noch intern
  9. Cuze

    ein russischer fund !

    Wie auch immer hat es wohl eher einen Traurigen Hintergrund und wurde dort wohl absichtlich zurückgelassen
  10. Cuze

    Liste der kürzlich erteilten Banns

    Really? Bei sowas schon? Naja dann....
  11. Cuze

    Liste der kürzlich erteilten Banns

    Mehr deppertes Pro RU Gelaber hab ich selten gesehen. Er wird wohl irgendwas auf dem Rechner haben das BSG nicht gefällt. Sie haben und werden uns ganz sicher nicht erzählen wie und warum das System bannt das macht keiner.
  12. Denkfehler die Freezes weg und dafür keine FPS? Dann stehst du ja wieder vor dem selben Problem. Sowas wie Optimierung kommt nunmal zum schluss und das heißt sowas wie lagspikes FPS drops usw. werden wir noch eine ganze Weile haben. Und gemessen an den Leuten die mehrere Sekunden oder fast ne Minute bildfreezes haben sind 1-2 sekunden lächerlich
  13. Ist es weil ich den Status der Entwicklung des Spiels mit einbeziehe.
  14. Cuze

    ich versteh es einfach nicht...

    Sollte aber so sein.
  15. Cuze

    ich versteh es einfach nicht...

    Naja Entfernung zum Gegner mit Paca Muni usw sind auch noch nen Faktor..wen du weiter weg bist ist die Pen definitiv niedriger usw. Es wurde nie behauptet das es unmöglich wird mit Armor gegen mehrere zu überleben.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2