Jump to content
Drombal

Statusupdate zu Patch 0.12

Recommended Posts

Jagdfalke

@Hummz21Du bist ja nur neidisch, dass ich schneller war 😛

Nein alles klar, ich war bloß aufgeregt und wollte das mit euch teilen :)

Liest sich gut das Status Update btw... Bin wirklich gespannt...

• Like 1

Schaefer

@Jagdfalke

Haha geiler Spruch!

@ the rest

Geil!! Danke für die News!

• Like 1

Cuze

wow war ja echt viel Salz hier umgefallen die letzten Paar Tage.

Ich denke aus meiner Sicht das BSG durchaus genug informiert...sie müssen halt entscheiden wohin mit dem verfügbaren Ressourcen und wen sie das lieber in das Spiel und Updates stecken als in eine Teils Undankbare Community...gut.

Wie gesagt ich bin schon eine Weile im Gaming unterwegs und ich kann durchaus verstehen warum Devs auf die Meinung der Fans schei***en

• Sad 4

malax_cH

@Cuze wie schön es war ohne dich im Forum, praktisch keiner der irgendwo auftaucht, erstmal sinnlos was in einen Thread reinschreibt und dabei es nicht mal schaft auch nur annähernd was Konstruktives zur Diskussion beizutragen, nicht das es mich überraschen würde..

vor 15 Minuten schrieb Cuze:

Wie gesagt ich bin schon eine Weile im Gaming unterwegs und ich kann durchaus verstehen warum Devs auf die Meinung der Fans schei***en

Wie schön, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Devs sehr wohl auf Communitys hören, natürlich nur begrenzt aber es wird gehört, denn Devs müssen Wirtschaftlich denken....

vor 19 Minuten schrieb Cuze:

Ich denke aus meiner Sicht das BSG durchaus genug informiert..

Wenn man wie der troll alle Schaltjahre mal provozieren kommt, kann ich das natürlich absolut verstehen das du findest das sie gut Informieren!

• Like 2
  • Thanks 1
  • Hot 1
  • Sad 1

Zecke01
Posted (edited)

Greife nochmal die News auf und poste das Bild dazu hier ( Hoffe das Bild ist richtig)

Glukhar aka Arni. Neuer Scav Boss auf der Militärbasis.

febe1f9075ebba14.png

Spaß! Hier ist das Original

Spoiler

image.png

Edited by Zecke01
  • Like 2
  • Hot 1
  • Upvote 3

ExtremerJonny

Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus xD auch wenn der Kopf nen bissal zu klein geraten is 😃

• Like 1

Cman1337

Scheiße, er hat ne PACA an, das heißt Schrotflinten sind ineffektiv und man braucht mindestens ein halbes AK Magazin um ihn zu killen. Natürlich wenn er einen davor nicht 1-tapped mit der ASh-12. Ich feier aber das Bild mit Arnold und Stalone xD

• Upvote 1

h2lys9it7alpha

Ich hoffe das die PACA weste was besonderes ist , würde viel Verwirrung stiften wenn da jemand mit ner lvl4 PACA (mit keramikplatten) kommt.

Sauigel_0815
Posted (edited)

Auf die 12,7mm NSV bin ich ja mal gespannt. Schutzwesten auch Klasse 6 dürften da woll nichts bringen. Vielleicht kommt ja auch nochmal die M2 Browning von UN-Soldaten auf irgend eine Karte?🤔

Edited by Sauigel_0815

HijackDallas

Ja ist ein Status update mit dem neuen Boss, aber ich habe hier einen Thread aufgemacht, wo wir uns überlegen können, Wer Glukhar ist und was Er kann

Cuze
Am 22.8.2019 um 16:54 schrieb malax_cH:

@Cuze wie schön es war ohne dich im Forum, praktisch keiner der irgendwo auftaucht, erstmal sinnlos was in einen Thread reinschreibt und dabei es nicht mal schaft auch nur annähernd was Konstruktives zur Diskussion beizutragen, nicht das es mich überraschen würde..

Wie schön, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Devs sehr wohl auf Communitys hören, natürlich nur begrenzt aber es wird gehört, denn Devs müssen Wirtschaftlich denken....

Wenn man wie der troll alle Schaltjahre mal provozieren kommt, kann ich das natürlich absolut verstehen das du findest das sie gut Informieren!

Wann hast du dich den zu so einer Aggro Banane Gewandelt? Bist du gleich eingeschnappt weil ich eine Andere Meinung habe ?

Ganz ruhig Brauner niemand nimmt dir deine Träume weg ^^

BSG wird sowieso eher in Development stecken als deine Wünsche und Infogier zu befriedigen.

• Upvote 2

malax_cH
Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb Cuze:

BSG wird sowieso eher in Development stecken als deine Wünsche und Infogier zu befriedigen.

Ja weil ja der Programmierer im Forum News und Infos verfasst.........

Und Aggro? Das liegt daran das du immer angeschossen kommst, aus dem Kontext und sehr oft Sinnbefreit und und beleidigend was postest!

Edited by malax_cH
  • Like 5
  • Sad 2

Longshenx
Am 23.8.2019 um 19:11 schrieb Cuze:

Wann hast du dich den zu so einer Aggro Banane Gewandelt? Bist du gleich eingeschnappt weil ich eine Andere Meinung habe ?

Ganz ruhig Brauner niemand nimmt dir deine Träume weg ^^

Mach dir nix daraus.

Banane glaubt das Forum gehört ihm. In jedem Forum gibt es so einen.

• Upvote 1

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb Longshenx:

Mach dir nix daraus.

Banane glaubt das Forum gehört ihm. In jedem Forum gibt es so einen.

Hahaha na klar denk ich das, wohl zu tief ins Glas geschaut was? aber mach dir nichts draus, ich nehm dich ned ernst, du machst eh bei jedem Post von mir nen SAD weil du angepisst bist weil ich mal anderer Meinung als du war was Cheater anbelangt.

Nur so als Tipp, die letzten Posts von Cuze waren tiptop verfasst. 

• Sad 3

Longshenx
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

Hahaha na klar denk ich das, wohl zu tief ins Glas geschaut was? aber mach dir nichts draus, ich nehm dich ned ernst, du machst eh bei jedem Post von mir nen SAD weil du angepisst bist weil ich mal anderer Meinung als du war was Cheater anbelangt.

Nur so als Tipp, die letzten Posts von Cuze waren tiptop verfasst. 

Du fühlst dich angesprochen?

Na wenn du dir den Schuh anziehst, passt ja alles.

Ps: sad wurde nachgereicht. 

Edited by Longshenx
  • Sad 2

Awesom3

Cheers an alle,

langsam aber sicher wäre ein Datum ganz cool 😉

Geht es nur mir so oder wartet Ihr auch nurnoch auf den Patch bevor Ihr wieder anfangt richtig zu spielen?

• Like 2

Ahroo
vor 1 Minute schrieb Awesom3:

Cheers an alle,

langsam aber sicher wäre ein Datum ganz cool 😉

Geht es nur mir so oder wartet Ihr auch nurnoch auf den Patch bevor Ihr wieder anfangt richtig zu spielen?

Jap spiele zwar wieder etwas aktiv weil ich zu viel bock auf Tarkov habe aber warte sehensüchtig auf den Patch der muss mal langsam wirklich kommen :/

ExtremerJonny
Posted (edited)

@Awesom3 Nee momentan spiel ich sogar wieder "richtig". Atm is sogar wieder bissal was los im Game.

Klar wird man langsam angespannt, aber hey, lieber wart ich nen Monat mehr und bekomme dann hoffentlich nen bugfreieres/ flüssigeres Spiel in dem dann die implementierten Sachen besser getestet sind und funktionieren.

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1
  • Upvote 2

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Klar wird man langsam angespannt, aber hey, lieber wart ich nen Monat mehr und bekomme dann hoffentlich nen bugfreieres/ flüssigeres Spiel in dem dann die implementierten Sachen besser getestet sind und funktionieren.

Definitiv, und ich warte ehrlich gesagt sogar lieber bis Ende Jahr, als das er zu früh erscheint und es wieder in einem Desaster endet!

• Like 1
  • Upvote 2

ExtremerJonny

Amen

• Like 1
  • Upvote 1

Awesom3

ich verstehe euch.. 

ist nur relativ nervig jetzt noch großartig irgendwas zu grinden. 

Spiele Tarkov seit Beginn an, habe dann ein Jahr pausiert und vor 2 wochen wieder angefangen xD 

Jetzt bin ich grade level 20 und "zack" wird gewiped :D habe nichts dagegen aber blöder Zeitpunkt für mich.

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb Awesom3:

ist nur relativ nervig jetzt noch großartig irgendwas zu grinden. 

dafür kannst dir nen gutes Bild von den neuen super tollen Quests machen, und dir schonmal merken was man alles selber finden muss :P

Ich habe auch erst vor 2 Wochen wieder angefangen nach ner Pause, und es ist mir persönlich egal wenn jetzt gewipt wird und der Fortschritt halt weg ist, geht dann jedem so 🙂

Awesom3
vor 1 Minute schrieb malax_cH:

dafür kannst dir nen gutes Bild von den neuen super tollen Quests machen, und dir schonmal merken was man alles selber finden muss :P

Ich habe auch erst vor 2 Wochen wieder angefangen nach ner Pause, und es ist mir persönlich egal wenn jetzt gewipt wird und der Fortschritt halt weg ist, geht dann jedem so 🙂

Gute Einstellung! :)

Das ist wohl auch die beste Lösung :P

Cman1337

Ich finde es ja lustig wie am Anfang des Monats und Juli viele noch sicher waren es kommt Ende diesen Monats, wird wohl leider wieder nichts. Klar zerrt es ein wenig an den Nerven und ich will auch endlich die neue Map, Bosse, Waffen, Trader und allgemein den Content sehen aber man muss sich eben gedulden.

Aktuell zock ich auch hin und wieder ein paar Runden mit einer "ist mir egal" einstellung, sprich ich geh einfach mit dem Zeug rein was ich habe und entweder sterb ich oder komm gut raus. Das klappt ganz gut und irgendwie hab ich Reshala im alleingang ihn und seinen Trupp nur mit einer Vepr Hunter fertig gemacht auf dem Dorms Klo.

Pre Wipe phasen sind immer recht entspannt weil man weniger am tryharden und der gear fear fast weg ist weil ja sowieso bald alles blank gezogen wird.

HijackDallas

Ich muss sagen, dass ich es nicht gut finden würde, wenn immer ein Festes Datum kommt und dann wegen einer Ungereimtheit es zur einer Verzögerung kommt. Wir alle hatten es erlebt, als es hieß 2 Wochen bis zum Patch und es waren dann 3 Wochen gewesen.

MilBase will ich natürlich auch sehen, aber zuerst nur Offline, damit ich die Ausgänge kennen lerne. die ganzen Spawns, Scav-Routes und den Loot werde ich mir erst Online ansehen. Und ab da weiss ich dann auch, wo ich da raus muss, ohne Guides von irgend welchen Streamern ansehen zu müssen oder zu Raten

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2