Jump to content
Drombal

Offizielles Escape from Tarkov Wiki

Recommended Posts

Drombal

Wusstet ihr, dass Escape from Tarkov ein vollständig eingerichtetes Wiki hat?

Das von der Community betriebene, produzierte und regelmäßig bearbeitete Escape from Tarkov-Wiki wurde kürzlich offiziell! Ihr könnt in mehreren Sprachen darauf zugreifen:

Diese Wiki-Seiten waren ohne die fantastische Unterstützung der Community und die engagierten Führungskräfte, die sie verwalten, nicht möglich. Genau deshalb sucht die Wiki-Seite eure Hilfe als Redakteure und Übersetzer. Die Wiki-Seite wird häufig aktualisiert, da sich das Spiel aufgrund des Entwicklungsfortschritts häufig ändert. Mit eurem Engagement und eurer Hilfe kann die Plattform euch und der gesamten Community weiterhin dienen.

Ihr könnt jederzeit zur Verbesserung und Aktualisierung des Wikis beitragen. Bemerkt ihr beim Stöbern etwas Falsches oder Fehlendes? Klicke auf den Bearbeiten-Button und ändere es! Möglicherweise gibt es neben dem Rest des fabelhaften Wikis auch bedeutendere Verwicklungen in der Wiki-Seite: Legends of Tarkov!

Tritt dem Escape from Tarkov-Community verwalteten Wiki Discord bei, indem du hier klickst.

Battlestate Games und die Tarkov-Community danken euch. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie es sich entwickeln wird.

1539741316_eftwiki.png.799b15608bd75dae04a51ffa3a29fd0b.png

• Like 2
  • Upvote 2

JetSkyy

Und wo findet man nun die infos, die es in dem vorherigen mini wiki gab? Die artikel hatten top informationen wie konkrete koordinaten von tarkov die man googlen konnte, und andere basic informationen die ich in dem neuen wiki nicht finden kann.

t0mmy1735

Koordinaten bei eft? wo gibts die denn?  was genau suchst du denn?

Bingenervt

Ich denke er sucht z.B. die Maps auf denen die Tankwagen, Fässer usw. markiert sind, wo man dann die Peilsender anbringen muß oder eben wo man bestimmte Dokumente findet. Die aus dem Wagon auf Customs hab ich auch nicht sofort gefunden und musste fragen wie genau man da ran kommt.

RazzerRey
vor 23 Minuten schrieb Bingenervt:

Ich denke er sucht z.B. die Maps auf denen die Tankwagen, Fässer usw. markiert sind, wo man dann die Peilsender anbringen muß oder eben wo man bestimmte Dokumente findet. Die aus dem Wagon auf Customs hab ich auch nicht sofort gefunden und musste fragen wie genau man da ran kommt.

Wenn du die Quest anklickst, wird unten eig meist eine Karte mit den Positionen angezeigt.

z.B. https://escapefromtarkov-de.gamepedia.com/BP-Depot

Also zumindest das ist noch da wie immer