Jump to content
Drombal

Statusupdate zu Patch 0.12

Recommended Posts

HijackDallas

Habe ich auch im Sinn, dass Nikita darüber gesprochen hatte.

Drombal

Steht hier im Bereich "Sonstige Informationen":

• Like 3

Hummz21
vor 4 Stunden schrieb malax_cH:

In nem Französischen Beitrag vom 2. August vom französischen Community Repräsentanten -PIG-Mathieu sagt er das mit 0.12 sehr wahrscheinlich eine Reportfunktion für Cheater eingefügt wird, kann das einer von euch @Cyver@Hummz21 bestätigen oder abklären?

Edit: Bevor einer fragt französisch ist meine Muttersprache, ich habe mich ganz sicher nicht verlesen 🙂

Wie @Drombal bereits verlinkt hatte, hatten wir das schon gesagt. Wie diese aber konkret aussehen wird, können wir nicht sagen. 

Da Du mich und Cyver direkt hier angeschrieben hast, wollte ich es auch nicht unkommentiert lassen, obwohl Drombal bereits geantwortet hatte  ;) 

HijackDallas

Es wäre nett, wenn es neuere Info´s zu den Bossen Glukhar und Shturman gibt, diese in meinen Threads zu sehen, damit wir noch mehr spekulieren könnten, wer diese beiden sind.

malax_cH
vor 9 Stunden schrieb Hummz21:

Wie @Drombal bereits verlinkt hatte, hatten wir das schon gesagt. Wie diese aber konkret aussehen wird, können wir nicht sagen. 

Da Du mich und Cyver direkt hier angeschrieben hast, wollte ich es auch nicht unkommentiert lassen, obwohl Drombal bereits geantwortet hatte  ;) 

Wäre auch kein Problem gewesen wenn du es nicht getan hättest, die Antwort mit Info habe ich ja auch erhalten, ich wollte nur nicht das ganze Deutsche Team markieren. Die Info habe ich da Tatsächlich verpasst, Schande über mein Haupt 😞

• Like 2
  • Sad 1
  • Upvote 1

CrS

Das Land welches BSG gesehen haben will scheint wohl doch nicht so nah zu sein... xD

Wird es vor dem Patch einen Dev Talk geben so wie es angekündigt wurde?

• Upvote 1

Cyver

Sobald es News zu Patch, Wipe, DevBlog, etc. gibt werden wir euch sofort informieren 😉

• Sad 1

CrS

Das ist schon klar @Cyver aber da es ja laut Info fast nur noch um polishing geht sollte sogar BSG  mal eine Zeitangabe machen können... 1Woche, 3 Monate ... Es verlangt ja sicherlich keiner dass BSG einen Releasetag plus Uhrzeit angibt aber eine geplante Kalenderwoche sollte doch drin sein... und wenn sie es nicht schaffen wayne kurze Info und gut ist...

Diese (nicht böse gemeint) wir Infornieren euch sobald es was neues gibt Politik ist halt leider keine „bessere Kommunikation“ aber ich will das Thema garnicht neu befeuern. Aber dafür braucht man dieses Forum nicht zwingend da ist man auf Reddit erc schneller informiert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt dass ihr Emissäre etc mal ein paar voraus Infos einholen könntet um Informationstechnisch zu den anderen Medien einen Mehrwert bieten könnt 😉

• Like 1

Geenensan

Wow,  jetzt ist schon September... und es stehen noch aus die definitiven Patchnotes, das präwipe event und dann erst der Wipe.

Das Land war wahrscheinlich nur Treibgut.

Kazzam

Aber ihr wisst doch BSG hat gesagt der Patch erscheint nicht im Juni. Bei uns auf dem Discord laufen Wetten wann der Patch erscheint, ich habe 3 Millionen Rubel auf nicht vor dem 20 September gesetzt und es sieht sehr gut für mich aus. Einige wetten sogar aufs nächste Jahr.

Edited by Kazzam

dertexaner

Noch wurde die Duke Nukem Entwicklungszeit ja nicht überschritten. Alles im Grünen Bereich. Shake it, baby! 

• Upvote 1

Doctorwue

Hey Leute kann mir jemand sagen was Pestily im Stream abgeht. Bin in der Arbeit. Nikita ist ja am Start.

Edited by Doctorwue

CrS

Nikita hat eben im Stream von Pestily verkündet dass es heute oder morgen ein weiteres Statusupdate geben wird ....

Edited by CrS
  • Like 1
  • Thanks 1

M3mphistus
vor 5 Minuten schrieb CrS:

Nikita hat eben im Stream von Pestily verkündet dass es heute oder morgen ein weiteres Statusupdate geben wird ....

VIELEN VIELEN DANK für die Information :D

Kazzam

Leute was erwartet ihr den? Bei dem letzten großen Statusupdate auf twitch gab es 6 Stunden Nikita in seinem Bunker dan 3 neue Bilder und Raid Teil 2.

Was glaubt ihr was er sagt? Das morgender Patch kommt?

Es gibt wieder einen Satz über das polishing, dann wird erzählt das sie auch am wochenende arbeiten (daher auch die Bilder von Waffenmessen und dem Lonestar Arsenal) dann wird erzählt was für ein tolles Team sie sind und was für eine tolle Community wir sind dann wieder 3 neue Bilder und das warten geht weiter.

Um BSG zu zitieren der Raid kommt nicht im Juni.

Jagdfalke
vor 11 Minuten schrieb Kazzam:

Lonestar Arsenal

Dass Lone Star Armory (schätze das meinst du) Equipment dazu kommt, wurde schon letztes Jahr bekannt gegeben. Die Info die aktuell im Launcher präsent ist, ist alt.

PauleSchaule
vor 13 Minuten schrieb Kazzam:

Um BSG zu zitieren der Raid kommt nicht im Juni.

x'D stimmt wohl. naja dennoch ist es ja nun nicht von der hand zu weisen, dass der patch sehr bald kommen wird. ausser der AZUBI löscht den patch oder so ^^

malax_cH
Zitat

So apparently Nikita was in Pestily's stream and mentioned that the pre-wipe event will be not being able to put stuff inside your container while in raid (you can still put stuff inside your container when out of raid), and based on the feedback they will make this change permanent.

I'm all for major changes to the containers, it's a crutch for many players and it's exploitable in ways such as magazine cases inside them. However this change is a bit too aggressive and it won't fix the issues such as Magazine cases inside the container to be used.

If you do read this thread, I would suggest changing the secure containers to the following:

Do not allow weapons, ammo or throwables (grenades) inside the container

Do not allow Armor, Helmets, Tactical Rigs, Backpacks and any other gear related items

Do not allow other containers (e.g Magazine case, Med case) inside secure containers with the exceptions of: Wallet, Documents Case and Keytool

Das finde ich sehr gut so, ich hoffe das kommt dann auch Final!

• Like 1
  • Upvote 2

Jagdfalke
vor 9 Minuten schrieb malax_cH:

Das finde ich sehr gut so, ich hoffe das kommt dann auch Final!

+1

t0mmy1735
vor einer Stunde schrieb PauleSchaule:

naja dennoch ist es ja nun nicht von der hand zu weisen, dass der patch sehr bald kommen wird.

dazu zitiere ich:

vor 6 Stunden schrieb Geenensan:

Wow,  jetzt ist schon September... und es stehen noch aus die definitiven Patchnotes, das präwipe event und dann erst der Wipe.

und muss Geenensan voll zustimmen... wenn man sich die letzten wipes anschaut, muss man ab dem Zeitpunkt, wenn die patchnotes raus kommen, mit mindestens 4 Wochen rechnen, bis jetzt gibt es noch nicht mal vorläufige patchnotes, das event geht meist 1-2 Wochen...

ich hoffe du hast mit "sehr bald" recht... leider sind 1.5 bis 2.5 Monate nicht sehr bald... ich habe schon vor Monaten auf Oktober getippt und bleibe dabei... hoffentlich wirds dieses Jahr noch was

@alle die sagen die Info Politik ist besser
naja wenn man kein Termin, nicht mal grob, nennt kann man den auch nicht verpassen... wenn ihr das mit gute info Politik meint stimme ich zu... früher wurden einige Termine nicht eingehalten, da konnte man sich aber denken das es nur noch eine frage von Wochen ist... jetzt fragen wir uns seit Monaten wann der patch kommen sollte/könnte/müsste/würde 

edit: wenn ich das richtig verstehe kann man nichts mehr in den sicheren container packen im raid, fände ich sehr schlecht wenn man z.b einen sehr seltenen schlüssel findet und den nicht in Sicherheit bringen kann... damit wäre für mich das ganze Prinzip vom sicheren container zerstört

Edited by t0mmy1735

Kazzam

Devs are preparing the trailer that will show most content of the upcoming patch 0.12.

Das bedeutet also wir dürfen noch auf den Trailer zum Patch warten dann die Patchnotes und dann das event zum Patch.

Das wird nichts mehr in diesem Monat.

Und immer daran denken BSG sagt der Raid kommt nicht im Juni.

Zecke01

Vom Battlestate Games Twitter Account.

EDeXDMJXkAUSdZx?format=jpg&name=small

Edited by Zecke01
  • Like 1

ningamertendo
vor 1 Stunde schrieb t0mmy1735:

und muss Geenensan voll zustimmen... wenn man sich die letzten wipes anschaut, muss man ab dem Zeitpunkt, wenn die patchnotes raus kommen, mit mindestens 4 Wochen rechnen, bis jetzt gibt es noch nicht mal vorläufige patchnotes, das event geht meist 1-2 Wochen...

Ich nehme jetzt gerne, um etwas Wind aus den Segel zu nehmen, als Beispiel Patch 0.11.7.:

1. Das Pre-Wipe-Event startete am 3. April 2019 mit einigen Änderungen dazwischen.
  2. Am 5. April 2019 folgten die vorläufigen Patchnotes.
  3. Am 9. April 2019 wurde der Patch aufgespielt.

Das ganze ist durch die Mitteilungen im Newsticker nachzuvollziehen. Daher sind 4 Wochen zu lang kalkuliert. Bei vorherigen Patches war das auch nicht so lange der Fall. Daher würde ich raten jetzt nicht voreilige Schlüsse zu ziehen.

PIK

Ich mache diesen Thread hier mal zu, damit wir nicht in Zwei Statusupdate Threads zu 0.12 parallel diskutieren und bitte dafür um Verständnis. 

Weiterführende Diskussionen dann bitte der Übersichtlichkeit zur Liebe hier:

Danke

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2