Jump to content
Cyver

BattlEye Anti-Cheat

Recommended Posts

Cyver

Escaper!

BattlEye kommt nach Tarkov!

Wie ihr (vielleicht) schon vermutet habt, werden wir das Anti-Cheat-Programm BattlEye nutzen, um den Schutz vor unfairen Spielern zu erhöhen (Richtig, das ist die große Sache von dir wir gesprochen haben).

Wir arbeiten eng mit den Entwicklern von BE zusammen, um die Stabilität und Effektivität, gemeinsam mit allen weiteren Anti-Cheat-Maßnahmen zu gewährleisten und zu einem leistungsfähigen System zusammen zu fassen.

Natürlich muss aber auch dieses System getestet werden, daher kündigen wir heute an, dass BattlEye in Kürze in der aktuellen Version des Spiels verfügbar sein wird. Wir informieren euch, sobald wir die Implementierung für den Upload vorbereitet haben.

WIr würden uns freuen, wenn ihr Feedback zu dem System sammelt und in den entsprecheden Forenbereichen posted.

Vielen Dank und gute Jagd!

photo_2019-08-13_16-44-54.jpg

• Like 11
  • Thanks 2
  • Hot 5
  • Upvote 4

HijackDallas

Wie lange wird die Illusion bestehen bleiben, dass es nie ein AC bevor BE kam?

Ich bleib dabei das es 2 AC geben wird 

Schaefer

We are working closely with BE devs to ensure it's stability and effectiveness, combining all the anticheat measures we have together in one solid system.

Im englischen Bereich steht da noch dieser Text.

Ich lese da raus das du recht hast und beide AC Systeme laufen werden.

CrS

AC ausm Schwobaländle, jetzt wird es sicher erstmal ruhiger auch wenn es keinen 100% Schutz geben wird.

Das heißt also @Cyver dass wir noch lange warten müssen auf 0.12 wenn das AC in die aktuelle Version integriert wird?

Cyver

@CrS Ich hab keine Informationen darüber, dass sich der Release von 0.12 durch die Einführung von BattlEye verzögert. Wir möchten es nur einfach so bald wie möglich implementiert haben, unabhängig von 0.12.

• Like 3

Jagdfalke
vor 21 Minuten schrieb HijackDallas:

Wie lange wird die Illusion bestehen bleiben, dass es nie ein AC bevor BE kam?

Ich bleib dabei das es 2 AC geben wird 

Ich denke, dass bestehende AC Funktionen in BE implementiert werden, bzw. BE so konfiguriert wird, dass es sich mit den bestehenden Systemen ergänzt So liest sich zumindest "one solid system" für mich.

keyciraptor

ES

GEHT

VORWÄRTS!

WEITER SO! :)

WRYGStachelhaut
Posted (edited)

Fantastische Neuigkeiten.

Hoffentlich stellt das eine Menge Leute ruhig. Ich freu mich drauf!
Und hoffentlich entlastet das die Jungs vom BSG AC etwas.

Allerdings hab ich jetzt schon Angst vor:
"Gib Anticheat!" - BSG holt BE ins Boot - "Nein, gib anderes Anticheat!!"
Ich wünsch euch starke Nerven ;)

Edited by WRYGStachelhaut

Cman1337

Noch mehr deutsche Qualität in Tarkov neben den HK Waffen. Freut mich das Battleye kommt, auch wenn damals zu Arma 2 Zeiten es immer wieder mal zicken gab und auch in Arma 3. In RS:S funktioniert er allerdings recht gut und ich hab keine Zweifel das er auch in Tarkov gut funktionieren wird.

Die Cheater wissen jetzt aber offiziell was sie erwartet und ich kann mir vorstellen das sie jetzt schon Pläne schmieden.

Benshi84
vor 30 Minuten schrieb CrS:

AC ausm Schwobaländle, jetzt wird es sicher erstmal ruhiger auch wenn es keinen 100% Schutz geben wird.

Das heißt also @Cyver dass wir noch lange warten müssen auf 0.12 wenn das AC in die aktuelle Version integriert wird?

Genau so verstehe ich die Nachricht allerdings auch. Da 0.12 sich scheinbar noch länger verzögert, wird man jetzt schonmal BE raushauen, um wenigstens das zu testen und um die wartende community zu besänftigen. 🤫

malax_cH
Posted (edited)

Ich finde diesen Schritt gut! Endlich holen sie sich in diesem Bereich Professionelle Hilfe. Aber ich glaube kaum das es jeden zufrieden stellen wird, die Threads und sehr amüsanten nicht Cheater Videos die täglich im Megathread landen werden uns hoffentlich zur Erheiterung bleiben 🙂

Aber ich ziehe meinen Hut das BSG den Schritt doch noch wagt, sehr sehr feine Sache!

Edited by malax_cH
  • Like 1

Schaefer

Ich vermute BSG musste eine Battleye Lizens oder sowas kaufen, gell??

Einer von euch Eumeln einen Plan was sowas an Geriebenem verschlingt?

Ich frag nicht aus gehässigkeit,nur aus interesse.

Jagdfalke
vor 22 Minuten schrieb Schaefer:

Ich vermute BSG musste eine Battleye Lizens oder sowas kaufen, gell??

Einer von euch Eumeln einen Plan was sowas an Geriebenem verschlingt?

Ich frag nicht aus gehässigkeit,nur aus interesse.

Früher zu guten alten BF 1942 und BF2  Zeiten war das mal pro Server bzw. pro Spieler ein geringer Cent Betrag wenn ich mich nicht irre.

Denke heute ist sowas auch stark abhängig von den Spielerzahlen und von dem Umfang den BSG "bestellt". Gibt bestimmt ein Arme-Leute Paket für kleine Entwickler und ein All-Inclusive Paket für AAA Studios.

Livore

Da kriege ich gleich n harten von der Medikation.

Nice

Schaefer

Danke dir @Jagdfalke

Ich bin gerade ein wenig auf dem eft reddit rumgeschimmelt und da geht et schon los das Leutz wegens Battleye rummotzen

weil es "sämtliche Daten auf dem PC" per Interwebz an Battleye sendet und die dort für alle Zeiten gespeichert werden um die Weltherschaft zu erlangen. 🤪

Manchmal muss ik mir echt an den Kopf fassen.

• Like 1

Scratchyballz

@Cyver könntest du mal in Erfahrung bringen ob,dass Battleye einen Globalen banpool bekommt? Spieler die bei anderen Spielen wie zb. Ark/DayZ/Arma  schon per Battleeye gebannt sind von vornherein kein Tarkov mehr spielen können.

Kriegsmuede

Battleeye hat einen globalen Banpool die Frage ist nur ob es auch in eft umgesetzt wird.

Ich hoffe ja weil wer in cs oder sonst wo erwischt wurde hats meiner Meinung nach hart verdient ;)

GilletteAbi
vor 3 Stunden schrieb malax_cH:

Ich finde diesen Schritt gut! Endlich holen sie sich in diesem Bereich Professionelle Hilfe. Aber ich glaube kaum das es jeden zufrieden stellen wird, die Threads und sehr amüsanten nicht Cheater Videos die täglich im Megathread landen werden uns hoffentlich zur Erheiterung bleiben 🙂

Aber ich ziehe meinen Hut das BSG den Schritt doch noch wagt, sehr sehr feine Sache!

Tja.. doch nicht alles Dsync was:)

vor 53 Minuten schrieb Scratchyballz:

@Cyver könntest du mal in Erfahrung bringen ob,dass Battleye einen Globalen banpool bekommt? Spieler die bei anderen Spielen wie zb. Ark/DayZ/Arma  schon per Battleeye gebannt sind von vornherein kein Tarkov mehr spielen können.

Das wäre absolut das "nonplusultra"

ExtremerJonny
vor 4 Stunden schrieb CrS:

Ich denke mal das die da scho ne Weile am verhandeln sind. Wurd ja auch scho nen Weilchen darüber spekuliert, von daher denke ich nit das es deswegen zu Verspätungen kommen wird. Da wirds wenn eher an anderen Baustellen liegen.

• Upvote 1

malax_cH
vor 12 Minuten schrieb GilletteAbi:

Tja.. doch nicht alles Dsync was:)

Hab ich das jemals behauptet?

• Upvote 1

Cyver
1 hour ago, Scratchyballz said:

Frag ich nach.

• Like 1

derZeuS

Das hört man gerne und ist mMn das richtige Zeichen seitens BSG sich ein externes AC Tool dazu zu holen

RomP

Würde mich mal interessieren, ob diese Batch-Datei, die unter anderem von Tweak "vorgestellt" wurde, die das Hyperthreading deaktiviert und EfT dadurch echt flüssiger läuft, dann von BE auch geflagt wird bzw. sogar gebannt...

Hier gehts zu dem Video von Tweak bzw. dem Reddit Post.

@Cyver könntest du das auch bitte klären? ☺️

PauleSchaule
vor 1 Stunde schrieb TodeswolF:

Würde mich mal interessieren, ob diese Batch-Datei, die unter anderem von Tweak "vorgestellt" wurde, die das Hyperthreading deaktiviert und EfT dadurch echt flüssiger läuft, dann von BE auch geflagt wird bzw. sogar gebannt...

Hier gehts zu dem Video von Tweak bzw. dem Reddit Post.

@Cyver könntest du das auch bitte klären? ☺️

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da zu problemen komme kann. 

• Like 2

PardTheTroll
Posted (edited)

@TodeswolF

Soweit einige Leute berichtet haben, bannt BE nur, wenn du ein Programm benutzt, welches auf der Liste von BE ist. Sprich standardmäßig wird z.B. ReShade nicht gebannt. Das können die Kunden aber mit reinnehmen, wenn sie denken dass ReShade unfair ist. Bei der Batchdatei handelt es sich ja nicht um ein "Porgramm" per se, sondern ein Startskript, welches den Tarkov-Launcher startet und deinem Rechner sagt, wie die Kerne für Tarkov benutzt werden sollen. Es ist ja auch aus, wenn Tarkov gestartet worden ist. 

Edited by PardTheTroll
  • Like 1