Jump to content
Drombal

Hideout

Recommended Posts

Drombal

Escaper!

Wir haben für euch ein kurzes Video mit einer Übersicht über das Hideout.

Coming soon™

Update: Beitrag von Juni 2017 zum Hideout verlinkt.

Spoiler

Den Beitrag in dem die Bilder damals veröffentlicht wurden könnt ihr hier finden:

Update: Beitrag zum Thema Hideout hinzugefügt.

Spoiler

Da das Hideout demnächst erscheint, möchten wir Eure Erinnerung daran auffrischen!

Der Prozess der Flucht aus Tarkov ist nicht so schnell, wie es von außen erscheinen mag. Unsere Charaktere brauchen einen Ort, an dem sie sich niederlassen können, um Kraft zu sammeln, Vorräte zu lagern, entdeckte Ausrüstung und Waffen zu verstauen. Mit anderen Worten, gruppiert euch neu, bevor ihr euch auf den Weg macht, um das Hauptziel des Spiels zu erreichen.

Die Spieler beginnen den Bau und die Einrichtung des Verstecks von Grund auf neu - zunächst wird es als verlassener und überfüllter Luftschutzbunker ohne Mittel zur Lebenserhaltung angesehen. Durch den konsequenten Aufbau und die Verbesserung der Hideout-Module wie Stromerzeuger, Wassersammelsystem, Belüftung, medizinische Behandlungseinrichtung, Aufklärungszentrum, Heizung, Badezimmer und viele andere verbessern die Spieler verschiedene Parameter ihrer Charaktere, z .B. die Flüssigkeitszufuhr und Energieregeneration.

Der Spieler erhält auch spezielle Möglichkeiten für die Herstellung von Medikamenten, Munition und anderen Gegenständen aus verschiedenen Quellen. Verbesserungen des Aufklärungszentrums bieten neue Möglichkeiten für die Arbeit mit Händlern und das Spielen als Scavs und vieles mehr.

Jedes Modul, von dem bereits mehr als 13 in Produktion sind, hat einzigartige Boni und erfordert ein einzigartiges Schema für den Bau. Der Spieler benötigt unterschiedliche Ressourcen, Zugang zu einer Vielzahl von Händlern und die erforderlichen Fähigkeiten, um die Funktionen zur Modul-Installation und die Möglichkeiten zu deren Verbesserung freizuschalten.

Um den Betriebszustand des Verstecks aufrechtzuerhalten, muss zuerst der Generator installiert werden, der Kraftstoff verbraucht. Bei Kraftstoffmangel wird die Produktion und Regeneration von Eigenschaften verlangsamt oder gestört. Es sollte auch beachtet werden, dass die Größe des Lagers direkt von der Ebene des Versteck-Lagers abhängt. Spieler mit einer Limited Edition des Spiels erhalten das Lager der maximalen dritten Stufe.

Zusätzlich zu den Grundmodulen des Hideout kann der Spieler Elite-Module installieren, die den Lebensstandard und die Sicherheit drastisch verbessern, das Leveling der Fertigkeiten beschleunigen, die Herstellung einzigartiger Gegenstände und Ressourcen ermöglichen und eurem neuen Zuhause einfach ein warmes Gefühl und Komfort verleihen.

Besonders hervorzuheben ist ein vollwertiger Schießstand, auf dem ihre eure Waffen testen könnt.

Das Versteck wird ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sein, das alle Out-of-Raid-Prozesse betrifft, die mit dem Charakter geschehen - Wiederherstellung der Gesundheit, Größe der Lagers, Zugang zu neuen Diensten von Händlern, Objektrecherchen und Ereignissen in der Welt von Escape from Tarkov.

Wir planen das Hideout mit dem 0.12 Patch zu starten.

Coming soon™! :cannedmilk:

• Like 5
  • Thanks 1
  • Hot 3
  • Upvote 2

Schaefer

Geil!

Elvis3000
Posted (edited)

Nein, nicht Geil wenn es nicht begehbar ist....

Hoffe das es wirklich nur die   Übersicht ist.

Edited by Elvis3000

Schaefer

Ich tippe mal großzügig darauf das wir hier nur den Managmentscreen sehen.

Reapue

Wieso sollte das nicht begehbar sein? Man sieht doch sogar den PMC da drine stehen.

Hummz21

Es handelt sich hierbei um eine TopDown-Ansicht die für das Managment des Hideout dient. Wäre in 1st Person zwar möglich, aber doch etwas umständlich...findet ihr nicht? ;)

edit: Ohhhaaaaaa! @Reapuehat ein sehr gutes Auge..Respekt!

• Upvote 1

Loki__

Na da bin ich mal gespannt...

Glaub es erst wenn es wirklich mal im Game erscheint!

Hummz21
vor 12 Minuten schrieb Loki__:

Ein Video aus dem Spiel von den Devs überzeugt Dich nicht?

ollowayn

Sehr sehr vielversprechend! Auf sowas hab ich gehofft! Das Foto war ja nicht so doll, aber das hier wird Spaß machen! :D

Der kleine shooting-Bereich ist mega fürs modden! Endlich ohne 'ups, falsches scope erwischt' aufs Schlachtfeld X) 

Drombal

Den Beitrag in dem die Bilder damals veröffentlicht wurden könnt ihr hier finden:

Schaefer

@Drombal

Ist das geschriebene im gelinktem Thread so noch aktuell?

Wisst ihr da etwas genaueres?

Cman1337
vor 52 Minuten schrieb Loki__:

Dein ernst jetzt? Es gab schon ein paar Videos in denen BSG gezeigt hat wie sie im Hideout rumlaufen. Wenn du da mal so 2 Minuten suchen würdest findest du davon Material. Stichwort: Gamescom 2017

Loki__
Gerade eben schrieb Cman1337:

Dein ernst jetzt? Es gab schon ein paar Videos in denen BSG gezeigt hat wie sie im Hideout rumlaufen. Wenn du da mal so 2 Minuten suchen würdest findest du davon Material. Stichwort: Gamescom 2017

Ja ist es... Der wurde zu oft verschoben...

Ist genauso wie das Versprechen die Freezes zu fixen. Passierte bis heut nix.

Aber keine Angst, es stört mich unbedingt auf 0.12 warten zu müssen, um hoffentlich mal ne Besserung zu sehen.

Drombal
vor 8 Minuten schrieb Schaefer:

Ist das geschriebene im gelinktem Thread so noch aktuell?

Ich denke daran hat sich bisher nichts geändert.

Schaefer

Danke sehr!

DoniMahooni

Hoffentlich implementiert BSG die Möglichkeit eine Putzfrau zu engagieren.

😄

Drombal

Da das Hideout demnächst erscheint, möchten wir Eure Erinnerung daran auffrischen!

Der Prozess der Flucht aus Tarkov ist nicht so schnell, wie es von außen erscheinen mag. Unsere Charaktere brauchen einen Ort, an dem sie sich niederlassen können, um Kraft zu sammeln, Vorräte zu lagern, entdeckte Ausrüstung und Waffen zu verstauen. Mit anderen Worten, gruppiert euch neu, bevor ihr euch auf den Weg macht, um das Hauptziel des Spiels zu erreichen.

Die Spieler beginnen den Bau und die Einrichtung des Verstecks von Grund auf neu - zunächst wird es als verlassener und überfüllter Luftschutzbunker ohne Mittel zur Lebenserhaltung angesehen. Durch den konsequenten Aufbau und die Verbesserung der Hideout-Module wie Stromerzeuger, Wassersammelsystem, Belüftung, medizinische Behandlungseinrichtung, Aufklärungszentrum, Heizung, Badezimmer und viele andere verbessern die Spieler verschiedene Parameter ihrer Charaktere, z .B. die Flüssigkeitszufuhr und Energieregeneration.

Der Spieler erhält auch spezielle Möglichkeiten für die Herstellung von Medikamenten, Munition und anderen Gegenständen aus verschiedenen Quellen. Verbesserungen des Aufklärungszentrums bieten neue Möglichkeiten für die Arbeit mit Händlern und das Spielen als Scavs und vieles mehr.

Jedes Modul, von dem bereits mehr als 13 in Produktion sind, hat einzigartige Boni und erfordert ein einzigartiges Schema für den Bau. Der Spieler benötigt unterschiedliche Ressourcen, Zugang zu einer Vielzahl von Händlern und die erforderlichen Fähigkeiten, um die Funktionen zur Modul-Installation und die Möglichkeiten zu deren Verbesserung freizuschalten.

Um den Betriebszustand des Verstecks aufrechtzuerhalten, muss zuerst der Generator installiert werden, der Kraftstoff verbraucht. Bei Kraftstoffmangel wird die Produktion und Regeneration von Eigenschaften verlangsamt oder gestört. Es sollte auch beachtet werden, dass die Größe des Lagers direkt von der Ebene des Versteck-Lagers abhängt. Spieler mit einer Limited Edition des Spiels erhalten das Lager der maximalen dritten Stufe.

Zusätzlich zu den Grundmodulen des Hideout kann der Spieler Elite-Module installieren, die den Lebensstandard und die Sicherheit drastisch verbessern, das Leveling der Fertigkeiten beschleunigen, die Herstellung einzigartiger Gegenstände und Ressourcen ermöglichen und eurem neuen Zuhause einfach ein warmes Gefühl und Komfort verleihen.

Besonders hervorzuheben ist ein vollwertiger Schießstand, auf dem ihre eure Waffen testen könnt.

Das Versteck wird ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sein, das alle Out-of-Raid-Prozesse betrifft, die mit dem Charakter geschehen - Wiederherstellung der Gesundheit, Größe der Lagers, Zugang zu neuen Diensten von Händlern, Objektrecherchen und Ereignissen in der Welt von Escape from Tarkov.

Wir planen das Hideout mit dem 0.12 Patch zu starten.

Coming soon™! :cannedmilk:

• Hot 3
  • Upvote 1

HijackDallas
vor 35 Minuten schrieb Drombal:

.... Es sollte auch beachtet werden, dass die Größe des Lagers direkt von der Ebene des Versteck-Lagers abhängt. Spieler mit einer Limited Edition des Spiels erhalten das Lager der maximalen dritten Stufe.

....

Ich glaube, ich habe es immer falsch verstanden. Ich dachte, dass alle Bereiche freigeschaltet sind und dass dessen Aufbau nur noch getätigt werden solle. Aber wenn man sich nur das durchliest, dann wird mir Klar, dass EoD-User in nur einem, einzelnem Bereich diesen Freigeschaltet haben und max. ausgebaut haben.

Etwas, was ich eigentlich immer wollte: maximaler Spass beim Ausbau des Hideout

ExtremerJonny
vor 5 Stunden schrieb Hummz21:

Ich glaube wir haben alle in EFT gelernt abzuwarten bis man die Dinge selbst erleben kann :bewhink:

• Like 1

ka0zZ

ich bin mal gespannt..

HijackDallas
Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb Herr_Vorr4gend:

Ziemlich unhöfflich.

Und ein Releasedatum wird erst dann gegeben, wenn sich BSG absolut sicher ist, diesen einhalten zu können. Daher halten sie sich bei sowas sehr gerne Wage. Es wird ein DevTalk zum Hideout geben. Das ist der frühest mögliche Datum, wo wir erfahren werden, wann 0.12.x startet. Aber ein exaktes Datum wird es nicht geben. 

Falls dir Anthem etwas sagt, dann kannst du dir gut vorstellen, warum BSG mit solchem Gerede erst gar nicht anfängt. Sie wollen mit 1.0.x Fertig werden und keine zig Patches nachholen. Mit dem Fullrelease wird es keine größeren Änderungen mehr geben. Ab da wird es nur noch fixes geben und der Fokus wird dann auf die DLCs gelegt.

Und so verrückt wie Nikita ist, wird er es auch so machen, damit Seine Vorstellung von Tarkov wahr wird... Und die Welt braucht solche Entwickler mit Herzblut wie Nikita

Edited by Hummz21
Zitattext wurde entfernt wegen Unhöflichkeiten.
  • Like 3

OhDaeSou
Am 27.6.2019 um 15:54 schrieb Hummz21:

:D made my day !!!!!!!!

... manchmal kann man sich wirklich nur wundern mit welch rührenden Engagement sich der ein oder andere für die Sache opfert um BSG in ein besseres Licht zu rücken, selbst wenn überhaupt nichts zu rücken gibt.

Chapeau!

• Like 1

Yarbay

Wird es denn begehbar sein in 1st P View oder nur diese Ansicht, wenn da ein Schießstand ist denke ich schon das es begehbar wird.

HijackDallas
vor 6 Stunden schrieb Yarbay:

Wird es denn begehbar sein in 1st P View oder nur diese Ansicht, wenn da ein Schießstand ist denke ich schon das es begehbar wird.

Beides. Die Isometrische Sicht dient für den besseren Ausbau des Hideout. Ansonsten ist der dann normal Begehbar 

Leitbild

Wieso erinnert mich das Video an "this war of mine"  :D Sehr schön. Freu mich drauf.

• Like 1