Jump to content
Sign in to follow this  
Hummz21

Unterstützung für GraphiksInk

Recommended Posts

Hummz21

Liebe Escaper!

Eines unserer Community-Mitglieder - GraphiksInk braucht unsere Hilfe!

Graphiks ist seit langer Zeit in unserer Community und er hat vielen anderen Mitgliedern geholfen und im Moment braucht er Hilfe.

Er hat sich bereits mehreren Operationen unterzogen und muss jetzt eine weitere, sehr teure, operation über sich ergehen lassen, oder er ist möglicherweise gelähmt
Diese Operation heißt S1-L2-Mehrebenenfusion und bezieht sich auf das Entfernen von Bewegungen um oder durch einen Bandscheibenraum, indem eine Knochenbrücke  vom verebrae zum nächsten erstellt wird

Viele Tarkov-Streamer und Community-Mitglieder haben sich entschlossen, Graphiks zu helfen und kamen auf die Idee Geld zu sammeln, damit Graphiks die Operation erhalten kann.

Die Streamer sind Deadlyslob, KiiNGS, ScavWithAnM4, ClaymoreTV, DottyHack, Bksal, OnepegMG, Tweak, Baddie, Slushpuppy, Vaeriah und mehr - das ist großartig, vielen Dank!

Die Veranstaltung dauert eine Woche, und jeder Streamer hat dort einen Link oder Befehl zum Chat mit einem Link zur GoFundMe-Seite (https://www.gofundme.com/f/supporting-graphiksink), auf der Leute für das spenden können Ursache.

Alle medizinischen Informationen und den Plan findet ihr auf der GoFundMe.

Selbst der kleinste Betrag kann helfen. Man muss nicht spenden, aber man kann un es steht jedem frei dies zu machen.

Wenn ihr also möchtet, könnt ihr unter folgendem Link spenden  https://www.gofundme.com/f/supporting-graphiksink

GraphiksInk, bitte sei stark!

Escape From Tarkov Community ist bei Dir!

Gruß und ein herzliches "OOOOOOOOOOOooooooooooooopatchki"

 

grafik.png

 

Link zum englischen Text:

 

  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Kann man das auf reddit verlinken oder gibts dan Senge?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Meinst Du diesen Thread? Kannst Du gerne verlinken..sehe darin kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Ja meine ich.

Danke.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kazzam

Bevor ich hier was Spende würde ich gerne wissen in welchem Land er lebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Klingt was die Versicherungsprobleme angeht nach nem Amerikaner?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kazzam
Posted (edited)

Denke ich auch wegen Dollar.

Ich hab es mal Bei Abraxsus gepostet er wird es wohl mit reinehemen wenn er sich alles durchgelesen hat.

 

Edited by Kazzam
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 21 Minuten schrieb Kazzam:

Bevor ich hier was Spende würde ich gerne wissen in welchem Land er lebt.

Er kommt aus Housten, Texas ...also USA... das trauigste an der ganzen Sache ist...Seine Versicherung hat ihm gekündigt weil die Maßnahmen zu teuer wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Verbrecherische Geldgeier!!!

Allesamt aufhängen grrrrr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrizzy265

Kann man auch via Paypal spenden? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kotarou

Sieht so aus als ob es nur mit Kreditkarte geht. Habe selber eben nachgeschaut... Ne andere bezahloption habe ich nicht gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
lucin

Selbiges Problem.....gibbet nicht so "prepaid"-Kreditkarten ? Eventuell hol ich davon nen paar :). Bis mir die Commerzbank ne neue zukommen lässt isset gefühlt nächstes Jahr :/

Im Zweifel überweiß ich auch gerne direkt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass niemand seine Bankdaten raus rücken will.
Evtl an Battlestate und die leiten es weiter ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Mein Post auf reddit wurde leider entfernt da er wohl gegen Regel Nr 1 verstoßen hat.

Steht nicht direkt mit Tarkof in verbindung.

Ich hoffe die Kohle kommt auch so zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000
Posted (edited)

Ja es geht nur mit Kreditkarte oder Debitkarte  zu-mindestens bei der ING bei den Lustigen alten Banken würde es mich nicht wundern wen es nicht mit der Debitkarte geht .Warum einfach wen es auch kompliziert geht bzw warum zahlen wen es auch kostenlos zur Verfügung steht .Hoffe der gute bekommt sein Geld zusammen meinen Beitrag hat er , echt traurig das ganze .

Edited by D2000
  • Like 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue
vor 10 Stunden schrieb KleinerPisser:

Dein Link wäre @Doctorwue

 

🙂 Sorry habs heute morgen im Halbschlaf gemacht. Dankeschön .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Ziel erreicht würde ich sagen!

Sehr geil.

(Jemand hat tatsächlich 2500 Dollar gespendet, Respekt.)

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munzig

Wie ergeht es dem Guten denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 19 Stunden schrieb Munzig:

Wie ergeht es dem Guten denn?

Es wurde genug Geld gesammelt, sodass er mit den Spenden alleine fast die OP bezahlen konnte. Zur Zeit sind sie in der Terminfindung, wie es so schön heißt.

Sowie ich neue Informationen habe, gebe ich bescheid.

  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2