Jump to content
paNdalero

Upgrade Spielversion

Recommended Posts

paNdalero

Moin,

Kleines Problem: Ich habe mit einer Standard-Version (Promo-Key) angefangen und beim letzten Sale das Upgrade auf die "Prepare for Escape" gemacht, meinen Account aber nicht zurückgesetzt. Ich würde jetzt eigentlich gerne wegen des Sales auf EOD upgraden wollen. Leider zeigt er mir immer noch die Preise ausgehend von einer Standard-Edition an.

Im Profil steht ebenfalls noch die Standard-Version als aktiv.

Gibt es eine Lösung ohne den Account zu reseten? Ich möchte mein ganzes Zeug ungern deswegen verlieren.

Schon mal Danke für eure Antworten.

Unbenannt.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@paNdalero Für den Sale ist es vermutlich zu spät an den Support zu gehen. Hast du nach dem Upgrade auf die Prepare for Escape Edition auch die Vorteile erhalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
paNdalero

@ningamertendo

Da hast du vermutlich recht, wäre dennoch schön zu wissen wo das Problem ist.

Nach dem Upgrade habe ich Ingame direkt eine Message mit den ganzen "Vorteilen" bekommen.

Lediglich der Versionsstand hat sich auf der Website im Profil nicht geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@paNdalero Welche Version wird im Launcher angezeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
paNdalero
vor 4 Minuten schrieb ningamertendo:

@paNdalero Welche Version wird im Launcher angezeigt?

Dort wird ebenfalls die Standard-Version angezeigt.

 

6e0cbb812871d39a2a19c9943fd7abb2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
paNdalero

Also jetzt möchte mich das Spiel tatsächlich vera*schen.

Ich habe mein Profil nun zurückgesetzt.

Es hat sich nichts getan, weiterhin steht überall die Standard-Version als aktiv und nicht die PfE.

Ingame habe ich lediglich das Gear aus der Standard-Version und nicht wie woher das aus der PfE.

Was soll denn das?!?! Kann mir das einer erklären?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
Posted (edited)

@paNdaleroDie Transaktion ist aber weiterhin in deinem Profil vermerkt? Ich versuche mal etwas darüber in Erfahrung zu bringen.

Edit: Ich bitte dich trotzdem schon einmal ein Supportticket in Englisch zu verfassen und mir die Nummer des Tickets dann per PN zuzusenden.

Edited by ningamertendo
Hinweis auf Ticket

Share this post


Link to post
Share on other sites
paNdalero
Posted (edited)

@ningamertendo 

Ja, die Transaktion steht weiterhin ganz unten im Profil.

Support-Ticket wurde auch schon über den Launcher erstellt.

Edited by paNdalero

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@paNdalero Kannst du mir noch die Ticketnummer per PN zusenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Hi @paNdalero , 

schon einmal dich aus dem Launcher, Webseite usw. komplett abgemeldet und wieder angemeldet ? 

@ningamertendo hat mir die Ticket-Nummer weitergeleitet, aber nachdem das Ticket noch nicht lange offen ist, kann ich es noch nicht eskalieren. 

Wichtig ist auf jedenfall, das Du die Transaktion nachweisen kannst, das wird der Support direkt einfordern...falls Du es noch nicht gleich dem Ticket angehängt hast. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
paNdalero
Posted (edited)

@Hummz21

Guten Tag, 

ich habe einen Screenshot der Überweisung mit angehängt. Anhand dessen sollte der Kauf ja nachvollziehbar sein. Außerdem noch ein Screenshot der E-Mail, die mir den Kauf bestätigt. 

Und ja, ich habe mich überall abgemeldet und wieder angemeldet. Sogar den Launcher neuinstalliert. 

Liebe Grüße 

Edited by paNdalero
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Ok, solltest Du bis Dienstag Vormittag noch nichts vom Support gehört haben, sag mir bescheid. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
paNdalero

@Hummz21

 

Vielen Dank für die Hilfestellung.

Ich melde mich hier im Thread, sobald die Lösung gefunden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teilzeitgod

Hast du das ganze auch akzeptiert? Ist ja nicht automatisch aufgewertet, soviel mir bekannt ist. (falls das schon erwähnt wurde, sorry, kannst es dann ignoren xD)

Share this post


Link to post
Share on other sites
paNdalero

@Teilzeitgod

 

Moin, mir ist nicht bekannt, dass ich das irgendwie hätte akzeptieren müssen.

Ich habe nach dem Kauf am 08.05. sofort meine Sachen Ingame per Message bekommen aber meine Version stand weiterhin überall nur als Standard aktiv. Ich dachte, dass das vielleicht erst nach dem Reset des Profils geändert wird, was nun leider nicht passiert ist.

Und somit hab ich aktuell wieder nur die Standard "Klamotten" ingame..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 2 Stunden schrieb Teilzeitgod:

Hast du das ganze auch akzeptiert? Ist ja nicht automatisch aufgewertet, soviel mir bekannt ist. (falls das schon erwähnt wurde, sorry, kannst es dann ignoren xD)

So eine Mechanik ist mir jetzt auch nicht bekannt...wir sind hier doch nicht bei Star Citizin, wo man sein Upgrade erst noch im Profil bestätigen muss nach dem Kauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teilzeitgod
Gerade eben schrieb Hummz21:

So eine Mechanik ist mir jetzt auch nicht bekannt...wir sind hier doch nicht bei Star Citizin, wo man sein Upgrade erst noch im Profil bestätigen muss nach dem Kauf.

Dann war das scheinbar? eine Fehlinfo? xD Hab ja auch keine EOD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
paNdalero

Problem gelöst.

Der technische Support hat mir weiterhelfen können.

 

Danke an alle!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 8 Minuten schrieb paNdalero:

Problem gelöst.

Schön zu lesen ;)

Ich mache dann hier wieder zu. 

#Answered #Locked

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2