Jump to content

zombiehh

Member
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Positive

About zombiehh

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

608 profile views
  1. zombiehh

    Brightness

    Wir merken es immer wenn wir im Team spielen. Woods Nachts ich sehe viel es ist für mich nicht hell aber so das ich auch bei völliger Dunkelheit was sehe der rest vom Team geht mir hinterher die sehen nichts. ich hab nur den Schatten auf 60 gestellt. Bei einem bei uns ist es so schlimm das er am Tag in gebäuden kaum was sieht. Aber da liegt es wohl am Monitor.
  2. zombiehh

    Exit Punkte

    Normaler weise sollte man damit rauskommen. Rot bedeutet nur das die zeit abgelaufen ist. Ich denke das war ein Bug.
  3. zombiehh

    Q&A mit Nikita vom 02.02.19

    Ich erinnere gerne wieder an: * 15 Min Ladezeit bis zum Raid ja wirklich 15 min den 2 min Factory und Boom wieder von vorne. * F1 Handgrante of Doom. * Killerscavs die Selbst die Raider in den Schatten stellen. * Unsichtbare Scavs * Als Map gab es nur Factory Customs und Woods. Aber nein hier merkt man nicht das sich was tut. Ich empfehle mehr spielen und mal ältere Videos von Kotten und Deadlyslob zu schauen da sieht man schon beim zuschauen unterschiede. Ja die Server sind nicht die besten, die Hitbox geht besser, es gibt vieles wodran gearbeitet wird. Wer sich immer beschwert Battlestate sucht noch Programmierer und Map Designer. Sankt Petersburg ist schön nur Russisch sollte man da schon können. Ich spiele seit der späten Alpha und halte nichts von immer nur dies und das geht nicht. Das wissen die bei Battlestate selbst und bei kaum einem anderen Early Access / Beta / Alpha wird so viel gepatcht wie hier wenn es nicht läuft. Labs geht nicht mehr, oh alle beschweren sich, glaubt nicht das an diesem Tag die normal Feierabend gemacht haben. Labs lief am Abend wieder und das nur weil dort sicher Programmierer sitzen die ihre Arbeit machen. Nikita hat mal gesagt das er dieses nicht Produktive denken wie es hier in gewissen maße ab und zu hoch kommt nicht mag und sich auch nicht richtig verstanden fühlt. Ja der Zeitplan ist nicht mehr wie er mal geplant war, ist mir ehrlich egal so lange am Ende das Ziel ist den besten Shooter zu machen. Und ja hier wird im Unterschied zu anderen Mega Studios ( hust E arly A ccess ) noch richtung Hardcore gearbeitet das gibt es in diesen anderen Shootern nicht mehr oder ist nur noch durch besondere Server einstellungen zu erreichen.
  4. zombiehh

    Die Frust-Therapie

    Diese Peacekeeper Quest mit der Untar Weste und Untar Helm + M4 macht mich gerade fertig... Ich hasse Blaue Klamotten das taugt nix.
  5. zombiehh

    Große Bannwelle

    Grundlegend Arbeiten alle Anticheat Tools so. als Beispiel nehmen wir mal Punkbuster. Punkbuster Scannt Aktiv im Hintergrund die Prozzesse und den Ram. Punkbuster holt sich dafür die Erlaubniss durch das bestätigen der AGB. Die man als User bestätigt das hat nichts mit Geltenden Gesetz und so zu tun eine AGB beschreibt einen Vertrag oder ein Geschäft wenn man so will was mann akzeptiert hat. Welcher Shitstorm ist den über Ea reingebrochen? bis auf die Sache mit den Loot Boxen kann ich mich da nicht wirklich an sowas erinnern. Gut ich bin vieleicht auch etwas vergesslich. Ich bin auch nicht Paranoid was meine Daten angeht. zu den anderen ausführungen bezüglich internet nutzung muss ich dir wiedersprechen den es gibt genug andere wege wo auch denken und nicht klicken nichts bringt stichwort Seitencache und versteckte Autodownloads. Ein Aktives Antiviren Tool ist nicht verkehrt.
  6. zombiehh

    Große Bannwelle

    BSG Scannt Aktiv Hintergrundprogramme und wenn eins davon die Cheatengine ist die man gerade bei GTA 5 online benutzt hat wird man gebannt. Legal ist das ganze dadurch das es in den AGB steht. So würden sich zumindest einige Banns erklären die es hier über die jahre gab. Ich hab meine Hand auch mal ins Feuer gelegt für jemanden bis ich Videomaterial von einem anderen Spieler zugeschickt bekommen hatte wo man meinen kumpel wunderbar Cheaten sieht.
  7. zombiehh

    M995/M61/M80 Stand KW03/2019

    Ich spiele zurzeit viel die M1a und ich habe das gefühl das es immer noch mit den Visieren und dem FOV zusammen hängt. Gab mal ein Video von einem You Tuber dazu das ein FOV von 75 die Kugeln nicht da ankommen wo das Fadenkreuz hinzeigt. Mit einem FOV von 75 habe ich aber besser auf Entfernung getroffen ich schieße meistens aus 100+ Mit dem Elcan 1/4 treffe ich kaum war vor dem letzten Wipe eins meiner meist benutzen Scopes.
  8. zombiehh

    Tool gegen RAM-Probleme

    Wo ist eigentlich das Problem Ram ist zum ausgeben da ( der wird nicht besser weil er nicht genutzt wird ). Wenn von 16Gb - 13GB gebraucht wird ist es doch nicht schlimm? Ja 8 sind stellenweise je nach System und Speicher zu wenig. Mehr als 16Gb ist aber auch nicht nötig es sei den man möchte keine Auslagerungsdatei oder Ramdisk machen.
  9. zombiehh

    kleiner error großer fehler?

    Ja das unterschreibe ich so. Spiele die eine Ipv4 als verbindung voraus setzten ( Ältere Stratigie Titel zb ) laufen garnicht oder sehr schlecht. Ich hab das rausgesucht weil ich mit meiner Glasfaser Leitung genau diese Probleme hatte stellenweise komplett Desync oder 2-3 pro Runde. Ich denke das die damals von Dual Stack Lite auf Dual Stack umgestellt haben um das zu beheben.
  10. zombiehh

    kleiner error großer fehler?

    Nimm Warschau raus. Ist der Schlechteste EU Server. Hat dein Internetanbieter noch ipv4 oder hat er nur Ipv6 und Simuliert das Ipv4? Bei rein Glasfaser wird es nur noch Ipv6 sein mit Dual Stack oder Dual Stack Lite was eine Ipv4 Simuliert. Mein Internet anbieter Wilhelm Tell hatte genau das gemacht. Erst nach einer Änderung bei denen etwas am Dual Stack verändert wurde hatte ich keine Desync Probleme mehr. @PIK Gab es da nicht auch mal einen Treadt von dir im Deutschen Forumsteil ?
  11. zombiehh

    2- WEGE Auth / Support antwortet NICHT !

    Ja nicht aufregen klar ist es ärgerlich versteh ich auch. Dort arbeiten auch nur Menschen die sicher ein System haben was ihnen nicht jede Mail anzeigt die von einer Adresse reinkommt. Stell es dir so vor das der Mitarbeiter die E-Mail bearbeitet als die erste die er sieht. Das hier ist nicht Amazon wo es ein System gibt nur für sowas. Desweiteren warum nichtmal bei Google nachgefragt ? wäre sicher schneller gegangen der Support ist a little bit Bigger.
  12. zombiehh

    Kann die Game Terms nicht akzeptieren

    @DariusQuack Gibt es die Möglichkeit von einem Freund/Bekannten das der sich einmal auf deinem Pc einloggt? Es hört sich nämlich so an als wenn das Problem mit deinem Account zusammenhängt. Am Pc an der Auflösung etc wird es nicht liegen. Er lädt einfach deinen Account nicht richtig vom Server.
  13. zombiehh

    Kann die Game Terms nicht akzeptieren

    Ok also 1920x1080 Standart daran kann es nicht liegen. Grafik Treiber Aktuell ? Was passiert bei einfacher ENTER eingabe ? Irgendwelche Programme die Hintergründe oder Auflösungen Steuern? Nur 1 Monitor?
  14. zombiehh

    Kann die Game Terms nicht akzeptieren

    Bitte mal mehr Technische Infos. Desktop Auflösung ? Grafikkarte ? Welche Windows Version? Was passiert bei ALT+ENTER ?
  15. zombiehh

    Ist euch mal aufgefallen!

    Das ist Normal und lässt sich einfach damit erklären das der platz des Händlers für alle Waren begrenzt ist. Die Schalgedämpfte DVL ist zb auch so ein fall. Händler auf Lvl 4 aber keine DVL mit Schali. Stellt man die Händler Items auf 4 hat man beide DVL im Angebot. Ich denke das soll genau so sein damit man auch etwas suchen muss.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2