Jump to content
Sign in to follow this  
Jagdfalke

UDK und Cryengine in EFT?

Recommended Posts

Jagdfalke

Hallo zusammen,

auf der Homepage von BSG wird aktuell noch ein Level Designer gesucht. Dieser soll nach Möglichkeit auch Erfahrung mit dem UDK und der Cryengine haben. Ich bin leider kein Software Entwickler, aber sind UDK, Unity und die Cryengine nicht ganz verschiedene Paar Schuhe? Oder sind Templates o.ä. teilweise untereinander kompatibel ?

Vielleicht kennt jemand von euch sich da besser aus und kann meine Unwissenheit etwas aufklären. BSG wird ja wohl kaum mit dem Gedanken spielen die Engine komplett umzuschmeißen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Vielleicht für ein neues Game?! Russia 2028 oder so ähnlich steht ja als Sologame aus.

Einen Engine switch bei EfT kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Du hast da was missverstanden. Know How mit der Cryengine ist ein Plus aber nicht notwenig. Wenn man Erfahrungen mit mehreren Egines hat, bringt das freilich viele vorteile, da sich beide Engines nicht mehr viel nehmen.

Ein Engine wechsel wird nicht passieren, das einzig was passieren wird, ist ein Update der bestehenden Unity Engine auf die Unity 2018.3.8f1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jagdfalke

Hab ich mir so schon wohl gedacht, aber habe mich halt gefragt warum das explizit als Plus erwähnt wird, wenn es doch nur ein nice to have ist. Hätte ja sein können, dass mehr dahinter steckt 😉 Danke fürs Aufschlauen. Bin schon gespannt auf das Engine Update...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2