Jump to content
PrinzVegeta

Wären alle optionen vom Monitor in eft erlaubt =?

Recommended Posts

Kriegsmuede

Die Frage wäre ehr. Wie will eft beweisen das du ein blackequilizer benutzt oder nicht. 

Die andere Frage ist. Sind Leute Cheater die sich den besseren Rechner leisten können ? Denn mehr fps ist ja auch besseres Gameplay ;)

Zecke01

Gehe mal davon aus das die Suchfunktion im Forum wieder defekt ist 🤨

Viel Text im Thread, Überschrift sagt alles und mehr als einen Link braucht man nicht 👍

Klar ist sowas erlaubt offiziell! Genau so wie Sonic Radar, Scout Modus, mit Nvidia Experience die Nacht zum Tag machen und viele weitere Tools die einem einen Vorteil verschaffen. Script sind auch gerne gesehen wie z.B RapidFire in Combo mit No Recoil Script/Makros, sehr geil für Semi Autowaffen wie einer ADAR oder M1A.

Gibt noch viele Sachen die erlaubt sind, die ich jetzt hier nicht aufzähle. Dafür gibt es ein Bild, was das Thread beschreibt.

giphy.gif

Wer die ironie findet in meinem Post, darf sie behalten!

Drombal
vor 2 Stunden schrieb Zecke01:

Klar ist sowas erlaubt offiziell! Genau so wie Sonic Radar, Scout Modus, mit Nvidia Experience die Nacht zum Tag machen und viele weitere Tools die einem einen Vorteil verschaffen. Script sind auch gerne gesehen wie z.B RapidFire in Combo mit No Recoil Script/Makros, sehr geil für Semi Autowaffen wie einer ADAR oder M1A.

Das kann ich weder bejahen, noch verneinen. Man kann hier generell nur auf die Lizenzvereinbarungen verweisen. Jeder sollte sich selbst im Klaren darüber sein was er macht, und im Zweifel lieber auf etwaige Helfer-Tools verzichten.

p30pl3h4t3m3
Posted (edited)

@drombal

das war ironie von der zecke...

was den cheater monitor angeht...

also nen bildschirm fadenkreuz brauch man nicht (und haben div. andere gaming monitore auch inzwischen), nen edding & tesastreifen tut es da auch wenn man es brauch... und der sogenannte "aim stabilizer" ist nur ne schlechte wortwahl für die technik die dahinter steckt (asus nennt das aim assist, also daher...), tatsächlich kann ich mir vorstellen das die bald standard ist den mal ganz ehrlich, wer schaltet nicht bewegungsunschärfe aus und regt sich trotzdem noch auf das sie existiert weil grafikkarte und monitor sich nicht einig sind über die darstellung ?

Edited by p30pl3h4t3m3

Zecke01

@Drombal

Scheinbar reicht nicht einmal der Satz "Wer die ironie findet in meinem Post, darf sie behalten!"

Mein Bild sollte eigentlich auch einiges gesagt haben.

Dachte es wäre offensichtlich 🤨 @p30pl3h4t3m3 hat es verstanden.

Mir fehlen die Worte 🤣

Wundert mich eh das sowas nicht schnell abgearbeitet wird, in anderen Foren würde sowas kommen wie "Nein, ist nicht erlaubt und über Programme/Hardware mit dieser Funktion wir hier nicht gesprochen/diskutiert! Close"

@Drombal

Nicht Böse gemeint, aber ihr Mods lasst mittlerweile richtig, richtig viel durchgehen. War damals nicht so🤔

OutOfOrder87

Also mir wäre es neu wen jetzt Anticheat Programme auf den Monitor zugreifen können um dort zu sehen was für Einstellungen der Monitor hat. Und ich bin mir Relativ sicher das jeder der Einen Solchen Monitor verwendet auch an deren Einstellungen Dreht um ein für sich selber Besseres Spielerlebnis zu bekommen. Und wenn ich an meinen Monitor den Schwarzwert oder den zB. Gamma wert veränder ist das eine Einstellung die vllt einen Kleinen Vorteil hat aber man kann es auch Langsam übertreiben mit dem Ganzen Hin und Her Hier im Forum was Erlaubt ist und was nicht...

Schatten zu Minimieren oder Kantenglättung zu deaktivieren oder auf Low Einstellungen Spielen ist Genau so ein Vorteil Wie Irgendwelche Monitoreinstellungen.

Cheats und Alles was damit zu tun hat darüber sollte man reden was man dagegen Tun kann aber nicht um irgendwelche Einstellungen am Monitor.

Solange man am Monitor nicht einstellen kann das um Gegner Lustige kleine Kästen sind denke ich sollten Monitor Einstellungen KEIN Grund für einen Bann darstellen Geschweige den das man darüber Redet was man nun Für Blau,Gamma,Kontrast,Schwarz -Werte einstellt und ob Dies nun erlaubt Sei oder Nicht.

• Upvote 1

Drombal

@p30pl3h4t3m3 @Zecke01 Es gibt trotzdem Leute die das hier lesen könnten und dann eben genau das glauben was da oben so geschrieben steht. Und wenn du bestimmte Tools aufzählst kann es sein dass jetzt wieder jemand kommt mit einem Tool das da nicht steht und davon ausgeht dass das ja dann erlaubt sein könnte. Von daher -> Lizenzvereinbarung.

• Like 1

Hummz21

Man muss sich immer die Frage stellen:

"Brauche ich das wirklich ?  Will ich wirklich absichtlich ein schlechteres Bild und damit Spielerfahrung haben, nur um meine derzeitigen Schwächen auszugleichen?"

Wie will man besser werden in etwas, wo man nur durch Tricks zum erfolg kommt?

• Like 1

p30pl3h4t3m3

@OutOfOrder87 welche einstellung du nutzt nicht, aber welche hardware schon... das ist nun wirklich keine große kunst, das kann sogar die myspace seite meiner verstorbenen oma wenn sie bei deinem besuch ganz lieb bei windoof anfragt. und wenn jemand hardware xy nutzt dann kann man davon ausgehen das er die nur besitzt weil... den rest überlasse ich deinen vorstellungen.

@Drombal sag ja, tesafilm ist ketzerei...

was denn "cheat monitor" betrifft, da einige scheinbar nicht das video geguckt haben oder sich damit beschäftigt haben, der "aim stabilizer" bzw "aim assist" ist nicht weiter als hardwareseitige blur reduzierung... hier hat sich also die marketing abteilung einen richtig tollen begriff einfallen lassen um es ins gespräch zu bekommen. ich behaupte mal in ein paar jahren ist die technik, wenn sie etwas ausgereifter ist, standard bei gaming monitoren.

OutOfOrder87

@p30pl3h4t3m3 Ja solange man ein Extra Programm für seinen Monitor hat stimme ich zu wenn es jedoch nur Einstellungen sind die direct im Menü des Monitors getätigt werden nicht. Warum sollten Leute gestraft werden die Ihren Monitor Benutzen... steht ja jeden frei sich auch solch einen Monitor zu Kaufen. Das Nimmt sich dann genau so wie mit dem Vergleich 600€ Rechner oder 2500€ Rechner ob man es wirklich braucht muss selber jeder für sich Entscheiden. 

Zecke01

Ich lese nur eins aus dem Thread raus.

Kann man das benutzen? BSG kann es nicht erkennen, GEIL dann benutze ich das.

Manche Menschen haben echt keinen "Stolz" oder sowas wie "Ehre"

Kann echt nur den Kopf schütteln 🤢

• Like 3
  • Sad 2

p30pl3h4t3m3
Posted (edited)

@Zecke01  stolz und ehre... eine zecke nimmt solche worte in den mund ??? tztztz, schäm dich und ab in die ecke 😉

aber ich keine panik, bist nicht allein... geht vielen so und ich kann mich noch anzeiten erinnern wo "noob" kein schimpfwort sondern eine freundliche bezeichnung für neulinge. ist aber grundsätzlich ein gesellschaftliches problem aber ich glaube das hier die falsche plattform für solche debatten ist.

was cheaten anbelangt hege ich persönlich null tolerenz, allerdings ist bis auf das zuschaltbare monitorfadenkreuz (das kann auch meine alte eizo röhre mit tesastreifen) die technik hinter dem "aim dingsbums" (der marketing heini der sich das ausgedacht hat gehört geköpft) mehr ne darstellungsqualitätsgeschichte als nen cheat. zumindestens für leute die mit blur (ob künstlich oder gegeben) nicht viel anfangen können. ansonsten wäre meine mechanische tasta ja auch cheaten weil bessere reaktionszeit als die 5 euro hamma tastatur, oder kopfhörer oder oder oder...

und ob bessere technik einen zum besseren spieler macht, sei mal dahingestellt. bin trotzdem scheisse obwohl ich in nem fetten ergonimischen bequemen echt (d.h. aus totem tier) ledersessel sitze... 😉

in ein paar jahren ist die technik standard und auch im medion aldi monitor drin...

Edited by p30pl3h4t3m3

tommy40629
Am 20.6.2019 um 19:14 schrieb PrinzVegeta:

Es gibt das Sprichwort: Schlafende Hunde soll man nicht wecken. Wenn auf der Straße 200 € liegen, dann fragt man doch auch nicht jeden Menschen, ob das sein Geld ist.

Am 20.6.2019 um 19:48 schrieb Kriegsmuede:

Sind Leute Cheater die sich den besseren Rechner leisten können ? Denn mehr fps ist ja auch besseres Gameplay ;)

Damit hat man eher Nachteile d.h. mein Rechner ist besser als der meiner Kollegen und im Lab war ich immer der Dumme, der von der Gruppe getrennt anfangen durfte. Erst durch künstliche Verschlechterung hat es dann geklappt.

Und andere Frage:

Ist der ein Betrüger, der Geld und Ausrüstung von anderen Spielern bekommt wie es bei einem Youtuber der Fall ist? Ich nenne jetzt keine Namen!

Drombal
vor 4 Stunden schrieb tommy40629:

Ist der ein Betrüger, der Geld und Ausrüstung von anderen Spielern bekommt wie es bei einem Youtuber der Fall ist? Ich nenne jetzt keine Namen!

Er gibt ja weder echtes Geld dafür aus, noch verwendet er Tools die ihm einen unlauteren Vorteil verschaffen. Spieleigene Mechaniken wie der Flohmarkt oder die Weitergabe von Gegenständen innerhalb eines Raids ermöglichen solche Transaktionen. Worin sollte hier dann der Betrug liegen?

• Like 2