Jump to content

Fehler bei Versuch mit Amazon Pay zu zahlen

Dominic1911

Recommended Posts

Dominic1911

Hallo Leute, eben wollte ich mir die EOD Version holen und mit Amazon Pay zahlen, aber wenn ich auf kaufen drücke kommt folgende Fehlermeldung

"1092: Die Zahlung wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Bitte versuchen Sie es erneut und verwenden Sie eine Bank-/Prepaid-Karte zur zusätzlichen Verifizierung Ihres Kontos. Andernfalls kontaktieren Sie bitte unseren Kunden-Support für weitere Unterstützung."

Kann ich diesen Fehler umgehen ?

Ich hoffe auf baldige Antwort  

MFG  Dominic1911

ningamertendo

Hallo @Dominic1911 und willkommen im Forum,

hast du bereits zuvor schon einmal mit Amazon Pay bezahlt? Der Fehlermeldung zu urteilen schient das Problem an Amazon selbst zu liegen.

Gruß

Dominik

-mOppi-GER

Amazon Pay hat bei mir in einem Onlinehsop auch schon mal Probleme gemacht, es ging einfach nicht, woran das liegt weiß ich allerdings nicht. Seit dem ich ein Paypalkonto besitze habe ich keinerlei Probleme mehr mit bezahlen im Internet.

Entweder an Amazon oder den Xsolla Zalungsdienst wenden um herauszufinden woran es liegt oder eine andere Zahlungsart verwenden.

hatte das problem gestern, als ich 3 kollegen die standartversion holen wollte.....amazon hat mich nur 2 kaufen lassen :'). support hat aber schnell geholfen. war bei mir ein sicherheitsmechanismus, weil zu schnell hintereinander das selbe produkt gekauft wurde (um vor scam zu schützen)

Hast du sonst probleme bei amazon ? lief bei mir ansonsten immer reibungslos

• 11 months later...

Servus ich hab das Gleiche Problem gehabt und es dem entsprechend noch mal versucht und nun hab ich 3 kaufaufträge von Tarkov offen die alle noch ausstehen ich habe bereits für alle drei eine rück erstattung angefordert aber bis jetzt keine reaktion

ich auch. drei mal versucht vergebens das upgrade zu kaufen.mal sehen was kommt^^

deren zahlungs service mit dem grossen X vorweg hat sich zwar schon zurückgemeldet das sie dran arbeiten, daß soll aber nichts bedeuten

• 1 month later...

Ich konnte mit keiner mir zur Verfügung stehenden Möglichkeit das Spiel (Version Edge of Darkness) erwerben, weder mit PayPal, noch mit AmazonPay und mit der Kreditkarte hat es auch nicht funktioniert. Immer wieder wurde die Zahlung aus sicherheitsgründen abgelehnt. Auf ein Ticket #7129716 wurde bis heute nicht geantwortet. Anscheinen brauchen die mein Geld nicht, immerhin 130€ bis 140€.

vor 48 Minuten schrieb K0hTa0:

Ich konnte mit keiner mir zur Verfügung stehenden Möglichkeit das Spiel (Version Edge of Darkness) erwerben, weder mit PayPal, noch mit AmazonPay und mit der Kreditkarte hat es auch nicht funktioniert. Immer wieder wurde die Zahlung aus sicherheitsgründen abgelehnt. Auf ein Ticket #7129716 wurde bis heute nicht geantwortet. Anscheinen brauchen die mein Geld nicht, immerhin 130€ bis 140€.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.

Es wurde aber schon 2019 im Thema hier erwähnt, daß der Fehler hier beim Bezahldienst, und NICHT bei BSG liegt!

Hier ein paar Mögliche Ursachen für eine "fehlgeschlagene Zahlung", bei den verschiedenen Bezahldiensten:

z.B. PayPal

https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Fehler-bei-der-Zahlung/td-p/1070218?profile.language=de

• Gründe hierfür könnten beispielsweise eine frühere fehlgeschlagene Lastschriftzahlung (negativer Kontostand) oder eine geringe Zahlungshistorie (neues Konto) sein. Auch zu viele, noch nicht abgeschlossene, Lastschriftbuchungen könnten als Ursache in Frage kommen, da es jeweils 8 Werktage dauert, bis der per SEPA-Lastschrift eingezogene Betrag bei uns ankommt und final im Konto verbucht werden kann.

G2A:

https://www.finanzfrage.net/g/frage/g2a-zahlung-per-kreditkarte-aus-sicherheitsgruenden-abgelehnt-wie-lange-dauert-die-rueckbuchung-und-vor-allem-wie-laeuft-diese-ab

Amazon:

https://www.giga.de/unternehmen/amazon/specials/amazon-zahlung-abgelehnt-wieso-was-kann-man-tun/

• Stellt sicher, ob korrekte Daten bei der Zahlungsart angegeben wurden. Unter Umständen sorgt lediglich ein Zahlendreher bei der Kreditkartennummer dafür, dass das die Zahlung nicht richtig zugeordnet werden kann.
  • Eventuell habt ihr vor kurzem etwas bestellt und die Bestellung wieder storniert. Wartet einen Tag, bevor ihr eine neue Bestellung aufgebt, um wieder auf die üblichen Zahlungsmethoden zugreifen zu können.
  • Sollte es in der Vergangenheit bereits Konflikte bei der Zahlung gegeben haben, etwa wegen mangelnder Bonität oder offenen Rechnungen, können bestimmte Zahlungsarten wie Lastschrift oder Rechnungskauf vorübergehend für den Account deaktiviert werden.
  • Auch bei neu angemeldeten Amazon-Nutzern kann die Auswahl der Zahlungsmethoden eingeschränkt sein. Hier müssen zunächst einige Käufe über die angebotenen Wege bezahlt werden, bevor weitere Zahlungsarten wie der Bankeinzug zur Verfügung stehen.

Bzw auch

https://pay.amazon.de/help/201754730

Weitere Bezahldienste und deren Fehlermeldungen sind über Google leicht abrufbar.
Nutzt man diese, kommt man sogar auf weitere Möglichkeiten, wie sie hier genannt werden:
https://support.notebooksbilliger.de/hc/de/articles/213090105-Meine-Kreditkartenzahlung-wird-ständig-abgebrochen-Was-kann-ich-tun-

Du musst dich da an den Support deines Zahlungs-Dienstleisters wenden

Lieber Gruß

Edited by AmunSeth
Korrektur Rechtschreibung
vor 8 Stunden schrieb AmunSeth:

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.

Es wurde aber schon 2019 im Thema hier erwähnt, daß der Fehler hier beim Bezahldienst, und NICHT bei BSG liegt!

Hier ein paar Mögliche Ursachen für eine "fehlgeschlagene Zahlung", bei den verschiedenen Bezahldiensten:

z.B. PayPal

...

Keines der Beispiele trifft bei mir zu!, ich habe auch sonst keine Probleme mit meiner Kreditkarte, mit PayPal oder über AmazonPay zu bezahlen. Das Problem liegt eindeutig bei BSG, weil sie als Bezahldienstleister xsolla verwenden. Daher auch die lapidare Antwort vom BSG Support auf mein Ticket, man solle sich an xsolla wenden.

Da ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin, hat sich das mit Tarkov und Xsolla wohl für mich erledigt, schade.

vor 3 Stunden schrieb K0hTa0:

Da ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin, hat sich das mit Tarkov und Xsolla wohl für mich erledigt, schade.

Wenn es rein um das "Englisch" geht, kann ich dir aber auch gerne helfen.
Falls du magst, kannst ja mal ne PN scheiben.
Will nichts versprechen, weil "Helfen" kann ich dir da nun wirklich nicht, aber Übersetzen kann ich dir das ja mal, wenn du magst. Vielleicht steht da ja doch irgendwo eine Info.

Aber ganz ehrlich... mir würde da auch der Kopf rauchen. :/
Und Xsolla, wird in der Tat sehr gespalten beurteilt, vor allem, wenn da noch andere Bezahldienste irgendwie verknüpft sind.

Wie gesagt, meld dich ruhig :)

Lieber Gruß

Edited by AmunSeth
vor 12 Stunden schrieb AmunSeth:

Wenn es rein um das "Englisch" geht, kann ich dir aber auch gerne helfen.
Falls du magst, kannst ja mal ne PN scheiben.
Will nichts versprechen, weil "Helfen" kann ich dir da nun wirklich nicht, aber Übersetzen kann ich dir das ja mal, wenn du magst. Vielleicht steht da ja doch irgendwo eine Info.

Aber ganz ehrlich... mir würde da auch der Kopf rauchen. :/
Und Xsolla, wird in der Tat sehr gespalten beurteilt, vor allem, wenn da noch andere Bezahldienste irgendwie verknüpft sind.

Wie gesagt, meld dich ruhig :)

Lieber Gruß

Hallo AmunSeth,

ich danke dir für deine Mühe, mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden und erfolgreich für mich umgesetzt. Ich hatte einen Account mit der Standart Edition drauf (zuerst wusste ich nicht das man die upgraden kann), die habe ich dann auf die Edge of Darkness Edition geupgradet. Da hat es komischerweise mit der Zahlung über PayPal problemlos geklappt, warum auch immer.

Danke dir nochmals für deine Hilfsbereitschaft, das ist heute nicht mehr Selbstverständlich!

Liebe Grüße

vor 2 Stunden schrieb K0hTa0:

Hallo AmunSeth,

ich danke dir für deine Mühe, mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden und erfolgreich für mich umgesetzt. Ich hatte einen Account mit der Standart Edition drauf (zuerst wusste ich nicht das man die upgraden kann), die habe ich dann auf die Edge of Darkness Edition geupgradet. Da hat es komischerweise mit der Zahlung über PayPal problemlos geklappt, warum auch immer.

Danke dir nochmals für deine Hilfsbereitschaft, das ist heute nicht mehr Selbstverständlich!

Liebe Grüße

Ach soooo 🤣

Ah okay.
So was kann mir aber auch passieren ;)

Da ist das dann auch logisch. Hast ja schon eine und brauchst nur Upgrade und musst ja dann nix doppelt zahlen.
Das waren knapp 30€ die du nun aber so auch ggf. gespart hast ;)

Nix zu danken ❤️ gerne
Daür sind wir ja alle hier, um uns gegenseitig zu helfen \.o./
"Manus Malum Lavat" (Eine Hand wäscht die andere) ;)
Ich bekomme in EfT auch noch ständig Hilfe, weil ich vieles nicht kenne und mir einiges schwer fällt.
So kann ich wenigstens versuchen, was an anderer Stelle zurück zu geben.

Und wenn dein Problem auch ohne meine hilfe zu lösen war, noch viel besser :) \.o./

Viel Spaß jedenfalls und wenn du fraghen hast, schreib mich auch gerne an.
Ansonsten halt ins Forum, "Hilfe" findest du hier irgendwo sicher immer, auch wenn es gelegentlich was dauert ^.^

Dauert bei mir auch oft was länger :scsmile: bin schon alt 😅🤣✌️

Gute Jagd
Lieber Gruß