Jump to content
Pyros

Wichtige Fragen

Recommended Posts

Pyros

Hallo Überlebende :)

ich habe kürzlich einen Alphazugang erhalten und hätte einige Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt. 

Gibt es NPCs in den Maps? 

Spawnen nach und nach andere Spieler während ich mich in der Map befinde oder starten alle gemeinsam?

sind Lootboxen nach einmaligem Looten leer oder spawnen darin von Zeit zu Zeit wieder Items?

Wie kann ich einen Scav spielen? 

Was ist das für ein Bildschirm, kurz bevor der Raid startet, in dem ich Spielernamen sehe und auf Ready klicke?

sorry wenn sich die Fragen anhören, als wäre ich ein kompletter Amateur :D nur leider find ich noch keinen Wiki zu dem Game. 

Guidepläne für Factory und Woods hab ich schon erstöbert. 

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Neujahrsgrüße! 

Aerror
vor 1 Minute schrieb Pyros:

Gibt es NPCs in den Maps? 

jo gibt es

vor 1 Minute schrieb Pyros:

Spawnen nach und nach andere Spieler während ich mich in der Map befinde oder starten alle gemeinsam?

in der regel schon zeitgleich, bei manchen dauert das laden der map etwas länger bei anderen nicht

vor 3 Minuten schrieb Pyros:

sind Lootboxen nach einmaligem Looten leer oder spawnen darin von Zeit zu Zeit wieder Items?

die sind dann leer,da wenn du stirbst und oder bzw einen neuen raid startest du in eine neu geladenen map spawnst

vor 5 Minuten schrieb Pyros:

Wie kann ich einen Scav spielen? 

dies zZ noch nicht möglich

vor 6 Minuten schrieb Pyros:

Was ist das für ein Bildschirm, kurz bevor der Raid startet, in dem ich Spielernamen sehe und auf Ready klicke?

das ist die lobby,dort kannst du leute in deine gruppe einladen und gemeinsam auf jagd gehen

Pyros

Vielen Dank, das hilft mir schon mal ordentlich weiter. 

Also sind alle Spieler, die sich mit mir in der Lobby befinden, auch mit mir in einer Map? Nicht mehr und nicht weniger? 

erroriswho

Nein nicht unbeding. Die Karten sind limitier auf eine maximale Anzahl von Spielern.

Ticho57

Hat sich erledigt danke :D

Edited by Ticho57
Hat sich erledigt

Pyros
vor einer Stunde schrieb erroriswho:

Nein nicht unbeding. Die Karten sind limitier auf eine maximale Anzahl von Spielern.

also kann es sein, dass ich gerade raide und neue Spieler spawnen während meines Raids, wenn z.B. ein anderer Spieler stirbt oder den raid verlässt?

Oldboy70

Hallo,

ich habe Edge of Darkness Limited Edition vorbestellt, einmal für mich und einmal als Geschenk für ein Freund, meine frage ist Wie kann ich das Geschenk an meinen Freund weitergeben?

Danke

Desrt
2 minutes ago, Oldboy70 said:

Hallo,

ich habe Edge of Darkness Limited Edition vorbestellt, einmal für mich und einmal als Geschenk für ein Freund, meine frage ist Wie kann ich das Geschenk an meinen Freund weitergeben?

Danke

Hey, after the payment has been processed and the purchase shows successful, you will be e-mailed the code which you need to give to your friend. With this code, your friend will be able to activate his game. It might take a while for the e-mail to show up.

Oldboy70
Gerade eben schrieb Desrt:

Hey, after the payment has been processed and the purchase shows successful, you will be e-mailed the code which you need to give to your friend. With this code, your friend will be able to activate his game. It might take a while for the e-mail to show up.

Thanks a lot mate!!!:x

Maxriel

Wenn ich sterbe, verliere ich meinen Secure Gamma Container? oder wird er immer bei mir sein?

Desrt
4 minutes ago, Maxriel said:

Wenn ich sterbe, verliere ich meinen Secure Gamma Container? oder wird er immer bei mir sein?

You will not lose your Gamma Container upon death. All the items you put in there will also be safe.

Maxriel
vor 2 Minuten schrieb Desrt:

You will not lose your Gamma Container upon death. All the items you put in there will also be safe.

thank you.

erroriswho
vor 16 Stunden schrieb Pyros:

also kann es sein, dass ich gerade raide und neue Spieler spawnen während meines Raids, wenn z.B. ein anderer Spieler stirbt oder den raid verlässt?

Soweit meine Erfahrung spwant kein neuer Spieler, wenn du ihn tötest. Allerdings starten nicht alle Spieler gleichzeitig, weil einige länger brauchen um die map zu laden als andere.

Edited by erroriswho

Chaotic1337
vor 35 Minuten schrieb erroriswho:

Soweit meine Erfahrung spwant kein neuer Spieler, wenn du ihn tötest. Allerdings starten nicht alle Spieler gleichzeitig, weil einige länger brauchen um die map zu laden als andere.

das hat nichts mit dem Laden der Map zu tun. Ich starte manchmal auf einen Server der schon ca. 10min läuft. 

Die Zeit, also wie lange der Server schon läuft lässt sich mit "O" anzeigen.

Edited by Chaotic1337

Maxriel

was passiert wenn man sich mitten im raid ausloggt? bleibt der charakter still stehen?

und muss ich bei offline mode ein haken machen?

BEBOP994

Erstmal ein frohes neues Jahr :)

Hey wie sieht das mit den Startbonis wie zusätzliche Ausrüstung bei der "Edge of Darkness Limited Edition" aus ?
Kriegt man die jedes mal neu wenn man stirbt und dann neu spawnt ?

Aerror
vor 14 Minuten schrieb Maxriel:

was passiert wenn man sich mitten im raid ausloggt? bleibt der charakter still stehen?

und muss ich bei offline mode ein haken machen?

soweit ich weiss soll es mal möglich sein bei einen disconnect wieder zu joinen,der char bleibt dann in der spielwelt stehen...

aber wenn du dich selber ausloggst dann verlierst du alles ,was du bei dir hattest...

bei offline mode einen haken machen?

was meinst du ? um offline zu spielen??? dann ja

vor 6 Minuten schrieb BEBOP994:

Erstmal ein frohes neues Jahr :)

Hey wie sieht das mit den Startbonis wie zusätzliche Ausrüstung bei der "Edge of Darkness Limited Edition" aus ?
Kriegt man die jedes mal neu wenn man stirbt und dann neu spawnt ?

nope was weg ist,ist weg

nur secured container bleibt bestehen und alles was sich dort drin befindet

Edited by Aerror

BEBOP994
vor einer Stunde schrieb Aerror:

nope was weg ist,ist weg

nur secured container bleibt bestehen und alles was sich dort drin befindet

Also ist dann sowas wie das Taktische Kampfkriegsbeil für immer weg sobald ich einmal gestorben bin ?
Dann ist die Edge of Darkness Limited Edition eher nur für den Season Pass und für den Alpha sowie Beta zugang gut ? Die restlichen Bonis sind also eher unnötig da die weg sind sobald man einmal gestorben ist ?

Aerror

bei dem beil bin ich mir nicht sicher,da man dieses zZ nicht verliert wenn man stirbt

naja kommt drauf an wie man die sache betrachtet mit den bonis wie zB

grössers lager - kann man ingame vergrössern - aber wenn man schon das grösste hat,kann man sich andern aufgaben widmen

händlerbeziehung -  kann man auch so verbessern und auch hier denke ich,dass ich dann schon andere aufgaben erfüllen kann

und natürlich season pass auf lebenszeit  , mal schauen wie viele dlcs es mal geben wird...

Edited by Aerror

Maxriel

was sind die besten Grafikeinstellungen mit einer GTX 660 2GB und dem i5 3450 @ 3,10GHz und 8 GB RAM. ?

Aerror

ich lehne mich mal weit aus den fenster und würde sagen,

alles auf low

Chaotic1337
vor 6 Minuten schrieb Maxriel:

was sind die besten Grafikeinstellungen mit einer GTX 660 2GB und dem i5 3450 @ 3,10GHz und 8 GB RAM. ?

vor 1 Minute schrieb Aerror:

ich lehne mich mal weit aus den fenster und würde sagen,

alles auf low

da gehe ich mit, viel mehr wird nicht drin sein...GPU 2GB, i5, 8GB Ram sind alles Mindestanforderungen.

Aber das spiel ist noch nicht voll optimiert, die Performance wird ständig verbessert. Einfach testen was geht.

BEBOP994

Noch eine letzte Frage. :D

Wie sieht das mit der Bezahlung aus. Ist das normal mit den hohen Vats ?
Momentan kostet ja die Edge of Darkness Limited Edition 87,99€, aber wenn ich dann mit Paypal bezahlen will kostet es plötzlich 29€ mehr und zwar 117 €. Der Endpreis schwangt je nach Bezahloption, aber liegt immer weit über 100€.

Komme mir etwas veräppelt vor.

Chaotic1337
vor 5 Minuten schrieb BEBOP994:

Noch eine letzte Frage. :D

Wie sieht das mit der Bezahlung aus. Ist das normal mit den hohen Vats ?
Momentan kostet ja die Edge of Darkness Limited Edition 87,99€, aber wenn ich dann mit Paypal bezahlen will kostet es plötzlich 29€ mehr und zwar 117 €. Der Endpreis schwangt je nach Bezahloption, aber liegt immer weit über 100€.

Komme mir etwas veräppelt vor.

Nein, das liegt an die 19% Märchensteuer die du leider bezahlen musst. Die werden aber nicht vorne weg aufgeführt, weil die Steuern unterschiedlich ausfallen. Und paypal verlangt auch nochmal eine Gebühr, am besten direkt überweisen. Ich hatte damals um die 140€ bezahlt. Aber das Spiel ist weit mehr wert, ich vermute mal ein Dlc wird so um die 20-30€ kosten und hier wird noch einiges an Erweiterungen kommen. Also 117€ ist ein echt guter Preis.