Jump to content
Drombal

Probleme beim Empfang von E-Mails

Recommended Posts

Drombal

Escaper!

Wenn ihr Outlook-, Live-, Hotmail- oder MSN für eure E-Mail-Adressen verwendet und Probleme beim Empfang von E-Mails habt (z. B. Geräte-ID), wendet euch bitte an den Microsoft-Support.

Euer Problem hängt mit einer Anfrage zusammen die wir bereits bei Microsoft gestellt haben: SRX1474153869ID
Wenn ihr euch an den Microsoft Support wendet könnt ihr diese ID als Referenz verwenden und die Bearbeitung der Anfrage unterstützen.

Vergesst außerdem nicht euren Spam Ordner zu überprüfen.
Das Problem lässt sich auch durch den Wechsel zu einem anderen E-Mail Anbieter, z.B. Google Mail, lösen. Die Adresse könnt ihr in eurem Profil ändern.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

image.png.65d9d80d275de852de525793d1b3a566.png.bc070b5ce2c3c2bd24525aac4d172ddf.png

• Like 1
  • Sad 2
  • Upvote 1

OutOfOrder87

Ich frage mich gerade warum wir als Spieler der Arbeit von Bsg nachkommen Sollen... Ist es nicht Im Interesse von BSG das Jeder wichtige Emails wie Bestätigungscode oder Co sofort zu erhalten? 

Als Unternehmen Sollte Dies SOFORT behoben werden das E-mails ankommen... Schon alleine der Sicherheit wegen geschweige denn der Kundenerhaltung.

Zudem wie will man seine E-mail Adresse ändern wenn man den Code nicht erhält? 

• Sad 1

Cyver

Wir sind, wie oben geschrieben, bereits an einer Lösung dran - aber das Problem liegt nicht nur auf unserer Seite, daher sind wir auf die E-Mail-Anbieter und deren Support angewiesen.

• Sad 1

Drombal

Wie du aus dem Text sicherlich erkennen kannst bemüht sich BSG bereits das Problem zu beseitigen. Mehr als eine Anfrage an Microsoft stellen kann jedoch BSG hier auch nicht machen.

vor 37 Minuten schrieb OutOfOrder87:

Als Unternehmen Sollte Dies SOFORT behoben werden das E-mails ankommen... Schon alleine der Sicherheit wegen geschweige denn der Kundenerhaltung.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, leider kann BSG wie bereits angedeutet die Handlung von Microsoft nicht bestimmen.

Eine Änderung der E-Mail Adresse kann über den Support per Mail an [email protected] in Auftrag gegeben werden.

• Sad 1

MobbyDick

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Spiel Key, z.B. als Support Anfrage, schneller zu erhalten?

Bzw. würde es schneller gehen die Email Adresse zu verändern, wie lange sind dort die Wartezeiten?(Habe etwas von 2 Wochen gelesen?)

lg

Drombal

@MobbyDick Wenn du das Spiel für dich selbst kaufst (Nicht mit der Option "Als Geschenk kaufen") wird es sofort mit deinem Account verbunden. Das ist bei dir auch schon geschehen. Du kannst den Launcher von deinem Profil aus runterladen.

Einfach auf den Install-Button innerhalb der Profilseite klicken.

Install.png.b3dcfe26e8adf03ae1827349320c997a.png

MobbyDick

@Drombal Ja das hatte ich vergessen zu erwähnen, es wurde als Geschenk gekauft. Gibt es da eine schnelle Option? 😅

Drombal

Hast du schon eine Kaufbestätigung von Xsolla bekommen?
Und bei welchem Anbieter hast du deine E-Mail Adresse die du für deinen EFT Account verwendest?

MobbyDick

@Drombal Ja, Kaufbestätigung schon erhalten (mit PayPal bezahlt). Email Adresse ist eine von Microsoft (@live.de).

Habe am Rande schon gelesen,  dass das Team von EFT Probleme mit diesem Anbieter hat.

Drombal

@MobbyDick Die schnellste Lösung wäre deine E-Mail Adresse zu ändern, dann kannst du dir über dein Profil den Code neu zusenden lassen.

*Kann sein dass du dich deshalb per Mail an den Support ([email protected]) wenden musst wenn die Änderung über das Profil nicht klappt.

• Thanks 1

MobbyDick

@DrombalWie ein Wunder, nach unserem Gespräch, habe ich meinen Key auf die alte Email Adresse erhalten. Weiß nicht ob du was dafür kannst, aber tdm danke. ;D

Drombal

Das war wohl ein glücklicher Zufall. 🙂

SaaMuRaY

Hallo, 

habe mein passwort vergessen und komme nicht mehr ins spiel.

somit habe ich auf der seite pw vergessen geamcht und meine mail eingegeben, es ist 2 tage her und ich bekomme einfach keine mail

habe auch schon paar mal probiert und auch ein ticket geschrieben leider ohne erfolg weder eine antwort noch eine mail

SaaMuRaY
Posted (edited)

Hallo,

Ich habe vor paar Tagen mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzten, da ich keine E-Mail erhalte. Die angegebene E-Mail ist auf jeden Fall richtig und habe es mehrmals versucht, erhalte aber keine Mail. Da ich mich nicht einloggen kann musste ich mir ein neuen Account erstellen mit einer anderen E-Mail. Dort kam die Registrierungs Mail sofort an. 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ein Ticket hatte ich schon geschrieben.

LG

Sorry für den ersten Post war auf die schnelle per Handy :)

Edited by SaaMuRaY

Hummz21

Hallo @SaaMuRaY und Willkommen im Forum.

Wann hast Du das Ticket für den Support erstellt?

Wie lautet die Ticketnummer?

Hast Du bereits auch deinen Spam-Ordner überprüft?

Aufgrund der vielen Anfragen an den Support, kann eine Antwort zur Zeit leider schon mehr als 24h auf sich warten lassen.

SatansWitwe

Hallo Ihr Lieben,

gibt es aktuell wieder Probleme mit dem Email-Empfang, vielleicht mit nem bestimmten Provider wie Arcor(=Vodafone)? Warte bereits ca. 14 Stunden auf die Mail mit dem confirmation code (Spielneuinstall weil Windowsneuinstall). Emailpostfach empfängt einwandfrei Mails diverser anderer Absender, im Spam-Ordner hängt auch nichts 😭 [Zum Verschieben anwählen und ziehen] 😭 [Zum Verschieben anwählen und ziehen]

Ein Ticket habe ich schon geschrieben, da ich aber auf Grund meines starken - unerfüllten - Drangs, EFT zocken zu wollen, emotional schon schwer angeschlagen bin, ja schon fast schon physische Schmerzen habe, suche ich auch noch auf diesem Wege Hilfe, äh Erlösung 😬😇

LG

t0mmy1735

@SatansWitwe

mach dir doch lieber eine gescheite Mail Adresse bei google dann haste das problem nicht mehr
selbst wenn die mail jetzt ankommen würde wäre der code nicht mehr gültig wenn ich mich nicht total vertue

SatansWitwe

Und wie verknüpfe ich eine andere Mailadresse mit meinem EFT-Account ohne die für diesen Vorgang nötige Mail mit confirmation code vom EFT-support zu erhalten? 😜