Jump to content
Drombal

Statusupdate zu Patch 0.12

Recommended Posts

Drombal

Escaper!

0.12 ist der größte Patch aller Zeiten in EFT:

• Unity 2018 Migration. Status: Behebung neuer Fehler und visueller Probleme. Anwenden neuer Optimierungen und Fixes. Die Migration ist technisch bereits abgeschlossen.
  • Versteck (demnächst gibt es weitere Videos dazu. Aktueller Stand - in Bearbeitung, noch viel zu tun)
  • Neue Karte - Mil Basis. Aktueller Status - Polieren und Optimieren. Die größte Karte in Bezug auf durchsuchbare Gebäude und Orte und auch mit neuen Extraktionsmechaniken.
  • Stationäre Waffenmechaniken. KORD fast fertig, AGS ist in Arbeit.
  • Weapon-Builds System - bereit.
  • Charakteranpassung - Polieren, Testen. Hinzufügen der letzten Kleidungsstücke. Für jede PMC - USEC und BEAR - gibt es 5 einzigartige Sets (untere und obere). Sie werden hinter einigen Voraussetzungen - Geld, Fähigkeiten, Ruf etc. versteckt sein.
  • Neuer Inhalt. VIELE neue Mods und neue Waffen hinzugefügt (Beretta, P90 und Ash-12 werden zu 100% im Spiel sein. Hohe Chance von 5-7). Außerdem wird es neue Rigs, 1 Rucksack, Helme und einige schicke Brillen geben. Es wurden viele neue Tauschgegenstände hinzugefügt (insbesondere einzigartige Gegenstände in Militärqualität an neuen Orten). Chirurgische Kits funktionieren - vielleicht gibt es einen Clip dazu.
  • Neue Bosse. 100% neuer Boss bei Woods. Ambusher-Typ. Mit seiner persönlichen Aufbewahrungskiste, die er vor Ort schützen wird.
  • Und viele andere Verbesserungen und Ergänzungen - Patchnotes werden riesig sein!
  • Außerdem ist eine große Sache, über die wir nicht sprechen können, bereits erledigt und ihr werdet froh sein zu wissen, was es später ist

Wann? Wenn er fertig ist und so wenig Bugs wie möglich hat. Tut uns leid, dass ihr warten müsst - wir brauchen mehr Zeit, um dieses riesige Update großartig zu machen!

Euer BSG-Team

• Like 11
  • Thanks 1
  • Hot 3
  • Sad 2
  • Upvote 2

CptKenway

Also noch ca bis Ende August Warten

• Like 2

Schaefer

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

• Like 1
  • Upvote 1

Benshi84

Freut mich riesig aufs Versteck! 

• Hot 1

Sauigel_0815

Drombal, danke für die zwischen Info.

Ich bin auf jedenfall auch sehr gespannt auf das Versteck und wenn sie dann noch an den freezes und am desync rumschrauben und das spürbar besser wird, währe ich mehr als zufrieden.

Ich denke eher, der Patch kommt so im letzen Quartal - evtl. eher gegen Ende des Jahres, zumindest habe ich mich so darauf eingestellt. Für die Menge die der Patch bringt, ist das für mich auch i.O.

BSG soll sich die Zeit nehmen die sie brauchen.

• Upvote 1

Caj-Nik
Posted (edited)
Spoiler

vor 8 Stunden schrieb Drombal:

Escaper!

• Unity 2018 Migration. Status: Behebung neuer Fehler und visueller Probleme. Anwenden neuer Optimierungen und Fixes. Die Migration ist technisch bereits abgeschlossen.
  • Versteck (demnächst gibt es weitere Videos dazu. Aktueller Stand - in Bearbeitung, noch viel zu tun)
  • Neue Karte - Mil Basis. Aktueller Status - Polieren und Optimieren. Die größte Karte in Bezug auf durchsuchbare Gebäude und Orte und auch mit neuen Extraktionsmechaniken.
  • Stationäre Waffenmechaniken. KORD fast fertig, AGS ist in Arbeit.
  • Weapon-Builds System - bereit.
  • Charakteranpassung - Polieren, Testen. Hinzufügen der letzten Kleidungsstücke. Für jede PMC - USEC und BEAR - gibt es 5 einzigartige Sets (untere und obere). Sie werden hinter einigen Voraussetzungen - Geld, Fähigkeiten, Ruf etc. versteckt sein.
  • Neuer Inhalt. VIELE neue Mods und neue Waffen hinzugefügt (Beretta, P90 und Ash-12 werden zu 100% im Spiel sein. Hohe Chance von 5-7). Außerdem wird es neue Rigs, 1 Rucksack, Helme und einige schicke Brillen geben. Es wurden viele neue Tauschgegenstände hinzugefügt (insbesondere einzigartige Gegenstände in Militärqualität an neuen Orten). Chirurgische Kits funktionieren - vielleicht gibt es einen Clip dazu.
  • Neue Bosse. 100% neuer Boss bei Woods. Ambusher-Typ. Mit seiner persönlichen Aufbewahrungskiste, die er vor Ort schützen wird.
  • Und viele andere Verbesserungen und Ergänzungen - Patchnotes werden riesig sein!
  • Außerdem ist eine große Sache, über die wir nicht sprechen können, bereits erledigt und ihr werdet froh sein zu wissen, was es später ist

Wann? Wenn er fertig ist und so wenig Bugs wie möglich hat. Tut mir leid, dass ihr warten müsst - wir brauchen mehr Zeit, um dieses riesige Update großartig zu machen!

Euer BSG-Team

ich hoffe die geheime sache über die ihr noch nicht reden könnt ist der Arena Modus das wäre so mega Ultra giga supa dupa geil !!! ^^

Edited by Drombal
Zitat in Spoiler verpackt
  • Cold 2
  • Confused 1
  • Sad 2

SyNTaX404
vor einer Stunde schrieb Caj-Nik:

ich hoffe die geheime sache über die ihr noch nicht reden könnt ist der Arena Modus das wäre so mega Ultra giga supa dupa geil !!! ^^

Nik wir wollen es hier mal bitte nicht so Übertreiben mein Held :D 

• Like 1

malax_cH
vor 5 Stunden schrieb Drombal:

Versteck (demnächst gibt es weitere Videos dazu. Aktueller Stand - in Bearbeitung, noch viel zu tun)

Für das das es an der Gamescom 2017 mal hiess es kommt Demnächst wundert es mich das es noch viel zu tun gibt, aber wenigstens mal eine Ehrliche und wahre Aussage seitens BSG was Content Inhalt anbelangt, ned schlecht, wir bessern uns langsam 😉

Unity 2018 Migration. Status: Behebung neuer Fehler und visueller Probleme. Anwenden neuer Optimierungen und Fixes. Die Migration ist technisch bereits abgeschlossen.

Was ist mit Visuellen Problemen gemeint? Wäre es möglich das genauer abzuklären? Weil was super wäre, wäre endlich die vielen sehr bitteren LOD Bugs loszuhaben, die unglaublich Spiel entscheidend sein können.

Charakteranpassung - Polieren, Testen. Hinzufügen der letzten Kleidungsstücke. Für jede PMC - USEC und BEAR - gibt es 5 einzigartige Sets (untere und obere). Sie werden hinter einigen Voraussetzungen - Geld, Fähigkeiten, Ruf etc. versteckt sein.

Sehr geil! Da freu ich mich wirklich drauf 🙂

Weapon-Builds System - bereit.

Kannst du uns sagen was das ist? Evtl. das was wir uns sehnlichst Wünschen das man Waffen gemodet abspeichern kann und fertig gemodet beim Händler einkaufen kann? Von mir aus auch teurer als sonst, aber es würde sehr sehr viel Zeit und nerven sparen :D

Neue Bosse. 100% neuer Boss bei Woods. Ambusher-Typ. Mit seiner persönlichen Aufbewahrungskiste, die er vor Ort schützen wird.

Das tönt super, was richtig Geil wäre, wäre wenn der Boss nen Schlüssel dropt für seine Kiste, die nur damit aufmachbar ist, und der Boss selbst aber nie am selben Ort ist (Kiste am besten auch nicht).

Und viele andere Verbesserungen und Ergänzungen - Patchnotes werden riesig sein!

Werden wir ja sehen, versprochen wurde schon viel in den 30 Monaten die ich dabei bin :P

Im ganzen liest es sich gut, aber langsam müssen die Jungs mal liefern, und der Patch wird wohl nicht vor Ende August kommen sagt mir mein Bauchgefühl. Danke dir auf jeden fall für das Übersetzen Drombal 🙂

vor 1 Stunde schrieb Caj-Nik:

Ich hoffe nicht, den Schrott können sie bringen wenn das Spiel mal Fertig ist, alle Karten im Spiel sind und die Server anständig laufen.

• Confused 1

Drombal
vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Was ist mit Visuellen Problemen gemeint? Wäre es möglich das genauer abzuklären? Weil was super wäre, wäre endlich die vielen sehr bitteren LOD Bugs loszuhaben, die unglaublich Spiel entscheidend sein können.

Ich versuche mal etwas dazu in Erfahrung zu bringen.

vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Kannst du uns sagen was das ist? Evtl. das was wir uns sehnlichst Wünschen das man Waffen gemodet abspeichern kann und fertig gemodet beim Händler einkaufen kann

Ich denke mal es handelt sich genau darum. In den letzten beiden Dev-Talk Podcasts #3 und #4 wurde ja zumindest schon gezeigt dass es zu laufen scheint.

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb Drombal:

Ich versuche mal etwas dazu in Erfahrung zu bringen.

Herzlichen Dank 🙂

vor 2 Minuten schrieb Drombal:

Ich denke mal es handelt sich genau darum. In den letzten beiden Dev-Talk Podcasts #3 und #4 wurde ja zumindest schon gezeigt dass es zu laufen scheint.

DAS wäre der hammer! 

• Confused 1

ollowayn

Find ich sehr cool, dass man hier versucht uns etwas näher an die Entwicklung zu lassen. So fühlt es sich gleich viel familiärer an :D

Ja, das modden haben sie ja im Video gezeigt. Hätte gedacht man würde blaupausen oder dergleichen kaufen müssen (also je Waffenset eine) um zu speichern.. Aber ne - laut dem Video geht das einfach so vom Start weg :D

Hummz21
vor 13 Minuten schrieb ollowayn:

Find ich sehr cool, dass man hier versucht uns etwas näher an die Entwicklung zu lassen. So fühlt es sich gleich viel familiärer an :D

Ja, das modden haben sie ja im Video gezeigt. Hätte gedacht man würde blaupausen oder dergleichen kaufen müssen (also je Waffenset eine) um zu speichern.. Aber ne - laut dem Video geht das einfach so vom Start weg :D

Du wirst Blaupausen erstellen können und diese auch zum Verkauf anbieten können. Ob das bereits in 0.12. schon klappen wird, ist aber noch ungewiss. 

Benshi84
vor 7 Stunden schrieb Caj-Nik:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Da die Sache geheim ist, tippe ich mal auf etwas anti-cheat mässiges. Vielleicht ein neues System? 

Jay
12 hours ago, Drombal said:

Außerdem ist eine große Sache, über die wir nicht sprechen können, bereits erledigt und ihr werdet froh sein zu wissen, was es später ist

Es wird VOIP sein da es für 0.12 geplant ist aber nicht in dem Statusupdate erwähnt wurde.

Scratchyballz

Ich hoffe es wird das überarbeitet Soundsystem sein.

wildkatz_88

Ich bin gespannt und freu mich auf  jeden Fall drauf. 

Am allerbesten finde ich aber das einfach mal so ein kleines Update kommt. Viele beschweren sich ja immer über die Informationspolitik (was ich meistens eig gar nicht nachvollziehen kann) aber genau solche posts sind das beste Mittel gegen die Kritik. Einfach mal alle paar Woche so einen Beitrag woran gerade gearbeitet wird und welche (vllt auch nur Kleinigkeiten) fertig gestellt wurden und demnächst kommen, und man hat sicher viiiel weniger Leute die was zu meckern haben. 

Würde mich freuen wenn sowas öfter mal kommt... Muss ja nicht so ausgiebig sein wie jetzt, aber einfach mal ab und an ein offizielles (!) Lebenszeichen von den devs :)

• Upvote 1

Schaefer

Nikita schrieb im Reddit das Steam Audio auf 0.13 verschoben wurde.

• Upvote 1

Scratchyballz
vor 13 Stunden schrieb Drombal:

Escaper!

@DrombalEs hieß doch mal das komplett auf Unity 2018 umgestellt wird oder wird wieder nur eine neue Karte, so wie damals Interchange damit erstellt?

ollowayn

Ne, da steht ja dass die Migration abgeschlossen ist. 

Da gibt's kein 'nur halb' 

tet_daedalus

Erstmal vielen Dank an alle Beteiligten für das Info-Update! Klingt alles super und vom Umfang her wirklich das größte Update allein durch Hideout, neue (größte) Karte und Unity 2018.

Schade finde ich allerdings nichts von Sound-Engine Änderungen zu lesen. Meiner Meinung nach eins der wichtigsten Elemente in Tarkov.

Gibts dazu offizielle Statements?

smash88
Posted (edited)

VOIP ich sehs Leider Gottes schon kommen (schlechte erfahrungen mit gemacht) die ganzen troller mit ihrer musik oder sonst nen scheiß leider wird das auf kurz oder lang wieder überhand nehmen und eine Gute idee die nützlich ist/sein kann zu nichte machen. Aber im Großen und ganzen bin ich gespannt aufs kommende Update hoffe das die Lags/Freezes auch aufhöhren das nervig im Kampf

Edited by smash88

ningamertendo
vor 11 Minuten schrieb tet_daedalus:

Schade finde ich allerdings nichts von Sound-Engine Änderungen zu lesen. Meiner Meinung nach eins der wichtigsten Elemente in Tarkov.

Gibts dazu offizielle Statements?

Auf Reddit gibt es ein Statement von Nikita, dass dieses leider auf 0.13 verschoben werden musste:

• Upvote 1

Drombal

@Scratchyballz Wir spielen zwar noch mit der alten Unity Engine (Auch Interchange 😉), jedoch läuft die Entwicklung bei BSG schon länger auf der neueren Unity 2018 Engine. Das "alte Zeugs" musste nur in die neue Version integriert bzw. auf die neue Version angepasst werden. Sämtlicher Content den wir mit 0.12 spielen werden läuft demnach unter Unity 2018.

vor 4 Minuten schrieb smash88:

die ganzen troller mit ihrer musik oder sonst nen scheiß

Tja, wenn sie unbedingt den Lockvogel spielen wollen, dann ist das ihre Sache. Aber wenn man so einen nicht selbst im eigenen Team haben will, dann muss man sich einfach seine Mates gewissenhaft aussuchen. Aber das ist ja eigentlich jetzt eh schon so.

• Upvote 2

derZeuS
vor 14 Minuten schrieb Drombal:

Tja, wenn sie unbedingt den Lockvogel spielen wollen, dann ist das ihre Sache. Aber wenn man so einen nicht selbst im eigenen Team haben will, dann muss man sich einfach seine Mates gewissenhaft aussuchen. Aber das ist ja eigentlich jetzt eh schon so.

Da ich eh nur mit mates spiele hoffe ich einfach das man voip auch einfach deaktivieren kann.

• Like 1

smash88
Posted (edited)

@Drombal Ich meine eher Randoms wenn du grade sneak peek mit nem Gegner hantierst und son dude kommt da rum plärt du den erschießen musst weils nervt und mann nix höhrt verrätst du das du da bist oder wo du bist. Zu den Lags/Freezes wird das mit der Unity 2018 Version weg sein oder gibbet ne Prozentuale warscheinlichkeit das dieses bleiben könnte ?

PS: Wird es wieder paar tage davor nen event geben wo alle Trader freigeschaltet werden odersowas ?

Edited by smash88