Jump to content
ShOrDY1991

Integritätsprüffehler?

Recommended Posts

ShOrDY1991

Hallo Leute,

War gestern Abend das letzte Mal ohne Probleme on. 

Nun wollte ich Grade das Spiel starten aber der Launcher bringt die meldung: "Integritätsprüffehler" - Spiel kann nicht gestartet werden - installieren und zudem steht da: Pfad von vorhandener Version eingeben. Das tat ich auch, doch zeigt er mir im Auswahl Menü nicht die Launcher.exe, im Explorer aber alles normal. 

 

Was ist denn das für ein Fehler ? 

Gestern war wie gesagt noch alles gut. 

 

Mfg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@ShOrDY1991 Du musst den Pfad zum Hauptverzeichnis des Spiels angeben. Soweit ich das weiß ist es auch nicht nötig die EXE anzugeben sondern lediglich den Ordner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ShOrDY1991
vor 16 Minuten schrieb ningamertendo:

@ShOrDY1991 Du musst den Pfad zum Hauptverzeichnis des Spiels angeben. Soweit ich das weiß ist es auch nicht nötig die EXE anzugeben sondern lediglich den Ordner.

Vielen lieben Dank ! Das war die Lösung. Hat's mir wohl irgendwie den Pfad zerschossen.

Mfg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Keine Ursache dann mache ich hier wieder zu ;)

#Answered #Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2