Jump to content
Drombal

Sommerrabatte für Escape from Tarkov

Recommended Posts

Zecke01

@D2000 Tut mir leid, musste grade fast eine ganze Stunde deinen Text mehrmals lesen. Hab ihn jetzt glaub ich verstanden und Kopfschmerzen 👍

Tut mir leid das ich alle Funktionen vom Forum benutze. Tut mir leid wenn du traurig oder sauer bist, weil du eine Sad-Bewertung von mir bekommen hast.

Sollte ich mal eine Abkühlung brauchen, dann gehe ich raus und esse ein Eis mit Freunden 😋 Sehr wichtig bei dem Wetter, trinken auch! Gibt viele die das Wetter einfach nicht vertragen 😉

Scheinbar hat eine Sad-Bewertung von mir bei dir einen wunden Punkt getroffen. Tut mir leid, aber mach dir keine Sorgen.

Das hat eigentlich immer was mit dem Text zutun und nicht mit der Person selber, ich glaube so vergeben die meisten ihre Bewertungen hier im Forum. Hauptsache man bewertet zeitnah und nicht erst Wochen oder sogar Monate später!

Solltest du wirklich denken ich revanchiere mich mit Sad-Bewertungen und lege viel Wert auf die Punkte bei "Ansehen in der Community" dann kannste dich gerne auch revanchieren. Ich werde es überleben.

Danke für deinen Beitrag zu dem Thema "Sommerrabatte für Escape from Tarkov" 👍

derZeuS

Ich bin einfach nur Froh wenn die Rabatt Aktion wieder vorbei ist, es ist etwas anstrengend geworden die letzten 2 tage. Kann aber natürlich auch sein das ich mich zu blöd anstelle. Zum Thema EOD , hat BSG nicht angekündigt das diese nur noch bis 0.12 verfügbar ist und danach nicht mehr? Ich kann mich auch irren aber ich habe das so im Kopf.

Hummz21

Der Vertrieb der EOD wir vor dem Release von Escape From Tarkov eingestellt, wann das genau sein wird wurde nicht gesagt. 

• Like 1

t0mmy1735
Posted (edited)
Am 2.8.2019 um 20:05 schrieb Hummz21:

Es hat auch mal jemand gesagt, das niemand die Absicht hat eine Mauer zu errichten... ;) 

Was für ein super stichhaltiges Argument mal wieder echt interessant was einige mods sich hier einfallen lassen

Ich habe das auch gesehen und da hat der hacker deutlich zugeben das es ihm scheißegal ist wenn der Account gebannt ist er hat schon so viel Geld damit verdient und noch ein paar Accounts auf Reserve... vielen dank für die rabattaktion... Damit helft ihr nur den cheatern, jeder der das Spiel wirklich spielen will kauft sich auch für den vollpreis

Edited by t0mmy1735
  • Like 1

ningamertendo
vor 32 Minuten schrieb t0mmy1735:

und noch ein paar Accounts auf Reserve... vielen dank für die rabattaktion...

Dieser würde vermutlich lieber mehr Geld sparen durch die Pakete als durch die Einzelrabatte. 

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Paketrabatte nicht mit den Sommerrabatten kombinierbar sind. 

Kweli
Zitat

Also ich kann die Aufregung nicht verstehen und wieso man sich daran so aufgeilen kann.

1. es holt sich eben nicht jeder Spieler Trakov zum Vollpreis der es wirklich spielen will...es ist eben sehr teuer und ein Rabatt ist für einige eben Anreiz genug

2. jemand der bewusst Cheaten möchte kauft sich keine EOD Version...die wenigen Ausnahmen sind eben gestig limitiert

Leute macht euch bitte bewusst, dass es überhaupt keinen Unterschied zur Cheaterzahl macht, wenn das Game nen Rabatt bekommt.

• Like 4

D2000
Am 5.8.2019 um 19:41 schrieb Zecke01:

@D2000 Tut mir leid, musste grade fast eine ganze Stunde deinen Text mehrmals lesen. Hab ihn jetzt glaub ich verstanden und Kopfschmerzen 👍

Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte es dir zu erklären. 6 Sad Bewertungen in einer Minute . Ich bin beeindruckt wie schnell du die Beiträge nach meiner Sad Bewertung in Rekordzeit gelesen hast. Thema erledigt , bringt eh nichts . Viel Spaß noch beim kompensieren deiner Persönlichkeit. NPS lässt grüßen. 

• Sad 1