Jump to content
Drombal

Statusupdate zu Patch 0.12

Recommended Posts

Schaefer

Nicht trifft einen mehr ins Mark als eine kräftige krejwelsch Plattdeutsch Verbalschelle wärend eines Feuergefechts.

Da klappen gestandene Männerz in Fötalstellung zusammen!

Also die vorgefertigten Verbalkommandos in allen Ehren. 😜

• Upvote 1

malax_cH
vor 11 Stunden schrieb Cman1337:

Und man wird endlich mit Hatchlingen kommunizieren, bzw. dem Gegenüber sagen können das man keine Bedrohung ist wenn man gerade einfach nur ein Questitem rausholen will.

Die einzige Kommunikation mit Hatchlingen besteht darin ihnen eine Kugel in den Kopf zu schiessen :D

Wie gesagt solang es komplett ausschaltbar ist ist es mir relativ egal 🙂

• Sad 1

Nick_Cullen

Bin mal gespannt :)

t0mmy1735
vor 8 Stunden schrieb malax_cH:

Wie gesagt solang es komplett ausschaltbar ist ist es mir relativ egal 🙂

wäre aber auch schade wenn man es komplett abschalten kann, geht in der Realität ja auch nicht, ich weiß blöder vergleich...

was man hier so liest da denk ich mir einige vergessen wo EFT mal hin will, von wegen USEC und BEARs sollen bzw dürfen sich nicht gegenseitig killen sonst standing Verlust bzw wenn die ganzen NPCs drin sind soll es recht schwer sein das man mehr oder weniger genötigt wird mit den anderen PMCs zusammen zu arbeiten...
auch wenn man Waffen dann nicht mehr einfach so kaufen kann wie jetzt, da wird man Einzelteile finden oder auf den maps die Händler aufsuchen wo es recht wenig Auswahl geben soll... wenn loot dann so selten ist geht die gear fear wieder hoch vermutlich, wobei ich auch zugeben muss das ich mir kaum vorstellen kann irgendwann erstmal zu schauen "ist das ein USEC oder darf ich den killen?"

tommy40629
Am 9.7.2019 um 11:13 schrieb malax_cH:

mit oder ohne, ich schalts aus, und bevor ich irgendwem vertraue halte ich mein Spielstatus als Hunter aufrecht, und es wird alles eliminiert 🙂

Also den Bewohnern von Tarkov kann man ganz blind vertrauen. Ich helfe jedem, die Reaktionen sind halt ganz verschieden.

Dankbarkeit hat sehr viele Seiten.

• Upvote 1

Kriegsmuede

Also es sollte aufjedenfall die Möglichkeit auf stumm schalten geben. 

Realität hin oder her wenn mir in der Realität jemand so krass ins or Schreit das ich blute gibt's eine Anzeige. Wenn das in tarkov einer macht dann viel Spaß. Gibt genug Idioten die rum Trollen und am besten dann noch mit extrem lauten Einstellungen durchs Micro schreien.

Aber darüber mach ich mir keine Sorgen weil es zu 100 %eine mute Möglichkeit geben wird.

malax_cH
vor 48 Minuten schrieb t0mmy1735:

wäre aber auch schade wenn man es komplett abschalten kann, geht in der Realität ja auch nicht, ich weiß blöder vergleich...

ich hab zu viele Sprüche von Idioten über meine Mama in 20 Jahren Online gaming angehört da sich nicht schon jeden Witz und Spruch kennen würde und gross lust hätte noch mehr davon mit zubekommen. Da reicht mir jeweils schon der Chat in Spielen.

vor 5 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Realität hin oder her wenn mir in der Realität jemand so krass ins or Schreit das ich blute gibt's eine Anzeige.

In der Realität würde schon gar keiner seine Position durch so Blödsinn verraten. Und wenn doch naja in so einer Kampfzone gibts keine Anzeige 😉

HijackDallas

@malax_cH soweit ich es mitbekam, solle man nicht nur sich selbst stumm schalten können, sondern sogar für alle

FreakadeIIe

Ich fände es ganz angebracht, wenn man VoiP erst "aktivieren" muss, wie z.B. wenn man sich jetzt grüßt, dass da dann halt steht, person X möchte quatschen etc.

Könnte man ja in Form eines WalkiTalki´s machen, in der Art "ich bin auf kanal 5" oder wie bei Stirb Langsam, dass die Funkgeräte mit einem Code gesichert sind und erst man mann will, kann man mit anderen quatschen!

Auf jeden Fall wird es spannend, und ich glaube auch nicht, wenn da jetzt alle rumrennen und musik spielen wie in PUBG, dass das dann ewig so sein wird!

Ein bisschen wird in Tarkov ja doch auf die Community gehört, ist mein Eindruck auf jeden fall!

malax_cH
Am ‎10‎.‎07‎.‎2019 um 17:11 schrieb HijackDallas:

@malax_cH soweit ich es mitbekam, solle man nicht nur sich selbst stumm schalten können, sondern sogar für alle

es wäre sehr Wünschenswert Voip ganz u deaktivieren ja. Wie gesagt ich Spiel nur mit leuten zusammen die ich kenne, alles andere wird erschossen, da kann man Wiggeln, betteln wie man will. Ich jage und werde gerne gejagt.

Zecke01

Wollte ein Video dazu raussuchen, aber ich lass es mal lieber :D

Ich würde auch direkt VOIP aussschalten, weil ich damit einfach zuviele schlechte Erfahrungen gemacht haben oder schlicht einfach nicht brauche/will Ingame.

Gibt auch genug die ihr Mikro einfach nicht gut einstellen und auf ASMR steh ich garnicht 😋

• Like 1

tommy40629
Am 10.7.2019 um 05:48 schrieb malax_cH:

Die einzige Kommunikation mit Hatchlingen besteht darin ihnen eine Kugel in den Kopf zu schiessen :D

Du bist echt gemein! 

Der Axtmann würde sich wirklich megaaa freuen, wenn Du ihm Deine Waffe und die ganze Ausrüstung gibst. Das ist für beide Seiten ein Erlebnis.

• Like 1

HijackDallas

Für mich bleibt die Regel bestehen: Solange man zu mir freundlich ist, bin ich auch freundlich, Egal ob PMC oder Scav. Aber sowas beruht auf Vertrauen. Dank VOiP kann man schneller herausfinden, ob jemand friedlich Gesinnt ist oder nicht

• Upvote 2

malax_cH
vor 15 Stunden schrieb tommy40629:

Du bist echt gemein! 

Der Axtmann würde sich wirklich megaaa freuen, wenn Du ihm Deine Waffe und die ganze Ausrüstung gibst. Das ist für beide Seiten ein Erlebnis.

Ganz bestimmt ja, selber schuld wenn er nen Axtrun machen will, ich lass nie einen davon leben.

• Like 2
  • Cold 1

tommy40629
vor 7 Stunden schrieb malax_cH:

Ganz bestimmt ja, selber schuld wenn er nen Axtrun machen will, ich lass nie einen davon leben.

Puh, dann habe ich echt Glück, dass ich das Schwert habe. Dann kann ich ja in aller Ruhe exploren.

Sithos21

Originally posted by KinkiHeat
nikita, please take a brake. the game is important. but you're (and you're teams health) is way way more important. love you dad ❤️

we will take a break after this patch will be uploaded and stable

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Originally posted by phie1337
currently im not playing tarkov and am waiting for 0.12. waiting pains me

status update - working without weekends)

kleinen bericht gefunden

quelle https://developertracker.com/escape-from-tarkov/

PS: update 0.1xxx

image.thumb.png.9b7d150f3a486a45d5fdf0a867d9392b.png

ningamertendo
Posted (edited)

Wir haben ein aktualisiertes Statusupdate:

Ja, dieser Patch wird riesig. Ja, wir entschuldigen uns, dass es so lange dauert. Wir arbeiten aktuell ohne Wochenenden, sodass alles jetzt erledigt wird.

Nun zum Statusupdate:

• Unity 2018 Migration, Optimierung, Fehlerbehebungen. Dank unseren Freunden im Unity Team haben wir viele neue Informationen erhalten wie wir das Spiel besser für 0.12 optimieren können. Zusammen haben wir verschiedene Unity Probleme gefunden, welche wir zusammen beheben.
  • Hideout - Grundlegende Mechaniken sind fertig, Visuelles ist fertig. Crafting und Gebietsvorteile in Bearbeitung.
  • Neue Karte - Militärbasis. Aktueller Status - Feinarbeiten und Optimierungen werden fortgeführt, Beleuchtungsanpassungen ebenso.
  • Mechaniken von statischen Waffen. KORD (eigentlich ist es UTES. Nahezu gleiches Maschinengewehr) ist fertig. Zu Zug EXFIL Mechaniken gewechselt vor dem Wechsel zum AGS Granatenwerfer.
  • Weapon-Builds System - Bereit wie im letzten Statusupdate erwähnt
  • Charakteranpassung - Feinarbeiten an den First-Person Händen. Alles andere ist bereits fertig.
  • Neuer Inhalt. Beinahe alles hinzugefügt und balanciert was wir für 0.12 geplant haben
  • Neuer Händler und dessen Quests. Quest Feinarbeiten. Das Händlersortiment ist bereits fertig.
  • Neue Bosse. Boss in Wälder (Woods) ist fertig. Militärbasis Boss ist nahezu fertig.
  • Third-Person Animationen Überarbeitung und Optimierung - Feinarbeit
  • Neues Gras mit einer weiten (200+) Anzeigedistanz und einer besseren Performance wird hinzugefügt
  • Neue Explosionseffekte wurden hinzugefügt
  • Und viele viele andere Änderungen und Fehlerbehebungen
  • Zuletzt erwähnte große Sache. Bald werdet ihr es wissen.

ALLES wird untersucht. Jedes Problem. Ruhig bleiben - Dieser Patch wird episch werden!

Edited by ningamertendo
Ein Punkt über den Händler hatte gefehlt
  • Like 8
  • Hot 7
  • Upvote 2

FreakadeIIe
vor 8 Stunden schrieb ningamertendo:

Wir haben ein aktualisiertes Statusupdate:

Ja, dieser Patch wird riesig. Ja, wir entschuldigen uns, dass es so lange dauert. Wir arbeiten aktuell ohne Wochenenden, sodass alles jetzt erledigt wird.

Nun zum Statusupdate:

• Unity 2018 Migration, Optimierung, Fehlerbehebungen. Dank unseren Freunden im Unity Team haben wir viele neue Informationen erhalten wie wir das Spiel besser für 0.12 optimieren können. Zusammen haben wir verschiedene Unity Probleme gefunden, welche wir zusammen beheben.
  • Hideout - Grundlegende Mechaniken sind fertig, Visuelles ist fertig. Crafting und Gebietsvorteile in Bearbeitung.
  • Neue Karte - Militärbasis. Aktueller Status - Feinarbeiten und Optimierungen werden fortgeführt, Beleuchtungsanpassung ebenso.
  • Mechaniken von statischen Waffen. KORD (eigentlich ist es UTES. Nahezu gleiches Maschinengewehr) ist fertig. Zu Zug EXFIL Mechaniken gewechselt vor dem Wechsel zum AGS Granatenwerfer.
  • Weapon-Builds System - Bereit wie im letzten Statusupdate erwähnt
  • Charakteranpassung - Feinarbeiten an den First-Person Händen. Alles andere ist bereits fertig.
  • Neuer Inhalt. Beinahe alles hinzugefügt und balanciert was wir für 0.12 geplant haben
  • Neue Bosse. Boss in Wälder (Woods) ist fertig. Militärbasis Boss ist nahezu fertig.
  • Third-Person Animationen Überarbeitung und Optimierung - Feinarbeit
  • Neues Gras mit einer weiten (200+) Anzeigedistanz und einer besseren Performance wird hinzugefügt
  • Neue Explosionseffekte wurden hinzugefügt
  • Und viele viele andere Änderungen und Fehlerbehebungen
  • Zuletzt erwähnte große Sache. Bald werdet ihr es wissen.

ALLES wird untersucht. Jedes Problem. Ruhig bleiben - Dieser Patch wird episch werden!

Ohhhhh das wird wirklich episch!

Ich hoffe einfach das nach diesem Patch es keine Lags mehr gegen wird, dann wird das Spiel richtig rocken!

Neue Bosse, den auf Woods war mir ja bekannt, aber den aauf der Militärbasis noch nicht, sehe ich aber jetzt schon vor mir, wie in Rambo 3 der Lagerkommandant der dich dann mit einem Hind jagt^^

Bin auf jeden fall sehr gespannt was noch kommen wird und was die große Sache sein wird, eventuell ein weiblicher Soldat und/oder BEAR - USEC - UNTAR zur auswahl oder sogar ein SCAV als hauptcharaktere und ein USEC als SCAV ersatz ?

Kazzam
Posted (edited)

Ganz ehrlich wenn die zuletzt erwähnte große Sache nicht das versprochene große Anticheat update ist können sie sich das ganze Update von mir aus sparen.

Edited by Kazzam
  • Like 1
  • Cold 1
  • Sad 4
  • Upvote 1

Kriegsmuede
vor 3 Stunden schrieb Kazzam:

Ganz ehrlich wenn die zuletzt erwähnte große Sache nicht das versprochene große Anticheat update ist können sie sich das ganze Update von mir aus sparen.

Ein Computer Spiel ohne Cheater ist tot das ist mal Nr.1 (ist leider so)

Nr.2 dann Spiel doch ein singeplayer Spie,l da mir kein online Multiplayer shooter einfallen würde der Cheater frei ist ... ausser vielleicht eins was tot ist ^^

• Hot 1
  • Sad 2
  • Upvote 1

Kazzam
vor 14 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Ein Computer Spiel ohne Cheater ist tot das ist mal Nr.1 (ist leider so)

Nr.2 dann Spiel doch ein singeplayer Spie,l da mir kein online Multiplayer shooter einfallen würde der Cheater frei ist ... ausser vielleicht eins was tot ist ^^

Toll geschrieben und formuliert. Ich möchte aber gerne Escape from Tarkov online spielen und das ohne Cheater, immerhin cheate ich ja auch nicht und eine Menge anderer Spieler verzichten auch darauf.

• Like 1
  • Sad 1

Kriegsmuede

Verstehe ich, geht mir ja nicht anders. Wobei ich denke das sie durch das Engine Update vielleicht mehr Möglichkeiten haben werden aber genau wissen tu ich das natürlich auch nicht.

Bleibt nur abwarten uns Tee oder lieber Kaffee trinken ^^

Cman1337
Posted (edited)
vor 40 Minuten schrieb Kazzam:

Toll geschrieben und formuliert. Ich möchte aber gerne Escape from Tarkov online spielen und das ohne Cheater, immerhin cheate ich ja auch nicht und eine Menge anderer Spieler verzichten auch darauf.

"Weil ich und andere nicht cheaten, sollen das alle nicht machen!" Solange sich mit Cheaten Geld verdienen lässt wird es cheater geben, in Tarkov und anderen Spielen. Wie @Kriegsmuede schon sagte sind Cheater ein immer vorhandenes Problem bei Multiplayerspielen, sogar in den ESL Leagues sind Cheater.

Oder schau Richtung Apex Legends, dort wurden im ersten Monat 355.000 Cheater gebannt, es existiert immernoch ein großes Cheaterproblem bei denen. Es ist so groß und nicht einschränkbar (weil Apex F2P ist) das sie Cheater Shadowbannen und in eigene Cheater Matches schmeißen.

Man muss auch sagen, wenn man nicht gerade das Skillset hat wie die Topstreamer bei Tarkov, dann kann Tarkov schon sehr frustrierend sein. Ich kann die Motivation von Cheatern verstehen, ich kannte auch ein paar und das waren meißtens Leute die weniger gerissen haben als ich in meinem ersten Monat im Spiel, oder einfach nicht an Trader und Quests gebunden sein wollten um High End Loot und manche Waffen zu spielen.

Cheaten ist trotzdem Müll und ich veurteile jeden der es tut.

Edit: Du brauchst mich nicht zu disliken weil ich dir Fakten aufzeige.

Edited by Cman1337
  • Like 3
  • Sad 1
  • Upvote 1

HijackDallas

Diese geheime, große Sache wird wahrscheinlich nichts mit den AC zutun haben, ansonsten hätten sie darum kein Geheimnis gemacht.

Vllt. wird das Auktionshaus aufgemacht oderso

Doctorwue
vor 34 Minuten schrieb HijackDallas:

Diese geheime, große Sache wird wahrscheinlich nichts mit den AC zutun haben, ansonsten hätten sie darum kein Geheimnis gemacht.

Vllt. wird das Auktionshaus aufgemacht oderso

Evtl auch das neue Lootsystem

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2