Jump to content

Intestines

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Intestines

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Intestines

    SNEAK PEAK! Animationen

    Man bin ich froh, dass man noch keinen Löffel für's Dosenfutter finden muss.
  2. Intestines

    Ich komme einfach nicht weiter

    Moinsen, du solltest nebenbei auch mit nem Scav rum laufen, kommst eh meist spät in ein Raid und sammelst alles nur noch ein und raus, verkaufst den Krempel und behälst andere Sachen für später. Das machst halt regelmäßig und schon rollt der Rubel. Desweiteren würde ich mich prinzipiel für den Anfang auch nur auf eine Karte konzentrieren, sieh sie dir Offline an, schau nen Video und dann sollte es auch klappen. Viel Erfolg!
  3. Moinsen! Wenn wir schon dabei sind, dann bitte die Anzio 20mm! Grund: jeder Körper platzt, man kann durch Deckung schießen, einfach übel!!! +Grund: diese Knarre ist nice, aber daher auch Pro und Kontra relativ, weil: jede Bewegung mit der Knarre muss übelst anstrengend sein, Position zum Anlegen, Aufbau usw. brauch schon ein Squad, der dich schützt, man sieht aus wie ein Funker mit der Antenne auf dem Rücken wenn man durch die Gegend sprintet. Es ist quasi viel möglich auch vom Balancing, daher könnte man drüber nachdenken
  4. Moinsen, wäre nice wenn die, wie schon oben erwähnte, AK-12 und die AN-94 rein kommen würden. Grund: AK-12 - Feuerstoß mit 3 Kugeln AN-94 - Zweischussmodus, heißte 2 Kugeln mit "einem" Schuß
  5. moinsen... ich hatte mal ein ähnliches Problem mit CSGO, nur anders herum. Game lief, sobald man aber auf den Desktop switcht, bzw wieder zurück, hatte man dann ein schwarzes Bild und es ging nichts mehr. Schau mal unter der Bildeinstellung in Windows unter Erweitert welche Herzzahl du hast. Bei mir hatte Windows 59Hz eingestellt und das haut nicht hin. Stelle 60 Hz oder deinem Monitor entsprechend ein und dann hast du vielleicht Glück, dass es daran lag. Wenn es nicht daran lag, schildere mir bitte noch mal deine Neuinstallation von Windows und Tarkov und wie in welcher reinfolge. Es ließt sich halt etwas verwirrend. Gruß vom Ines
  6. Moinsen, eine bleibende und immer wieder erzählte Anekdote aus unserem Clan kam zustande, als wir ein paar Runden World of Tanks gefahren sind. Wir hatten einen Random dabei, keine Ahnung woher, mussten uns halt auf Englisch unterhalten, bzw schreiben. Er musste dann los und das Spiel verlassen und meine Kollegen schrieben noch ein paar Zeilen. Ich wollte ihm noch danken, dass er unserem Team beigetreten ist, nur auf Grund meines eher beschränktem Englisch schrieb ich statt "joining", thank you for "annoying" us! Fazit war: großes Gelächter und wildes geflame des anderen Spielers! Zumindest hab ich da wieder was dazu gelernt
  7. Intestines

    News zum kommenden Patch 0.8.0***

    Ist ärgerlich, aber kommt leider vor. Alle haben nach nem Datum geschrien, wir haben eins bekommen, aber es reicht wohl nicht von der Zeit und jetzt rum nörgeln, macht es nicht besser, daher einfach mal geschmeidig durch die Hose atmen. Lasst die mal in Ruhe machen, das ist alles nicht mal eben zwei Knöpfe drücken. Die könnten bestimmt den Patch auch früher raus hauen, aber kommen notgedrungen am nächsten Tag mit nem Hotfix um die Ecke und dann ist der Bock auch wieder Fett. Es wird schon und seit Euch gewiss, dass wird nicht das letzte mal sein
  8. Intestines

    EFT Dev Blog (Klang)

    Moinsen! Ich hab jetzt leider kein Wort verstanden, aber die Waschmaschine hätte ich ihm abgenommen! Er macht den Eindruck, als hätte er Spass und Freude an seinem Job und geht dem mit einer ausführlichen Hingabe nach, Respekt. Schön, dass Sie weitere Einblicke geben und das dann auch weiterführen. Und bei dem Einsatz kann der Rest über Kurz oder Lang nicht minder werden
  9. Intestines

    Auflösung

    Moinsen, sag mal, hast du auch den kleinen weißen senkrechten Balken neben den Auflösungen mal nach unten gezogen? So wie es deiner Beschreibung und dem Screenshot entspricht wohl nicht wirklich
  10. Intestines

    Ändert die Pistolen!

    Moinsen! Ich kann deinen Frust verstehen, aber..... Es liegt nicht an der Knifte selber, sondern an der Munition. Des Weiteren versucht man das Ganze sehr realistisch zu halten, bzw zu gestallten welches gerne als Hardcore bezeichnet wird. Daher ist es realistisch, wenn jemand zig Mumpeln auf die gepanzerte Brust bekommt und nicht um kippt. Die Aussage; " zwei Kugel egal wohin dann tot" ist daher so völlig am Realismuss vorbei, als würde jeder sterben wie bei CSGO weil er von der AWP einen in den Fuß bekommen hat. Das es mit den Headshoots nicht reibungslos funzt, ist ne andere Geschichte. Wenn ich jemand etwas in's Gesicht drücke, sollte er instant umkippen, tut er leider nicht immer. Aber, wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, Hitbox wird noch verfeinert und Munition wird bestimmt auch noch kommen. Just my 2 Cent! Gurß Intestines
  11. Moinsen! Das Thema gibt's schon, ein paar Zeilen tiefer
  12. Intestines

    scavs killen scavs

    Wenn es kein Problem gibt, dann verstehe ich das grundsätzliche "Scav-Mimimi" nicht mehr und halte mich raus. Die einen so, die anderen so. Ja, es nervt mich zum Teil hart. Man trifft einen, wiggel wiggel, alles super, man läuft zehn Meter zusammen und hat ne Kugel im Hinterkopf oder halt sofort Spawnkill. Aber okay, ich kann damit handeln. Die Definition der Partei ist wage bis eindeutig, bzw in gewisser Hinsicht vom Verhalten der NPC's wiederum paradox. Egal, es war mehr oder weniger der kreative Versuch einem hier erwähnten aber nicht vorhandenem Problem eine nicht notwendige Lösungsmöglichkeit vor zu schlagen. Grundsätzlich hatte ich auch nicht vor irgendwas zu verbieten, bzw Verbote herbei zuflehen. Kann man halt alles lesen wie man will, liegt immer im Auge des Betrachters.
  13. Intestines

    scavs killen scavs

    Moinsen zusammen! würde eventuell die Anzeige des richtigen Spieler-Namens zusätzlich zum Scav-Namen die von vielen genutzte Anonymität nehmen und diese Problematik zumindest verringern? Gepaart mit gestaffelter Verlängerung der Respawnzeit als Scav, wie z.B. die Strafzeit bei CSGO? Schönen Sonntag noch!
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2