Jump to content

zombiehh

Member
  • Content count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Neutral

About zombiehh

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

432 profile views
  1. Ich mag Customs und Shoreline auf beiden Maps habe ich schöne Fights und genug Loot. Ich hasse Woods nirgendwo sterbe ich schneller als auf dieser Map und ich spiele die Map nur wenn es für eine Quest sein muss sonst meide ich diese Map.
  2. zombiehh

    Umfrage zur Server Performace

    Also man sollte bei der Auswahl der Ami server auswählen können das man dort nicht spielt. Sonst kann man ja nicht abstimmen.
  3. Hatte einen netten Fight 3 vs 2. am ende standen wir nur noch zu 2 da. Er keine Muni in Magazinen ich keine Muni in Magazinen. Und den zieht der Typ doch echt das Messer und geht mit seiner Fort und einerm der Teueren Helme auf mich los. Messern hat er wohl noch nicht so oft geübt er hat verloren. Btopic: Ich mag die Änderungen so brauche ich nicht auf einem Discord mir das mit Gefahr erhandeln sondern kann es hier durch Sammeln und so ertauschen. Besonders das Doc finde ich spitze.
  4. zombiehh

    Zufall? Ich glaube nicht!

    Ok. Hym ich glaub ich mach mal besser Feierabend bevor ich hier noch die Falschen Kabel anfass. .
  5. zombiehh

    Zufall? Ich glaube nicht!

    Wo ist da dein Problem es gibt über 100 Dicord Server für Eft. Oder verstehe ich was an deinem Text nicht richtig? Fakt ist das Cheater überall eine einahme Quelle sind nicht nur hier.
  6. zombiehh

    Große Bannwelle

    Nein weil den wäre auch dein Account hier gebannt. Wende dich in Englisch an den Support und frage was da los ist. Wenn du kein Englisch kannst frage per pn ob dir jemand das kurz übersetzen kann es gibt hier sicher den ein oder anderen der hilft.
  7. zombiehh

    Große Bannwelle

    Vergess es einfach. Ich habe einen Member / Kumpel den ich auch Privat kenne auch verteitigt bis mir ein Admin ein Video zugeschickt hat wo ich mir anschauen konnte wie er bei einem Shooter von EA 32 Leute in 11 Sek umlegt. Darauf angesprochen sagte er er würde sowas nicht tun. einem anderen Kumpel hat er den aber gesagt was ihm der Monats Cheat kostet. Traue niemals einem Zockerkumpel egal wie gut ihr euch kennt.
  8. Jup. Die IP wäre auch nicht Konstant oder man Bannt Range Bereiche was wieder mehrere User Treffen dürfte. Aber ist es nicht möglich wie bei Blizzard zb die Mac Adresse oder eine Hardware bezogene Id zu Bannen?
  9. Das Lustige ist das es wohl zufall bei Factory bei Nacht ist ob es den Ausgang Zählt. Bei mir nicht beim anderen ja.
  10. zombiehh

    Wertetabelle der Munition in Tarkov

    Ja das wird wohl bedeuten das man diesmal nichts an der Munition verändert hat. Nikita pflegt die Liste wenn Änderungen vorliegen. Zuletzt wurden am 2 Juli die Werte Armor Ratio verändert. Steht in einer Extra Zeile ADR 2 July.
  11. Ab Lvl 10 bei Peacekeaper Lvl 2. Bei Fence ab Lvl 0. Ich frage mich wie ich trotzdem ich 2 Jobs habe und bis spät in die Nacht arbeite und eine Ehefrau die sich immer beschwert wenn ich zuviel Zocke Escape zocken kann mein Max war Lvl 42. Das ist jetzt mein 5 Wipe und ja gefühlt sind es weniger Scavs, die Scav Leichen die ich sehe sagen aber es ist wie früher. Früher habe ich auf Woods nur Scavs gejagt, irgendwie hab ich aber viel mehr Pvp seit dem Wipe.
  12. zombiehh

    Patch 0.9.1.1587

    Sinnvoll ist es da wir hier in einem Forum sind. Aber ja natürlich mehr Performance auf die Probleme legen hier mal ein Link für dich damit du dich Bewerben kannst. https://www.battlestategames.com/ Die suchen Level-Designer und Unity3d Programmierer und das sicher nicht weil die nicht schon 7 Tage pro Woche arbeiten. Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen das es einen Unterschied macht ob man Fehler in einer Engine sucht oder nur 3d Modelle fertigen tut. Und nur weil es vorne nicht läuft macht man hinten nicht weiter. Battlestate hat sicher die Probleme auf der Liste ganz weit oben aber es sind noch genug Baustellen die bearbeitet werden müssen. Die Engine kann deutlich mehr als hier bei EFT gefordert wird gibt da so nette vergleich Videos unreal vs Unity. Und sonst ja wie immer das ist noch eine Beta Bzw sogar Alpha.
  13. zombiehh

    Patch 0.9.1.1587

    Also nochmal User bezogen war vlt. nicht richtig ausgedrückt. Aber wodran kann es liegen zb ist nicht jede 1080ti die gleiche als beispiel genauso gehts mit dem Mainboard weiter alles wird durch Treiber gesteuert die auch jeder Hersteller anders macht. Es gibt vieles wogegen man nichts machen kann weil es in den Treibern oder zusammenstellung der Hardware schon zu problemen führt. Und genau das ist der Grund warum einige das Problem haben und andere nicht. Das diese Probleme nur in EFT auftreten hat sicher damit zu tun das in anderen größeren Studios mehr Leute an der Fehlersuche was Hardware Konstellationen angeht beschäftigt sind. Da gibt es auch keine Tricks der eine hat das Glück das es bei ihm schon läuft der andere muss damit leben bis die Fehler die zu den Probleme führen gefunden werden. Zu guter Letzt noch ein Einwand was Treiber angeht. Nivida hat in der 200er Generation im jahre 2010 ein Treiber Problem gehabt im Dektop bereich ist der Fehler nie aufgetreten aber wehe man hat ein Game von Blizzard benutzt. Der Bug war 2 Wochen Online und hatte 10000 Karten gegrillt. Ich möchte hier nicht zusehr ins OT gehen das war nur als beispiel das selbst bei Studios mit über 1000 Mitarbeitern Probleme auftreten können. Battlestate ist ja nun deutlich kleiner.
  14. zombiehh

    Patch 0.9.1.1587

    Ok das ist vlt. etwas blöd ausgedrückt. Woher kommt es das Spieler egal ob Highend oder Midgear probleme haben und andere mit der gleichen Hardware nicht. Ein Teil ist sicher auf die Schwache Server Technik zurück zuführen aber niemals alles und genau das ist der Punkt den ich damit anspreche. Der Netcode wäre deutlich besser mit mehr Power im Server Bereich ohne frage.
  15. zombiehh

    Patch 0.9.1.1587

    Gut daran kann es wirklich liegen ich bin mehr der Defensive Spieler der Gegner lieber aus der Ferne beobachtet und auch erst den Angreift wenn die Chance da ist. Meist gespielte Waffe ist in meinem fall die SKS mit Pso da habe ich eher selten Direkten Kontakt. Und auch in der Gruppe ist das eher unsere Spielweise.
×