Jump to content
ningamertendo

Gebannte Cheater

Recommended Posts

malax_cH
Am 2.8.2019 um 15:21 schrieb Kazzam:

Aber ja was will man erwarten wenn BSG das cheaterproblem egal ist und mann sich jetzt schon für 49,- ein lifetime Abo für Tarkov Cheats kaufen kann.

Was genau hat das Lifetime Abo für Cheats mit BSG zu tun? o_0 

vor 6 Stunden schrieb Kazzam:

meisten Spieler reagieren sehr spöttisch oder ungehalten darauf wenn ihnen jemand beispielsweise erklärt das sie wenn sie sich an seine Tips halten schon mit Level 35 2 bis 4 Millionen auf dem Konto haben können.

mit LvL 35 ist es wahrlich keine Kunst 2-4 Mio Rubel zu haben.

Smokey1978

mit LVL 35 hatte ich schon 81 millionen XD

Padawan82
Posted (edited)

Da fehlt einer auf der Liste. Grade rein. Noch nicht bewegt und es kommen schon Handgranaten. Dann Wandschüsse auf Kopfhöhe. Und mit einem Full Equipt Helm 115 Panzerung und einer 95iger Panzerung ein Schuss und Down. Und innerhalb von 20 sec mich und den Kollegen platt gemacht und wir standen ein ganzen Stück auseinander.  Lächerlich

Edited by Padawan82
  • Sad 1

Zecke01
Posted (edited)

@Padawan82 mach den Namen weg, bevor ein Mod kommt.

Namecalling ist verboten im Forum.

Wenn du jemanden melden möchtest der in deinen Augen gecheatet hat, dann bitte hier rein mit Video!

Man darf nur dort Namen nennen und Leute reporten, sonst nirgendwo im Forum 😉

Edited by Zecke01
  • Like 1

Padawan82
Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Zecke01:

@Padawan82 mach den Namen weg, bevor ein Mod kommt.

Namecalling ist verboten im Forum.

Haha und wo soll man den Namen dann hingeben. Ich meine ich habe auch schon mal Glücktreffer aber zwei hintereinander ohne das wir nur einen Schuss abgeben konnten.

Ok danke. Ein Video habe ich leider nicht davon. Muss den Kollegen mal fragen.

Trotzdem danke für den Hinweis

Edited by Padawan82

Teilzeitgod

Wann kommt endlich dieser @Teilzeitgod auf die Liste? :( XD

ZJak

Also Labs meide ich auch hat einfach wenig Sinn zur Zeit...

Dieses über Stockwerke gezielte anlaufen von Gegnern ist einfach so offensichtlich das es schon zum Himmel stinkt...

Zudem hält sich mein Verständnis zu BSG echt in Grenzen denn letztlich ist es ja nicht ihr erstes Game wenn man die Cheaterbelastung in ihren zwei vorhergegangenen Spielen bedenkt scheinen sie nicht viel gelernt zu haben bzw es ist ihnen kein wichtiges Anliegen denn Cheater sind ja auch Kunden nicht wahr...

Wenn sie es billig wollen hier ein simpler Vorschlag.

Besorgt euch 1000 Leute in Indien, welche ja recht gut geeignet wären, deren einzige Aufgabe darin besteht Spieler die reported wurden zu überprüfen Voraussetzung dafür natürlich endlich mal nen report Button einzuführen.

Kostet euch sicher nicht die Welt und es wäre ein massiver Fortschritt zu eurem sogenannten Anti Cheat System...😋   

Kazzam

Liebe Leute von BSG bitte macht was gegen die Cheater! Ich möchte kein Versteck keine neue Karte keine neuen Waffen keine Animation ich verzichte auf den ganzen 0.12 Patch nur ein funtionierendes Anticheat möchte ich haben nichts weiter. Ich habe keine Lust mehr 16 mal vom gleichen Spieler auf Interchange durch die Wand erschossen zu werden. Es kann nicht sein Das ein Spieler eine ganze Labs Ini erledigt mit voll equipten Spielern nur weil er sich nen cheatprogramm Kauft und es ineteressiert hier keinen. Man kann keine Cheater melden ihre Namen darf man nicht nennen und Videos mit ihnen kann man auch nicht hochladen wenn die Namen zu lesen sind und dann bekommt man als Antwort ... das war ein Desync als ob es das besser macht wenn es so ist. Das dreisteste ist auch noch das die Kerle sich einen neuen Acount kaufen nach dem sie dann endlich mal irgendwann erwischt wurden und dann nennen sie sich statt Blabla42 einfach Blabla43. Warum lasst ihr so ein gutes Spiel so verkommen? Wie gesagt bitte keinen 0.12 Patch nur ein Anticheat.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 4

ningamertendo
vor 7 Minuten schrieb Kazzam:

Man kann keine Cheater melden ihre Namen darf man nicht nennen und Videos mit ihnen kann man auch nicht hochladen wenn die Namen zu lesen sind und dann bekommt man als Antwort ... das war ein Desync als ob es das besser macht wenn es so ist.

Diese Antwort kommt nicht von uns oder BSG sondern von dritten Personen. Wenn du daher die Chance nicht nutzt gibt es meiner Ansicht nach auch keinen Grund sich zu beschweren.

• Like 1
  • Upvote 2

Kazzam
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Diese Antwort kommt nicht von uns oder BSG sondern von dritten Personen. Wenn du daher die Chance nicht nutzt gibt es meiner Ansicht nach auch keinen Grund sich zu beschweren.

Bitte was? Die Antwort ergibt nicht mal einen Sinn? Welche Chance auf was?

ningamertendo
Gerade eben schrieb Kazzam:

Bitte was? Die Antwort ergibt nicht mal einen Sinn? Welche Chance auf was?

Ich habe dich schon vor einiger Zeit auf diesen Thread verwiesen in dem von dir noch kein Beitrag erstellt worden ist:

Deiner Aussage nach (Video hochladen) habe ich daher vermutet du hättest diesen gemeint.

• Sad 1

Kazzam
Posted (edited)

Und ich habe dir gesagt das das sinnlos ist weil das BSG einen Pups interessierert was du da hochlädst da kannst du dir auch Plaumenmus ins Haar schmieren das wird dir genauso gegen die Cheater helfen wie das Video hochladen.

Edited by Kazzam
  • Sad 1

HijackDallas

@Kazzam was Ningamertendo versucht dir zu erklären ist, dass du sehr wohl den Namen von potentiellen Cheater nennen kannst, unter der Voraussetzung, dass dazu ein Videoclip im Video Report Megathread hoch lädst. Ich hab ein paar male reingesehen und bei einigen davon gibt es keine Zweifel, dass es cheater waren, andere wiederum waren desync oder der eigenen Unfähigkeit zurück zu führen.

Ich habe dort nur  Video hochgeladen, von einem Speedhacker. Ich hätte dieses Video niemals hochgeladen, wenn ich mir nicht sicher wäre. Und Kazzam, es ist nur 1 oder 2 Klicks, ein Clip für diesen Thread zu erstellen für GENAU das, was du willst... einen Namen zu nennen und mit einem Video zu melden.

Aber du gehst lieber einen 2ten Weg der Anschuldigungen BSG gegenüber, weil was weiss ich was für ein Problem du hast. Aber das ist nur meine persönliche Meinung gegenüber Deutschen. Sie sind Doppelzüngig, wenn etwas gut läuft wird gemeckert und wenn etwas schlecht läuft wird auch gemeckert. Die Feuerwehr rückt aus um ein Feuer zu Löschen wird im selben Ausmaße angemeckert wie, wenn sie nicht ausrücken würde.

Kazzam, beginn einfach mal damit, in dem Megathread einige deiner Beweisvideo´s zu posten, dort wird dann entschieden, obs Cheaten war oder nicht. 

Ich selbst werde wie schon vorher gesagt nur dann was posten, wenn ich mir sicher bin und nicht, wenn ich frustriert bin über 1 oder 2 Toden.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 1
  • Upvote 2

malax_cH
vor 8 Stunden schrieb ningamertendo:

Ich habe dich schon vor einiger Zeit auf diesen Thread verwiesen in dem von dir noch kein Beitrag erstellt worden ist

Ganz so gut könntest du versuchen einem Hund sprechen beizubringen, und wärst wohl noch erfolgreicher 😉

vor 6 Stunden schrieb Kazzam:

Und ich habe dir gesagt das das sinnlos ist weil das BSG einen Pups interessierert was du da hochlädst da kannst du dir auch Plaumenmus ins Haar schmieren das wird dir genauso gegen die Cheater helfen wie das Video hochladen.

Interessieren tut es sie ganz bestimmt, weil es sie weit aus mehr kostet kein vernüftiges AC zu haben als eines zu haben. Die Sache ist das genau bei solchen Spielen noch keinem Entwickler jemals gelungen ist auch nur Ansatzweise gegen Cheater zu tun, in CoD, BF wechselt man halt einfach denn Server, Votekickt den Spieler, hier muss man damit leider auskommen. Es tut weh weil man sein gear verlieren kann. Aber es ist Spielbar und noch lange nicht so tragisch wie du es darstellst.

vor 8 Stunden schrieb Kazzam:

Wie gesagt bitte keinen 0.12 Patch nur ein Anticheat.

Und ich will 0.12 in der Hoffnung das das ganze Spiel mal so läuft das man auch sicher sagen kann das war jetzt nen Cheater und nicht der Server der mich gekillt hat!

• Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Hummz21

@Kazzam jeder der Dir heir eine helfende Antwort gegeben hat, verpasst du ein "Sad" und machst auch nichts um diese Beweisvideos hochzuladen. Dieser Thread wird sehr wohl von BSG begutachtet, da das bestehende AC damit auch verbessert werden kann.

Es gibt 2 Arten von Personen:

a) Die Personen die Fehler sehen und diese melden um etwas zu ändern

b) Die Personen die Fehler sehen und einfach nur mosern, ohne irgendwie hilfreich zu sein

Entscheide zu welchen Personenkreis du gehören möchtest.

Kleiner Tipp: Die Personen in a) verstehen den Sinn und Zweck einer zugänglichen Test-Phase eines Spieles ;)

• Like 5
  • Sad 1

Kazzam
Posted (edited)

@Hummz21 hmmm und ich dachte immer ich habe das recht sachen so zu bewerten wie es mir gefällt ohne das die Bewertungspolizei kommt. Aber gut ich muss wohl noch erklären wieso ich wie Bewerte. Die erste Bewertungist für den Text mit:

Aber das ist nur meine persönliche Meinung gegenüber Deutschen. Sie sind Doppelzüngig, wenn etwas gut läuft wird gemeckert und wenn etwas schlecht läuft wird auch gemeckert.

und die zweite war für:

Ganz so gut könntest du versuchen einem Hund sprechen beizubringen, und wärst wohl noch erfolgreicher 😉

Und die dritte ist übrigens dafür das Hummz21 Leute für ihre Bewertungen kritisiert.

Wie gesagt ich dachte es wäre meine Sache wie ich Leute bewerte.

Edited by Kazzam

ningamertendo
Gerade eben schrieb Kazzam:

Aber wenn man helfen möchte - und das ist hier ziemlich klar ersichtlich - ist das dann nicht einfach falsch? Wenn jeder so denken würde würde wohl niemand mehr versuchen jemandem zu helfen. 

• Like 3

Hummz21
vor 40 Minuten schrieb Kazzam:

@Hummz21 hmmm und ich dachte immer ich habe das recht sachen so zu bewerten wie es mir gefällt ohne das die Bewertungspolizei kommt. Aber gut ich muss wohl noch erklären wieso ich wie Bewerte. Die erste Bewertungist für den Text mit:

Aber das ist nur meine persönliche Meinung gegenüber Deutschen. Sie sind Doppelzüngig, wenn etwas gut läuft wird gemeckert und wenn etwas schlecht läuft wird auch gemeckert.

und die zweite war für:

Und die dritte ist übrigens dafür das Hummz21 Leute für ihre Bewertungen kritisiert.

Das hat nichts mit Bewertungspolizei zu tun, sondern einfach nur mein Verständniss wie Du rüberkommst.  Und freilich, wenn sich ein User nicht helfen lässt und offiziellen Aussagen keinen glauben schenkt, frage ich mich...ob sich dieser User wirklich helfen lassen will....

malax_cH
Posted (edited)
vor 53 Minuten schrieb Kazzam:

und die zweite war für:

Wenn du hier ned jedem nur an den karren fahren würdest, Lösungsvorschläge nicht konstant ignorieren würdest, und noch die Vorhanden Lösungen einfach nur als Schwachsinn angeben würdest hätte ich niemals sowas geschrieben.

Der Videothread ist ganz ok, auch wenn da viele Videos drinn sind wo man nicht eindeutiges Cheaten sieht. Selbst vermeintliche Speedhacker sind spätestens nach dem Video von Onepmg (oder sowas ähnliches) und Deadlyslob nicht wirklich eindeutig. 

Eine Reportfunktion ist zwar Wünschenswert, aber bei der momentanen Lage der Server, Desync und allg. performance würde das nur in mehr Arbeit als in was gutem enden, weil jeder gefrustete nach seinem Tod den er nicht erklären kann gleich Report drückt! 

ich kenn zuviele Leute die jede zweite runde sofort nach ihrem Tod scheiss Cheater rufen! in anderen Spielen macht man mal ne Kilstreak von 5 und hat ne K/D von 5 nach 4 Runden und man ist bereits nen Cheater. ich Spiel schon zu lange als da sich ned wüsste das es mehr schlechte Verlierer wie Cheater gibt!

Edited by malax_cH
  • Like 4

kelevra_06

Mir scheint als ob gerade wieder mal cheats im Sonderangebot sind!

So auffällig wie heute wars die letzten tage nicht.

Und lustigerweise oft kurz nachdem ich was Wertvolles aufgenommen habe! Davor kein schuss nirgends....

• Hot 1
  • Upvote 1

Kriegsmuede

Gab rabataktion in tarkov. Man muss ja die gebannten Cheater die Möglichkeit geben es diesmal besser zu machen O_o

• Like 1

Leitbild

Ich mag Tarkov, meistens zumindest. Tarkov hat mir viele andere spiele verdorben mit seiner Einzigartigkeit und den tollen Features. Ich will nicht, dass es zu der DayZ urmod verkommt, wo gen ende, als alle dann private hives usw gestartet haben, es unspielbar war durch die Scriptkiddies. Ich will das nicht, ich will das Tarkov einmal das Spiel wird, was sie uns seit ewigkeiten versprechen. Die Lange entwicklungszeit ist kein Todesurteil.

Aber meine Fresse, zZ ist das Spiel imho in einem doch sehr Desolaten zustand. Desynchs sind wieder besonders schlimm (auch wenn es schon wirklich schlimmer war) aber Cheater sind für mich, leider, doch ein zu häufiges Phänomen geworden. Es ist Teilweise so offensichtlich und denoch ist es scheinbar noch kein zu großes Problem "unendeckt" zu bleiben, wenn man sieht wie viele doch ein Krönchen haben. Es ist bald schon für mich "der Klassiker" das es, subjektiv betrachtet, 80% Playerscavs sind, die ein 4 Mann team in sekunden, per 1 shot headshot, mit ner Makarov erlegen. Es ist Frustrierend wenn man das gefühl hat, dass das Playermodel gefühlt nur aus der Head hitzone besteht.

Ich hoffe wirklich das 0.12 mit der neuen Unity und dem drumherum was bringt. Make Tarkov Great again!

• Like 5

tommy40629

Ich bin zum 2. Mal von diesem Cheater, der wie die Hexe in der slawischen Mythologie heißt gekillt wurden.

Der wusste immer wo ich bin und hat mich durch das Resort gejagt wie noch nie jemand, er kann wohl dauernd sprinten. 

Am 6.8.2019 um 18:55 schrieb Kriegsmuede:

Gab rabataktion in tarkov. Man muss ja die gebannten Cheater die Möglichkeit geben es diesmal besser zu machen O_o

So einige Probleme sind Hausgemacht. BSG weiß doch z.B. ganz genau, dass Tarkovgeld in Paketen für Euros und Dollars verkauft wird und sie machen es möglich, dass Spieler zisch MILLIARDEN über den Flohmarkt anhäufen. Übrigens ist der Cheater, über den ich oben sprach auch mit einem sehr hohen Level auf dem Markt. Und dann muss man den Leuten auch noch 100 Itemslots anbieten.

5 Slots würden völlig reichen, ne es müssen 100 sein. 1 Million RUB kosten ab 1,40 echte Euros. Kann sich jeder ausrechnen, was man für 1000000000 RUB bekommt.

Ich kann es den Leuten nicht verübeln, die aus ihrem wertlosen Spielgeld echtes Geld machen. Was nervt, dass sie ständig Positionen am Markt unhandelbar machen. Die setzten ihre Angebote zisch mal hintereinander, sie haben ja 100 Plätze, weit unter dem Gewinn an.

Am 6.8.2019 um 18:45 schrieb kelevra_06:

Und lustigerweise oft kurz nachdem ich was Wertvolles aufgenommen habe! Davor kein schuss nirgends....

Weil die alles sehen können, Deine ganze Ausrüstung und was Du in den Taschen, Rucksack usw, hast. Auf youtube zeigen ja Leute was die Programme so können.

HijackDallas

@tommy40629 Echtgeld Käufer sowei Verkäufer werden einen Bann bekommen, wenn diese als Cheater (in dem Fall durch das kaufen/verkaufen mit echtgeld, EGAL ob dieser im Spiel selbst gecheatet hat oder nicht) gebannt.

So eine Sache mit dem Flohmarkt..... erst seit 2 Wochen nutze ich diesen erst so richtig aus und habe meine Rep. von 0.6 auf 1.3 gestiegen, Gut 4 Monate stagniert und innerhalb von 2 Wochen so stark aufgestiegen. Und falls du Labskarten suchst, ich habe meist so nach 3 Tagen genügend, um 10 davon wieder zu verkaufen

tommy40629
vor 2 Minuten schrieb HijackDallas:

Und falls du Labskarten suchst, ich habe meist so nach 3 Tagen genügend, um 10 davon wieder zu verkaufen

Ne, suche die nicht mehr. Weil ich 3 Wochen krank war, konnte ich gut aufsteigen. 160000 für ne Karte tun jetzt nicht mehr weh.

Ich bin seit 2 Wochen am Flohmarkt und wenn Europa quasi schläft oder auf der Arbeit ist, dann kann man dumm und dämlich verdienen. Aber je mehr Spieler aus Europa da sind, desto zerstörter sind die einzelnen handelbaren Positionen.