Jump to content
tommy40629

Killer Helm mit 1 Schuss zerstört - Welche Muniton?

Recommended Posts

tommy40629

Hallo!

Welche Waffe und welche Munition zerstört den Helm vom Killa oder Killer mit EINEM SCHUSS?

(Ich war so naiv zu denken, dass das Teil etwas mehr aushält.)

malax_cH

M995, m61, 5.45 BS und 7.62 SNB und jede andere Kugel die durch den Schlitz fliegt.

Und ja das ist gut so!

ollowayn

7n39 'ignoriert' auch rüstung jeder Klasse. Vor allem bedenke, dass seitlich und von hinten der Helm relativ schwach ist. Nur von vorn hält er was aus. 

@malax_cH: sicher, dass der Schlitz so programmiert ist? Wir habens mal versucht den Schlitz zu treffen und hatten keinen erfolg

• Upvote 1

tommy40629

Ich wollte ihn eigentlich auch verkaufen, das passiert, wenn man zu viel will!

Hummz21

Ein Schuss schräg von unten nach oben ins Gesicht kann Dich aus aus den Latschen hauen ;)  Außerdem ist der Helm "nur" Level 4 und das Faceshild ist Level 6 ... Also ein Schuss mit 995 in den Hinterkopf kann auch das Aus bedeuten 

Was stand denn als Todeszone ? Jaw? 

Der Schlitz ist keine extra Hitzone beim Killa Helm.  

PadorianPlays
Posted (edited)

Von vorne ist eh nur Face und Jaws mit lvl 6 armour alle anderen hitboxen, top of the head, ears und nape sind lvl 4 und da geht ne ganze Menge durch. Und M995 hat nur 53 pen also sollte das dort nicht wirklich im Gesicht durchgehen.

Edited by PadorianPlays

Himmuguegeli

@tommy40629 Trotzdem solltest du, wenn du Killa umlegen willst auf etwas mehr als einen Kopftreffer vorbereitet sein. Einen Spieler mit dem Helm kannst du schon mit einem Schuss legen. Aber Bosse haben einen größeren Healthpool als normale Spieler oder Scav´s. D.h. die halten mehrere Headshots aus bevor die liegen. Ob mit, oder ohne Helm.

malax_cH
vor 12 Stunden schrieb Hummz21:

Der Schlitz ist keine extra Hitzone beim Killa Helm.  

Auch ich lerne dazu :-)

vor 2 Stunden schrieb Himmuguegeli:

@tommy40629 Aber Bosse haben einen größeren Healthpool als normale Spieler oder Scav´s. D.h. die halten mehrere Headshots aus bevor die liegen. Ob mit, oder ohne Helm.

Was ich immer noch Schwachsinnig finde, aber im Endgame spielt das keine rolle zur Zeit, gibt genug Munition die da locker durchgeht :-)

Bollwerk

Ich habe als scav einmal killa von der oberen Etage im ultra Center mit 2 Schüssen Mosin LPS in den Hinterkopf getötet. 

Hab nicht schlecht geguckt, als der sich nach dem ersten Treffer noch mit seinen Kumpels unterhalten hat 😮

Ich glaube mit SNB hätte sicher auch der erste Treffer gereicht...