Jump to content
Drombal

Statusupdate zu Patch 0.12

Recommended Posts

PardTheTroll
vor 45 Minuten schrieb ningamertendo:

Auf Reddit gibt es ein Statement von Nikita, dass dieses leider auf 0.13 verschoben werden musste:

Schade! Nach dem Wunsch vernünftige Render-Distanzen zu haben ist funktionierende Sound-Engine das nächst wichtigste in meinen Augen. Hoffentlich dauert es dann nicht so lange bis 0.13.

Drombal

Ich hab hier noch einmal das Video zu dem Weapon-Build-System aus dem damaligen Podcast.

• Like 3
  • Thanks 3
  • Upvote 1

malax_cH

@Drombal besten Dank, genau das was ich mir seit Ewigkeiten Wünsche :D

ExtremerJonny
vor 3 Stunden schrieb derZeuS:

Da ich eh nur mit mates spiele hoffe ich einfach das man voip auch einfach deaktivieren kann.

Das wird es mit Sicherheit 

• Thanks 1

HijackDallas

Was ich da so lese, auch im Reddit, dann kommt mir eine Frage auf.

Zitat

New trader and his quest.  Also reworked old quest - removed grind quest from required progression quest line

Ich begrüße die neuen Quest (Find-in-Raid), aber auch da gibt es Probleme. Ich freue mich daher schon, wie die dann aussehen werden.

Hoffentlich wird es nicht wieder so sein, dass der Progress künstlich in die Länge gezogen wird. Da würde ich mir wirklich die Bonus-Belohnungen wünschen, wenn ich mit nur einer bestimmten Waffe die Kills mache.

tommy40629

Lieber 6 Monate länger warten, als das Abläufe ständig nicht funktionieren.

Das mit dem Boss auf Woods, der seine Kiste dabei hat, das ist gut!

Könnte auch Bosse geben, die Moneykisten mit viel Geld dabei haben, aber sehr gute Wachen haben. Events wären cool, z.B.:  Wenn man eine KI über die Karte begleiten müsste die etwas wertvolles trägt. Wo die Karte erst startet, wenn auf beiden Seiten 10 oder 20 Spieler vorhanden sind.

Caj-Nik
Am ‎07‎.‎07‎.‎2019 um 05:02 schrieb SyNTaX404:

Nik wir wollen es hier mal bitte nicht so Übertreiben mein Held :D 

hahahah lass mich träumen ^^

OutOfOrder87

Na da Können wir ja Locker noch 1,5 - 3 Monate Warten  hieß es nicht immer Fast Fertig ? Nach Fast fertig hört sich das aber nicht an dafür das angeblich ja schon ewig an .12 gearbeitet wird. Also nicht Falsch Verstehen aber ein bissel mehr Fortschritt hab ich schon erwartet  nachdem ja z.b auf Der Gamescom gesagt wurde das z.b Das Hideout schon fast Fertig sei und das war glaube 2017... 

Na Lasst uns mal abwarten wann und vor allem Wie der Patch kommt schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr werden XD

• Like 2
  • Upvote 1

malax_cH
Am 7.7.2019 um 20:23 schrieb tommy40629:

Wo die Karte erst startet, wenn auf beiden Seiten 10 oder 20 Spieler vorhanden sind.

Bei der Serverperformance stell ich mir das sehr lustig vor :D

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb Schaefer:

Nikita zum Thema VOIP in 0.12.

50/50 in 0.12 oder 0.13

mit oder ohne, ich schalts aus, und bevor ich irgendwem vertraue halte ich mein Spielstatus als Hunter aufrecht, und es wird alles eliminiert 🙂

• Like 1
  • Cold 1
  • Upvote 1

ollowayn

Also wenns I'm Herbst soweit ist und ein richtig schöner, möglichst stabiler Patch ist, dann bitte lasst euch so viel Zeit! 

Ich habe mir bereits ein Ziel gesetzt und versuche so viele skills auf elite zu bekommen wie möglich. Da wäre es natürlich cool, wenn der wipe viel Zeit gibt :D

RomP

Das mit dem VoIP wird bestimmt für einige üble Schreckmomente sorgen, wenn man sich an nen taktisch wartenden Spieler anschleicht und sich hinter ihm positioniert und dann einfach nur "Buuuh" sagt und dann den Finger abkrümmt... 

Ich glaub, ich werd mir vorsichtshalber ne Wickelunterlage auf meinen Stuhl legen... 😄😄

• Upvote 1

Kazzam
vor 5 Minuten schrieb TodeswolF:

Das mit dem VoIP wird bestimmt für einige üble Schreckmomente sorgen, wenn man sich an nen taktisch wartenden Spieler anschleicht und sich hinter ihm positioniert und dann einfach nur "Buuuh" sagt und dann den Finger abkrümmt... 

I

Das geht noch, was glaubst du wieviele sich ein soundboard machen werden mit Sounds vom Verarzten, nachladen, essen und trinken und  all das um die Gegner aus der der Deckung zu locken.

• Hot 1

t0mmy1735
vor 35 Minuten schrieb Kazzam:

Das geht noch, was glaubst du wieviele sich ein soundboard machen werden mit Sounds vom Verarzten, nachladen, essen und trinken und  all das um die Gegner aus der der Deckung zu locken.

sollte das echt so sein wäre es gut wenn BSG dagegenwirkt indem z.B. ein kurzer Mikrofon sound vor und nach der Übertragung kommt so das man es immer unterscheiden kann (so ähnlich wie bei arma mit TS3 plugin)

ningamertendo
Gerade eben schrieb t0mmy1735:

z.B. ein kurzer Mikrofon sound vor und nach der Übertragung

Das mag für die Funktion des Funkgerätes realistisch sein, jedoch bei normalem reden in der Nähe wäre etwas unrealistisch.

• Like 1

Schaefer

Ich habe die leise Hoffnung das wir gegen Ende der Entwicklung keine Probleme mit VOIP und Schreihälsen haben werden die laut

Rotzmucke spielen oder rumkeifen.

Wenn dat Game sich zu einer Nischen/tactical/milsim/survival Sache entwickelt(i drück alle 3 daumen(fragt nicht)),werden die ganzen Hölzköpf sich eh verabschieden weils denen zu knusprig wird.

Sind meine 5 cent zu der Sache.

• Like 1

Hummz21

zudem wirst Du das heraushören, ob der Sound diekt von der Aktion kommt, oder ob es jemand über sein Mikrofon macht. Wie wir alle wissen, sparen genau da ja die meisten.....am Mikrofon :D  Zudem habe ich sowas noch nie bei einem Spiel erlebt, dass das jemand macht.

t0mmy1735
Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb ningamertendo:

Das mag für die Funktion des Funkgerätes realistisch sein, jedoch bei normalem reden in der Nähe wäre etwas unrealistisch.

ja unrealistisch aber besser als wenn das spiel mit soundboard trollen verseucht würde, da sind wir uns einig oder?

da find ich es viel schlimmer wie gehbehindert die PMCs sind, wenn man von unrealistisch reden möchte aber der PMC zu blöd ist ein 50 cm großes Hindernis zu überwinden.

oder das ich nicht sagen kann check das mag und wenn weniger als hälfte drin ist mach ein volles rein, nein das sind richtige special Soldaten die machen  das fast leere mag erstmal wieder in die Waffe, um es dann wieder raus zu nehmen und dann erst das volle rein zu machen.

oder was kotten schonmal sagte wenn man sich heilen will, jedes mal wird das medkit wieder in die Tasche gepackt auch wenn noch x Körperteile verwundet sind...
machen die in echt ja auch so anstatt alles zu verbinden, das wäre ja zu einfach immer schon die Verbandtasche wieder zu machen und direkt danach wieder auf... mit unrealistisch als argument braucht mir keiner kommen, leider (nicht böse gemeint)

Edited by t0mmy1735

Schaefer

Sind doch alles Sachen die in Planung sind!

Vaulting

Nach Magcheck neues Mag laden

Medicanims sind erste version Nikita will auch das man alles mögliche aus den Medikits rauskramt.

• Upvote 1

HijackDallas
vor 1 Stunde schrieb TodeswolF:

Ich glaub, ich werd mir vorsichtshalber ne Wickelunterlage auf meinen Stuhl legen... 😄😄

Ich erinnere mich an ein Zitat des roten Spions:

Zitat

"Right behind you"

malax_cH
vor 37 Minuten schrieb Hummz21:

zudem wirst Du das heraushören, ob der Sound diekt von der Aktion kommt, oder ob es jemand über sein Mikrofon macht. Wie wir alle wissen, sparen genau da ja die meisten.....am Mikrofon :D  Zudem habe ich sowas noch nie bei einem Spiel erlebt, dass das jemand macht.

wäre mir neu das man das über das Mikro laufen lässt, und ned einfach in den Optionen der Soundkarte umstellt 😉

ollowayn

Wobei so gefakte sterbesounds fehlen eh. Iwas unter 'y' sollte so ne Funktion haben. 

Gerade wenn die Granate rein kommt wäre das herrlich! :D

Cman1337

Ich schätze das EFT auf dem selben VOIP Niveau sich bewegen wird wie Squad. Klar wird der ein oder andere Typ vorbei kommen der einen Triggern will, aber das wird die seltenheit sein. Ich persönlich freu mich jetzt schon sich gegenseitig ums Eck zu beleidigen bei einem Feuerkampf.

Und man wird endlich mit Hatchlingen kommunizieren, bzw. dem Gegenüber sagen können das man keine Bedrohung ist wenn man gerade einfach nur ein Questitem rausholen will.

Hummz21
vor 2 Stunden schrieb Cman1337:

.. Ich persönlich freu mich jetzt schon sich gegenseitig ums Eck zu beleidigen bei einem Feuerkampf.

...

Dafür hat man ja eh schon diverse Voice Commands :D Ich freue mich da eher sich dann zu unterhalten...in dem Sinne wie: 

"Was machen wir jetzt? Ihr kommt nicht weiter, wir kommen nicht weiter" :) 

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2