Jump to content
Hummz21

Fragen und Antworten zum Hideout

Recommended Posts

Hummz21

Escapers!

wir hatten euch um Fragen gebeten, und hier sind nun die Antworten :)

 

grafik.png

 

Frage:  Wann wird der Hideout kommen?

Antwort:  Der Hideout kommt mit der Version 0.12

 

Frage:  Wird es die Möglichkeit geben eigene Bilder und / oder Poster aufzuhängen

Antwort:   noch nicht

 

Frage:  Wie wird das "Craften" im Hideout funktionieren? Ein "Klick" und fertig?

Antwort:  Du wirst die speziellen Items dafür benötigen, dann auswählen, anklicken und warten müssen bis der Crafting-Vorgang fertiggestellt ist.

 

Frage:  Sicherheit? Wird der Hideout von anderen PMCs oder AI überfallen werden können?

Antwort:  Nein, Hideout wird nicht überfallbar sein.

 

Frage:  Wirst du eigene Waffen und Munition herstellen können im Hideout?

Antwort:  Munition - Ja

 

Frage:  Wie wird man den Hideout verbessern können? Durch Items oder Quests oder gar beides?

Antwort:  Ja, wirst die ganze Breite benötigen: Items, Quests, freigeschaltete Händler, Geld und Skills

 

Frage:  Wie tief wird die Personalisierung des Hideouts sein? Kann man den Hideout selbst einrichten?

Antwort:  Nicht mit der Version in 0.12. Diese Version vom Hideout ist auf die Basics vorerst beschränkt.

 

Frage:  Können wir im Hideout herumlaufen?

Antwort:  Ja, das wird möglich sein

 

Frage:  Wird es verschiedene Varianten vom Hideout geben?

Antwort:  möglicherweise nicht.

 

Frage:  Welche Hideoutfunktionalität interessiert dich am meisten Nikita?

Antwort:  Generator und Crafting-Funktionalitäten

 

Frage:  Wird der PMC automatisch in den Hideout gehen, oder werden wir eine Schaltfläche mit "Hideout" im Menü sehen?

Antwort:  Ihr werdet eine Schaltfläche im Menü sehen.

 

Frage:  Ist der Hideout auf einer Karte im Spiel zu finden?

Antwort:  Hideout ist außerhalb von den Maps.

 

Frage:  Können wir eine Chillout-Louge bauen?

Antwort:  Das nennt sich Ruhe-Platz ;)

 

Frage:  Wird es möglich sein Gruppenmitglieder einzuladen?

Antwort:  Noch nicht

 

Frage:  Man sollte sich einen PC im Hideout zusammbauen können um damit am Flohmarkt teilnehmen zu können.

Antwort:  Ist nicht geplant, aber Du wirst Bitcoins Farmen bauen können...später...in einem Update.

 

Frage:  Können wir Items wie Zigaretten, Feuerzeug usw. verwenden?

Antwort:  Wenn Du meinst damit etwas anzuzünden (Kerzen usw.) - Nein, noch nicht.

 

Frage:  Können wir Haustiere im Hideout haben? Katzenanpassungen zum Beispiel?

Antwort:  Katzenanpassungen in EFT....

 

Frage:  Sind Räume in Planung wie eine Bar, oder wo man Mini-Spiele spielen kann?

Antwort:  Solche Art von Räumen sind in Planung, wo man Metagames spielen kann.

 

Frage:  Wird die Funktion "Heilen nach dem Raid" mit dem Hideout kommen?

Antwort:  Ja

 

Frage:  Waffenständer oder sowas in Planung?

Antwort:  Ja, sowas in der Art ist in Planung

 

Frage:  Könnt ihr erklären wie es sich mit dem Musik und Video abspielen von statten geht?

Antwort:  Du wirst Musikdateien in einen Ordner ablegen können und im Hideout abspielen können. So ist es geplant.

 

Frage:  Wird der Schießstand typische Mechaniken haben? Auf Knopfdruck kommen Ziele hoch, bewegen sich usw.

Antwort:  Nein, solche Funktionen sind nicht geplant.

 

Frage:  Wird ein größerer Stash als in der EOD Version möglich sein? 

Antwort:  Nein.

 

Frage:  Werden Waffen-Loadouts zu sehen sein? In einer Vitrine? Waffenschrank oder Tisch?

Antwort:  Ist möglich.

 

Frage:  Wird er Hideout bzw. die Funktionen erweitert? Mehr Items usw.

Antwort:  Ja

 

Frage:  Wird es im Hideout möglich sein, Waffen bzw. Waffenteile zu "bemalen"? 

Antwort:  Das wird nicht an den Hideout gekoppelt sein.

 

Frage:  Wird es möglich sein zu sehen wie Waffenmodifikationen an Waffen angebaut werden?

Antwort:  Wird möglich sein.

 

Frage:  Können wir im Hideout unsere Skills verbessern?

Antwort:  Noch nicht.

 

 

Fragen die mit "wurden bereits beantwortet" beantwortet wurden, habe ich nicht mit Übersetzt.

  • Thanks 1
  • Hot 3
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Recht komisch, dass es im englischen Bereich recht gut darüber geschrieben wird aber hier nicht.

 

Aber nun zum Thema: Katzen.

Ich möchte liebend gerne eine Katze in meinem Hideout haben, damit ich einer eventuellen Rattenplage verhindern kann. Die würden mir mein ganzes Essen wegfressen.

  • Like 2
  • Hot 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal
vor 3 Stunden schrieb HijackDallas:

Ich möchte liebend gerne eine Katze in meinem Hideout haben, damit ich einer eventuellen Rattenplage verhindern kann. Die würden mir mein ganzes Essen wegfressen.

Jo das wäre super. Das funktioniert auch schon fast 300 Jahre in der Sankt Petersburger Eremitage so, da kann es im eigenen Versteck auch nicht schaden 🙂.

  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2