Jump to content
ningamertendo

Gebannte Cheater

Recommended Posts

kelevra_06

Irgendwie fühlt es sich Heute, besonders auf EU-Servern grade so an, als ob schon wieder ne Bannwelle fällig wäre....  in den letzten 3 Stunden bin ich nicht einmal durch nen EOD-Besitzer gekillt worden, geschweige denn im Kampf gestorben.....und na ja...Namen müssen ja nichts sagen....aber bei gewissen Namen kann man sich den Rest eben denken... 

RogerBuschmann
vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

Irgendwie fühlt es sich Heute, besonders auf EU-Servern grade so an, als ob schon wieder ne Bannwelle fällig wäre....  in den letzten 3 Stunden bin ich nicht einmal durch nen EOD-Besitzer gekillt worden, geschweige denn im Kampf gestorben.....und na ja...Namen müssen ja nichts sagen....aber bei gewissen Namen kann man sich den Rest eben denken... 

Es wird nicht in Wellen gebannt!!!

• Thanks 1

tommy40629
Am 4.8.2019 um 18:39 schrieb malax_cH:

mit LvL 35 ist es wahrlich keine Kunst 2-4 Mio Rubel zu haben.

Kotton hat meist diese Summe auf dem Konto und er ist ein sehr guter Spieler.

tommy40629
Am 5.8.2019 um 00:14 schrieb Padawan82:

Und mit einem Full Equipt Helm 115 Panzerung und einer 95iger Panzerung ein Schuss und Down

Die Helme und Rüstungen sind eigentlich für die Katze. Klasse 3 tuts auch, der Rest ist Gelverschwendung.

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb tommy40629:

Kotton hat meist diese Summe auf dem Konto und er ist ein sehr guter Spieler.

Kotton ist gut, aber 2-4 Mio sind easy mit lvl 25 zu erreichen. Mann muss nur wissen was looten/mitnehmen. Ich bin 37, und hatte 30mio, habe nur aus Platzgründen bei 35 als ich Icases kaufen konnte alles umgewandelt.

• Sad 1

Bollwerk

Ich glaube, das Geld auf dem Konto nichts mit dem Spielerlevel zu tun hat.

Ich habe heute zum Beispiel 400.000 Rubel Gewinn im flea Market "erwirtschaftet" in dem ich günstig ein- und teuer verkauft habe. 

Ich bin sicher, dass auch noch mehr möglich wäre aber das hängt eben von deinem Budget ab 😉

Interceptor1978
Am 6.8.2019 um 04:19 schrieb HijackDallas:

Aber du gehst lieber einen 2ten Weg der Anschuldigungen BSG gegenüber, weil was weiss ich was für ein Problem du hast. Aber das ist nur meine persönliche Meinung gegenüber Deutschen. Sie sind Doppelzüngig !

Soso, die Deutschen sind also doppelzüngig und das ist nur Deine persönliche Meinung und außerdem noch all das andere, oder?

Die Deutschen sind dies die Deutschen sind das…

Ich will Dir mal was erzählen, ich bin vor 30 Jahren in dieses Land gekommen aus einem Kriegs geplagten Land, das ich nicht weiter nennen möchte. Da habe ich Leid und Elend erlebt ich habe Tote schon in Kinderjahren gesehen, was ich meinen Kindern Gottseidank ersparen konnte da mir dieses Land ein besseres Leben ermöglicht hat.

Ich Danke Gott jeden Tag dafür, ob Du mir das glaubst oder nicht. Ich habe hier stets nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt (aber es kommt halt auch auf sein eigenes Auftreten an).

Wenn ich jemals Probleme jeglicher Natur hatte waren das niemals Deutsche. Komisch, oder?

Aus Deinen Zeilen lese ich, aber heraus das Du wahrscheinlich noch nie in einem anderen Land gelebt hast, wo es wirklich Doppelzüngigkeit, Leid und Elend gegeben hat. Wahrscheinlich in der 2–3 Generation hier aufgewachsen und nur auf alles Deutsche meckern.

Weil man es ja so gelernt bekommt.

Nicht die Deutschen sind das Problem, sondern solche Menschen wie Du (wo auch immer Deine Vorfahren herstammen).

Als Tipp gebe ich Dir noch auf die Reise, wenn es Dir hier nicht gefällt geh in Dein Land Deiner Wahl, hier wird Dich sicher niemand vermissen.

P.s

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und das mich das gerade so aufregt und es auch überhaupt nicht zum Thema passt.

• Like 7

HijackDallas

@Interceptor1978 Ich bin zufälligerweise Deutscher und ich lebte für gerade mal 3 Jahre in Belgien, Anfang der 90er, kurz nach meiner Geburt. Natürlich ist meine Aussage nicht darauf gebunden, dass Deutsch sein =Schlecht sein ist.

Aber ich höre oft genug, dass sich die Leute bescheren, wenn Abfangjäger von den Luftwaffenstützpunkten starten, wenn sie mal ein paar Trainingsflüge machen. Und eben die selben Leute beschweren sich dann, wenn etwas passiert, so wie damals mit den Twintowers.

Das meinte ich mit Doppelzüngig. Es ging nie um Unfreundlichkeit oder Unhöflichkeit, Sie sind einfach nicht zufrieden zu stellen. Sie wollen A nicht haben und wenn B kommt, sind sie genauso mies drauf. Ich bin mir genauso sicher, dass auch ich in manchen Fällen Doppelzüngig bin, aber nicht in dem Ausmaße, wie die Gruppen, die ich da meine.

Speziell hier ist die Gruppe, die sich darüber aufgeregt hatten, dass BSG keinen AC hat und dass man hier keinen Cheater reporten kann. Dann hat man versucht zu erklären, dass es einen Hauseigenen AC hat und dass man sehr wohl Cheater Reporten kann via Videoclip beim Megathread 

Als Antwort bekam man dann, dass BSG sich dafür nicht interessiere. 

• Es wurde gemeckert, dass man nicht Reporten kann
  • Es wurde gemeckert, dass man es tun kann, aber es Niemand interessiere 

Von ein und der selben Person und sowas war und ist für mich Doppelzüngig

ollowayn
vor 5 Stunden schrieb HijackDallas:

@Interceptor1978

• Es wurde gemeckert, dass man nicht Reporten kann
  • Es wurde gemeckert, dass man es tun kann, aber es Niemand interessiere 

Von ein und der selben Person und sowas war und ist für mich Doppelzüngig

Was in dem Fall aber eher einem 'nicht zufrieden zu stellen' ähnlich kommt. ;)

• Like 1

Zecke01
Am 6.8.2019 um 04:19 schrieb HijackDallas:

Aber du gehst lieber einen 2ten Weg der Anschuldigungen BSG gegenüber, weil was weiss ich was für ein Problem du hast. Aber das ist nur meine persönliche Meinung gegenüber Deutschen. Sie sind Doppelzüngig, wenn etwas gut läuft wird gemeckert und wenn etwas schlecht läuft wird auch gemeckert. Die Feuerwehr rückt aus um ein Feuer zu Löschen wird im selben Ausmaße angemeckert wie, wenn sie nicht ausrücken würde.

@HijackDallas Dieser Satz lässt viel Spielraum zum interpretieren. Das hab ich mir damals schon gedacht und ich  haben nur gewartet bis der erste drauf anspringt. Auch wenn du uns jetzt erläutert hast wie es gemeint war 😉

@Interceptor1978 Spring drauf an :D

Aber jungs mal ganz ehrlich, es ist scheiß egal wo wer herkommt und das sollten wir auch nicht thematisieren in einem Forum von einem Spiel.

Lasst uns lieber streiten wenn es um Meinungen geht und dem Spiel allgemein, alles andere ist doch nebensächlich 😋

• Upvote 2