Jump to content
ningamertendo

Gebannte Cheater

Recommended Posts

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Naja es "geilt" sich ja keiner über die Zahlen auf, die aktuelle Spielerzahl war ja nur als "Referenz" zum Vergleich der Anzahl der gebannten Spieler.

Ich stimme dir ja zu, aber dann müssten auch mehrfach Cheater (ja das kann bestimmt nach verfolgt werden) und der Zeitraum der jeweiligen Bans dabei sein, um das wirklich aussage kräftig beziffern zu können. Aber ich denke das ist dir genau so bewusst 🙂

ExtremerJonny

Türlich, es rennen aber auch nach wie vor Cheater rum die scho lange hätten gebannt sein müssen. Von daher hast du immer irgendwelche Dunkelziffern.

malax_cH

Ohja da sind sehr viele Cheater die unedeckt sind, das bezweifle ich nicht. Auch ist die Dunkelziffer sicher höher als erwartet. Aber BSG wird diese Art Information niemals freigeben, das wäre ja zu schön 🙂

ollowayn

Wobei das Beispiel von Phönix ja doch recht deutlich ist mit den Labs Karten.. Also sind es mal mindestens so viele Spieler wie Labs Karten pro restock ;)

• Upvote 1

ExtremerJonny

Wer sagt denn das alle die ne Card kaufen auch auf den Maps rumdüsen und nit einfach nur traden?

migge
Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb ollowayn:

Wobei das Beispiel von Phönix ja doch recht deutlich ist mit den Labs Karten.. Also sind es mal mindestens so viele Spieler wie Labs Karten pro restock ;)

Wieviele Leute haben wir denn die 2. und 3. Accounts haben mit den ganzen Standard Accounts? ;) :P

Edited by migge

Phoenixsui
vor 15 Minuten schrieb migge:

Wieviele Leute haben wir denn die 2. und 3. Accounts haben mit den ganzen Standard Accounts? ;) :P

Ich spiele fast täglich mit neueren Tarkov Spielern auf Discord, von denen sich kaum einer Labs Karten holt. Mein Gefühl sagt mir, die meisten unterschätzen die Spieleranzahl.

Cheatermässig finde ich, hat es sich schon stark gebessert gegenüber von Anfangs Patch 11.5.

Ich wurde zwar auch eine Hand voll komisch umgebracht, aber das nun über Wochen anstatt an einem Wochenende.

• Like 1

PauleSchaule
Posted (edited)

Wenn ihr meint oft cheater zu begegnet, dann ändert doch einfach mal die Server. Nehmt die deutschen raus und spielt auf London, Warschau, Moskau etc.

ich habe schon lange keine deutschen Server mehr drin. Will aber nicht sagen, dass es woanders weniger cheater gibt.

Edited by PauleSchaule
  • Like 1
  • Confused 1

migge
vor 17 Minuten schrieb Phoenixsui:

Ich spiele fast täglich mit neueren Tarkov Spielern auf Discord, von denen sich kaum einer Labs Karten holt. Mein Gefühl sagt mir, die meisten unterschätzen die Spieleranzahl.

Cheatermässig finde ich, hat es sich schon stark gebessert gegenüber von Anfangs Patch 11.5.

Ich wurde zwar auch eine Hand voll komisch umgebracht, aber das nun über Wochen anstatt an einem Wochenende.

Ich sag ja nur. Die mit mehreren Keys (die es ja auch kostenlos gab) können sich mehrere Karten kaufen. Die Spielerzahl wird schon recht hoch sein. Bestreite ich auch nicht und ist mir auch völlig egal wieviele es sind. :)

Ich muss sagen hatte seit dem Patch die meisten Cheater überhaupt. Das hat sich seit einer Weile gebessert aber am Anfang und in der Mitte des Wipes war es echt übel. Mich hat das noch nie groß gestört aber es war auffällig. Was auch mein Abgleich mit der Bannliste bestätigt. 

Aber Spaß macht es immer noch und wenn man von einem getötet wird -> neu gearen und weiter gehts. 🙌

Phoenixsui
vor einer Stunde schrieb migge:

Ich muss sagen hatte seit dem Patch die meisten Cheater überhaupt. Das hat sich seit einer Weile gebessert aber am Anfang und in der Mitte des Wipes war es echt übel.

Genau so meinte ich das.

vor einer Stunde schrieb migge:

Aber Spaß macht es immer noch

So ist es :).

• Upvote 1

ExtremerJonny
Am 30.7.2019 um 08:32 schrieb Phoenixsui:

Ich weiß nit ob du Labs meinst oder generell, aber kann ich absolut garnit bestätigen. Jedes mal wenn ich EFT spiele (und das is aufgrund der derzeitig schlechten Performance und Cheaterzahlen eher selten der Fall) hab ich mindestens 1-2 ma nen Cheater bei. 

Und immer sinds die Konsorten die es halt einfach offensichtlich machen, als obs denen egal is. Selbst wenn man Streamern zuguckt sieht man wie oft es derzeit so vorkommt.

• Like 1

Phoenixsui
vor 27 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Ich weiß nit ob du Labs meinst oder generell, aber kann ich absolut garnit bestätigen. Jedes mal wenn ich EFT spiele (und das is aufgrund der derzeitig schlechten Performance und Cheaterzahlen eher selten der Fall) hab ich mindestens 1-2 ma nen Cheater bei. 

Und immer sinds die Konsorten die es halt einfach offensichtlich machen, als obs denen egal is. Selbst wenn man Streamern zuguckt sieht man wie oft es derzeit so vorkommt.

Hm heute war nur einer dabei bei ca. 10 Runden Labs. Ich habe vor einer Ecke gestoppt und er schiesst eine Tracer genau auf meiner Kopfhöhe vor mir vorbei. Hätte mich wahrscheinlich getroffen wäre ich nicht vom Sprint runter und hätte vor der Ecke noch gestoppt. Er hat dann zwei von 4 erwischt. Ich und der andere sind nur verletzt worden und abgehauen. Aber davor wiederum waren es Tage ohne. Ist wohl auch Zeit/Server/Glück abhängig, wie viele man trifft. Und ich meine eigentlich schon allgemein nicht nur Labs. Labs ist sicher am schlimmsten. Aber auf den anderen Maps ist es angenehm. Zumindest für mich.

ExtremerJonny

Bei mir is atm Customs immer recht weird was Cheater angeht.

• Upvote 1

Kazzam
Posted (edited)

Es ist eine Woche her mit dem Cheaterbann und selbst die normalen kleinen inis sind voll mit Leuten die billig Acounts haben und dich im wärend sie springen und rennen ins Auge treffen nachedem sie 3 Granaten und 6 Magazine gefressen haben.

Aber ja was will man erwarten wenn BSG das cheaterproblem egal ist und mann sich jetzt schon für 49,- ein lifetime Abo für Tarkov Cheats kaufen kann.

Edited by Kazzam
  • Sad 4

tommy40629
Am 2.8.2019 um 16:21 schrieb Kazzam:

inis

Was ist den ein "ini" oder "inis"? 

Cman1337
vor 12 Minuten schrieb tommy40629:

Was ist den ein "ini" oder "inis"? 

Eine Instanz, sprich die verschiedenen Raid Gebiete in Tarkov.

• Like 1
  • Upvote 1

tommy40629

ins Auge treffen

Es ist eine Woche her mit dem Cheaterbann und selbst die normalen kleinen inis sind voll mit Leuten die billig Acounts haben und dich im wärend sie springen und rennen ins Auge treffen nachedem sie 3 Granaten und 6 Magazine gefressen haben.

Aber ja was will man erwarten wenn BSG das cheaterproblem egal ist und mann sich jetzt schon für 49,- ein lifetime Abo für Tarkov Cheats kaufen kann.

Ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Habe Dir eine Nachricht geschrieben, wie Du einige Probleme los wirst und weniger oft stirbst.😁

Kazzam

Ich hab dir was zu deiner Nachricht geschrieben und und ich rate dir die Nachricht an niemanden sonst zu schicken die meisten Spieler reagieren sehr spöttisch oder ungehalten darauf wenn ihnen jemand beispielsweise erklärt das sie wenn sie sich an seine Tips halten schon mit Level 35 2 bis 4 Millionen auf dem Konto haben können.

• Sad 1
  • Upvote 1

BoomBay
Posted (edited)
Am 26.7.2019 um 16:41 schrieb Phoenixsui:

John Wick gebannt?
Ich wusste gleich keiner macht so viele headshots wie in seinem Film...

Komischer weise taucht der nicht nur in dieser Bann welle auf. Wenn der gebannt wird kommts mir so vor als macht der sich nen neuen Account mit genau dem selben namen...

Edited by BoomBay

tommy40629
vor 3 Stunden schrieb Kazzam:

Ich hab dir was zu deiner Nachricht geschrieben und und ich rate dir die Nachricht an niemanden sonst zu schicken die meisten Spieler reagieren sehr spöttisch oder ungehalten darauf wenn ihnen jemand beispielsweise erklärt das sie wenn sie sich an seine Tips halten schon mit Level 35 2 bis 4 Millionen auf dem Konto haben können.

Ja, das sieht man direkt am Reaktionicon. Bei einigen zählt halt deren Meinung, was links und rechts passiert, das existiert nicht und wer nicht genau so toll wie die ist, der ist halt dumm oder was auch immer.

Datexx
vor 2 Stunden schrieb BoomBay:

Komischer weise taucht der nicht nur in dieser Bann welle auf. Wenn der gebannt wird kommts mir so vor als macht der sich nen neuen Account mit genau dem selben namen...

Komisch, dass es immer wieder einen pmc mit dem Namen gibt. Is ja nicht so, dass der Name irgendwie bekannt wäre.

Was glaubst du wie viele als Chuck Norris rum laufen? 🤣

• Like 1

BoomBay
vor 4 Minuten schrieb Datexx:

Komisch, dass es immer wieder einen pmc mit dem Namen gibt. Is ja nicht so, dass der Name irgendwie bekannt wäre.

Was glaubst du wie viele als Chuck Norris rum laufen? 🤣

Ja nur das alle mit diesem Namen nur mit Cheats rumrennen da geh ich mal davon aus das das auch der gleiche Spieler sein wird

Datexx
vor 1 Minute schrieb BoomBay:

Ja nur das alle mit diesem Namen nur mit Cheats rumrennen da geh ich mal davon aus das das auch der gleiche Spieler sein wird

Woher nimmst du die Info, dass alle mit dem Namen mit Cheats rumrennen? Kann sich doch jeder umbenennen wie er will.

BoomBay
Gerade eben schrieb Datexx:

Woher nimmst du die Info, dass alle mit dem Namen mit Cheats rumrennen? Kann sich doch jeder umbenennen wie er will.

Weil er in Bannlisten auftaucht und ich in letzter Zeit immer wieder vergnügen mit dem Namen hatte.

Kazzam

Und wieder nach langer Zeit zwei Runden Labs die Runde startet 3 Leute verstecken sich im Keller und 2 PMC laufen innerhalb von 3 MInuten genau dahin wo wir sind und greifen von 2 seiten an und wissen auch genau auf welcher Seite der Tür jemand steht und Headshots direkt ins auge für jeden von uns 3.