Jump to content
Drombal

Sommerrabatte für Escape from Tarkov

Recommended Posts

Drombal

Escaper!

Die Sommerrabatte für Escape from Tarkov sind bald verfügbar!

Die Rabatte sind für alle Versionen der Vorbesteller-Pakete und Paket-Upgrades vom 2. bis 5. August 2019 auf der offiziellen Escape from Tarkov Webseite verfügbar.

Standard Edition - 15% Rabatt
Left Behind Edition - 15% Rabatt
Prepare for Escape Edition - 15% Rabatt

Edge of Darkness limited Edition - 20% Rabatt

Upgrade für alle Vorbesteller-Pakete - 15% Rabatt

Die Rabatte sind ab dem 2. August um 23:01 Uhr MEZ bis zum 5. August um 22:59 Uhr MEZ verfügbar.

Wir möchten euch auch an die dauerhafte Rabatte beim Kauf mehrerer Vorbesteller-Pakete erinnern. Diese Rabatte sind nicht mit den Sommerrabatten kombinierbar.

2 Pakete - 10% Rabatt
3 Pakete - 15% Rabatt
4 Pakete - 20% Rabatt

EFT Summer Sale

• Like 3

Sithos21

und der Patch 0.12 ?

• Sad 1

SyNTaX404

Letze BANNWELLE ist 7 tage her das erste was EFT machen muss ist das Game in Sale zu hauen damit die Cheater wieder Geld Sparen und erneut Tarkov zum absoluten Lieblingsspiel machen. 

Geht los wie bei anderen Games wo die Bannwellen raushauen danach ein Sale um Ihr Profit zu steigern. 

Hoffentlich kommt mit Patch 12 ein Richtiges Anticheat und die EOD Version wird wirklich nicht mehr Verkauft und auch nicht zur Sonderaktionen wieder rein kommen. 

• Like 1
  • Hot 1
  • Sad 2
  • Upvote 1

malax_cH
vor 14 Minuten schrieb SyNTaX404:

Letze BANNWELLE ist 7 tage her das erste was EFT machen muss ist das Game in Sale zu hauen damit die Cheater wieder Geld Sparen und erneut Tarkov zum absoluten Lieblingsspiel machen. 

*hust* nein nicht die Bannwelle ist 7 Tage alt, sondern die Liste mit den gebannten Namen/Spielern.

Aber ja der Rabatt ist echt unnötig, und es wäre mal an der Zeit die EOD Edition unkäuflich zu machen, eine Collecters Edition ist das schon lange nicht mehr.

• Like 2
  • Upvote 2

D2000
Posted (edited)

Der Name ist Edge of Darkness limited Edition  

Echt schade die EOD sollte schon lange nicht mehr im Programm sein . 

Ich habe in meinen Leben auch nur einmal eine LE gekauft und allgemein noch nie so viel Geld für ein Computerspiel ausgegeben , dazu kommt noch das wir die Katze im Sack gekauft haben. 

Ja die Zusätze sind echt gut aber darum habe ich diese Edition nicht gekauft , sondern um das Spiel zu unterstützen.

Jeder Rabatt sorgt nur dafür das ich mich echt verarscht fühle genau so wie von der Dauerpräsenz der LE.  

Edited by D2000

Zecke01

Es wurde doch gesagt das die EOD nicht mehr zum Kauf angeboten wird kurz vor dem Release.

Wo ist also das Problem? 😃

Und die Typen, die Cheaten zum spaß oder für die Echtgeld Geschichte, kaufen sich bestimmt eher die 4er Packung mit 20% 😉

Klar gibt es Spieler die mit einer EOD Cheaten und lernresistent sind, aber ich glaube das ist ein Bruchteil.

Wenn ich da an meine Erfahrungen denke oder an Streams... das sind fast NUR Standartaccounts.

Deswegen gibt es auch das Meme " Keine EOD = Cheater" 😆

Naja aber das ganze hat schon einen faden beigeschmack.

reven1989
Posted (edited)

hier stand mal ein Fehler...

Edited by reven1989
Falsch zitiert

malax_cH
vor 6 Minuten schrieb reven1989:

Um mal deine Blase zu zerstören... Die Hacker in diesem Spiel sind leider nicht von Rabat Aktionen abhängig. 

Aber ja, ein kleiner Flame schadet ja nie ;)

Welche Blase? Wenn du mal ein Paar Beiträge über Cheater raussuchen würdest von mir wüsstest du das ich nicht der bin der ein grosses Cheater Problem sieht in dem Spiel.

reven1989
vor 1 Minute schrieb malax_cH:

Welche Blase? Wenn du mal ein Paar Beiträge über Cheater raussuchen würdest von mir wüsstest du das ich nicht der bin der ein grosses Cheater Problem sieht in dem Spiel.

Und ich hab den falschen erwischt beim zitieren... sorrrryyy 😞

vor einer Stunde schrieb SyNTaX404:

Um mal deine Blase zu zerstören... Die Hacker in diesem Spiel sind leider nicht von Rabat Aktionen abhängig. 

Aber ja, ein kleiner Flame schadet ja nie 

Tucs
Posted (edited)

Na da können die cheaterinos wieder günstig zugreifen... gratuliere! :)

Edited by Tucs

Hummz21

Sagt mal, wie ist eigentlich so der Alltag, wenn man dauerhaft so Negativ eingestellt ist? 

Wie schon richtig gesagt wurde, bannen wir nicht in Wellen sondern veröffentlichen NUR die NAMEN in gewissen Abständen. 

• Hot 1
  • Upvote 1

HijackDallas
vor einer Stunde schrieb Zecke01:

Es wurde doch gesagt das die EOD nicht mehr zum Kauf angeboten wird kurz vor dem Release.

Wo ist also das Problem? 😃

....

Es wurde gesagt, dass es vor dem Release der Kauf gestoppt wird. Es könnte daher schon zu 0.12 passieren

Zecke01

Ist 0.12 der offizielle Release ?! Hab ich was verpasst? 🤨

HijackDallas
Gerade eben schrieb Zecke01:

Ist 0.12 der offizielle Release ?! Hab ich was verpasst? 🤨

Nein. Es wurde gesagt, dass es vor Release gestoppt wird, niemals dass es "Kurz" vorher passiert

Zecke01
Posted (edited)

Müssen wir jetzt debattieren über diesen Punkt?

Für mich heißt VOR dem Release eben kurz vorher.

Was BSG jetzt genau damit gemeint hat, wie in vielen anderen Dingen auch, wissen wir erst wenn Sie es bekannt geben.

Sie hauen bestimmt nochmal eine News/Info raus wenn dieser Tag gekommen ist.

Stört es euch den sooooooo sehr das man IMMER noch eine EOD kaufen kann?

Ich mache mir eher um andere Sachen gedanken wie die Echtgeld Geschichte, als um so Themen wie die EOD.

Wir driften auch vom Threadthema ab.

Edited by Zecke01

HijackDallas

der einzige Grund warum ich mir die EOD geholt habe war, dass der Standard zu klein war.... nach 0.12 hätte ich mir die EOD nicht mehr geholt, da der Stash ab da Ingame vergrößert werden kann

PauleSchaule
vor 9 Minuten schrieb HijackDallas:

der einzige Grund warum ich mir die EOD geholt habe war, dass der Standard zu klein war.... nach 0.12 hätte ich mir die EOD nicht mehr geholt, da der Stash ab da Ingame vergrößert werden kann

kannst du doch jetzt schon mit den cases....

HijackDallas
vor 1 Minute schrieb PauleSchaule:

kannst du doch jetzt schon mit den cases....

die sind Teuer

malax_cH
vor 46 Minuten schrieb HijackDallas:

die sind Teuer

Nein Sind sie nicht!

vor 57 Minuten schrieb HijackDallas:

Was auch sehr sehr gut ist so! Soll ja alles schön Fair bleiben.

• Like 1

tommy40629
vor 1 Stunde schrieb HijackDallas:

da der Stash ab da Ingame vergrößert werden kann

Aber angeblich nur so groß, wie bei der EOD wurde hier mal gesagt.

vor 2 Stunden schrieb Zecke01:

Ich mache mir eher um andere Sachen gedanken wie die Echtgeld Geschichte

Hier im Forum hat mal jemand geschrieben, dass die Hacker damit sehr viel Geld verdienen und die ein Bann nicht juckt. D.h. die werden weiter damit Geld verdienen. Ich vermute mal, dass wir mit diesen Hackern kaum Kontakt haben. Uns killen nur die ganz normalen Cheater.

Zecke01
Posted (edited)
vor 29 Minuten schrieb tommy40629:

Hier im Forum hat mal jemand geschrieben, dass die Hacker damit sehr viel Geld verdienen und die ein Bann nicht juckt. D.h. die werden weiter damit Geld verdienen. Ich vermute mal, dass wir mit diesen Hackern kaum Kontakt haben. Uns killen nur die ganz normalen Cheater.

Es gibt/gab ein Bild im "Cheater Video Report Megathread" von jemanden der mit einem Cheater geschrieben hat, der war am lachen und meinte es juckt ihn nicht. Der hatte aber keine EOD, sondern einen Standartaccount.

Wie so gut jeder Cheater.

Wieso sollte ich mir als Chinafarmer oder wie auch immer man diese Typen bezeichnet eine EOD kaufen?

Da lauf ich mir doch eher die 4er Packung mit 20% rabatt und hab noch ein paar Accounts/keys in der Hinterhand.

Edited by Zecke01

Hummz21
vor einer Stunde schrieb tommy40629:

Es hat auch mal jemand gesagt, das niemand die Absicht hat eine Mauer zu errichten... ;) 

• Thanks 1

ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb Zecke01:

Wie so gut jeder Cheater.

Glaub mal, es gibt genug Cheater mit EoD Version.

Zecke01

@ExtremerJonny

Klar gibt genug, aber Löwenanteil sind eben keine EOD Spieler. Oft genug gesehen 🙄

D2000
Am 2.8.2019 um 16:53 schrieb Zecke01:

Müssen wir jetzt debattieren über diesen Punkt?

Nein wir müssen über nichts debattieren .  Es scheint dir Spaß zu machen  aufgrund einer Sad Bewertung dein Ego abzukühlen und dich mit  Unmengen an Sad Bewertungen zu revanchieren kein Problem genau so wenig wie die Bedeutung von Limitiert,Beta,Release,Planung,Nummern der Beta,vor,nach, X , etc in der Summe alles nur Leere Angaben. Nicht schlimm aber sehr traurig.