Jump to content
KarlTwitch

Forum Sektor für Gruppensuche (Keine Clans)

Soll es einen Forum Sektor für die Suche nach Spielern geben um Gruppen bilden zu können? (Keine Clans)  

5 members have voted

1. 1. Soll es einen Forum Sektor für die Suche nach Spielern geben um Gruppen bilden zu können? (Keine Clans)

• Ja unbedingt, da es verboten ist im Clan Sektor Spieler zu suchen und der Ingame Voicechat nicht integriert ist, ist kaum möglich Leute zum Spielen zu finden!
      4
    • Keinesfalls, ich möchte alleine Spielen, was andere wollen ist mir egal!
      1

Recommended Posts

KarlTwitch

Die Umfrage klärt alles.

MfG,

Kalle

Drombal

Für die Suche nach einzelnen Spielern empfehle ich dir statt das Forum zu verwenden auf alternative Möglichkeiten wie z.B. einen der diversen Discord Server zu verwenden. Zum Beispiel den offiziellen Discord des offiziellen deutschsprachigen Community Teams. Eine Sektion die nur für einzelne Spieler gedacht ist und in der jeder einen eigenen Beitrag erstellen würde wäre einfach nur unübersichtlich, geschweige denn dass die Aktualität solcher Beiträge für die meisten Benutzer nicht wirklich ersichtlich wäre.

Für diesen Zweck steht nach wie vor ein Sammelbeitrag im Forum zur Verfügung. Es ist wohl für die meisten einfacher sich durch die letzten Seiten zu blättern anstatt durch einzelne Beiträge zu klicken. Ebenso fällt es anderen Spielern auch leicht Spieler in diesem Beitrag gezielt anzusprechen.

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2