Jump to content
Drombal

Statusupdate zu Patch 0.12

Recommended Posts

EDELVICE
vor 6 Stunden schrieb Kazzam:

Ganz ehrlich wenn die zuletzt erwähnte große Sache nicht das versprochene große Anticheat update ist können sie sich das ganze Update von mir aus sparen.

Ist es eigentlich so schwer, sich einfach auf den 0.12er Patch zu freuen, samt der damit verbundenen "Kinderkrankheiten"? Ich frage mich ironischerweise ob mache an Weihnachten ebenso am jammern sind, wie ein kleines Kind, das nichts zufrieden zu stellen ist.

Und was den Anticheat angeht... Im Moment ist es so, wie es ist und abgesehen davon wird ein funktionierendes AC System kommen.  Das wurde seitens BGS (Emissare/Mods) mehrfach geschrieben und dann passt das für mich. Warum also sollte ich immer und immer wieder jammern? Das macht doch keinen Sinn, oder? Ausserdem macht`s die Stimmung in der Community kaputt, was meiner Meinung nach schlimmer ist als ein armseeliger Cheater.

• Like 1
  • Sad 3
  • Upvote 2

DoniMahooni
vor 15 Stunden schrieb ningamertendo:
  • Third-Person Animationen Überarbeitung und Optimierung - Feinarbeit

🥺 Biite wozu soll das gut sein??

puperatze
vor 19 Minuten schrieb DoniMahooni:

🥺 Biite wozu soll das gut sein??

...dann achte er mal auf seine Mitspieler!!!

• Upvote 2

ninobrown

Weiß jemand was genaues wen es los geht mit dem Patch!?

Drombal

Sobald es näheres dazu gibt wann der Patch veröffentlicht werden soll wird es euch hier im Forum mitgeteilt.

Dr_Bierbrause

@DoniMahooni

Damit ist sicher nicht deine Spiel-Perspektive gemeint. Sondern wie die anderen Spieler deine Animationen sehen. Oder du ihre.

ExtremerJonny
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb EDELVICE:

Ist es eigentlich so schwer, sich einfach auf den 0.12er Patch zu freuen, samt der damit verbundenen "Kinderkrankheiten"?

An sich schon, nur wenn das wieder son Reinfall wird wie die anderen Male (vor allem der letzte Patch)..... Einfach abwarten und gucken was wirklich umgesetzt wurde und wie es im Endeffekt funzt.

Ich vermute mal "die geheime Sache" könnte mit der Arena zu tun haben, andererseits würde ich mich wundern wenn die das schon so weit hätten, könnte aber och mitm Fleamarket oder den Factions zu tun haben,aber wie oben scho geschrieben, we will see. Soon™

Edited by ExtremerJonny

Zecke01
Posted (edited)

Ich freue mich auf 0.12.

Klar gibt es hier und da Sachen..... Fehler wird es bestimmt auch wieder hier und da geben, aber naja :D

Was mich ehrlich viel mehr stört ist das es IMMER NOCH NICHT eine NEUE Banliste gibt!

Das AC sollte arbeite und es wird bestimmt jemanden geben der sich um diese Bans kümmert, also wo bleibt eine Liste?

Auch wenn viele die Banliste für einen Fake halten, ist sie WICHTIG für die Moral / Stimmung der EFT Community.

Eine neue Banliste ist schon lange überfällig 😋

Edited by Zecke01

Cman1337

Auf Instagram gibt es dieses Video welches den Gebrauch des OP Kits zeigt, es soll wohl schwarze Gliedmaßen wieder auf Vordermann bringen.

• Like 1

t0mmy1735
Posted (edited)
vor 15 Stunden schrieb EDELVICE:

Ist es eigentlich so schwer, sich einfach auf den 0.12er Patch zu freuen, samt der damit verbundenen "Kinderkrankheiten"?

ja ist es, besonders wenn es so ewig dauert, aber ich rechne jetzt einfach nicht vor 2020 damit

Ich frage mich ironischerweise ob mache an Weihnachten ebenso am jammern sind, wie ein kleines Kind, das nichts zufrieden zu stellen ist.

hab ich mich noch nie gefragt... wenn du sonst keine anderen Probleme hast kannst du dich echt glücklich schätzen

Und was den Anticheat angeht... Im Moment ist es so, wie es ist 

da bist du dir aber ganz sicher oder? ich hätte ja gedacht: so wie es im moment ist, ist es NICHT aber vielleicht liege ich auch falsch :P

abgesehen davon wird ein funktionierendes AC System kommen.  Das wurde seitens BGS (Emissare/Mods) mehrfach geschrieben und dann passt das für mich. 

das hat deine Glaskugel vorausgesagt? oder "nur" weil die Emissare/Mods das schreiben wird das auch so passieren? können die bitte paar mal schreiben das ich Millionär werde bald... das hätte dann genauso viel wert als wie wenn die schreiben das das AC funktioniert bzw Soon™ funktionieren wird

Warum also sollte ich immer und immer wieder jammern? Das macht doch keinen Sinn, oder?

das du jammern sollst hat keiner gesagt, dafür höre ich nur Gejammer darüber das andere ihren imo berechtigten Unmut hier kundtun, das macht echt kein Sinn!

Ausserdem macht`s die Stimmung in der Community kaputt, was meiner Meinung nach schlimmer ist als ein armseeliger Cheater.

omfg ich hoffe das meinst du nicht ernst... ich hätte lieber die schlimmste Community die es gibt wenn es dafür keine cheater geben würde, ich finde die Community ist ganz gut hier, ein paar fanboys dabei aber die gibts überall

schönes Wochenende allen

Edited by t0mmy1735
  • Like 1

dertexaner
vor 12 Stunden schrieb Cman1337:

Auf Instagram gibt es dieses Video welches den Gebrauch des OP Kits zeigt, es soll wohl schwarze Gliedmaßen wieder auf Vordermann bringen.

OP ohne auf die Wunde zu gucken, ich würde sagen der kennt sich aus.

• Hot 1
  • Upvote 1

Scratchyballz

Viel Interessanter ist ,dass der Hideout schon zur Gamescom 2017 soweit fertig war ,dass man sich darin schon frei bewegen konnte und jetzt erst die crafting komponenten hinzu kommen.

• Hot 1

Doctorwue
vor 18 Minuten schrieb Scratchyballz:

Viel Interessanter ist ,dass der Hideout schon zur Gamescom 2017 soweit fertig war ,dass man sich darin schon frei bewegen konnte und jetzt erst die crafting komponenten hinzu kommen.

Stimmt aber sie konnten es wahrscheinlich damals nicht integrieren. Wahrscheinlich ist das erst mit der aktuellen Unity möglich. Dementsprechend mussten sie es wahrscheinlich auch nochmal komplett überarbeiten.

• Like 1

ollowayn

Kannte das Video von 2017 nicht... Oh man.. Jetzt versteh ich die unentspanntheit von einigen. 

Das mitn Hideout.. XD da werden Fotos 'geleaked' und 2 Jahre zuvor konnte man schon drin rumrennen haha. 

Aber Ärger find ich die Sache mit dem cheater melden. Seit 2 Jahren kommt diese Aussage? Oo

Und was heißt dass es zu umständlich ist, weil dann zu viele Falschmeldungen kommen? Dann macht man es hald so, dass erst 10-15 Meldungen reinkommen müssen? Oo

• Hot 1
  • Upvote 1

zombiehh
vor 37 Minuten schrieb ollowayn:

Kannte das Video von 2017 nicht... Oh man.. Jetzt versteh ich die unentspanntheit von einigen. 

Das mitn Hideout.. XD da werden Fotos 'geleaked' und 2 Jahre zuvor konnte man schon drin rumrennen haha. 

Aber Ärger find ich die Sache mit dem cheater melden. Seit 2 Jahren kommt diese Aussage? Oo

Und was heißt dass es zu umständlich ist, weil dann zu viele Falschmeldungen kommen? Dann macht man es hald so, dass erst 10-15 Meldungen reinkommen müssen? Oo

Ich verstehe die unentspanntheit von einigen nicht.

Das mit dem Hideout ist schon lange lange bekannt.

Wie stellt ihr euch das vor mit den Cheatermeldungen? Das kann kein Computer Steuern das muss immer noch ein Mensch machen.

Ich hatte so oft in einem anderen Shooter von dem Großen Early A... Ach ne die Spiele waren ja am Relase Tag fertig. NICHT.

In meinem Profil stand online immer das ich Under Investigation bin also mein Account von Spielern gemeldet wurde.

auch dort saß jemand der Gehalt kriegt und entscheidungen trifft warum war das so Even Balance / PB hat es nicht hingekriegt die Cheater einzudämmen. Ich würde behaupten das bei Even Balance auch keine Anfänger sitzen um an ihrem Punkbuster weiter zu Arbeiten.

Diese meldung hab ich in 5 Jahren Aktiver Spielweise 10-15 mal gesehen. Und nein ich bin Sauber was Gaming angeht.

@t0mmy1735

Sorge nicht dafür das sich hier 2 Fronten aufmachen. Deine Posts sorgen für Stirnrunzzeln. Und das ist noch NETT ausgedrückt.

Dies ist immer noch eine Beta und ja einige nennen es sogar noch Alpha.

Es bringt niemanden was die Misstände die offensichtlich sind anzusprechen. Das weiß BST schon alles selbst.

Das Anticheat wird erst ganz ganz zum ende der Beta eine bearbeitung kriegen.

Und nun freut euch das irgendwann ein Update kommt. Ich freu mich nicht auf den 8 Wipe seit dem ich hier bin aber er wird kommen.

So und nun werde ich mich wieder in mein Büro in die Produktion aufmachen und die 42 Grad hier genießen.

• Hot 2

HijackDallas
vor einer Stunde schrieb ollowayn:

...

Schon mal den großen Cheater Video-Report-Thread gesehen und wie viele davon einfach nur Falsche Anschuldigungen sind? Vieles davon kann man innerhalb von Sekunden mit einem Beweis widerlegen und es als Legitim Darstellen.

Ich denke mal, dass etwa 1/3 davon verdächtig sind und davon nochmal weniger wirklich Cheater sind. Man kann dadurch evtl. auf Cheater stoßen, ohne Frage, aber die meisten Posts dort sind einfach nur von Leuten die denken: "Weil Cheater gerade im Spiel sind, MUSS ich von so einem getötet worden sein" und es war einfach nur Desync 

ollowayn
vor 3 Minuten schrieb HijackDallas:

Schon mal den großen Cheater Video-Report-Thread gesehen und wie viele davon einfach nur Falsche Anschuldigungen sind? Vieles davon kann man innerhalb von Sekunden mit einem Beweis widerlegen und es als Legitim Darstellen.

Darum mein ich ja auch nicht dass 'click: report' - 'Mitarbeiter guckt' ist, sondern wenn jemand binnen 3 Tagen Spielzeit 10, 15, 20x reported wird, gibt das System ne Meldung an den Mitarbeiter. Wenn jemand Cheatet wird der bestimmt mehrmals getagged als in einem einzigen lausigen Video, wo meist die Minuten davor auch fehlen usw

• Like 1
  • Upvote 1

t0mmy1735
Posted (edited)
vor 49 Minuten schrieb zombiehh:

Ich verstehe die unentspanntheit von einigen nicht.

ich verstehe die entspanntheit von einigen nicht

Das mit dem Hideout ist schon lange lange bekannt.

ich korrigiere das mal für dich: "Das mit dem Hideout war dir schon lange lange bekannt." (mir auch aber einigen nicht wie man dem Kommentar von ollowayn entnehmen kann) damit wollte nur nochmal gezeigt werden wie weit BSG sich verplant ende 2017 zur open beta (hust) wird es voraussichtlich im Spiel sein.

Wie stellt ihr euch das vor mit den Cheatermeldungen? Das kann kein Computer Steuern das muss immer noch ein Mensch machen.

wo ist das problem? wie wieder ollowayn sagte könnte man eine Manuelle Prüfung durch einen Menschen machen wenn ca 10 Meldungen bei einem Spieler angekommen sind, das AC bannt, soviel ich weiß, auch jetzt nicht automatisch und daher ist es jetzt schon so das ein Mensch das prüfen muss.

Ich hatte so oft in einem anderen Shooter von dem Großen Early A... Ach ne die Spiele waren ja am Relase Tag fertig. NICHT.

In meinem Profil stand online immer das ich Under Investigation bin also mein Account von Spielern gemeldet wurde.

auch dort saß jemand der Gehalt kriegt und entscheidungen trifft warum war das so Even Balance / PB hat es nicht hingekriegt die Cheater einzudämmen. Ich würde behaupten das bei Even Balance auch keine Anfänger sitzen um an ihrem Punkbuster weiter zu Arbeiten.

Diese meldung hab ich in 5 Jahren Aktiver Spielweise 10-15 mal gesehen. Und nein ich bin Sauber was Gaming angeht.

nehmen wir jetzt immer am schlechtesten whatever den Maßstab? weil es irgendwo schlecht war darf es hier auch so sein?
was genau willst du damit sagen? ich werde da nicht schlau raus.

Von wegen extra eine Person einstellen die nur potentielle Cheater prüft muss nicht sein, man könnte eine Art Tribunal aus normalen Spielern machen und nur wenn über 80% der Leute es für Hacks halten wird final nochmal von einem BSG Mensch drüber geschaut der dann den perma ban raus haut.

natürlich fehlt dafür eine killcam das Tribunal müsste sich den kill aus beiden Perspektiven angucken können am besten mit Zeitlupe, Flugbahn und "wallhack" so wie bei PUBG wenn man eine Aufzeichnung von einem Match schaut... man könnte es den cheatern so schwer machen, solange sowas nicht gemacht wird ist alles andere eine faule ausrede imo... wenn so ein system richtig aufgebaut wird könnten die cheater auch nicht mehr soviel ingame geld machen das wieder für Echtgeld verkaufen und sich wieder ein account kaufen wenn der erste irgendwann gebannt wurde, die machen sogar noch Gewinn, es müsste schnell reagiert werden wenn es eine killcam Funktion gäbe würde ein blinder sofort sehen ob der Gegner gehackt hat wenn man sich den kill aus seiner Sicht angucken könnte

@t0mmy1735

Sorge nicht dafür das sich hier 2 Fronten aufmachen. Deine Posts sorgen für Stirnrunzzeln. Und das ist noch NETT ausgedrückt.

Dies ist immer noch eine Beta und ja einige nennen es sogar noch Alpha.

nicht meine Absicht, ich denke es gibt schon mindestens 3 Froten fanboys, hater und neutral würde mir sofort einfallen
wenn dir meine Posts nicht gefallen kannst du das gerne für dich behalten, ich finde deine jetzt auch nicht überragend bzw verstehe ich sie teilweise nicht mal
beta oder alpha spielt imo keine rolle oder was genau soll das Argument bewirken?

Es bringt niemanden was die Misstände die offensichtlich sind anzusprechen. Das weiß BST schon alles selbst.

OK was bringt denn dann was? die Misstände totschweigen und nie drüber reden, darauf hoffen das BSG das alles weiß weil du das sagst? komisch das die mods immer sagen man soll bug reports schreiben wenn BSG doch schon alles weiß hm

Das Anticheat wird erst ganz ganz zum ende der Beta eine bearbeitung kriegen.

Und nun freut euch das irgendwann ein Update kommt. Ich freu mich nicht auf den 8 Wipe seit dem ich hier bin aber er wird kommen.

woher hast du die info das das AC erst zum ende der Beta eine Bearbeitung bekommt? wenn die Spieler fast alle weg sind weil zuviele hacker da sind braucht es auch irgendwann kein AC update mehr, wollten wir mal hoffen das es nicht soweit kommt.
am ende kann ich dir nur zustimmen: freuen wir uns auf das neue update

Edited by t0mmy1735
  • Upvote 1

t0mmy1735
Posted (edited)

was ich mich grade frage wann kommt endlich eine nachlade Animation so das man nicht mehr im Inventar gefangen ist wenn man das mag voll macht, so das man sich dabei umgucken könnte, da finde ich die Animationen oben fürs OP Kit hätte man sich erstmal sparen können und diese echt wichtige nachlade animation implementieren. wobei ich das OP Kit von der Funktion her gut finde

Edited by t0mmy1735

gozuhot
vor einer Stunde schrieb zombiehh:

Häh? 

• Upvote 1

zombiehh
vor 16 Minuten schrieb t0mmy1735:

Von wegen extra eine Person einstellen die nur potentielle Cheater prüft muss nicht sein, man könnte eine Art Tribunal aus normalen Spielern machen und nur wenn über 80% der Leute es für Hacks halten wird final nochmal von einem BSG Mensch drüber geschaut der dann den perma ban raus haut.

Es gibt keine 3 Fronten. Es gibt nur die die diese Fronten meinen zu sehen. Wir wollen nur eins den Besten Shooter. Mit wir meine ich auch dich oder jeden anderen der Kritik äußert. Es nervt nur wenn die gleiche Suppe immer wieder Warm gemacht wird. Schmecken tut sie den auch nicht mehr irgendwann.

Um diese Art von Cheaterkontrolle wie ihr sie hier vorschlagt zu machen fehlt es leider an einem wichtigen Punkt.

Auch dafür müsste wieder Programmiert werden und dafür werden Mitarbeiter benötigt. PS die suchen auf ihrer webseite immer noch Programmierer und Grafiker.

BST hat sicher eine Interne Roadmap und sicher steht da auch das AC drauf aber es gibt wichtigeres in einer BETA.

Und ich schätze das Cheater problem eher als gering ein. Ja es gibt sie aber bei weitem nicht so wie es hier dargestellt wird.

Das am ende der Beta keiner mehr da ist weil hier soviel gecheatet wird glaube ich nicht. Denn geht es erst richtig los mit den Spielerzahlen.

Ich finde das die Serverprobleme einen Großteil der Cheater Sichtungen gegen 0 macht. Es ist einfach so das die Server nicht rund laufen und die Gegner mal besser mal Schlechter unterwegs sind was den Ping und Desyng angeht.

• Like 1

t0mmy1735
Posted (edited)
vor 36 Minuten schrieb zombiehh:

Es gibt keine 3 Fronten. Es gibt nur die die diese Fronten meinen zu sehen. Wir wollen nur eins den Besten Shooter. Mit wir meine ich auch dich oder jeden anderen der Kritik äußert. Es nervt nur wenn die gleiche Suppe immer wieder Warm gemacht wird. Schmecken tut sie den auch nicht mehr irgendwann.

von mir aus, darüber müssen wir echt nicht streiten und ich stimme dir zu, das wir den besten Shooter möchten und EFT jetzt schon in einigen Bereichen genial ist.
Gerade immer wieder die gleiche Suppe kommt aber doch daher das sie nie entsorgt wurde, wäre das Problem behoben gäb es die Suppe nicht mehr, da ist es doch besonders schade das es nach so langer zeit, trotz der immer wieder geäußerten Kritik, nicht besser wird... die Probleme vergessen bzw totschweigen nur weil sie schon so lange da sind ist doch keine Lösung, das sieht du doch bestimmt auch so oder?

Um diese Art von Cheaterkontrolle wie ihr sie hier vorschlagt zu machen fehlt es leider an einem wichtigen Punkt.

Auch dafür müsste wieder Programmiert werden und dafür werden Mitarbeiter benötigt. PS die suchen auf ihrer webseite immer noch Programmierer und Grafiker.

natürlich müsste ein kleines bisschen programmiert werden aber das System ist schon vorhanden, ich meine ein mod sagte mal das die matches jetzt schon alle aufgezeichnet werden, das darf man sich nicht falsch vorstellen, ein ganzes match ist nur ein paar KB maximal paar MB gross weil nur alle Objekte in der X Y und Z Achse erfasst werden müssen, da wird nicht wirklich ein Video aufgenommen.

der Client kennt ja die server IDs der Objekte und kann es dann somit ohne Veränderung am code wiedergeben, ist im Grunde das gleiche wie im online spiel nur das es eine offline Aufzeichnung der Werte ist, dem client ist es egal ob das online Echtzeit ist oder eine offline Aufzeichnung, ich hoffe das war verständlich

daher ja auch mein reden immer: wieso speedhacker nicht schneller gebannt werden können, wenn die sich so schnell bewegen das die werte sich so schnell ändern das der server nicht mitmachen dürfte

da sind wir dann wieder beim evil code, früher war es so das der server nicht entscheidet wo eine kugel landet, vielleicht ist es jetzt immer noch so... ein Kumpel und ich waren im customs boiler tanks exit und ich habe die Lampe unten kaputt geschossen, bei meinem Kumpel war sie noch  heile und am leuchten und der Einschuss von mir leicht daneben... wenn jeder client für sich entscheidet was passiert erklärt es auch warum speedhacker nicht gebannt werden somit wäre eine Aufzeichnung für eine killcam nicht richtig möglich, dann müsste wirklich ordentlich programmiert werden 

BST hat sicher eine Interne Roadmap und sicher steht da auch das AC drauf aber es gibt wichtigeres in einer BETA.

sehe ich und imo auch BSG anders, man möchte Spaß beim spielen haben, was gibt es denn schlimmeres als bei EFT mit teurem gear von einem cheater gekillt zu werden am besten das ganze 5 Mann squad mit 5 hits von einem pistolero im Abstand von 0,5 Sekunden pro kill obwohl man so steht das es unmöglich wäre...
eine killcam würde so viel helfen, einerseits würden viele sehen das es kein hack war was sie getötet hat und hacker müssten angst haben das sie nicht mehr so offensichtlich hacken können, somit würden auch nicht allzu viele falsche reports rein kommen

Edited by t0mmy1735

ningamertendo
vor 25 Minuten schrieb t0mmy1735:

wieso speedhacker nicht schneller gebannt werden können, wenn die sich so schnell bewegen das die werte sich so schnell ändern das der server nicht mitmachen dürfte

Ich möchte darauf hinweisen, dass beispielsweise in Rainbow Six: Siege bis vor einigen Monaten Cheats mit Teleportation möglich waren. Von daher sollte diese Aussage mit Vorsicht gegeben werden.

Da das jedoch nicht direkt mit dem Patch 0.12 zu tun hat würde ich euch bitten diese Diskussion in einen anderen Thread wie diesen hier zu verlegen:

Cman1337
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb t0mmy1735:

was ich mich grade frage wann kommt endlich eine nachlade Animation so das man nicht mehr im Inventar gefangen ist wenn man das mag voll macht

Nikita meinte das ist aufwendiger als man denkt weil für jede Waffe und jedes Magazin eine eigene Animation erstellt werden muss. Das Animationsteam besteht soweit ich weiß nur aus 1-2 Leuten und da liegen die Prioritäten erstmal bei den neuen Waffen und den Medicanimationen. Wenn dann nebenbei für jede Waffe eine Magazinladeanimation fertig ist und alles auf dem gleichen Stand steht kann man das implementieren.

Dann brauchen neue Waffen eventuell länger bis sie ins Spiel kommen weil mehr Animationen benötigt werden.

Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum das bei den neuen Waffen, die kommen werden, die Animationen dafür gleich mitgemacht wird aber bei vielen im Spiel bereits vorhandenen Waffen, diese Animation noch fehlt. Deshalb verzögert sich das Feature.

Edited by Cman1337
  • Like 2

t0mmy1735

danke @Cman1337
für jedes mag eine eigene animation finde ich zwar übertrieben aber was spricht denn gegen einen vorläufigen Platzhalter so das das mag immer gleich aussieht, ich fänd es auf jeden fall besser als die OP Kit animation, da würde es mich nicht so stören kurz im Inventar gefangen zu sein, 2x 60er mag voll machen ist da schon etwas blöder im Inventar btw die PMCs können etwas zaubern während das mag voll gemacht wird kann er sich nebenbei noch verbinden ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2