Jump to content
KarlTwitch

Tastenkombinationen gleicher Buchstaben (O+O & R+R Bug)

Recommended Posts

KarlTwitch
Posted (edited)

Hallo Escaper,

ich komme gleich zum Punkt, drücke ich doppelt "O" um meine Exits einzusehen, geschieht meist nichts und es endet im wilden Knopfdruck Krieg besonders beim Schnellem Notladen mit Magazinabwurf ("R+R"), jetzt ist meine Frage:

Bin ich der einzige mit diesem Problem, gibt es einen vorgegebenen Intervall wie z.b.: R+200ms delay+R? Das meine Tastatur einige Tastenanschläge nicht mehr umsetzt ist mir bereits bekannt, deswegen brauche ich eine gefühlte Ewigkeit zum schreiben, aber solch immense Probleme hatte ich im Spiel bisher nicht.

Ein bekannter Bug? Auch das abbrechen des Ladevorgangs bei Karabinern und Schrotflinten gestaltet sich schwer und funktioniert nur selten zeitig, ob noch mal R oder Linke/Rechte Maustaste, es lädt einfach gemütlich weiter.

 

MfG,

Kalle

Edited by KarlTwitch
Grammatikfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@KarlTwitch Hast du das Doppelklickintervall nicht zu niedrig eingestellt?

Meine Maus beispielsweise hat auch einen Wackelkontakt und der Input ist was Tarkov an geht sehr genau. Andere Spiele reagieren auf diesen Wackler weniger. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
KarlTwitch
vor 18 Minuten schrieb ningamertendo:

@KarlTwitch Hast du das Doppelklickintervall nicht zu niedrig eingestellt?

Meine Maus beispielsweise hat auch einen Wackelkontakt und der Input ist was Tarkov an geht sehr genau. Andere Spiele reagieren auf diesen Wackler weniger. 

Das Problem habe ich nur Tarkov, mit dem Doppelklick, redest du vom Tastatur Setup oder dem Setup im Spiel? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

er meint die Einstellung im Spiel

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Also so ein Bug ist mir nicht bekannt.

O für Zeit anzeigen

O+O für Zeit und Exitsanzeigen funktioniert einwandfrei.

 

Es gibt keinen delay, ich drücke im gefecht öfters schnell doppel R weil ich das neue Magazin asap brauche. HAst du ggf. Eingabehilfe bei deiner Tastatur aktiviert ?  oder das schnelle Kommandos nicht ausgelöst werden? 

 

Wie gesagt, da so ein "Bug" nicht bekannt ist, gehe ich jetzt ersteinmal von einem User verursachten Problem aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
KarlTwitch

Hey tatsächlich gibt es einstellbares Delay wie man mir zu verstehen gab, das ist auch verstellbar allerdings habe ich es mir einfach gemacht, ich jetzt nur die Tasten gedrückt halten für die Exists und schnelles Laden. 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 5 Minuten schrieb KarlTwitch:

Hey tatsächlich gibt es einstellbares Delay wie man mir zu verstehen gab, das ist auch verstellbar allerdings habe ich es mir einfach gemacht, ich jetzt nur die Tasten gedrückt halten für die Exists und schnelles Laden. 

MfG

Also ich habe für die Zeit o drücken und für das loslassen von o werden dann die Exits angezeigt

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
KarlTwitch
vor 58 Minuten schrieb HijackDallas:

Also ich habe für die Zeit o drücken und für das loslassen von o werden dann die Exits angezeigt

Sehr schlau, so hat man beides auf einen Knopfdruck, ich fühle mich jetzt voll dumm 🤯

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2